Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
Ausserdem sind Finninnen geil. Zwar kalt wie ein Fisch, aber geil. Eigentlich win/win.
Au ja, da gibts echte Sahneschnitten. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine bislang leider einzige Finnlandreise. Nachts, 23:45, gings mit dem Bus von der lustigen Party am See wieder zurück ins Hotel. Die Sonne stand am Himmel, ein Bauer pflügte sein Feld. Einer der Finnen hatte vor der Abreise noch schnell eine Flasche Schnaps eingesteckt, die er während der Fahrt mit seinen Kollegen leerte. Nebenbei baggerte eine der superheißen (Von wegen kalt!) Hostessen an. Wonach ihm der Sinn stand, war klar in seinem Gesicht abgezeichnet. Doch sie ließ ihn freundlich aber bestimmt abblitzen. Das Vorführzentrum des Maschinenherstellers war zweigeteilt: Eine Art Showroom mit den neuesten Maschinen, die andere Hälfte war als Club eingerichtet. In dessen Mitte gab es ein Wasserbecken mit einem angedeuteten Wikingerschiff darin. Darin bequeme Ledersessel, in denen die schwere Last der Maschinenbesichtigung weggetrunken werden konnte. Die verstehen zu leben. Nur vor den Mücken sollten wir uns in Acht nehmen: They are like small eagles!