User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 547 von 688 ErsteErste ... 47 447 497 537 543 544 545 546 547 548 549 550 551 557 597 647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.461 bis 5.470 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5461
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
    Er hat doch recht. Von Berlin kann ich Selbiges bestätigen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #5462
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.

    Ich finde es nur mutig am Beispiel Gibraltars belegen zu wollen, dass die Impfung nutzlos ist, wenn man nicht mal weiss:
    - Wieviel Prozent der Bevölkerung geimpft ist
    - Wieviel Prozent der Infizierten / Hospitalisierten geimpft ist

    Kannst du natürlich gerne machen. Ich halte mich eher an Beispiele mit einer soliden Datenbasis.

    Niemand sagt, dass die Impfung einen 100% igen Schutz bietet. Das tut wohl, vielleicht mal abgesehen von der Tollwutimpfung, keine. Daten aus der Schweiz oder Virginia, wo man eben auch weiss, wie hoch der Anteil Geimpfter unter den infizierten bzw. hospitalisierten ist, zeigen aber eine gute Wirksamkeit.

    Edit: zumindest bezügl. Moderna und Biontec.
    Was ist daran mutig bei einer offensichtlich sehr hohen bis 100%-igen Impfquote und gleichzeitig hoher Inzidenz? Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen. Mal abgesehen davon, dass eigentlich auch schon zuvor bekannt war, dass die Impfstoffe nicht vor Ansteckung und Verbreitung schützen.

    Ich habe und kann auch nicht beurteil(en)t ob die Impfstoffe vollkommen nutzlos sind, sondern folge lediglich der offensichtlichen Tatsache, dass die Impfstoffe nicht vor Verbreitung und Ansteckung schützen.

    Angeblich sollen sie ja vor schweren Verläufen schützen, aber selbst das offenbart die systematische Diffamierung und Bedrohung von Impfverweigerern als reine Schikane, denn folglich sollte jeder der Angst vor einem schweren Verlauf hat, sich auch impfen lassen können, während jeder der keine dazu hat, es auch lassen sein können sollte ohne dafür angefeindet und bedroht zu werden, weil es letztendlich keinen Unterschied macht. Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  3. #5463
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    ... Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
    Sozialverträgliches Ableben.

  4. #5464
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Von Berlin kann ich Selbiges bestätigen

  5. #5465
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du Affe davon sprichst, dass "weite Teile Hamburgs in der Hand von Orientalen und Negern ist", dann weiß ich, dass jede Unterhaltung auf einem von dir gewünschten, polemischen Niveau stattfinden soll. Und das zeigt mir ebenfalls, dass du ein Rassistenarschloch bist!
    Das zeigt deutlich, dass du nicht in Hamburg warst oder nur vorgefertigte Texte bringst. Der Affe bist du, danke für dein Outing

  6. #5466
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Was ist daran mutig bei einer offensichtlich hohen Impfquote und gleichzeitig hoher Inzidenz? Da muss man doch nur 1 und 1 zusammenzählen.
    Weil vielleicht primär Ungeimpfte sich angesteckt haben? Keine Ahnung, ohne Daten ist es schwierig, eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich habe und kann auch nicht beurteil(en)t ob die Impfstoffe vollkommen nutzlos sind, sondern folge lediglich der offensichtlichen Tatsache, dass die Impfstoffe nicht vor Verbreitung und Ansteckung schützen.
    Natürlich schützen Impfstoffe vor einer Ansteckung. Wie es bezügl. Verbreitung bei einer geimpften Person aussieht, die sich trotzdem infiziert hat, weiss ich nicht.

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen sie ja vor schweren Verläufen schützen, aber selbst das offenbart die systematische Diffamierung und Bedrohung von Impfverweigerern als reine Schikane, denn folglich sollte jeder der Angst vor einem schweren Verlauf hat, sich auch impfen lassen können, während jeder der keine dazu hat, es auch lassen sein können sollte ohne dafür angefeindet und bedroht zu werden, weil es letztendlich keinen Unterschied macht. Warum kann man die Menschen nicht einfach selbst entscheiden lassen? Was für eine Agenda verfolgt die Politik hier?
    Keine Ahnung, wir wohnen nicht im selben Land. Aber ich sehe es eigentlich ziemlich ähnlich. Wenn sich alle impfen konnten, die wollten, kann man die Massnahmen zurückfahren.
    Geimpfte sollten sich nicht mehr vor Corona fürchten müssen und Ungeimpfte tragen das Risiko auf eigene Verantwortung.

    Hier noch Daten aus der Schweiz und Virginia zur Wirksamkeit der Impfung.

    Virginia:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Schweiz:
    Doch viel wichtiger ist der Blick in die Spitäler. Dort landen die schweren Fälle – seit Beginn der Impfkampagne waren dies 10’696 Personen. Von diesen ist bei 4357 Hospitalisierten bekannt, ob sie geimpft sind oder nicht. 4081 waren es nicht, 232 waren unvollständig geimpft.
    Lediglich 44 Patienten galten als vollständig geimpft, das heisst, sie hatten mehr als zwei Wochen nach ihrer zweiten Impfdosis eine positive Corona-Infektion. Das ist nicht einmal 1 Prozent aller Hospitalisierten und nur 0,00157 Prozent aller Personen, die per 23. Juni in der Schweiz als vollständig geimpft gelten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #5467
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Mach Dir nichts daraus- wer schon mal in den Herkunftsländern war, der weiß, aus welchen Verhältnissen die edlen Wilden herkommen und wie die Deckspenner sozialisiert sind.
    Prognose völlig klar.
    Ein Lieferant von mir war mal in Marokko - und hat mit seinem Handi telefoniert, in einer Stadt, am hellichten Tag, belebte Fußgängerzone - bekam einen Faustschlag ins Gesicht und gleichzeitig war das Handi - weg. Völlig normal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Marokko hat die Zusammenarbeit mit deutschen Institutionen einseitig ausgesetzt. Dies betrifft auch konsularische Angelegenheiten. Eine konsularische Unterstützung durch die deutsche Botschaft in Rabat für hilfesuchende Deutsche ist derzeit daher kaum möglich.

    Der Luftraum nach Marokko ist weiterhin grundsätzlich gesperrt, der Fährverkehr eingestellt. Die Grenzübergänge in Ceuta und Melilla sowie die Landgrenze zu Algerien und Mauretanien sind geschlossen.
    Trotz erheblicher Sicherheitsmaßnahmen besteht das Risiko terroristischer Angriffe. Im Dezember 2018 wurden zwei Touristinnen auf einer Wandertour in der Nähe des Mont Toubkal im Atlasgebirge Opfer eines Gewaltverbrechens mit terroristischem Hintergrund.

    Vermeiden Sie, alleine und abseits von Straßen und Pisten zu reisen.
    Unternehmen Sie Trekking-Touren in den Bergregionen und Offroad-Touren in den Wüstengebieten (Zagora/Merzouga) grundsätzlich nur in einer Gruppe und mit registrierten landeskundigen Reiseführern.


    Kriminalität

    Insbesondere in der Nähe von touristischen Attraktionen und historischen Stadtzentren besteht eine erhöhte Gefahr von Raubüberfällen und Diebstählen. Angreifer können unter Drogeneinfluss stehen. Eigentumsdelikte kommen, vor allem in Großstädten, häufig vor. Dabei werden zum Teil auch Hieb- und Stichwaffen gegen Touristen eingesetzt.

    Leisten Sie im Fall eines Überfalls keinen Widerstand und versuchen Sie, ruhig zu bleiben.
    Bewahren Sie Geld, Ausweise, Führerschein, Flugscheine und andere wichtigen Dokumente sicher auf.
    Nehmen Sie nur das für den Tag benötigte Bargeld und keine unnötigen Wertsachen und vom Reisepass nur eine Farbkopie mit.
    Seien Sie wachsam, wenn Sie nach dem Weg fragen und Geldautomaten benutzen. „False Guides“ und aggressives Betteln sind weitverbreitet.
    Seien Sie bei ungewohnten E-Mails, Gewinnmitteilungen, Angeboten und Hilfsersuchen angeblicher Bekannter skeptisch. Teilen Sie keine Daten von sich mit, sondern vergewissern Sie sich ggf. persönlich oder wenden Sie sich an die Polizei.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Tolles Land. So, wie jetzt so langsam Absurdistanien.

  8. #5468
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.158

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Geh mal nach Harburg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Bekannt ist, dass die angegriffenen Jugendlichen, die aus Libyen und Marokko stammen und aktuell in der Erstversorgung für minderjährige Flüchtlinge des Kinder- und Jugendnotdienstes (KJND) an der Feuerbergstraße untergebracht sind, teils bereits Straftaten begangen haben.""

    ""Wie die „Welt“ aus Polizeikreisen erfuhr, sind minderjährige unbegleitete Flüchtlinge in den vergangenen Monaten immer häufiger mit Straftaten aufgefallen. Allerdings hat sich ihre Zahl auch deutlich erhöht. Auffällig seien einige Jugendlichen dabei nicht nur bezüglich ihrer kriminellen Energie, sondern auch bezüglich ihrer Aggressivität. Erstaunlich ist, dass sich die Minderjährigen überhaupt in den Nächten auf dem Kiez herumtreiben konnten. Aus der Sozialbehörde hieß es dazu, dass die Unterkünfte keine geschlossenen Einrichtungen seien, es aber feste Rückkehrzeiten gebe.""

    Das sind allerdings keine Neger, sondern eher Kaffeebraune. Allerdings meist Orientale. Fahr halt nach Marokko, was wohnst du in Deutschland?
    Der User Nicht Sicher sprach von "weiten Teilen Hamburgs, die "verorientalt" bzw. "vernegert" sind und das stimmt einfach nicht! Das ist so, als ob man wegen der Reeperbahn sagt, dass weite Teile Hamburgs verhurt sind. Ich habe über 30 Jahre in mehreren Stadtteilen Hamburgs gelebt, wir wohnten danach im sog. Hamburger "Speckgürtel" und bin auch jetzt noch so ca. alle 2 Wochen immer mal wieder in Hamburg. Der Steindamm ist verorientalt und vernegert, Wilhelmsburg, Harburg und Billstedt auch - aber ich bin mir nicht sicher ob Nicht Sicher auch nur annähernd weiß, wie viele Stadtteile Hamburg überhaupt hat...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #5469
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.158

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht. Von Berlin kann ich Selbiges bestätigen
    Ich weiß nicht, wo ihr euch rumtreibt - ich habe gerade meinen Bruder zum Bahnhof gebracht, er bringt seine Kinder wieder zu seiner Ex, die in Zehlendorf wohnt. Wollen wir die mal fragen, was sie uns zur "Vernegerung" Zehlendorfs sagen kann?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  10. #5470
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.158

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das zeigt deutlich, dass du nicht in Hamburg warst oder nur vorgefertigte Texte bringst. Der Affe bist du, danke für dein Outing
    Ich wette, dass ich über Hamburg mehr weiß als du - ich war dort fast 20 Jahre als Redakteur tätig - in welchem Stadtteil wurde dir zuletzt dein Bildungsdefizit bewusst?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben