User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 450 von 688 ErsteErste ... 350 400 440 446 447 448 449 450 451 452 453 454 460 500 550 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.491 bis 4.500 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4491
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".

    Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
    Wodarg auch ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4492
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt echte Klasse, was du da fragst.
    Ich kenne niemanden der das Virus leugnet bzw. behauptet, dass es nicht existiert.
    Der Quatsch wird von den Coronajüngern verbreitet.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #4493
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich weiß vor allem eins:

    Dass mir ein Kanzleramts-Kartoffelsack mit zwometerfuffzig Altlexika im Schrank nichts über Gesundheit zu erzählen hat und mir Vorschriften macht, wie ich mein Leben gestalte.
    Seine Hyperventilation hinsichtlich Inzidenzen von 850 im Herbst und Hunderttausend Infektionen läßt darauf schließen, dass er wohl wenig Vertrauen in die Impfkampagne hat.

    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #4494
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Ich setze gar niemanden gleich.
    Doch, den Abschaum, der in Gestalt von 5, vielleicht bis zu 10 Beitragsschreibern hier das Forum kaputt macht und anderen Usern den Tod oder schwere Krankheiten wünscht, mit jedem, der sich nicht impfen lassen will.

  5. #4495
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich mühselig, mit euch Coronapanikern umzugehen. So viel Ignoranz gibt es in keinem anderen Bereich hier im Forum.

    Alle Zahlen sagen, dass wir im Intensivbereich zu jeder Zeit Meilen von einem Zustand entfernt waren, den unser Gesundheitssystem nicht mehr bewältigen könnte.
    Die Statistiken über die tägliche Auslastung der Intensivbetten wurden hier mehrfach gepostet. Da muss auch nichts interpretiert werden, man muss die einfach nur lesen und zur Kenntnis nehmen.
    Das schönste Beispiel für den Intensivbettenbetrug lieferte das Land Berlin: In heller Panik wurde eine Messehalle für 35 Millionen Euro in eine Intensivstation für Covid19-Kranke umgebaut und es entstanden 500 Betten mit allem Schnick und Schnack. Dumm nur, dass auch in der Zeit der angeblich maximalsten Intensivbettenbelegung in Berlin nicht ein einziger Patient je dort eingeliefert wurde. Das kann man alles nachlesen in den MSM. Nun wird die Halle wieder zurück gebaut. Wundaba.

    Aber auch in einer Neurologischen Klinik auf dem Gelände der ehemaligen TBC-Kliniken in Beelitz-Heilstätten (ca. 60km von Berlin-Mitte entfernt) kam nie ein einziger deutscher Covid-19-Patient an. In den insgesamt fast 11 Monaten nach der Fertigstellung einer Corona-Station waren exakt ein Italiener und ein Franzose für jeweils 10 Tage da. Ein furchtbarer Notstand!!! Das waren die beiden einzigen Patienten. Nun hat man auch diese Station wieder zurück gebaut.

    Aber solche Fakten interessieren ja unsere Propagandisten hier nicht die Bohne. Ich frage mich da nur EINES: Werden sie bezahlt oder sind sie so enddumm ?!?!?

  6. #4496
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.846

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sollte dich antideutschen Polenarschkriecher doch freuen.
    Da hast du mal wieder Recht. Das würde mich ergötzen, da dann genau die Bevölkerung sich verabschieden würde, die alle linken Parteien inklusive der CDU/CSU wählt und/oder so strunzdumm unpolitisch ist, dass es wirklich eine Erholung wäre, wenn sie alle nicht mehr dabei wären.
    Mit den verbleibenden ca. 20-30 Millionen könnte man dann eine wunderbare Gesellschaft aufbauen und es würde sich alles entspannen:
    Der Arbeitsmarkt, der Mietmarkt, der Rentenmarkt,.... überall nur noch Überschüsse und keine Defizite mehr. Die Haupterkrankung bei Polizisten wären blutige Nasen vom Langeweilebohren...

    Und ich nehme mal stark an, dass ich auch auf deine weitere Anwesenheit verzichten müsste, da du sicher geimpft bist. Mir würde sicher Wochen lang die Tränen laufen, aber auch das ginge mal vorbei.

  7. #4497
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Da hast du mal wieder Recht. Das würde mich ergötzen, da dann genau die Bevölkerung sich verabschieden würde, die alle linken Parteien inklusive der CDU/CSU wählt und/oder so strunzdumm unpolitisch ist, dass es wirklich eine Erholung wäre, wenn sie alle nicht mehr dabei wären.
    Mit den verbleibenden ca. 20-30 Millionen könnte man dann eine wunderbare Gesellschaft aufbauen und es würde sich alles entspannen:
    Der Arbeitsmarkt, der Mietmarkt, der Rentenmarkt,.... überall nur noch Überschüsse und keine Defizite mehr. Die Haupterkrankung bei Polizisten wären blutige Nasen vom Langeweilebohren...

    Und ich nehme mal stark an, dass ich auch auf deine weitere Anwesenheit verzichten müsste, da du sicher geimpft bist. Mir würde sicher Wochen lang die Tränen laufen, aber auch das ginge mal vorbei.
    Arzt: Herzversagen von mRNA Injektionen "wird die meisten Menschen töten"

    Aus dem Inhalt: .. Dr. med. Charles Hoffe berichtet .. über die beunruhigenden Ergebnisse bei seinen Patienten. Er sagt, dass die mRNA-Impfstoffe Tausende von winzigen Kapillaren im Blut .. verstopfen .. Die meisten werden in wenigen Jahren an Herzversagen sterben. Die injizierten Spike-Proteine, die im Körper der Geimpften massenhaft produziert werden sollen, sind die Ursache für die Verklumpung, die bei nicht weniger als 60 Prozent der Geimpften negative Auswirkungen hat. Dr. Hoffe, der alsArzt in Lytton BC Canada praktiziert, erklärt: "Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des 'Impfstoffs', der einer Person in den Arm gespritzt wird, tatsächlich im Arm bleibt. Die anderen 75 Prozent werden vom Lymphsystem aufgefangen und buchstäblich in den Blutkreislauf eingespeist, so dass diese kleinen Pakete von Boten-RNA - und übrigens sind in einer einzigen Dosis des Moderna-'Impfstoffs' buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle enthalten. Diese Pakete sind dazu bestimmt, in Ihre Zellen aufgenommen zu werden. Aber der einzige Ort, an dem sie aufgenommen werden können, ist in der Nähe Ihrer Blutgefäße, und der Ort, an dem sie aufgenommen werden, sind die Kapillarnetzwerke - die kleinsten Blutgefäße, in denen sich der Blutfluss verlangsamt und wo die Gene freigesetzt werden. Ihr Körper macht sich dann an die Arbeit, Billionen und Billionen dieser Spike-Proteine zu lesen und herzustellen. Jedes Gen kann viele, viele Spike-Proteine produzieren. Der Körper erkennt dann, dass es sich um Fremdkörper handelt, also bildet er Antikörper dagegen, so dass Sie dann gegen COVID geschützt sind. Das ist die Idee." Aber genau hier liegt das Problem. Bei einem Coronavirus wird dieses Spike-Protein Teil der Viruskapsel. Mit anderen Worten: Es wird Teil der Zellwand, die das Virus umgibt. Aber es ist nicht in einem Virus. Es befindet sich in Ihren Zellen. Es wird also Teil der Zellwand Ihres Gefäßendothels. Das bedeutet, dass diese Zellen, die Ihre Blutgefäße auskleiden, die eigentlich glatt sein sollten, damit Ihr Blut reibungslos fließen kann, jetzt diese kleinen stacheligen Teile haben, die herausragen. Dr. Hoffe fährt fort: "Es ist also absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, weil Ihre Blutplättchen um Ihre Blutgefäße zirkulieren, und der Zweck der Blutplättchen ist es, beschädigte Gefäße zu identifizieren und Blutungen zu stoppen. Wenn also das Blutplättchen durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spikes und es ist absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden und das Gefäß blockieren." Diese Spike-Proteine können also vorhersehbar Blutgerinnsel verursachen. Sie sind in Ihren Blutgefäßen (wenn sie mit mRNA "geimpft" sind), also ist es garantiert. Dr. Bhakdi sagte dann zu mir, dass der Weg, dies zu beweisen, ein Bluttest ist, der D-Dimer genannt wird. ".. Die Gerinnsel, von denen ich spreche, sind mikroskopisch klein und zu klein, um sie auf irgendeinem Scan zu finden. Sie können daher nur mit dem D-Dimer-Test nachgewiesen werden." Dr. Hoffe erklärt, dass er D-Dimer-Tests bei seinen mRNA-"geimpften" Patienten durchgeführt hat und er beunruhigenderweise festgestellt hat, dass 62 Prozent von ihnen diese mikroskopischen Blutgerinnsel hatten.


  8. #4498
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ich weiß vor allem eins:

    Dass mir ein Kanzleramts-Kartoffelsack mit zwometerfuffzig Altlexika im Schrank nichts über Gesundheit zu erzählen hat und mir Vorschriften macht, wie ich mein Leben gestalte.
    Seine Hyperventilation hinsichtlich Inzidenzen von 850 im Herbst und Hunderttausend Infektionen läßt darauf schließen, dass er wohl wenig Vertrauen in die Impfkampagne hat.

    Ich hatte mal so eine fette Ärztin.

    War nett aber inkompetent.

  9. #4499
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Da hast du mal wieder Recht. Das würde mich ergötzen, da dann genau die Bevölkerung sich verabschieden würde, die alle linken Parteien inklusive der CDU/CSU wählt und/oder so strunzdumm unpolitisch ist, dass es wirklich eine Erholung wäre, wenn sie alle nicht mehr dabei wären.
    Mit den verbleibenden ca. 20-30 Millionen könnte man dann eine wunderbare Gesellschaft aufbauen und es würde sich alles entspannen:
    Der Arbeitsmarkt, der Mietmarkt, der Rentenmarkt,.... überall nur noch Überschüsse und keine Defizite mehr. Die Haupterkrankung bei Polizisten wären blutige Nasen vom Langeweilebohren...

    Und ich nehme mal stark an, dass ich auch auf deine weitere Anwesenheit verzichten müsste, da du sicher geimpft bist. Mir würde sicher Wochen lang die Tränen laufen, aber auch das ginge mal vorbei.
    Ich verstehe es eh nicht.

    Es gibt ausreichend Informationen überall wie jeder sein Immunsystem hochfahren kann.
    Wenn ich eine Krankheit bereite hätte würde ich mich zurückziehen so gut es geht.

    Frankreich hat Impfstoff bis 2023 !! eingekauft.

    Also geht es noch gut 2 Jahre.
    Dann lerne ich eben noch eine neue Sprache und übe mehr Klavier.

  10. #4500
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du solltest mir mehr vertrauen als deiner Frau; aus vielerlei Gründen. Es hat etwas mit "an etwas höheres Glauben" zu tun. Du glaubst deiner Frau lediglich aus einem Reflex heraus. Aus Protektion. Aus Verantwortlichkeit.
    Mir hingegen glaubt man aus Überzeugung. Oder eben gar nicht.Wenn dich dein Frau überzeugt... glaube an sie.Wenn du sie aus einer anerzogenen Sozialisation heraus beschützen willst... dann mach das!Aber wenn es um ein absolutes Vertrauen geht, um ein Gefühl, was richtig ist und was falsch... dann bin ich für dich da...
    Es ist ein Reflex dass ich meiner Frau glaube die mir statistische Zahlen darlegt und gleichzeitig die Propaganda, die diese Zahlen sprachlich erhöhen will ohne Fakten? Aber Fakten, die brauchst du nicht für DEIN richtig und falsch. Richtig ist, was die Partei sagt, und falsch ist, was die Partei nicht will.

    Du freust dich scheinbar auch über die Schokoladenrationerhöhung von 60 auf 40Gr, pardon, von 30 auf 40Gr.

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du zu anderen Erkenntnissen kommen.Ich begann hier, um zu Einen. Das wurde nicht geschätzt.Nun tue ich mein Bestes, um zu polarisieren.Und das gelingt mir spielend...
    Wenn du deinen Willen nicht durchsetzen kannst, dann zerstörst du. Das ist gut. Denn so zeigst du demonstrativ wie hochwertig deine Ziele sind. Was deine Werte dir bedeuten. Wie du Andere einschätzt. Die sollen dir folgen oder untergehen. Du kleiner Diktator wirst nie Menschen finden, die deinen "hehren" Zielen nachlaufen. Nicht weil du intellektuell größer bist. Oder "polarisierst". Sondern weil du entgegen den eigenen Thesen des Übermenschen um Lichtjahre entfernt bist.

    Du hasst das jetzige System, aber das jetzige System zerstört. Und du zerstörst mit. Zu was macht dich das? Genau, zum Mitläufer. Nicht aus Überzeugung. Sondern weil deine Ideen nicht akzeptiert werden. Du einst nichts, du zersprengst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben