User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 557 von 688 ErsteErste ... 57 457 507 547 553 554 555 556 557 558 559 560 561 567 607 657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.561 bis 5.570 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5561
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du weist nicht, wovon du redest. Warst noch nie da. Dieses Volk ist abartig. Man muss sich einen Sitzplatz entfernt vom Ausgang suchen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alkohol...… der gesellschaftliche Umgang damit sollte viel strikter sein, Fehlverhalten durch Alkohol stärker geahndet werden anstatt den Tätern noch Strafmilderung zu geben da sie ja unter "Alkoholeinfluss standen".
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #5562
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich nie gelernt, dass man Zitate nicht aus dem Kontext nehmen darf?

    Wer hat denn hier im Wortsinn behauptet, du hättest etwas mit Kinderfickern zu tun?

    Du bist und bleibst ein schäbiger Wortverdreher und Lügner.
    Dann wolltest du nur trollen? Trotzdem schäbig, was ihr hier abzieht, Corona-Kritiker in die Nähe von Kinderficker zu stellen. Trantor freut sich schon über Renteneinsparungen wenn die "Corona-Leugner" verrecken. Was ist los mit euch?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #5563
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So, also 20 Prozent.Dann setze dich mal mit diesen Zahlen auseinander.1. Ca. 630000 Hamburger haben Migrationshintergrund, gemessen ab dem "Stichjahr" 1950 hat man dann einen "Migrationshintergrund". Das ist ein Anteil an der Gesamtbevölkerung Hamburgs von 35 Prozent.
    2. Von diesen 630000 Bürgern mit Migrationshintergrund sind 93123 türkischstämmig, das sind ca. 15 Prozent.
    3. Von 1,8 Mio Hamburgern sind also ca. 5 Prozent türkischstämmig
    4. In Hamburg gibt es ca. 13000 Schwarzafrikaner; deren Anteil unter Bürgern mit Migrationshintergrund macht ca. 2 Prozent aus.
    5. Von 1,8 Mio Hamburgern sind demnach ca. 0,7 Prozent aus Schwarzafrika.
    So, nun kommen wir noch einmal zu der Behauptung, dass weite Teile Hamburgs türkisch verseucht bzw. vernegert sind!
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich helfe dir mal:
    107 Stadtteile. Insgesamt 5% türkischstämmig.

    Das könnten nun 22 Stadtteile sein mit über 20% türkischstämmigen. Der Rest teilt sich auf. Also wären 20 Stadtteile "türkisch verseucht bzw. vernegert", das sind ca. 20% von Hamburg. Also "weite Teile Hamburgs". Ballungszentren.

    Nur nebenher, für dich Statistiker.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    im Prinzip schon, die Problematik entspinnt sich halt wenn die Fallzahlen zum Winter wieder zunehmen und ein erneuter monatelanger Lockdown droht....ich glaube kaum das die Geimpften das dann so lustig finden.....und selbst wenn die Politik dann übrein käme nur für Geimpfte zu öffnen hätten wir dann halt die zwei Klassen Gesellschaft und den indirekten Impfzwang....den man ja auch nicht will bzw immer verneint wurde.....
    Das fanden auch letztes Jahr die Ungeimpften nicht toll. Das finden auch die jetzigen Ungeimpften nicht toll. Die 2 Klassengesellschaft wurde letztes Jahr eingeläutet und das Ermächtigungsgesetz kann solange bestehen wie die aktuelle Bundesregierung will. Wie sie es für nötig hält. Ganz egal wie die Situation real ist.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    ....Jeder der sich impfen lassen wollte, konnte sich impfen lassen. Die geimpften brauchen also keine Angst um ihr Leben zu haben.
    Die anderen ungeimpften gehen bewusst das Risiko einer Infizierung und Erkrankung ein.Sollten diese dann Angst bekommen, dann können sie 1. Sich immer noch impfen lasen, 2. den privaten Lockdown machen. Nur mit dem Arsch zu Hause sitzen, vom REWE Lieferdienst beliefern lassen und darauf warten dass es Sommer wird.
    Absurd. Denn dann hätte man schon letztes Jahr gesagt: "Lockdown nur für die, die Angst um ihr Leben haben. Der Rest ist sich bewusst um das Risiko einer Infizierung und Erkrankung. Das wurde aber nicht getan. Sondern es wurden ALLE eingesperrt und zu Masken gezwungen, ob krank, nicht krank, Zielgruppe des Virus oder nicht.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie gesagt es geht um die Fallzahlen wen diese wieder zunehmen und es Engpässe bzw Probleme bei den Betten Behandlungen gibt wird die Gesellschaft und Regierung auch die Ungeimpften nicht einfach zuhause sterben lassen...… und du glaubst ja garnicht wie schnell sich die Meinungen dazu von den Ungeimpften ändern, wenn sie denn mal infiziert sind und am Schlauch hängen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Krank sein ist scheiße. Dasselbe gilt für die Grippe wenn du empfindlich reagiert hast. WEISST du, ob du auf die Grippe schlecht reagiert HÄTTEST? ICH weiss das von mir nicht, ich hatte noch keine. Auch keine Impfung dagegen. Obwohl die auch bei Älteren zum Tode führen KANN.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso wie ich, ich habe mich nie für einen allgemeinen Impfzwang ausgesprochen.....ich will keinen Lockdown verstehe aber die Denkweise und Mechanismen warum wir in Gefahr laufen wieder einen zu bekommen. Ich kenne auch den Königsweg nicht aber ich verachte und verhöhne Aussagen welche die Fakten schlicht leugnen bzw Corona mit einer normalen Grippe gleichsetzen.Ansonsten gehts bei dir doch immer nur darum das du die Ansicht hast das man Menschen sobald sie irgendein bestimmtest Alter erreicht haben, man sie getrost auf dem Scheiterhaufen verbrennen darf.
    Weil du meinst das runterbrechen zu können. Kannst du aber nicht. Ob du an einem schweren Verlauf von Grippe oder an einem schweren Verlauf von Corona stirbst. Die Wahrscheinlichkeit ist da völlig scheißegal. Nur JETZT WILL die Regierung das so, wie es läuft. Vorher 80 000 Tote wurden EINFACH HINGENOMMEN. Auch du hast damit indirekt dem Scheiterhaufen zugestimmt. DAS ist Leugnung. Es gab vorher schon Tote, aber die waren egal. Und jetzt ist die politische Meinung, man müsse Tote verhindern und das ist auch mehr oder minder egal. Egal mit welchen Mitteln herzustellen. Im Zweifelsfall auch mit Zwang....

  4. #5564
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zahle lieber mal die Rechnung an Hostgator, statt User mit Wörtern zu beleidigen, die du nicht verstehst.


    Die Daten sind ab Juni

    Jede Statistik die eine Wirkung von Impfungen belegt: LÜGE!
    Jede Statistik, die die Wirksamkeit von Impfungen infrage stellt wird nicht hinterfragt, auch wenn Werte wie 115% raus kommen...
    Du weißt nicht, wovon Du sprichst wie üblich.
    HG hat immens Geld eigenzogen und nichts geliefert.
    as geht Dich allerdings einen Dreck an.

  5. #5565
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Jede Statistik die eine Wirkung von Impfungen belegt: LÜGE!
    Jede Statistik, die die Wirksamkeit von Impfungen infrage stellt wird nicht hinterfragt, auch wenn Werte wie 115% raus kommen...
    Es ist erschreckend, dass es so viele widersprüchliche Informationen gibt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #5566
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir mal:
    107 Stadtteile. Insgesamt 5% türkischstämmig.

    Das könnten nun 22 Stadtteile sein mit über 20% türkischstämmigen. Der Rest teilt sich auf. Also wären 20 Stadtteile "türkisch verseucht bzw. vernegert", das sind ca. 20% von Hamburg. Also "weite Teile Hamburgs". Ballungszentren.

    Nur nebenher, für dich Statistiker.


    Das fanden auch letztes Jahr die Ungeimpften nicht toll. Das finden auch die jetzigen Ungeimpften nicht toll. Die 2 Klassengesellschaft wurde letztes Jahr eingeläutet und das Ermächtigungsgesetz kann solange bestehen wie die aktuelle Bundesregierung will. Wie sie es für nötig hält. Ganz egal wie die Situation real ist.


    Absurd. Denn dann hätte man schon letztes Jahr gesagt: "Lockdown nur für die, die Angst um ihr Leben haben. Der Rest ist sich bewusst um das Risiko einer Infizierung und Erkrankung. Das wurde aber nicht getan. Sondern es wurden ALLE eingesperrt und zu Masken gezwungen, ob krank, nicht krank, Zielgruppe des Virus oder nicht.


    Krank sein ist scheiße. Dasselbe gilt für die Grippe wenn du empfindlich reagiert hast. WEISST du, ob du auf die Grippe schlecht reagiert HÄTTEST? ICH weiss das von mir nicht, ich hatte noch keine. Auch keine Impfung dagegen. Obwohl die auch bei Älteren zum Tode führen KANN.


    Weil du meinst das runterbrechen zu können. Kannst du aber nicht. Ob du an einem schweren Verlauf von Grippe oder an einem schweren Verlauf von Corona stirbst. Die Wahrscheinlichkeit ist da völlig scheißegal. Nur JETZT WILL die Regierung das so, wie es läuft. Vorher 80 000 Tote wurden EINFACH HINGENOMMEN. Auch du hast damit indirekt dem Scheiterhaufen zugestimmt. DAS ist Leugnung. Es gab vorher schon Tote, aber die waren egal. Und jetzt ist die politische Meinung, man müsse Tote verhindern und das ist auch mehr oder minder egal. Egal mit welchen Mitteln herzustellen. Im Zweifelsfall auch mit Zwang....
    die Wahrscheinlichkeit ist niemals egal sondern immer essenziell, unser ganzes Leben alle unsere Entscheidungen hängen von Wahrscheinlichkeiten ihrer Bewertung und Einschätzung ab. Und wenn du eben auch einer der Spinner bist die corona mit einer normalen Erkältung oder Grippe gleichsetzen dann hast du dich eben für jede rationale Kommunikation disqualifiziert und bist so ernst zu nehmen wie Menschen die an den Mann im Mond glauben....und ich denke das bekommst du im RL auch täglich zu spüren sofern du dich damit aus dem Haus traust....

    ich meine man kann über die Maßnahmen gerne streiten und Kritik üben, vollkommen rational und legitim. Wer aber an der prinzipiell Gefährlichkeit bzw an der höheren Gefährlichkeit hinsichtlich Sterberate Auswirkung Behandlung und Langzeitfolgen gegenüber einer Grippe oder Erkältung zweifelt ist ein irrationaler Idiot der den Bezug zur Realität komplett verloren hat und nur in seiner Blase mit anderen Leidensgenossen vor sich hin vegetiert
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #5567
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.210

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    die Wahrscheinlichkeit ist niemals egal sondern immer essenziell, unser ganzes Leben alle unsere Entscheidungen hängen von Wahrscheinlichkeiten ihrer Bewertung und Einschätzung ab. Und wenn du eben auch einer der Spinner bist die corona mit einer normalen Erkältung oder Grippe gleichsetzen dann hast du dich eben für jede rationale Kommunikation disqualifiziert und bist so ernst zu nehmen wie Menschen die an den Mann im Mond glauben....und ich denke das bekommst du im RL auch täglich zu spüren sofern du dich damit aus dem Haus traust....

    ich meine man kann über die Maßnahmen gerne streiten und Kritik üben, vollkommen rational und legitim. Wer aber an der prinzipiell Gefährlichkeit bzw an der höheren Gefährlichkeit hinsichtlich Sterberate Auswirkung Behandlung und Langzeitfolgen gegenüber einer Grippe oder Erkältung zweifelt ist ein irrationaler Idiot der den Bezug zur Realität komplett verloren hat und nur in seiner Blase mit anderen Leidensgenossen vor sich hin vegetiert
    @gefettet: Deine Signatur beschreibt perfekt deinen Beitrag

    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #5568
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wieso wie ich, ich habe mich nie für einen allgemeinen Impfzwang ausgesprochen.....ich will keinen Lockdown verstehe aber die Denkweise und Mechanismen warum wir in Gefahr laufen wieder einen zu bekommen. Ich kenne auch den Königsweg nicht aber ich verachte und verhöhne Aussagen welche die Fakten schlicht leugnen bzw Corona mit einer normalen Grippe gleichsetzen.

    Ansonsten gehts bei dir doch immer nur darum das du die Ansicht hast das man Menschen sobald sie irgendein bestimmtest Alter erreicht haben, man sie getrost auf dem Scheiterhaufen verbrennen darf.
    Tena Produkte waären für dich ideal....Corona der Todesvirus geht um....ich vermute, du bist schon austherapiert...

  9. #5569
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Tena Produkte waären für dich ideal....Corona der Todesvirus geht um....ich vermute, du bist schon austherapiert...
    da du mir nicht konkret widersprechen kannst gehe ich von deiner vollen Zustimmung zu meinen Aussagen aus....schön das du wieder was lernen konntest
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #5570
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.311

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    ...


    Die Daten sind ab Juni

    Jede Statistik die eine Wirkung von Impfungen belegt: LÜGE!
    Jede Statistik, die die Wirksamkeit von Impfungen infrage stellt wird nicht hinterfragt, auch wenn Werte wie 115% raus kommen...

    Wie erklärst du dir dann, dass angeblich in Virginia und der Schweiz die Impfung so toll wirkt und in UK und Israel nicht? Kann doch nur ein statistischer Trick sein, oder welche andere Erklärung könnte in Frage kommen?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben