User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 418 von 688 ErsteErste ... 318 368 408 414 415 416 417 418 419 420 421 422 428 468 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.171 bis 4.180 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4171
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.951

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, die Impfung firmiert nicht unter "Allheilmittel"; sie hat den Anspruch, schwere Verläufe abzumildern. Dass die Impfung in diesem Sinne zielführend wirkungsvoll ist, bestreitet niemand, der seriös ist.
    Orden für totalen Blödsinn und Pharma Marketing

    Der bekannteste Fachmann, für Pharma Betrugs Enttarnung, wie auch Tamiflu Betrug, von Roche, Seehofer, und Markus Söder

    „Klinischen Studien der Pharmaindustrie kann man nie vertrauen“

    Ein Interview mit dem Medizinwissenschaftler und Mitbegründer der Cochrane Collaboration Peter C. Gøtzsche über „kriminelles Verhalten“ der Pharmaindustrie, das „hässliche Gesicht der Zensur“ während der Corona-Krise sowie die „Notwendigkeit, alle Patente auf Medikamente und Impfstoffe abzuschaffen“ und „die Medikamentenentwicklung sowie deren Vermarktung zu einem öffentlichen Unternehmen“ zu machen [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #4172
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Schon am 9.7.21

    Impfdurchbrüche - Covid trotz Impfung: schon fast 4000 Fälle
    09.07.2021 - 16:40 Uhr

    Berlin - Mindestens 3806 vollständig gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] Geimpfte sind erneut an Covid-19 erkrankt. Sie haben Symptome entwickelt und die Erkrankung wurde mittels PCR-Test nachgewiesen. 529 Personen aus dieser Gruppe wurden im Krankenhaus behandelt, also jeder Siebte. Das ergeben [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI).
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rund 1.200 Impfdurchbrüche in Region
    [Links nur für registrierte Nutzer] am 22.7.21

    Alles nur
    Reiner Zufall.......????
    500 von 4000 klingt erstmal viel. Aber bei genaurerer Betrachtung, also wenn ich mein linkes Auge schliesse, mein rechtes Auge zuhalte umd meine Ohren zustöpsel dann ist es völlig logisch.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #4173
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber auf der Metaebene und so reicht doch der Schein einer Andeutung und so….
    Ich finde es nur nicht wirklich dienlichl, wenn die Nachweise nicht das halten was man erwartet.
    Es ist wie bereits erwähnt sehr schwierig an valide Daten zu kommen, wenn bei Impfleichen jeder Zusammenhang bestritten oder gar nicht erst hergestellt wird, jedoch bei multimorbiden Toten aus Pflegeheimen gerne Corona im Totenschein steht. Honi soit qui mal y pense.

    Im Zusammenhang mit den Orwell in den Schatten stellenden Absichten diverser Politclowns und Bürokratten gesunde Ungeimpfte zu Parias zu erklären, und gleichzeitig hochinfektiösen Impfpassbesitzern freien Zugang zu Massenveranstaltungen zu ermöglichen, habe ich den Eindruck in einer kafkaesken dystopischen Gesellschaft zu leben.
    Wobei das schon einen gewissen Charm hätte. Als Paria ist man dann sicher.

  4. #4174
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, die Impfung firmiert nicht unter "Allheilmittel"; sie hat den Anspruch, schwere Verläufe abzumildern.
    Erst, nachdem sich im großen Feldversuch herausstellte daß sie nicht vor Infektionen schützt,
    Die ursprünglichen Behauptungen lasen sich anders, zum Beispiel in den Zulassungsanträgen von Biontech.
    95% und so, man erinnert sich.

  5. #4175
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gehe in eine größere Stadt deiner Wahl, sprich dort mit den Personalverantwortlichen eines Krankenhauses mit Instesivbetten bzw. Beatmungseinrichtungen. Mal sehen, was du dann sagst... und gerne darfst du dich dabei als "systemfreier" Journalist fühlen. Vielleicht glaubst du dir ja selbst...
    Bei dir kommt also nur Geschwafel. Ich war in der fraglichen Zeit 6 Std im AKH Harburg....festgestellt Nerv eingeklemmt. Der Chefarzt brachte mich zur Tür und aus der Unterhaltung zitiere ich nur, lassen sie sich nicht verrückt machen, wir haben hier kaum Corona Fälle...leben sie normal weiter.
    Was bist du also? Ein Klugscheisser oder ein Beamter, was letztlich auf das Gleiche heraus kommt.
    Und abschließend noch einmal....4 % der Intensivbetten waren mit Corona Patienten belegt, 96 % mit anderen




  6. #4176
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat von amendment [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehe in eine größere Stadt deiner Wahl, sprich dort mit den Personalverantwortlichen eines Krankenhauses mit Instesivbetten bzw. Beatmungseinrichtungen. Mal sehen, was du dann sagst... und gerne darfst du dich dabei als "systemfreier" Journalist fühlen. Vielleicht glaubst du dir ja selbst...
    Manche haben mir erzählt, dass in den Krankenhäusern schon im ersten Lockdown kaum was los war (unabhängig von der Tatsache, dass immer mehr Krankenhäuser dicht gemacht worden sind in den letzten Jahren!!!), andere haben mir erzählt, dass oft als Todesursache "Corona" eingetragen wird, weil das Krankenhaus damit Geld verdient.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #4177
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Manche haben mir erzählt, dass in den Krankenhäusern schon im ersten Lockdown kaum was los war (unabhängig von der Tatsache, dass immer mehr Krankenhäuser dicht gemacht worden sind in den letzten Jahren!!!), andere haben mir erzählt, dass oft als Todesursache "Corona" eingetragen wird, weil das Krankenhaus damit Geld verdient.
    Die Realität kann man eine Weile verschleiern...aber auf Dauer nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Verschieben Sie planbare Operationen jetzt”, hatte Gesundheitsminister Jens Spahn im März in einem Schreiben an die deutschen Krankenhäuser gefordert. Ein großer Anteil der Betten auf Intensivstationen sollte für Corona-Patienten frei gehalten werden. Zusätzlich wurden die Krankenhäuser aufgefordert, neue Intensivbetten zu schaffen. Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.

  8. #4178
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.081

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erst, nachdem sich im großen Feldversuch herausstellte daß sie nicht vor Infektionen schützt,
    Die ursprünglichen Behauptungen lasen sich anders, zum Beispiel in den Zulassungsanträgen von Biontech.
    95% und so, man erinnert sich.

    Aus Israel:

    (...)Eine landesweite Untersuchung des dortigen Gesundheitsministeriums und des Herstellers Pfizer bescheinigte dem Impfstoff zwischen sieben und 14 Tagen nach Erhalt der ersten Dosis eine Schutzwirkung von 58 Prozent vor einer Infektion, von 76 Prozent vor einer Krankenhauseinweisung und 77 Prozent vor dem Tod. Sieben Tage nach der vom Hersteller empfohlenen zweiten Dosis reduziert sich das Risiko einer Ansteckung mit dem Coronavirus, einer Krankenhauseinweisung oder des Todes demnach jeweils um mehr als 95 Prozent.(...)

    Quelle: ​[Links nur für registrierte Nutzer]



    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  9. #4179
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.707

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch an dich: Bitte diese These mit einem Link einer seriösen bzw. veritablen Quelle belegen; einmal für GB, einmal für Israel.
    Es verwundert immer etwas, dass die Forderungen nach seriösen, veritablen Quellen immer wieder kommt, obwohl diese doch hier schon ein halbes Dutzend Male genannt wurden.
    Aufgrund Deiner Dauertätigkeit hier machst Du mir nicht den Eindruck, diese überlesen zu haben. Was "seriöse, veritable Quellen" sind bestimmen dann die Leugner der Tatsachen.
    Blätter ein paar Seiten zurück und Du wirst, oh Wunder, alles mehrfach bestätigt sehen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #4180
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.081

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bei dir kommt also nur Geschwafel. Ich war in der fraglichen Zeit 6 Std im AKH Harburg....festgestellt Nerv eingeklemmt. Der Chefarzt brachte mich zur Tür und aus der Unterhaltung zitiere ich nur, lassen sie sich nicht verrückt machen, wir haben hier kaum Corona Fälle...leben sie normal weiter.
    Was bist du also? Ein Klugscheisser oder ein Beamter, was letztlich auf das Gleiche heraus kommt.
    Und abschließend noch einmal....4 % der Intensivbetten waren mit Corona Patienten belegt, 96 % mit anderen
    So, mein Freund, hier die seriösen Fakten und Zahlen zu deiner These:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Vor der Corona-Krise gab es in Deutschland bundesweit rund 28.000 Intensivbetten, davon 22.000 mit Beatmungsmöglichkeit.


    In den Krankenhäusern hat sich der Rückgang der Infektionszahlen und die höhere Impfquote spürbar gemacht. Die Gesamtzahl der intensivmedizinische behandelten Covid-19-Patient*innen liegt bei rund 400. Die Höhepunkte der vergangenen Wellen lagen bei 2900 (Frühjahr 2020), 5800 (Anfang Januar 2021) und 5000 (Ende April 2021).

    Durch simplen Dreisatz ermittelt man das hier: Von 28000 Intensivbetten waren zum Peak der Belegung 5800 mit Covid-Patienten belegt; das macht einen Prozentsatz von
    20,7 Prozent!

    Die Quelle ist übrigens die Deutsche Krankenhausgesellschaft!!!!
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: Heute, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben