User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 414 von 688 ErsteErste ... 314 364 404 410 411 412 413 414 415 416 417 418 424 464 514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.131 bis 4.140 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4131
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich hier schonmal eingestellt:
    Da finden sich keine Todesfälle in Bezug zu Impfungen.

  2. #4132
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich bedanke mich herzlich!
    KF.
    Er hat die links nur kopiert, aber selbst nicht angesehen oder ansatzweise verstanden,
    Die führen da keine Toten auf, sondern listen nur gemeldete Nebenwirkungen, nach Alter, Geschlecht tc.

  3. #4133
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Die sollte man auch erst gar nicht impfen.

    Man impft keine Kranken Menschen.
    Gefettet von mir

    ???????
    Was spricht deiner Meinung nach dagegen jemanden nicht zu impfen der körperlich und gesundheitlich eingeschränkt ist?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #4134
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Er hat die links nur kopiert, aber selbst nicht angesehen oder ansatzweise verstanden,
    Die führen da keine Toten auf, sondern listen nur gemeldete Nebenwirkungen, nach Alter, Geschlecht tc.
    Aber auf der Metaebene und so reicht doch der Schein einer Andeutung und so….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  5. #4135
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.971

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt doch, Diff: Die Impfverweigerer bzw. Coronaleugner können mit Statistiken nicht umgehen.
    liegt wohl an Lothar Wieler, RKI, mit seinem BND Chef Studien Freund. Das RKI, da ist praktisch Alles zusammen gefälscht. die erfinden sogar sinnlose Inzedenz, R-Werte, ohne jeden Beweis der Zahlen. Auch volle Krankenhäuser.

  6. #4136
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seit 1 !/2 Jahren tobt sich dieses ach so gefährliche Virus in unserem Land aus, und trotzdem hatten bisher nicht einmal 5% Kontakt mit ihm.
    Die 5% haben gereicht, 90.000 Leute umzubringen. Stell dir vor, es wären 50% gewesen.

  7. #4137
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Das ist eine retrospektive Betrachtungsweise im Wissen darum das die Intensivstationen nicht am bersten waren.
    Wenn man das nicht weiss, und die Meldung in der allgemeinen Panikstimmung wahrnimmt muss unweigerlich der Eindruck entstehen die Intensivstationen würden wegen Corona bersten.
    Die Wissen schon ganz genau wie sie den Leuten ins Gehirn furzen können, und dabei formal logisch.gar nicht lügen. Aber sie erwecken eben geschickt einen falschen Eindruck.
    Mir scheint, es handelt sich hier um ein HPF-Syndrom. Einige Patienten des HPF haben sicher diesen Eindruck, die Intensivstationen wären völlig überlastet. Andere haben den Eindruck, die Intensivstationen wären gähnend leer. Zumindest in meinem persönlichen Umfeld, zudem eine Verwaltungsangestellte des Starnberger Krankenhauses gehört, ist weder etwas von "gähnender Leere" noch von "Bersten" bekannt. Die Belegung stieg im Herbst 2020 alarmierend gegen 80%, entspannte sich aber nach etlichen Todesfällen wieder. Der nachgeschaltete Lockdown verhinderte eine Wiederbefüllung in diesem Ausmaß. Der aktuelle Stand ist halbwegs normal, es gibt ja schließlich auch andere Fälle in der Intensivmedizin, als akute Lungenprobleme.

    Es wird sich hoffentlich nicht mehr eine alarmierende Belegung ergeben, jedenfalls nicht wegen Covid, weil sich nun doch die Impfsituation ständig verbessert. Was die Urlauber alles an neuen Erregern einschleppen werden wird man sehen.

    Wer ungeimpft in einem Hochinzidenzland Urlaub macht und sich dann mit einigen Tricks an der deutschen Quarantäne vorbeimogelt und schließlich wieder herzhaft nießend durch Deutschland bewegt, ist in meinen Augen ein Straftäter. Das ist grob fahrlässige Körperverletzung und niemand, der sich mit einem solchen Verhalten brüstet, ist dann besser als messernde Migranten.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4138
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    liegt wohl an Lothar Wieler, RKI, mit seinem BND Chef Studien Freund. Das RKI, da ist praktisch Alles zusammen gefälscht. die erfinden sogar sinnlose Inzedenz, R-Werte, ohne jeden Beweis der Zahlen. Auch volle Krankenhäuser.
    Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass du dich selbst in einem gefälschten Umfeld bewegst? Alles gefälscht, alles künstlich. Sonne, Mond und Sterne - hingepinselt ans Firmament mit einigen elektronischen Taschenspielereien. Das Wetter? Reine Einbildung. Elektroden in deinem Kopf simulieren Zahnschmerzen und Orgasmen. Du hast keine Zähne, du hast keinen Körper. Es ist alles nur Kintopp, ein Film, der dir vorgespielt wird. In Wirklichkeit baumelt deine Seele längst in einem Versuchslabor in einer langen Reihe mit weiteren Unglücklichen, die ihre Existenz am Eingang abgeben mussten, und denen jetzt das Zerrbild eines Gehirns vorgekaukelt wird, damit die arme Seele endlich Ruhe hat.

    Kann das nicht sein? Alles ein riesiger Beschiss? Einfach alles? Auch du und ich?
    Nutzer ausgeschieden

  9. #4139
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen des Gesundheitsministerium bestätigen die These
    Nein, ganz im Gegenteil. Diese Zahlen belegen den Schutz durch Impfung vor schweren Verläufen der Infektion.

    Ich mag deine Zweifel. Zweifel sind immer auch eine Folge von Nachdenken und dies wiederum geht am besten mit etwas Verstand. Zweifeln ist wichtig, Zweifel schaffen ihre eigene Art von Erkenntnisgewinn. Nur sollten Zweifel bitte unbedingt sinnvoll angelegt und frei von ideologischer Voreinstellung sein. Es ist zum Beispiel völlig sinnlos, absurde Behauptungen aufzustellen, und diese als Berechtigung seiner Zweifel anzuführen.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #4140
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    In den USA breitet sich die Delta-Variante nun rasant aus. Wir werden also bald erleben, welchen Schutz die Impfungen bieten, denn die meisten Trump-Anhänger stellen sich als Versuchspersonen zur Verfügung und lassen das Virus ungeimpft auf sich einwirken. Einige werden dieses Experiment mit ihrer Gesundheit oder sogar mit ihrem Leben bezahlen. Die Anderen werden vielleicht etwas daraus lernen.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben