User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 540 von 688 ErsteErste ... 40 440 490 530 536 537 538 539 540 541 542 543 544 550 590 640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.391 bis 5.400 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5391
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von empirist Beitrag anzeigen
    ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
    Zum ersten mal in der Geschichte der Menschheit kann man eine Krankheit, die man nicht hat, an jemanden übertragen, der dagegen geimpft ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #5392
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kann sein. In Kalifornien soll es eine deutsche Variante geben! Die kennt hier auch niemand.
    Es gibt mindestens 10.000 Varianten, denen man bei passender Gelegenheit "Nachdruck" verleiht. Engländer sind ja ganz böse, die machen den Lockkram nicht mehr mit, also bekommt die Englische Variante jetzt 100 vergiftete Speere mit Widerhaken. Und wenn noch einer aus dem Coronaverband ausschert, mutiert das Tier zu 200 vergifteten Spikes mit Widerhaken, die das Tier aber gezielt abschiessen kann.

  3. #5393
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es gibt mindestens 10.000 Varianten, denen man bei passender Gelegenheit "Nachdruck" verleiht. Engländer sind ja ganz böse, die machen den Lockkram nicht mehr mit, also bekommt die Englische Variante jetzt 100 vergiftete Speere mit Widerhaken. Und wenn noch einer aus dem Coronaverband ausschert, mutiert das Tier zu 200 vergifteten Spikes mit Widerhaken, die das Tier aber gezielt abschiessen kann.
    Viren mutieren immer und dauernd. Das man das als Sensation verkauft, ist einfach billiges Framing. Wortmagier nennt Oliver Janich das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #5394
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ich halte es für komplett asozial, weil man damit diejenigen gefährdet, die aus Krankheitsgründen nicht geimpft werden können.
    Und die Ansteckungsgefahr gegenüber den Tieren! Was, wenn eine Fliege vorbeifliegt, während man gerade ausatmet! Die fällt ja sofort tot auf den Boden mit der Coronalast. Wo bleibt der Tierschutzverein?

  5. #5395
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Warum geht es bei der impfkampagne? Nur um Geld, wie überall.

    Über Corona und mögliche Impfschäden spricht man nicht, an der Versorgung der Patienten wird massiv gespart, das Personal ist im Dauerstress und viele Bereiche wurden in Niedriglohnsektoren ausgegliedert: Einblicke in den Alltag in einer AMEOS-Klinik in Sachsen-Anhalt.
    Entlassungen in der Pandemie....wo sich doch die Leichen auf der Strasse stapeln

    Und über Corona, die entsprechenden Impfungen sowie Patienten mit möglichen Impfnebenwirkungen scheint fast niemand reden zu wollen.Parkinson-Schub durch Impfung?
    Ich kam in die Klinik mit starken Schmerzen. In meinem Kopf und meiner Wirbelsäule fühlte es sich an wie andauernde Explosionen. Die erste Frage, die mir eine Ärztin stelle, lautete: "Wurden sie kürzlich gegen Corona geimpft?" Ich verneinte, und fügte an, dass ich das in der nächsten Zeit auch nicht vorhabe. Ihr entfuhr ein leises, aber deutliches "Gott sei Dank".
    "Warum?", wollte ich wissen. Sie dachte wohl, ich hätte das nicht gehört und es war ihr offensichtlich etwas peinlich. Man könne somit die Impfung als mögliche Ursache bei mir ausschließen. Sehr leise setzte sie hinzu, sie sei selbst nicht geimpft. Ein junger Praktikant, der gerade ins Zimmer gekommen war, hatte das gehört. "Ich auch nicht", sagte er. Die Ärztin musste nun kurz das Zimmer verlassen, und der junge Mann meinte hinter vorgehaltener Hand: "Mal sehen, wie lange das noch so bleiben kann."
    Wie dort vorgegangen wird...

    Tage später, als ich dieselbe Ärztin erneut auf das Thema ansprach, wollte sie nicht mehr mit mir über Corona-Impfungen reden. Auch sonst schien das keiner zu wollen. Die Ärzte und Pflegekräfte, die ich damit konfrontierte, wichen mir aus. Zu der Zeit hatte ich schon zwei Parkinson-Patienten kennengelernt, die nach ihrer Impfung massive Schübe erlitten haben. Ein kausaler Zusammenhang ist freilich nicht belegbar, aber zeitlich passt es allemal zusammen. Überprüft wurde das offenbar nicht. Die beiden erinnerten sich jedenfalls nicht daran, dass dies im Krankenhaus irgendwo notiert wurde.
    Also alles Corona, oder was?

    Bei einer Frau Ende 70 wurde die Parkinson-Erkrankung vor zweieinhalb Jahren diagnostiziert. Sie sei aber vor der Impfung noch "einigermaßen gut mobil" gewesen, habe vieles alleine machen können. Dann kam die erste Spitze, wenige Tage danach sei es radikal bergab gegangen. Nun sei sie bettlägerig, könne nicht mehr richtig greifen, habe sogar Probleme, das Besteck beim Essen festzuhalten. In der Klinik konnte sie sich nicht einmal mehr ohne Hilfe aufsetzen.
    "Die haben im Heim keinen von uns aufgeklärt"
    "Das war ein schwerer Schlag für mich", sagte sie. Sie musste nach der Verschlimmerung in ein Pflegeheim ziehen. Dort habe sie erlebt, wie Impfteams neue Bewohner "regelrecht im Eiltempo zum Spritzen überredet haben". "Das ging dort alles ganz schnell, die haben da keinen von uns aufgeklärt", erinnerte sie sich. Auch sie erhielt ungeachtet ihres Zustandes die zweite BioNTech-Dosis.
    Trotz Impfung habe die 79-Jährige im Frühjahr wochenlang in ihrem Heim in Quarantäne verbracht. Immer mal wieder sei jemand positiv getestet worden. "Uns wurde nur das Essen ins Zimmer gebracht, und sie kamen zum Waschen und Abräumen in Schutzkleidung", berichtete sie. Und starben da wirklich so viele an Corona? "Ja, da sind viele gestorben", sagte sie. Und es habe immer "Corona" geheißen. Sie habe aber mitbekommen, dass etliche Tote negativ getestet waren. "Viele sind da wohl an Einsamkeit gestorben oder anders krank geworden."
    Ein Bericht aus der Ameos Klinik in Sachsen Anhalt....typisch aber für die Gesamtsituation

  6. #5396
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.619

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Viren mutieren immer und dauernd. Das man das als Sensation verkauft, ist einfach billiges Framing. Wortmagier nennt Oliver Janich das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für den gibt es doch eh keine Viren. Und was es nicht gibt, kann natürlich auch nicht mutieren.

  7. #5397
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.619

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Warum geht es bei der impfkampagne? Nur um Geld, wie überall.



    Entlassungen in der Pandemie....wo sich doch die Leichen auf der Strasse stapeln



    Wie dort vorgegangen wird...



    Also alles Corona, oder was?



    Ein Bericht aus der Ameos Klinik in Sachsen Anhalt....typisch aber für die Gesamtsituation
    Die Quelle für dieses Pamphlet gibst du wohl bewusst nicht an.

  8. #5398
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Für den gibt es doch eh keine Viren. Und was es nicht gibt, kann natürlich auch nicht mutieren.
    Ja, aber das passt dennoch hier. Er meint das ja nicht zu mutierenden Viren, sondern zum neuen Wort "Immunitätslücke". Mal sehen, wann die woken Schafen davon anfangen zu labern.

  9. #5399
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Einem Volk, dass sich wochenlang mit verstrahlter Molke, Pilzen (die eh keiner frisst) und Bequerels im Wildschweinfleisch (das eh praktisch niemand frisst), mit der Strahlung in Kindersandkästen
    befasst (1986), wegen flutbedingten Reaktorunfällen die Abschaltung eigener sicherer AKW aufdrücken lässt und jahrelang eine Stasi Dumpfbacke wie M Kanzlerin spielen lässt, denen kann man
    problemlos einen Gespenstervirus als Weltuntergang verkaufen und ein Fetzchen vor dem Maul tragen lassen.Klar.

  10. #5400
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Es getraut sich jetzt ganz langsam sogar die Presse, das unaussprechliche zu schreiben. Über ein Jahr lang durfte man nichts "falsches" gegen die Regierungspropaganda sagen, schreiben oder singen, selbst Nena bekommt das zu spüren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Nach Nenas Corona-Kritik in Berlin: Veranstalter sagt Konzert in Wetzlar ab""

    Die 99 Luftballons werden diesen Regierungssumpf platzen lassen. Sie haben verloren, sie wissens nur noch nicht. Wer diese geschmierte Bagage noch wählt, wählt seine zwangsweise 3., 4. und 5. Spritze - es sollen ja 5 werden.
    Ich schätze, Nena kann das verkraften. Ihr dürfte die Aufmerksamkeit, die sie mit ihrer Ansicht erregte, mehr bedeuten. Da ließ sie den 100. Luftballon platzen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben