User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 434 von 688 ErsteErste ... 334 384 424 430 431 432 433 434 435 436 437 438 444 484 534 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.331 bis 4.340 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4331
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein krankes Weltbild reicht nur zum Lachkrampf Beweispflicht Lockdown ist Unfug, bringt Nichts nur mehr Tode, Masken halten keine Viren ab: auch dazu gibt es genügend Fakten, man muss nicht jedem Alles leicht und lange bekannt, nochmal bringen. über 17.000 Tode in den USA, durch den Impfmüll für Nichts, in Europa hat man die 10.000 Marke ebenso erreicht. Auch dazu gibt es genügend Statisken, nur den Virus hat man immer noch nicht isoliert. Den Beruf, einen Kindergarten Betreuers, strebe ich nicht an




    Und die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Klar, wer behauptet hat die Beweispflicht, das ist so ziemlich der ultimative Mindeststandard, das konnten meine Kinder schon in der Grundschule differenzieren.
    Deine Impftoten, die du hier postulierst (wohl gemerkt auf eine Population von mehreren hundert Millionen in Europa), müsstest du mit ordentlichen Daten und Quellen unterfüttern.
    Ansonsten ist es einfach nur das Geschwafel irgendeines Versagers aus dem Internet und somit wertlos.

  2. #4332
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob ehemalige Schulkollegen von dir Ärzte sind, spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts über deine Kompetenz aussagt.
    Meine Quelle sind die von Statista analysierten Zahlen nach DIVI Register.
    Das habe ich dir auch verlinkt und du kannst da jeden einzelnen Tag die genauen Zahlen nachlesen, dementsprechend ist das mit dem Fake erstmal nicht zu halten.
    Dass man die veerfügbaren Betten von Versorgungsgebieten zusammenfasst (obwohl das DIVI Register einzelne Häuser abfragt), macht ja Sinn da auch danach die Landespläne aufgestellt werden.
    Nichts davon ist aber ein Argument dafür, dass deine 4% stimmen oder die Sinnhaftigkeit im Jahr zu mitteln.

    Dass das System die Kapazitätsgrenze erreicht hatte, habe ich auch nicht behauptet. Ich spreche mich lediglich gegen eine Mittelung auf Jahr aus, weil das keinen Mehrwert hat. Bis jetzt konntest du auch nicht erklären, warum man das machen sollte.

    Man hätte das nur im Vorhinein nicht wissen können, deswegen wurde die Entscheidung so getroffen.
    Ein User faselt hier von UKE Eppendorf....angeblich überlastet. In Hamburg gab es nachweislich nie Probleme, wozu also der Lockdown? Es laufen diverse Klagen dagegen, aus gutem Grund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst das DIVI hat nie eine Überlastung behauptet. Statistiken macht man über über einen längerem Zeitraum....und wenn der durchschnittliche Anteil von Corona Patienten 4 % betrug, dann ist die Schwankungsbreite niemals so hoch, wie du hier dargestellt hast.
    Corona ist nichts anderes wie Influenza, eine Atemwegserkrankung. Auch Influenza kann ernste Schäden anrichten, bis zum Tod.
    Aber deswegen schickt man ein Land nicht in den Lockdown. Der Grund ist keine VT, sondern Dummheit, die ausreicht, wie Helmut Schmidt schon damals festgestellt hat.
    Schweden und andere Länder in den USA, auch Belarus uws. haben deswegen nie einen Lockdown gemacht und ihre Zahlen sind nicht schlechter als hier.
    Faszinierend ist hier, wie die User teilweise auf den Fake hereinfallen....und die Impfung preisen.
    Jeder kann sich impfen lassen, mit der Gentherapie, aber deswegen ist ein Fake immer noch ein Fake

  3. #4333
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Außerdem fallen sie auf Zahlen herein, die durch untaugliche Methoden erhoben wurden und somit praktisch wertlos sind.
    Das RKI ist eine Propagandainstitution.

    Unfassbar diese Gehirnwäsche.

  4. #4334
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist wesentlich komplexer als du hier darzustellen versuchst. Lassen wir mal alle anderen Gase aus.
    Erstmal muss man beachten, dass in aller Regel Druckluft und O2 gleichzeitig gebraucht wird (bei O2 rein ist man dann ja sogar im Bereich der Medikamentationsintervention).
    Damit das gut funktioniert, braucht man entsprechenden Bestand und Druck in den Versorgungsleitungen und in den vorhandenen Tanks.
    Die werden ausgelegt für eine sichere Maximalanzahl ausgelegt, nicht für einen Betrieb aller Anschlüsse gleichzeitig. Deswegen haben Krankenhäuser auch nicht so viele Beatmungsgeräte wie Betten.
    Alles ganz einfach überall vor Ort

    Medizinischer Sauerstoff z.B. ist im Krankenhaus das am häufigsten eingesetzte Arzneimittel: rund 15 Millionen Menschen werden in deutschen Kliniken jährlich damit versorgt. Im Rettungsdienst ist Sauerstoff das meistverwendete Notfallmedikament.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt erzähle mal, welches Krankenhaus das nicht hat?

  5. #4335
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein User faselt hier von UKE Eppendorf....angeblich überlastet. In Hamburg gab es nachweislich nie Probleme, wozu also der Lockdown? Es laufen diverse Klagen dagegen, aus gutem Grund.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst das DIVI hat nie eine Überlastung behauptet. Statistiken macht man über über einen längerem Zeitraum....und wenn der durchschnittliche Anteil von Corona Patienten 4 % betrug, dann ist die Schwankungsbreite niemals so hoch, wie du hier dargestellt hast.
    Corona ist nichts anderes wie Influenza, eine Atemwegserkrankung. Auch Influenza kann ernste Schäden anrichten, bis zum Tod.
    Aber deswegen schickt man ein Land nicht in den Lockdown. Der Grund ist keine VT, sondern Dummheit, die ausreicht, wie Helmut Schmidt schon damals festgestellt hat.
    Schweden und andere Länder in den USA, auch Belarus uws. haben deswegen nie einen Lockdown gemacht und ihre Zahlen sind nicht schlechter als hier.
    Faszinierend ist hier, wie die User teilweise auf den Fake hereinfallen....und die Impfung preisen.
    Jeder kann sich impfen lassen, mit der Gentherapie, aber deswegen ist ein Fake immer noch ein Fake

    Dass Klagen laufen, heißt erstmal relativ wenig, denn eine Klage erheben steht jedem zu.
    Es klagen auch regelmäßig Reichsbürger bei Gerichten deren Legitimität sie nicht anerkennen, gegen die BRD und trotzdem existiert sie unzweifelhaft weiter.

    Lockdown als Gesamtbegriff ist etwas schwammig für eine ordentliche Kritik, da es davon sehr unterschiedliche Ausprägungen gab und gibt. Die Stanford Analyse legt nahe, dass die Effektivität stark abnimmt, je strenger es wird, aber dafür müsste man wie gesagt an die einzelnen Maßnahmen gehen um es ordentlich zu bewerten.

    Das stelle nicht ich so dar, das sind die Daten des DIVI, ob dir das gefällt oder nicht.
    Natürlich kann die Schwankung so hoch sein, ein Mittelwert hat sehr wenig Aussagekraft, deswegen ist es ja auch nur eine von vielen Zahlen die man benutzt.
    Und wie gesagt für die Frage der vorzuhaltenden Kapazitäten ist entscheidend, wie es in Hochphasen aussieht, niemand braucht dafür den Mittel über das Jahr. Genauso orientiert man sich beim Hochwasserschutz ja auch nicht am Jahresdurchschnitt, sondern am Vorfall.

    Schweden sieht nicht wirklich besser aus, die USA hatten nie eine einheitliche Strategie, das ist da von Region zu Region sehr unterschiedlich.

    Eine Gentherapie ist das übrigens in dem Sinne auch nicht, da müsste man die Definition schon sehr stark strecken und selbst dann beträfe es nur die Vektorimpfstoffe.

  6. #4336
    Mitglied Benutzerbild von Empirist
    Registriert seit
    08.06.2021
    Beiträge
    7.328

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Alles ganz einfach überall vor Ort



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt erzähle mal, welches Krankenhaus das nicht hat?

    Ich habe nie behauptet, dass es Krankenhäuser gäbe, die keinen Sauerstoff hätten, keine Ahnung wie du auf diese bescheuerte Behauptung kommst.

  7. #4337
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tja.Dann lies doch mal Rossum: Meine Epidemie mit Dr. Drosten.
    Osrainik: Das Corona Dossier und Wodarg: Falsche Pandemien.

    Du müßtest doch die Thesen der Impfgegner kennen, um sie zu widerlegen.
    Mach mal.

    Und erkläre einfach mal, wie man eine Sars/Cov 2 Infektion nachweist?
    Wie machts das RKI? Frag Deinen Spezi Viecharzt Wieler doch mal.
    Ich hatte und habe nicht den Anspruch, auch nur einen einzigen Coronaleugner zu widerlegen. Die Statistik wird auch diese belehren, wenn es an die Letalrate unter ihnen und deren Angehörige geht.

    Aber, wer fest im Glauben ist, wird auch diese bedauerlichen "Ausfälle" oder schwerste Krankheitsverläufe auf irgendeine andere Weise begründen - soviel Vertrauen habe ich bezüglich des Schönredens unter den Coronaleugnern.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  8. #4338
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Handfeste finanzielle und Machtinteressen hinter staatlichem Handeln zu vermuten heisst aufgeweckt sein.
    Eine VT ist das nicht.

    In the great reset wird doch alles haarklein beschrieben.
    Frag Schwab und Schellnhuber.

    Wenn Du so extrem viel gelesen hast, war das Richtige offenbar noch nicht dabei, oder?
    Du, in der Bibel wird auch alles haarklein beschrieben. Glaubst du etwa, dass es deshalb die Worte und Aussagen eines Gottes sind?

    Deine bisherigen Literaturempfehlungen sind wohl nur für dich "Offenbarungen"...
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

  9. #4339
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Keine Antwort.Na ja, klar.

  10. #4340
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.306

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Klagen laufen, heißt erstmal relativ wenig, denn eine Klage erheben steht jedem zu.
    Es klagen auch regelmäßig Reichsbürger bei Gerichten deren Legitimität sie nicht anerkennen, gegen die BRD und trotzdem existiert sie unzweifelhaft weiter.

    Lockdown als Gesamtbegriff ist etwas schwammig für eine ordentliche Kritik, da es davon sehr unterschiedliche Ausprägungen gab und gibt. Die Stanford Analyse legt nahe, dass die Effektivität stark abnimmt, je strenger es wird, aber dafür müsste man wie gesagt an die einzelnen Maßnahmen gehen um es ordentlich zu bewerten.

    Das stelle nicht ich so dar, das sind die Daten des DIVI, ob dir das gefällt oder nicht.
    Natürlich kann die Schwankung so hoch sein, ein Mittelwert hat sehr wenig Aussagekraft, deswegen ist es ja auch nur eine von vielen Zahlen die man benutzt.
    Und wie gesagt für die Frage der vorzuhaltenden Kapazitäten ist entscheidend, wie es in Hochphasen aussieht, niemand braucht dafür den Mittel über das Jahr. Genauso orientiert man sich beim Hochwasserschutz ja auch nicht am Jahresdurchschnitt, sondern am Vorfall.

    Schweden sieht nicht wirklich besser aus, die USA hatten nie eine einheitliche Strategie, das ist da von Region zu Region sehr unterschiedlich.

    Eine Gentherapie ist das übrigens in dem Sinne auch nicht, da müsste man die Definition schon sehr stark strecken und selbst dann beträfe es nur die Vektorimpfstoffe.
    Deine Sachlichkeit und verbale "Unaufgeregtheit" ist sehr angenehm; vom durchweg konstruktiven und fundierten Inhalt ganz zu schweigen. Du bist eine Bereicherung für dieses Forum.
    Der frühere britische Verteidigungsminister Ben Wallace hat eine Lieferung deutscher Marschflugkörper vom Typ Taurus an die Ukraine gefordert. Bundeskanzler Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht, sagte Wallace im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur mit Blick auf das erneute Nein des Bundeskanzlers zu einer möglichen Taurus-Lieferung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben