User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 437 von 688 ErsteErste ... 337 387 427 433 434 435 436 437 438 439 440 441 447 487 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.361 bis 4.370 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4361
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte und habe nicht den Anspruch, auch nur einen einzigen Coronaleugner zu widerlegen. Die Statistik wird auch diese belehren, wenn es an die Letalrate unter ihnen und deren Angehörige geht.

    Aber, wer fest im Glauben ist, wird auch diese bedauerlichen "Ausfälle" oder schwerste Krankheitsverläufe auf irgendeine andere Weise begründen - soviel Vertrauen habe ich bezüglich des Schönredens unter den Coronaleugnern.
    Eine Produkt empfehlung für dich, nichts zu danken

  2. #4362
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Es ist keine Impfung sondern eine Gentherapie. Deinen Text stelle ich noch mal hier ein...ich hatte festgestellt, jedes Krankenhaus hat Sauerstoff und alle Möglichkeiten, in jeder Absteilung Beatmung zu machen....lies deinen Text also noch einmal.
    .............
    Gen Therapie, ist ein Betrugs Geschäft, seit Jahr Zehnten. Von Beginn an als Betrugs Geschäft geplant, RNA Impfungen, der Erfinder Mallone sagte genügend über den Betrug

  3. #4363
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nee aber die BRD-Rechten haben seit einiger Zeit völlig die Orientierung verloren und sind grundsätzlich gegen alles, was von der Regierung kommt. Hätte Merkel keinen Lockdown gemacht, wären die BRD-Rechten dafür gewesen, wie sie es ganz am Anfang ja auch waren, bevor sie ihre Meinung um 180 Grad geändert haben.

    Hinzu kommt, dass BRD-Rechte so durchamerikanisiert sind wie noch nie. Alles wird nachgeblökt, was von den grossen Vorbildern der Alt-Right-Szene in den USA kommt, die ganzen rechten Blogger wiederkäuen ebenfalls nur das, was sie aus den USA vorgesetzt bekommen. Mit "national" hat das alles kaum noch etwas zu tun.
    "Rechts" zu sein bedeutet doch nicht, bedingungslos für die Obrigkeit zu sein. Die "Rechte" ist genauso in Fraktionen zersplittert wie die Linke. Und es gibt anscheinend keinen gemeinsamen Nenner. Insofern ist die fehlende Orientierung durchaus plausibel. Aber ich laufe auch niemandem hinterher - weder einem amerikanischen Clown noch hierzuforum einem römischen Cenrurio mit totalitären Ansichten.

  4. #4364
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.058

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich hatte und habe nicht den Anspruch, auch nur einen einzigen Coronaleugner zu widerlegen. Die Statistik wird auch diese belehren, wenn es an die Letalrate unter ihnen und deren Angehörige geht.

    ........
    Welches Labor, soll denn den angeblichen Covid-19 festgestellt haben? die besten Labors, wie Wuhan, Standford haben nie sowas gefunden. Die Charite, hat ebenso mitgeteilt: Keine Wissenschaftliche Protokolle vorhanden.

  5. #4365
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Tiroler Bauern, die sind dunkelhäutig wie so manche Inder. Bedingt durch das ständige Arbeiten an frischer Luft in der Sonne in der Höhe der Berge. Ich bin übrigens 1/32 Neger...bedingt durch Verwandtschaft aus Südafrika.
    Wie äußern sich denn die 1/32? In 10 zusätzlichen Zentimetern?

  6. #4366
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Irrelevant. Wenn ich als Geimpfter oder Ungeimpfter Leute anstecken kann gibt es keinen Grund die Ungeimpften vom NORMALEN öffentlichen Leben auszuschließen.
    Die Wahrscheinlichkeit sich als Geimpfter anzustecken und infolgedessen weitere Personen anzustecken, ist ziemlich gering. Es ist das gute Recht eines Jeden sich nicht impfen zu lassen, jedoch sollten Nicht-Geimpfte sich nicht mit den Personen gleichstellen, die das Risiko der Impfung - mit all seinen bislang unbekannten Folgen - auf sich nahmen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #4367
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    "Rechts" zu sein bedeutet doch nicht, bedingungslos für die Obrigkeit zu sein. Die "Rechte" ist genauso in Fraktionen zersplittert wie die Linke. Und es gibt anscheinend keinen gemeinsamen Nenner. Insofern ist die fehlende Orientierung durchaus plausibel. Aber ich laufe auch niemandem hinterher - weder einem amerikanischen Clown noch hierzuforum einem römischen Cenrurio mit totalitären Ansichten.
    Mal davon abgesehen, dass rechts nicht gleich rechts ist, liegt diese Zersplitterung ja möglicherweise daran, dass die allermeisten eben irgendwem hinterherlaufen ohne sich überhaupt selber einmal klarzumachen, was man eigentlich will und was in seinen Interessen ist. Z.B. Influenzern. Das ist durchaus vergleichbar mit dem Mainstream, nur dass es da weniger auf Personen ankommt. Die im Spiegel propagierten Interessen sind ja in Wirklichkeit auch nicht alles die eigenen Interessen von Malte und Thorben, auch wenn sie als diese verkauft und von ihnen als solche angenommen werden.

    Erschwerend hinzu kommt noch, dass vielen Influenzern zwar z.B. das Etikett rechts anhaftet, sie aber deswegen eben ausdrücklich nicht alle dasselbe vertreten. Wenn dann mehreren Influenzern gefolgt wird, werden Dinge so miteinander vermengt die sich oft widersprechen und in Wirklichkeit auch gar nicht rechts sind.

  8. #4368
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Wie äußern sich denn die 1/32? In 10 zusätzlichen Zentimetern?
    Blau-graue Augen...in der Jugend braune Haare...16 cm eregiert...nach 3 Stunden Sonne Gesamtkörper dunkler als Obama...

  9. #4369
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit sich als Geimpfter anzustecken und infolgedessen weitere Personen anzustecken, ist ziemlich gering. Es ist das gute Recht eines Jeden sich nicht impfen zu lassen, jedoch sollten Nicht-Geimpfte sich nicht mit den Personen gleichstellen, die das Risiko der Impfung - mit all seinen bislang unbekannten Folgen - auf sich nahmen.
    Die Impfung schützt nur einen selber vor einem schweren Verlauf.

    Zumindest häufig in den folgenden 6 Monaten nach der Impfung, falls man die Nebenwirkungen überlebt hat.

    75 % aller Neuinfizierten in Singapur sind einmal oder zweimal geimpft worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher ist eine Ausnahme Geimpfter von Testpflichten und der gleichzeitige Ausschluss Nichtgeimpfter aus dem öffentlichen Leben nicht sachlich zu rechtfertigen. Hierzu müsste die Impfung deutlich wirksamer sein und weniger Nebenwirkungen haben.

    Bei der Masernimpfung hat man erst mehrere Jahrzehnte lang ohne größere Impfschäden geimpft, bevor man eine Impfpflicht für einen räumlich begrenzten Lebensbereich beschlossen hat.

  10. #4370
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Die Impfung schützt nur einen selber vor einem schweren Verlauf.

    Zumindest häufig in den folgenden 6 Monaten nach der Impfung, falls man die Nebenwirkungen überlebt hat.

    75 % aller Neuinfizierten in Singapur sind einmal oder zweimal geimpft worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daher ist eine Ausnahme Geimpfter von Testpflichten und der gleichzeitige Ausschluss Nichtgeimpfter aus dem öffentlichen Leben nicht sachlich zu rechtfertigen. Hierzu müsste die Impfung deutlich wirksamer sein und weniger Nebenwirkungen haben.

    Bei der Masernimpfung hat man erst mehrere Jahrzehnte lang ohne größere Impfschäden geimpft, bevor man eine Impfpflicht für einen räumlich begrenzten Lebensbereich beschlossen hat.
    Die Impfung macht dich höchstens erst krank. Alles andere ist Medienlüge und Manipulation. Das müsste eigentlich jedem inzwischen klar sein, wie sehr das Regime lügt
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben