User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 395 von 688 ErsteErste ... 295 345 385 391 392 393 394 395 396 397 398 399 405 445 495 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.941 bis 3.950 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #3941
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.264

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Noch so ein Schwachkopf, der glaubt, sein Impfverhalten hätte irgendeinen Einfluss auf Regierungshandeln.
    Genau das denke ich. Und ich habe zu 100 Prozent Recht damit!

    Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

    Ich hingegen kann diesbezüglich "mitreden" ...
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #3942
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.529

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Verstand nicht verloren. Die Frage ist, ob du jemals über einen verfügen konntest. ich glaube schon und deswegen wird dir vielleicht folgende Erklärung weiterhelfen:

    Intensivstationen, die "vor Corona bersten" gab es in Deutschland nicht. Das hat auch niemand behauptet. Genau um die Überlastung dieser Stationen zu verhindern wurden die verschärften Maßnahmen durchgeführt.

    Die Intensivstationen in Italien und anderen Ländern hatten dagegen sehr sehr große Probleme, auch mit dem Zwischenlagern der Leichen. Kennst du diese Berichte nicht? Hältst du das alles für Fälschungen? In Italien ging es los. Das war wirklich Pech, denn zu diesem frühen Zeitpunkt wusste die ganze Welt noch nicht, was sich da in Windeseile aufbaute.

    Weiters geht es nicht nur um die Intensivmedizin. Auch ohne künstliche Beatmung sind schwere Coronaverläufe kein Kinderspiel. Ich kenne inzwischen schon drei Menschen in meiner Umgebung, die als "genesen" gelten, aber nach Monaten immer noch Schwierigkeiten haben, also schnell müde werden, Konzentrationsprobleme haben etc.
    Quatsch.
    In welcher Welt lebst du?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Experten schlagen wegen Intensivbetten Alarm
    Einige Städte hätten kaum noch freie Intensivbetten, warnt der Leiter des Divi-Intensivregisters. Die Charité in Berlin kündigte an, planbare Eingriffe zurückzufahren.
    8. April 2021, 16:12 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, ps330 Kommentare
    ARTIKEL HÖREN
    Wegen der wieder stark wachsenden Belastung der Intensivstationen in Deutschland in der Corona-Pandemie schlagen Fachleute Alarm. "Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen bevor Ihr reagieren wollt???", twitterte der wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis. Städte wie Bonn, Bremen und Köln hätten kaum noch freie Betten für den nächsten Herzinfarkt, Verkehrsunfall oder Covid-19-Patientinnen und -Patienten.

    Der Charité-Virologe Christian Drosten leitete den Text des Intensivmediziners bei Twitter mit dem Kommentar "Dies ist ein Notruf" an seine mehr als 700.000 Followerinnen und Follower weiter. Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), die die Belegungszahlen täglich herausgibt, warnt seit vielen Wochen vor den Folgen der hohen Corona-Infektionszahlen und forderte zuletzt einen harten Lockdown."
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #3943
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich. Und ich habe zu 100 Prozent Recht damit!

    Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

    Ich hingegen kann diesbezüglich "mitreden" ...
    Schreib statt "mitreden" "dummschwätzen", dann passt es.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #3944
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du hast deinen Verstand nicht verloren. Die Frage ist, ob du jemals über einen verfügen konntest. ich glaube schon und deswegen wird dir vielleicht folgende Erklärung weiterhelfen:

    Intensivstationen, die "vor Corona bersten" gab es in Deutschland nicht. Das hat auch niemand behauptet. Genau um die Überlastung dieser Stationen zu verhindern wurden die verschärften Maßnahmen durchgeführt.

    Die Intensivstationen in Italien und anderen Ländern hatten dagegen sehr sehr große Probleme, auch mit dem Zwischenlagern der Leichen. Kennst du diese Berichte nicht? Hältst du das alles für Fälschungen? In Italien ging es los. Das war wirklich Pech, denn zu diesem frühen Zeitpunkt wusste die ganze Welt noch nicht, was sich da in Windeseile aufbaute.

    Weiters geht es nicht nur um die Intensivmedizin. Auch ohne künstliche Beatmung sind schwere Coronaverläufe kein Kinderspiel. Ich kenne inzwischen schon drei Menschen in meiner Umgebung, die als "genesen" gelten, aber nach Monaten immer noch Schwierigkeiten haben, also schnell müde werden, Konzentrationsprobleme haben etc.
    Seit 1 !/2 Jahren tobt sich dieses ach so gefährliche Virus in unserem Land aus, und trotzdem hatten bisher nicht einmal 5% Kontakt mit ihm.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #3945
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich. Und ich habe zu 100 Prozent Recht damit!

    Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

    Ich hingegen kann diesbezüglich "mitreden" ...
    Glaube ich dir. Nur darfst du die wirklichen Ziele bei Modi - SARS nicht nennen. Ich würde die Maßnahmen als "alternativlos" bezeichnen, wenn ich den Beamtenstaat erhalten wollte.

  6. #3946
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    der Praetorianer hatte früher ganz gesunde Ansichten, aber er ist auch (wie leider etliche andere hier auch) der Carolapanik des Propellerkarl& Consorten leider erlegen, schade
    Es sollte aber weniger um Ansichten gehen und mehr um die entsprechenden Kenntnisse und Argumente. Und darin liegt Praetorianer klar vorne in diesem Thema.

  7. #3947
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich. Und ich habe zu 100 Prozent Recht damit!

    Ich gehe davon aus, dass du nicht die geringste Ahnung von staatlichem Handeln, von gesamtgesellschaftlichen Risikoabwägungen sowie von verantwortungsbewussten und abgewogenen, administrativen Anweisungen hast.

    Ich hingegen kann diesbezüglich "mitreden" ...
    Nein.

  8. #3948
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Seit 1 !/2 Jahren tobt sich dieses ach so gefährliche Virus in unserem Land aus, und trotzdem hatten bisher nicht einmal 5% Kontakt mit ihm.
    Daran kannste mal sehen wie gut die Vorsichtsmaßnahmen bislang griffen.

  9. #3949
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mir ist letztlich die Durchimpfungsmarge egal, Hauptsache, wir bekommen wegen der Coronaleugner und Impfverweigerer keinen weiteren Lockdown gegen Ende des Jahres - oder vielleicht auch schon im Herbst.
    Du weisst doch ganz genau, dass wir die Geschichte in Deutschland erst 2025 beenden werden. In England früher, in Florida auch viel früher ... Wies im Rest Europas dann wird, mal sehen.

  10. #3950
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Quatsch.
    In welcher Welt lebst du?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Experten schlagen wegen Intensivbetten Alarm
    Einige Städte hätten kaum noch freie Intensivbetten, warnt der Leiter des Divi-Intensivregisters. Die Charité in Berlin kündigte an, planbare Eingriffe zurückzufahren.
    8. April 2021, 16:12 UhrQuelle: ZEIT ONLINE, dpa, KNA, ps330 Kommentare
    ARTIKEL HÖREN
    Wegen der wieder stark wachsenden Belastung der Intensivstationen in Deutschland in der Corona-Pandemie schlagen Fachleute Alarm. "Liebe Entscheidungsträger, wie hoch sollen die Zahlen denn noch steigen bevor Ihr reagieren wollt???", twitterte der wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters, Christian Karagiannidis. Städte wie Bonn, Bremen und Köln hätten kaum noch freie Betten für den nächsten Herzinfarkt, Verkehrsunfall oder Covid-19-Patientinnen und -Patienten.

    Der Charité-Virologe Christian Drosten leitete den Text des Intensivmediziners bei Twitter mit dem Kommentar "Dies ist ein Notruf" an seine mehr als 700.000 Followerinnen und Follower weiter. Die Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (Divi), die die Belegungszahlen täglich herausgibt, warnt seit vielen Wochen vor den Folgen der hohen Corona-Infektionszahlen und forderte zuletzt einen harten Lockdown."
    Jo, und dann stellte sich heraus, dass man die Anzahl der Betten nicht gezählt hat. Wer kann denn heute schon bis 3 zählen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben