User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 439 von 688 ErsteErste ... 339 389 429 435 436 437 438 439 440 441 442 443 449 489 539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4381
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.324

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Wieso ist die Wahrscheinlichkeit geringer?

    Gleichstellen? Ich will nicht schlechter behandelt werden. Von mir aus können die das Bundesverdienstkreuz bekommen, also ZUSÄTZLICH etwas. Aber ich möchte meine Grundrechte inkl. der Freiheitsrechte wiederhaben. Wird wohl nie kommen.
    Fettung durch mich

    Doch, sobald die sog. Herdenimmunität erreicht ist. Ich befürchte jedoch, dass dies weltweit der Fall sein muss, da bei uns sonst ständig neue Varianten ankommen.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #4382
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich
    Doch, sobald die sog. Herdenimmunität erreicht ist. Ich befürchte jedoch, dass dies weltweit der Fall sein muss, da bei uns sonst ständig neue Varianten ankommen.
    Du meinst so wie bei der Grippe? Kann sein.

  3. #4383
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Wenn man es einmal so richtig bedenkt, dann widerspricht auch diese ganze mRNA-Impferei der wokeness. Selbst Aussenminister Heiko Mass ruft das Auswärtige Amt zu wokeness auf: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dieser ganze Gen-Kram beruht doch wie die "weisse Mathematik" nur auf alten, bösen, weissen Männern. Solange es keinen Impfstoff gibt, der ausschliesslich von Schwarzen entwickelt wurde, ist das doch nur wieder die gleiche rassistische Scheisse wie gehabt.

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #4384
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nee aber die BRD-Rechten haben seit einiger Zeit völlig die Orientierung verloren und sind grundsätzlich gegen alles, was von der Regierung kommt. Hätte Merkel keinen Lockdown gemacht, wären die BRD-Rechten dafür gewesen, wie sie es ganz am Anfang ja auch waren, bevor sie ihre Meinung um 180 Grad geändert haben.
    (...)
    Ich kann ja nur für mich sprechen, und ich war immer gegen den Lockdown, und habe von Beginn des Wahnsinns bis heute die Maßnahmen für absurd überzogen gehalten.
    Da hat sich nichts geändert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  5. #4385
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nee aber die BRD-Rechten haben seit einiger Zeit völlig die Orientierung verloren und sind grundsätzlich gegen alles, was von der Regierung kommt. Hätte Merkel keinen Lockdown gemacht, wären die BRD-Rechten dafür gewesen, wie sie es ganz am Anfang ja auch waren, bevor sie ihre Meinung um 180 Grad geändert haben.

    Hinzu kommt, dass BRD-Rechte so durchamerikanisiert sind wie noch nie. Alles wird nachgeblökt, was von den grossen Vorbildern der Alt-Right-Szene in den USA kommt, die ganzen rechten Blogger wiederkäuen ebenfalls nur das, was sie aus den USA vorgesetzt bekommen. Mit "national" hat das alles kaum noch etwas zu tun.

    Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4386
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
    Altersenil. In meinen Augen hat er sich täuschen lassen.
    Aber egal.

  7. #4387
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
    Was hat das denn mit BRD zu tun?

  8. #4388
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.695

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit BRD zu tun?
    Das musste den Sprecher fragen. Ich tippe er meint Konformität oder Lokalität
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #4389
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das musste den Sprecher fragen. Ich tippe er meint Konformität oder Lokalität
    Du hast behauptet ein Ja zur Impfung usw. sei BRD. Also frage ich dich.

  10. #4390
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Verbessere mich - aber du gehörst doch zu der Gruppe, die der Tante Merkel Folge leisten. Du bist derjenige der Ja zu Corona, Ja zu Lockdown, Ja zu Impfen sagt. Wieso nennst Du dann die anderen BRD Rechte, anstatt dich selbst?
    Weil es nun mal die Rechten in der BRD sind, die keinerlei eigene nationale Gedanken auf die Ketten kriegen. Die können nur noch nachsprechen, was Ihnen die Alt-Right auf Englisch vorsagt und im Zweifel sind sie gegen die Regierung (die ja auch viel scheisse baut, aber auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn). Des is ein bisschen wenig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben