User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 688 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5991
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Antikörper können keine aktuelle Infektion diagnostizieren.




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Antikörper! Wann entwickelt das Immunsystem die?

    Ah…nach bzw. während einer durchgemachten Infektion.

    Hab meine HÄ nach sonem Test gefragt. Ihre Antwort:“Sie brauchen keinen Antikörpertest. Sie brauchen ne Impfung!“

    Ich suche grad nen neuen kompetenten Hausarzt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #5992
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hast du irgendwann mal nachgedacht? Die Wirkung einer Impfung oder den Beweis, dass man gegen bestimmte Viren immum ist erhält man durch eine Antikörper Analyse...
    auch den Eintrag als Immumer in den Impfpass...falls man Corona hatte.
    Also, wenn ausreichend Antikörper vorhanden sind ist man Virenfrei.....man kann also keine aktuelle Virenlast haben.
    Es geht aber um den PCR Test, den du nicht verstanden hast....warum muss der neue Test vom CDC wohl unterscheiden können zwischen Corona Viren und Influenza Viren?
    Warum konnte das der alte nicht mal, und was bedeutet das in der Praxis? Befasse dich mal mit dem Thema, indem du Experten, auch auf Youtube zuhörst. Vielleicht begreifst du dann den Sachverhalt
    Und wenn Keine oder nicht ausreichend Antikörper vorhanden sind ist man entweder virenfrei oder infiziert.

    Also keine gute Methode, um Infizierte zu identifizieren.

    Der neue von der CDC empfohlene PCR Test kann Sars-cov-2 und Influenza nachweisen und unterscheiden.
    Er wird empfohlen um Zeit und Ressourcen zu sparen.
    Der alte PCR Test konnte nur Sars-Cov-2 nachweisen und keine Aussagen zu Influenza machen. Genauso wenig, wie ein Schwangerschaftstest eine Aussage zu Influenza hergibt.

    Am Nachweis von Sars-Cov-2 ändert das nichts. Er wird weiterhin durch einen PCR Test durchgeführt.
    Der Nachweis von Teilen des Virus reicht aus, um eine Infektion anzunehmen und z.B. eine 14tägige Quarantäne anzuordnen.
    Bei einer Untersuchung auf Antikörper müsste die Quarantäne ja noch länger dauern, um eine Infektion auszuschließen.

  3. #5993
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Antikörper! Wann entwickelt das Immunsystem die?

    Ah…nach bzw. während einer durchgemachten Infektion.

    Hab meine HÄ nach sonem Test gefragt. Ihre Antwort:“Sie brauchen keinen Antikörpertest. Sie brauchen ne Impfung!“

    Ich suche grad nen neuen kompetenten Hausarzt!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Antikörper-Test kostet bei Schnelltest Berlin 59,90€.
    Der Antikörper-Test dient nicht dazu eine akute Infektion mit dem Corona Virus festzustellen und stellt keine Alternative zum Antigen-Schnelltest oder PCR-Test dar. Stattdessen zeigt der Antikörper-Test eine Reaktion des Immunsystems auf das Corona-Virus an, anhand derer eine vergangene COVID-19 Erkrankung angenommen werden kann.
    Mithilfe eines Antikörper-Tests können Sie also herausfinden, ob es sich bei einer zurückliegenden Erkrankung um z.B. eine harmlose Erkältung oder aber um eine Corona-Infektion mit beispielsweise mildem Verlauf gehandelt hat

  4. #5994
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Antikörper! Wann entwickelt das Immunsystem die?

    Ah…nach bzw. während einer durchgemachten Infektion.

    Hab meine HÄ nach sonem Test gefragt. Ihre Antwort:“Sie brauchen keinen Antikörpertest. Sie brauchen ne Impfung!“

    Ich suche grad nen neuen kompetenten Hausarzt!
    Würde mir ein Arzt so einen Müll sagen, würde der mich auch nie wieder sehen.

  5. #5995
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass sich die Gesellschaft auch hier in drei große Lager gespalten hat.

    Die

    „Systemlinge, Jasager, Speichellecker, Ar..kriecher, Mitläufer“ die begeistert mit fliegenden Fahnen und lauten Hurra-Rufen sich impfen ließen, also in den Krieg zogen auf die Schlachtbank führen ließen. Dem Befehl der großen „Führerin eher Verführerin“ bereitwillig, enthusiastisch folgten, auf den Endsieg hoffend, vor Augen sehend und sich nun als die „Guten“ sehen, definieren und gerieren,

    sich dem gesellschaftlichen Druck, dem politischen, medialen Trommel-, Sperr- und Dauerfeuer nicht mehr entziehen, stand halten wollten/konnten und nachgaben. Aber in ihrem Innersten nicht nur ein sehr ungutes Gefühl haben, sondern es als „freiwilligen Zwang“ empfanden. Sich daher wissentlich oder unwissentlich von diesem System, der Gesellschaftsform entfernten oder sogar verabschiedeten,

    trotz dieser Dauerindoktrination dem Druck stand hielten/halten und sich nicht „p“fimpfen ließen oder lassen. Für diese sind die Gruppe eins und zwei nur einfach „Verräter, Kollaborateure die mit dem „Feind, Regime“ fraternisieren und gemeinsame Sache machen.

    Die

    zweite Gruppe ist m. E. für die Gesellschafts-, Regierungs-, Staatsform die gefährlichere und sie sind für die Demokratie auf Dauer verloren. Sie ist einfach nicht erkennbar oder geben sich nicht zu erkennen. Nach außen brave, folgsame, devote, obrigkeitshörige Untertanten nach Innen verbittert, wütend vielleicht sogar nachtragend oder rachsüchtig. Das kann sich in noch mehr Politikverdrossenheit ausdrücken, sie auf „Gesetze“ gelinde gesagt pfeifen, die „Staatsbüttel“ für diese besten Falls ignorieren, ihrem Unmut freien Lauf lassen und evtl. extreme Parteien unterstützen oder mit diesen sympathisieren. Nach dem Motto „Schlimmer kann es nicht werden“ diese sogar wählen,

    Gruppe drei ist sowieso für die Demokratie verloren und auch nicht mehr einzubinden.

    Das Schlimmste was dem „Regime“ passieren kann ist, dass die beiden letzten Gruppen trotz aller Unterschiede, Ansichten, Meinungen, Ideologien sich verbünden und gemeinsame Sache machen. „Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund“.
    Warum soll das schlimm sein, wenn sich das Volk vereint, und die Spaltung nicht funzt? Und wieso "für die Demokratie verloren und nicht mehr einzubinden"?? Das, was gerade gespielt wird, hat aber garnichts mit Demokratie zu tun. Die Macht geht im Moment nicht vom Volke aus, sondern von der Führerin.

  6. #5996
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Siehste, das meine ich ja. Ich hatte in den letzten 12 Monaten drei Erkrankungen mit grippeähnlichen Symptomen. War allerdings immer negativ getestet.

    Warum sollte ich nun für nen Antikörpertest knapp 60 Euro extra berappen? Ich zahle GKV!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #5997
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Würde mir ein Arzt so einen Müll sagen, würde der mich auch nie wieder sehen.
    DIE rät zur Impfung! Weigert sich aber vorab nen Test auf Antikörper zu machen. Da frag ich mich doch, wer den finanziellen Anreiz bei den HÄ bietet! Die kannte nicht mal den Blutdrucksenker meiner Frau und musste sich dazu erstmal belesen. Die kam mir sofort mit Ramipril, was meinen Puls in die Höhe schiessen liess. Ohne grossartige Voruntersuchung und Labortests.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #5998
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    DIE rät zur Impfung! Weigert sich aber vorab nen Test auf Antikörper zu machen. Da frag ich mich doch, wer den finanziellen Anreiz bei den HÄ bietet! Die kannte nicht mal den Blutdrucksenker meiner Frau und musste sich dazu erstmal belesen. Die kam mir sofort mit Ramipril, was meinen Puls in die Höhe schiessen liess. Ohne grossartige Voruntersuchung und Labortests.
    Abhaken und jemand besseres suchen. Regimeärzte sollte man nicht trauen, denn sie können nicht kritisch denken. Wenn man als Patient solchen Typen vertraut, kann es tödlich enden.

  9. #5999
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Abhaken und jemand besseres suchen. Regimeärzte sollte man nicht trauen, denn sie können nicht kritisch denken. Wenn man als Patient solchen Typen vertraut, kann es tödlich enden.
    Ist hier verdammt schwer. Kaum noch niedergelassene Allgemeinmediziner und was nachkommt…Naja!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #6000
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist hier verdammt schwer. Kaum noch niedergelassene Allgemeinmediziner und was nachkommt…Naja!
    Brauchst Du eh nicht. Es reicht zum Facharzt zu gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben