User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 688 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4261
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mir scheint, es handelt sich hier um ein HPF-Syndrom. Einige Patienten des HPF haben sicher diesen Eindruck, die Intensivstationen wären völlig überlastet. Andere haben den Eindruck, die Intensivstationen wären gähnend leer. Zumindest in meinem persönlichen Umfeld, zudem eine Verwaltungsangestellte des Starnberger Krankenhauses gehört, ist weder etwas von "gähnender Leere" noch von "Bersten" bekannt. Die Belegung stieg im Herbst 2020 alarmierend gegen 80%, entspannte sich aber nach etlichen Todesfällen wieder. Der nachgeschaltete Lockdown verhinderte eine Wiederbefüllung in diesem Ausmaß. Der aktuelle Stand ist halbwegs normal, es gibt ja schließlich auch andere Fälle in der Intensivmedizin, als akute Lungenprobleme.

    Es wird sich hoffentlich nicht mehr eine alarmierende Belegung ergeben, jedenfalls nicht wegen Covid, weil sich nun doch die Impfsituation ständig verbessert. Was die Urlauber alles an neuen Erregern einschleppen werden wird man sehen.

    Wer ungeimpft in einem Hochinzidenzland Urlaub macht und sich dann mit einigen Tricks an der deutschen Quarantäne vorbeimogelt und schließlich wieder herzhaft nießend durch Deutschland bewegt, ist in meinen Augen ein Straftäter. Das ist grob fahrlässige Körperverletzung und niemand, der sich mit einem solchen Verhalten brüstet, ist dann besser als messernde Migranten.
    Ich war in der Dom Rep ( Hochinzidenz ), Quarantäne was ist das ? Ich nieße und huste nicht.

    Meine Ration der Todesgift- Genspritze schenk ich dir gerne.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #4262
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Komm, wenn ich mir einen Bericht ansehe vom Staatsfernsehen, pure Propaganda. Zudem hat man Intensivbettkapazitäten gekürzt.


    Deine echten Ärzte sind die vom System, die keine freie, nur eine bezahlte Meinung haben. Krankenschwestern können den job schneller wechseln als ein Chefarzt.

    Dann empfehle ich dir: Bleib bei deiner Meinung!

    Ich frage mich gerade, mit welchen Werten, mit welcher Interpration, mit welchem politischen, soziologischen und psychologischen Tenor diejenigen unter euch, die Kinder haben, selbige erziehen? Aufs Leben vorbereiten?

    Alles, was sie umgibt, nur Lug und Trug? Nur Papa hat Recht?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

  3. #4263
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.368

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ohne eine ordentliche Quelle eine wertlose Behauptung!
    Alles letztes Jahr gepostet, wobei der Webasto Chef, Ende Januar 2020, mit Jens Spahn, im TV war.

    Für Kinder Sonder Service, für Hirnlose, die Nichts wissen, mache ich keine Ausnahme

  4. #4264
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereitstehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.

    Sag jetzt bitte nicht, du hast noch nie mit einem "echten" Arzt aus einem Krankenhaus darüber gesprochen. Ich hingegen schon: Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft.
    ...
    Normal. Wäre ja auch langweilig wenn jeden Tag Däumchen drehen angesagt wäre.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #4265
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu fällt mir ein Cartoon von Hägar, dem Wikinger, ein:

    Hägar zu seinem Freund: "Ich glaube, ich sollte mit dem Saufen aufhören."

    Der Freund zu Hägar: "Am besten, du gehst mit der Frage mal zu einer Koryphäe."

    Letzte Szene, Hägar am Tresen in seiner Stammkneipe zu seinem Wirt (Stichwort Koryphäe): "Du, soll ich mit dem Saufen aufhören?"

    Daraufhin der Wirt trocken: "Nö."
    Bei dir hat man das Gefühl, weil du dich für intelligent hältst, ( sind nur leute die Auswendig gelerntes massig wiedergeben können ) glaubst Befragung von Ärzten trauen zu müssen, sind ja intelligenter als Krankenschwestern. Logik fehlt dir brutal. Hinterfragen, was, wozu ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #4266
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir: Bleib bei deiner Meinung!

    Ich frage mich gerade, mit welchen Werten, mit welcher Interpration, mit welchem politischen, soziologischen und psychologischen Tenor diejenigen unter euch, die Kinder haben, selbige erziehen? Aufs Leben vorbereiten?

    Alles, was sie umgibt, nur Lug und Trug? Nur Papa hat Recht?
    Ihr versaut die Kinder nur mit irrer Panik. Ich konnte jetzt 15 Monate real erfassen was los ist, du frisst den Dauerlügnern vom Reichstag aus der Hand.

    Wagenknecht tut das ja auch nicht, oder ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #4267
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereitstehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.

    Sag jetzt bitte nicht, du hast noch nie mit einem "echten" Arzt aus einem Krankenhaus darüber gesprochen. Ich hingegen schon: Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft.

    Und kein weiterer unser "Ärzte im Bekanntenkreis" hat nur annähernd Verständnis dafür, was die Coronaverharmloser, Impfgegner und Verschwörungshanseln "argumentativ" vom Stapel lassen...

    Na dann sind Deine "echten" Ärzte aber reichlich verstrahlt.
    Hier im Klinikum hielten wir 60 Coronabetten auf zwei umfunktionierten Stationen vor und die Maximalbelegung lag bei 6 Patienten- keiner invasiv beatmet.
    Ich denke, Du hast Dir Deine "echten" Ärzte nur ausgedacht.
    ICUs sind immer oder fast immer ausgelastet.
    DIVI obschon ein RKI Ableger meldete nie auch nur in Annäherung eine Überlastung.
    Flunkerst gerne, ha?

    Und welche "Argumente" sollen die denn mit Skepsis betrachtet haben.
    Schon die PCR Tests sind für eine massenhafte Diagnostik ungeeignet, wie selbst der
    Erfinder des Verfahrens selbst sagte.Wie oft denn noch?

    Also sind Inzidenzen, R Wert und alle andren Zahlen, die ja auf meldepflichtig positiven Ergebnissen beruhen,
    null und nichtig.

    Übrigens sind Tests an sich nicht meldepflichtig.
    Wir wissen als zu keinen Zeitpunkt das wahre Verhältnis zwischen Anzahl der Tests und positiven versus negativen
    Resultaten.

    Die paar Sätze reichen doch völlig zu, zu belegen, dass die Hysteriker hier einen Narrativ
    hinterherlaufen, dass Wenigen sehr zu ihren finanziellen Vorteil dient.

    Du gehörst auch zu den Mitläufern, solltest es indes eigentlich besser wissen können.

  8. #4268
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Warum sollte der Monat eine relevante Zeitspanne sein?
    Es ist doch entscheidend, was akut verfügbar war, nicht der Schnitt über einen arbiträren Zeitraum.

    Aber übrigens selbst wenn wir deinen Rahmen annehmen, dann beiben wir doch mal in dem von mir angebrachten Monat bei gleicher Quelle:
    Da bewegen sich alle Zahlen zwischen dem Höchstwert vom 03.01. (5745/20.057) und dem niedrigsten am 31.01. (4337/20.055). Damit fällt im Januar der Anteil der durch Covid belegten ICU Betten nie unter 21.63% im gesamten Monat.
    Mit anderen Worten, du hast keinerlei Zahlen. Warum denkst du dir immer etwas neues aus? Bring die zahlen für 2020...dann rechnen wir, und am Ende müssen wir auf einen Durchschnitt von 4 % kommen.
    Also Fakten und Belege...nicht deine meinung zählt. Deine Quellen hier bitte auflisten

  9. #4269
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Seine Zahlen sind eh Quatsch, weil durch die Anreize in der Krankenhausabrechnung die Diagnose Covid19 besonders lukrativ vergütet wird und es deshalb sinnvoll ist,
    bei bestehendem positiven PCR Test den entsprechenden ICD Schlüssel zu verwenden.
    Gibt Geld.

    Kodieren macht reich.

  10. #4270
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.671

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Normal. Wäre ja auch langweilig wenn jeden Tag Däumchen drehen angesagt wäre.
    Was "normale Auslastung" des Personals ist und was nicht, da sollten wir uns doch lieber auf die entsprechenden Aussagen der Ärtzeschaft und der Pflegedienstleitung verlassen, nicht wahr?
    Die staatlichen Investitionen müssen dramatisch zugunsten einer drastischen Aufrüstung umgeschichtet werden. In den kommenden Jahren wird Wladimir Putin 1,8 Millionen Soldaten an seiner Grenze zum Nato-Gebiet aufbieten und als Bedrohung aufbauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben