User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 428 von 688 ErsteErste ... 328 378 418 424 425 426 427 428 429 430 431 432 438 478 528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4271
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bei dir hat man das Gefühl, weil du dich für intelligent hältst, ( sind nur leute die Auswendig gelerntes massig wiedergeben können ) glaubst Befragung von Ärzten trauen zu müssen, sind ja intelligenter als Krankenschwestern. Logik fehlt dir brutal. Hinterfragen, was, wozu ?
    ...und wieder eine abwegig konstruierte "Kausalität". Es ist, rein psychologisch betrachtet, ein spannendes Phänomen, das hierzuforum zuhauf auftritt.
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  2. #4272
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was, wenn zukünftig nur den Geimpften Zugang zu bestimmten "Örtlichkeiten" gewährt wird ?
    Was, wenn es für Dich heißen würde: "Äi Alda, ohne Impfnachweis kommsu hier nich rein, verpiss Dich !" ?
    Ich komme überall hin, wo ich hin will. Natürlich fände ich es gut, wenn den Ungeimpften wie mir der Zugang verwehrt werden würde, weil dann kann man rechtlich klären, ob das überhaupt möglich ist.
    Wegen der Masken gehe ich nur noch Lebensmittel einkaufen, Mediamarkt war ich schon ein Jahr nicht....alles aus dem Internet.
    Also wer hat den Schaden davon?
    Ins Kino muss ich nicht, da ich fast 10 TB Programm auf Festplatte habe.....ins Cafe gehe ich jetzt auch nur in den Außenbereich...
    Wenn die Gastro alles mitmacht esse ich zu hause...so what? Clapton spielt schon nicht mehr, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert wird, also bleibt euch nur feineSahneFischfilet, und auf die kann ich verzichten

  3. #4273
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist schon lange nicht mehr der Standard und maximal eine Notmaßnahme.
    Heute wird Sauerstoff standardmäßig über Leitungen zugeführt, die in die Häuser fest verbaut sind. Die Tanks befinden sich in speziell gesicherten Räumen. Die Sauerstoffleitungen sind zusammen mit anderen Anschlüssen (Herzfrequenzmonitoring, Sättigunsmessung...) so verbracht in den Gebäuden, dass man zentral (z.B. der Pflegestation) überwachen kann. Das hat unter anderem seinen Grund in der schnelleren Reaktionsfähigkeit aber auch dem Personalmangel.
    Außerdem ist das eine Frage der Sicherheit. Beim Transport von mobilen Sauerstoffflaschen kann einiges schief gehen, genauso beim Belassen im Zimmer. Leute schmeißen die um, bschädigen die Verschlüsse.... Das kann extrem gefährlich sein.
    Im AKH Harburg und in allen anderen auch ist in jedem Raum ein Sauerstoffanschluss.
    Informier dich erst einmal, bevor du schreibst

  4. #4274
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.282

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ihr versaut die Kinder nur mit irrer Panik. Ich konnte jetzt 15 Monate real erfassen was los ist, du frisst den Dauerlügnern vom Reichstag aus der Hand.

    Wagenknecht tut das ja auch nicht, oder ?

    Meine Kinder werden, im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich vermute, recht "wach" und "offengeistig" erzogen.

    Wie sieht's mit deinen aus?
    Nicht die „Vereinigten Staaten von Europa“ nach Vorbild der militärisch aggressiven USA ist das politische Ziel, sondern eine transnationale EU ohne Nationalstaaten. Wir Europäer überwinden die Idee der Nation und bauen den ersten nachnationalen Kontinent in der Geschichte auf! Ulrike Guérot

  5. #4275
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.704

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was "normale Auslastung" des Personals ist und was nicht, da sollten wir uns doch lieber auf die entsprechenden Aussagen der Ärtzeschaft und der Pflegedienstleitung verlassen, nicht wahr?
    Eben. Und da ist alles im grünen Bereich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4276
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was "normale Auslastung" des Personals ist und was nicht, da sollten wir uns doch lieber auf die entsprechenden Aussagen der Ärtzeschaft und der Pflegedienstleitung verlassen, nicht wahr?
    Apropos Auslastung:
    Wie konnte es sein, dass man noch belgische, französische, und niederländ. Corona-Patienten herangekarrt hat, wo doch unsere eigenen Bettenkapazitäten längst an ihre Grenzen gestoßen sind ?!
    Wer kennt sich aus, wer weiß da Bescheid ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #4277
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ähm, wir reden nicht von einer nummerischen Überlastung bereitstehender Intensivbetten. Es geht um die Belastungen im Grenzbereich des betroffenen Personals: Ärzte und Belegschaft.

    Sag jetzt bitte nicht, du hast noch nie mit einem "echten" Arzt aus einem Krankenhaus darüber gesprochen. Ich hingegen schon: Zwei unserer Bekannten sind Ärzte am UKE, dem Uniklinikum Eppendorf. Und da ging richtig die Post ab, was die Belastung betrifft.

    Und kein weiterer unser "Ärzte im Bekanntenkreis" hat nur annähernd Verständnis dafür, was die Coronaverharmloser, Impfgegner und Verschwörungshanseln "argumentativ" vom Stapel lassen...
    Interessant, wie dreist du lügen kannst...und ganz ohne Quellen und Belege. Üb das bitte noch mal

  8. #4278
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich komme überall hin, wo ich hin will. Natürlich fände ich es gut, wenn den Ungeimpften wie mir der Zugang verwehrt werden würde, weil dann kann man rechtlich klären, ob das überhaupt möglich ist.
    Wegen der Masken gehe ich nur noch Lebensmittel einkaufen, Mediamarkt war ich schon ein Jahr nicht....alles aus dem Internet.
    Also wer hat den Schaden davon?
    Ins Kino muss ich nicht, da ich fast 10 TB Programm auf Festplatte habe.....ins Cafe gehe ich jetzt auch nur in den Außenbereich...
    Wenn die Gastro alles mitmacht esse ich zu hause...so what? Clapton spielt schon nicht mehr, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert wird, also bleibt euch nur feineSahneFischfilet, und auf die kann ich verzichten
    Dazu sage ich - Nicht alle Impfunwilligen sind so anspruchslos.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #4279
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.209

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Kinder werden, im Gegensatz zu vielen anderen, wie ich vermute, recht "wach" und "offengeistig" erzogen.

    Wie sieht's mit deinen aus?

    Meine, um die 40, können meinen was sie wollen. Ich möchte dein Kind nicht sein, Irrwege, die ich immer wieder lese, auch zur EUDSSR.

    Wie kann Gebildeten Wirtschaft egal sein ? Dich hat Staatsknete versaut.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #4280
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Dazu sage ich - Nicht alle Impfunwilligen sind so anspruchslos.
    Jeder könnte sich Impfausweise ohne Impfung beschaffen...alles aus der EU, ohne Komplikationen. Wer also wirklich will, kann alles in Anspruch nehmen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben