User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 449 von 688 ErsteErste ... 349 399 439 445 446 447 448 449 450 451 452 453 459 499 549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4481
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hpf Syndrom?
    Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".

    Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #4482
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn du mich wirklich kennen würdest, würdest du zu anderen Erkenntnissen kommen.

    Ich begann hier, um zu Einen.

    Das wurde nicht geschätzt.

    Nun tue ich mein Bestes, um zu polarisieren.

    Und das gelingt mir spielend...
    Sauf weniger- lese er mal seine letzten Postings.Ist ja nicht zum aushalten.

  3. #4483
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ich lese compact nicht, weil Jürgen Elsässer jahrzehntelang damit sein Geld verdient hat, gegen die politische Rechte zu hetzen, bis er wohl dachte, wenn er selbst die Nische besetzt, käme er besser dabei weg. Jemand ohne fest Überzeugungen, der eben da auf der rechten Seite das Gras im Moment am grünsten für sich findet. Warum soll ich den lesen?

    Mir ist damals noch als Schüler sein epochales Werk "rechts und dumm" in die Hände gefallen, indem er kackblöd rumpsychologisiert hat, dass Rechte irgendwelche psychischen Störungen und eine unterdrückte Sexualität haben müssen, dass sie aber aussterben werden, weil die Frauen sich diesen Bildungsversager (setzte er mit rechts gleich) nicht mehr annähmen, etc.

    Warum soll ich mir Müll von jemandem durchlesen, den ich nicht mir Küchenpsychologe betiteln will, weil Küchenpsychologie immer noch mehr Substanz hat als der Müll, den er in dieser Schaffensperiode geschrieben hat?
    Übel wenn er das sagte. Meine Agenda, was nützt mir am meisten.

    Schwache Migration
    Innere Sicherheit
    prosperierende Wirtschaft ohne Hyperlockdowns
    Reisefreiheit
    Günstiger Strom und Energie
    keine CO 2 Steuern
    keine Eurorettung
    Kampf gegen Islamismus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #4484
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...schiefgelaufen?
    Es gab einmal eine Zeit, da reparierte ich Sackzunähmaschinen. Einmal in Gewürzfabriken, Glaskugelhersteller (für Fahrbahnmarkierungen), ... Und auch in Sparkassen, Raiffeisenbanken, Landesbanken, Deutsche Bank, ... und Bundesbank. Und natürlich auch in Zigarettenautomatenaufstellern, ... Unter anderem war ich in Deutschlands größtem Tresor, als die Gold - Collies anrollten, der LKW vom Hubschrauber bewacht. Als ich mit meinem Kleinwagen da vorfuhr, hatten die mein Nummernschild schon lange gescannt und abgeglichen. Mein Kundenauftrag war nur Formsache.

    Das war nach 2000, als das BKA ... oder wie das da heisst, in Berlin noch nicht das Superzentrum hatten. Und da waren überall die Super... ermittler vor Ort, die dann was von "Der geht mir durch in Afghanistan" erzählten.

    Es dauerte eine Weile, bis ich begriff, was da lief, wie man dieses Amt untergebracht hat. Und es dauerte, bis ich begriff, warum auf den Landesbanken nur Autos ab 100.000 € rumstanden. Bei der letzten Überweisung an Lehmann Brothers wurde mir das denn klar.

    Du kannst mir die Welt nicht erklären, ich kenne sie.

  5. #4485
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.583

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
    Die DDR stellte mir Honecker hin, der mir von der Tribüne freundlich zuwinkte.

    Letzteres war eindeutig besser.
    Das passt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #4486
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
    Die DDR stellte mir Honecker hin, der mir von der Tribüne freundlich zuwinkte.

    Letzteres war eindeutig besser.
    Gäbe es DDR und den winkenden Honecker noch... würde man auch impfen. Den guten russischen Stoff?!
    Vlt freiwillig, eher noch verpflichtend. Dann könnte man den Russen wieder zeigen, wie man etwas gaaaanz genau macht.
    Nimm es nicht persönlich, aber bis 1990 gab es in der DDR keinen Corona-Blödsinn o.Ä. - aber Befehle en masse...

    Was jetzt besser war oder ist, muss jeder selbst für sich entscheiden.
    Für mich ist die Hackfresse Shaize und auch der Typ mit dem komischen Akzent (saarsächsisch oder so) war nen Drecksack!

  7. #4487
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
    Die DDR stellte mir Honecker hin, der mir von der Tribüne freundlich zuwinkte.

    Letzteres war eindeutig besser.
    Es wird alles enden, auf die eine oder andere Weise. Erschreckend ist nur, dass hier die Menschen ihr eigenes Elend wählen, Parteien, die sie in Altersarmut schicken und mit Fake Pandemien der Wirtschaft den Rest geben. Dazu verkaufen sie die Impfung gegen einen Schnupfenvirus als Erlösung....und die Leute fallen darauf rein.
    Das Gute ist, dieses System zerstört sich selbst....eine Frage der Zeit

  8. #4488
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.938

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Navy, du bist einzigartig. Du gehörst in den Zoo der soziologischen Menschheitsgeschichte....
    Wegen Verwirrung, ist das als Komplement gemeint. Deshalb Danke, sehr nett. Oder hat Du so eine Labor Quelle. Die Welt, viele Wissenschaftler warten auf Material zur Untersuchung. Wer sowas findet, erhält den Nobel Preis

    Fakten gibt es genügend: Erklärungen der Labors. auch email von Antony Fauci, auch mit den Wuhan Labors. am 20.3.2020, man hat nur Medien Berichte, bemüht sich Material zu erhalten, für Untersuchungen an die Wuhan Partner und Financier. Kein Virus, nicht einmal eine Vermutung, also Tage nach dem Lockdown, welche durch den US freedom act an die Öffentlichkeit kamen zu einem US Untersuchungs Ausschuss

    Die Überbelegung der Intensiv Betten: DIWI Register: Alles gelogen und das RKI wusste das auch.Vor lauter Betrug, kommen die halt seit langem durcheinander.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #4489
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ein "Syndrom" ist laut Wiki ein "durch das gemeinsame Auftreten bestimmter charakteristischer Symptome gekennzeichnetes Krankheitsbild".

    Das angesprochene Krankheitsbild ist gekennzeichnet durch den Glauben an niedere Mächte, an Weltverschwörungen und Leben unter dem ewigen Eis in Verbindung mit dem Glauben an die eigene Kugelfestigkeit im Virenhagel. Symptome, die sogar einige Nutzer des altehrwürdigen Politikforums aufweisen, die man ansonsten aber in den einschlägigen Nervenheilanstalten findet.
    Ich habe zwar auch schon etwas für Wikipedia geschrieben, aber die wissen dennoch nicht viel über mich. Woher glaubst du so viel über mich zu wissen, um mich irgendwo einordnen zu können?

    Auch vor Corona befanden sich viele Erreger einschließlich Viren um uns herum, und die Menschheit hat das überlebt. Es gibt zwar viele Tiere, die schon länger die Erde bevölkern als wir Menschen, aber als "Krone der Schöpfung" (ironisch gesagt) hatten wir noch nicht so viel Zeit.

    Ich armer Kerl bekomme die 3 G nicht zusammen.

    ☛ Die Maske halte ich nicht aus, das hat mir mein Facharzt bestätigt.
    ☛ Den PCR-Test mit den langen Stäbchen darf man bei mir wegen einer bestimmten Medikation nicht durchführen, die gar nicht so selten ist.
    ☛ Genesen bin ich nicht, weil ich nicht erkrankt war, und falls doch, dann ohne markante Symptome.
    ☛ Gegen Corona lasse ich mich nicht impfen. Ich bin kein Versuchskaninchen.
    ☛ Ein Spucktest, der einige Euro kostet und nur für einen Tag gilt, ist für A und F.
    ☛ Ich kenne meinen Zustand besser als die, die mich wegen meiner Haltung beschimpfen, kann mein Risiko besser einschätzen als sie
      und verhalte mich entsprechend.
    ☛ Wer nicht schnell genug eine Impfung kriegen kann, hat in erster Linie Angst um sich selbst, auch wenn er den Philanthropen vorschiebt.
    ☛ Wer mich als Charakterschwein bezeichnet und mir die Schuld für Todesfälle nachsagt und noch manch anderes, verdient selbst diese
      Bezeichnung. Für all das müsste ich zuerst mal selbst infiziert sein, was auch bei Geimpften nicht ausgeschlossen ist, wie sich gezeigt hat.
    ☛ Diejenigen dürfen mich aber nicht, was ein gewisser Götz gesagt hat. Dorthin kommt mir nämlich nur Wasser und Seife.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  10. #4490
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.018

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lichtblau Beitrag anzeigen
    Dieses System stellt mir die Hackfresse Spahn hin mit dem Befehl mich impfen zu lassen.
    Die DDR stellte mir Honecker hin, der mir von der Tribüne freundlich zuwinkte.

    Letzteres war eindeutig besser.
    naja ein Äpfel- und Birnen Vergleich aber impfwillig bin ich ja trotzdem nicht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 22:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben