User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 164 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 6875

Thema: Umfrage zum Impfen

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Manche haben mir erzählt, dass in den Krankenhäusern schon im ersten Lockdown kaum was los war (unabhängig von der Tatsache, dass immer mehr Krankenhäuser dicht gemacht worden sind in den letzten Jahren!!!), andere haben mir erzählt, dass oft als Todesursache "Corona" eingetragen wird, weil das Krankenhaus damit Geld verdient.
    Die Realität kann man eine Weile verschleiern...aber auf Dauer nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Verschieben Sie planbare Operationen jetzt”, hatte Gesundheitsminister Jens Spahn im März in einem Schreiben an die deutschen Krankenhäuser gefordert. Ein großer Anteil der Betten auf Intensivstationen sollte für Corona-Patienten frei gehalten werden. Zusätzlich wurden die Krankenhäuser aufgefordert, neue Intensivbetten zu schaffen. Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.845

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die Realität kann man eine Weile verschleiern...aber auf Dauer nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Verschieben Sie planbare Operationen jetzt”, hatte Gesundheitsminister Jens Spahn im März in einem Schreiben an die deutschen Krankenhäuser gefordert. Ein großer Anteil der Betten auf Intensivstationen sollte für Corona-Patienten frei gehalten werden. Zusätzlich wurden die Krankenhäuser aufgefordert, neue Intensivbetten zu schaffen. Doch der große Ansturm auf die Kliniken blieb aus, weil deutschlandweit viel weniger Menschen schwer erkrankten als befürchtet. Fast die Hälfte der Intensivstationen stand wochenlang leer.
    Richtig! Und das ist kein Geheimnis. Allerdings sind Millionen Deutsche noch immer völlig naiv und glauben jede Medienlüge
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Seine Zahlen sind eh Quatsch, weil durch die Anreize in der Krankenhausabrechnung die Diagnose Covid19 besonders lukrativ vergütet wird und es deshalb sinnvoll ist,
    bei bestehendem positiven PCR Test den entsprechenden ICD Schlüssel zu verwenden.
    Gibt Geld.

    Kodieren macht reich.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Außerdem fallen sie auf Zahlen herein, die durch untaugliche Methoden erhoben wurden und somit praktisch wertlos sind.
    Das RKI ist eine Propagandainstitution.

    Unfassbar diese Gehirnwäsche.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Keine Antwort.Na ja, klar.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Keine Antwort.Na ja, klar.
    Von dir gibt es doch auch keine.

    Erklär doch mal wie folgendes zusammengeht:

    Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.

    Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.

    Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.

    Und angeblich Nationale hängen sich dran.

    Ergibt das irgendeinen Sinn für dich?

    Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.

    Edit:

    Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.

    Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.

    Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die Impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung par exellence das Wort reden. Wenn es für eine NWO (oder den Kommunismus) doch etwas braucht, dann doch ein "der Mensch gegen die Elite" Narrativ. Worin unterscheidet sich das denn zum "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?
    Geändert von Valdyn (25.07.2021 um 16:43 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von dir gibt es doch auch keine.

    Erklär doch mal wie folgendes zusammengeht:

    Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.

    Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.

    Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.

    Und angeblich Nationale hängen sich dran.

    Ergibt das irgendeinen Sinn für dich?

    Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.

    Edit:

    Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.

    Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.

    Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung das Wort reden.

    Ich weiß nicht, ob Du die Great Reset Geschichte wirklich gelesen hast.

    Schwab und Co. begreifen jedenfalls Covid19 als Chance für eine Änderung.
    Sie erwarten eine Umverteilung von oben nach unten.
    Das Gegenteil ist bislang der Fall.

    Wer gegen was demonstriert kann man diskutieren, tut aber nichts zur Sache.
    Ich weiß nicht genau, worauf Du wirklich hinauswillst.
    Vielleicht verstehe ich Dich bloß nicht.Kann natürlich an mir liegen.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.522

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht verstehe ich Dich bloß nicht.Kann natürlich an mir liegen.
    So schwer ist das nicht. Du willst offenbar nicht darauf eingehen. Ist natürlich auch in Ordnung.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So schwer ist das nicht. Du willst offenbar nicht darauf eingehen. Ist natürlich auch in Ordnung.
    Sorry- ich verstehe Dein Posting nicht und Stanley scheint auch verwirrt...?
    Aufklärung? Klarer ausdrücken?
    Wo willst Du denn hin...?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stanley_Beamish
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.471

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von dir gibt es doch auch keine.

    Erklär doch mal wie folgendes zusammengeht:

    Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.

    Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.

    Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.

    Und angeblich Nationale hängen sich dran.

    Ergibt das irgendeinen Sinn für dich?

    Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.

    Edit:

    Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.

    Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.
    Die Linken sind in Wirklichkeit die Nationalisten und die Rechten die Globalisten?
    Ich glaube, du bringst da gerade mal wieder was durcheinander.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben