User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 688 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 237 287 687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #1861
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, die allerneuesten "Studien" werden schon fast im Sekundentakt unter's Volk gestreut, und sie alle haben eines gemein...sie widersprechen sich ! (Nicht immer, aber immer öfters).

    Es kommt immer darauf an wer der Auftraggeber/Zahlmeister ist und welches Ergebnis dieser sich wünscht oder befiehlt welches herauszukommen hat.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  2. #1862
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Mein jüngster Sohn, Brasilianer, der eben Medizin studiert, ist all das nicht und hat sich dennoch impfen lassen, noch dazu mit Astra Zeneca, und der zweite Termin ist schon fixiert. Mir geht es seither nicht gut.

    Dort drüben sind sie ziemlich Corona-gläubig, vom Präsidenten abgesehen. Dort werden sie zwar auch verarscht, aber was Deutschland seit Merkel an Verarschung erlebt, kennen sie nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    Bolsonaro sobre vacina da Pfizer: ‘Se você virar um jacaré, é problema seu’

    Bolsonaro über die Pfizer-Impfung: 'Wenn Sie ein Krokodil werden, ist das Ihr Problem'
    Nach der Schweinegrippe sollten alle gelernt haben, 200 000 Dosen für Politiker, einen anderen Stoff für das Volk...Konsequenz viele Schwerstbehinderte im Volk.
    Und real gab es damals auch keine Pandemie...heute sind alle Politiker auf den Corona Zug aufgesprungen, weil es einfach ist.
    Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen, nicht für alle, aber für viele. Wie die ausfallen wird die Zukunft zeigen....

  3. #1863
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Nach der Schweinegrippe sollten alle gelernt haben, 200 000 Dosen für Politiker, einen anderen Stoff für das Volk...Konsequenz viele Schwerstbehinderte im Volk.
    Und real gab es damals auch keine Pandemie...heute sind alle Politiker auf den Corona Zug aufgesprungen, weil es einfach ist.
    Jede Gentherapie hat Langzeitfolgen, nicht für alle, aber für viele. Wie die ausfallen wird die Zukunft zeigen....
    Mir ist das klar. Aber sag das einem Medizinstudenten, dem noch die praktische Erfahrung fehlt, wenn du selbst kein Mediziner bist! Heute lässt er sich übrigens seine Kurzsichtigkeit korrigieren.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  4. #1864
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Mir ist das klar. Aber sag das einem Medizinstudenten, dem noch die praktische Erfahrung fehlt, wenn du selbst kein Mediziner bist! Heute lässt er sich übrigens seine Kurzsichtigkeit korrigieren.
    Hoffen wir, das er zu denen Glücklichen gehört, die keine Probleme bekommen. Mir persönlich wäre das zu riskant...weil man keinerlei Langzeiterfahrungen hat

  5. #1865
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, das er zu denen Glücklichen gehört, die keine Probleme bekommen. Mir persönlich wäre das zu riskant...weil man keinerlei Langzeiterfahrungen hat
    Das ist nur ein Grund, warum ich mich gegen Corona nicht impfen lasse. Die Impfung ist der eigentliche Zweck der Übung, dann da lässt sich selektieren.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  6. #1866
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    ich bin geimpft, einige male.


    Nur nicht dein Gendreck. Pathologisch ist deine Liebe zu einem bedenklichen Impfstoff, wie es der v Pocken u a nicht ist.


    Ihr nervt richtig, wo starb wer wegen Pockenimpfung ? Scharlach, Wundstarrkrampf, Masern?

    Zum lesen zu blöd oder wie ? wie oft muss man Impfschäden einstellen ?
    1 mal 5 mal, jede Seite eine Tapete ?
    Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
    Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

    Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  7. #1867
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    "Falsch" kann man natürlich immer und zu allem sagen. Je mehr ich solche VTs lese, desto mehr gefällt mir die "Systempresse"...
    Heute wieder gefunden:

    Genau deswegen rennt ihr zur Impfung.





    was sind nun fake news ? die kommen vom System, nicht von den Hinterfragern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #1868
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.255

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
    Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

    Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.
    Wenn ich schreibe, ich bin geimpft muss ich im Einzelnen nicht auflisten gegen was.

    Wenn du denkst Corona, dann hast du extreme Logikprobleme.
    Muss mal stöbern wer du bist, was dich so bewegt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #1869
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute wieder gefunden:

    Genau deswegen rennt ihr zur Impfung.





    was sind nun fake news ? die kommen vom System, nicht von den Hinterfragern.
    Hallo, genau dieser Bericht stammt doch von der "Systempresse" und wenn du das weiter liest, dann erfährt du, dass es ggf. an einigen defizitären Impfstellen liegt. Ist doch nur gut, dass die "Systempresse" das klärt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Bedauerlich sei, dass der Senat erst im Juni begonnen habe, Testzentren zu kontrollieren, so Grutzeck. Dabei habe es zu dem Zeitpunkt schon Betrugsvorwürfe gegeben. "Etwas mehr Sorgfaltspflicht sollte auch in einer Pandemie drin sein", sagte der CDU-Politiker. Mit Stand 23. Juni gab es der Senatsantwort zufolge in Hamburg 404 Testzentren, darunter 91 in Apotheken. 25 von ihnen seien zumindest temporär unter anderem wegen hygienischer Mängel geschlossen worden
    ...

  10. #1870
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.327

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Ich kapier überhaupt nicht, was du mit deinem Post sagen möchtest Dr. Mittendrin, das ist mir schon öfter passiert, wenn ich versuche deine Beiträge zu entziffern.
    Wäre es dir möglich in der deutschen Sprache, samt grammatikalischer Formen und Rechtschreibregeln zu kommunizieren?

    Falls du der deutschen Sprache nicht mächtig bist, gibt es den Übersetzer: [Links nur für registrierte Nutzer]

    dort kannst du deine Landessprache eingeben und ins Deutsche übersetzen lassen.
    Fettung durch mich

    In besonders schweren Fällen wäre eine Impfung gegen MKS empfehlenswert.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben