User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 228 von 688 ErsteErste ... 128 178 218 224 225 226 227 228 229 230 231 232 238 278 328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #2271
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das geht mir ähnlich. Es klang mir nur so, als würdest du gegenüber den Chinesen Befürchtungen haben. Was die tun, ist aus deren Sicht absolut verständlich. Ich fürchte eher unsere eigenen Leute. Die werden all diesen Müll noch richtig auf die Spitze treiben.
    D'accord.

  2. #2272
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du hast wohl schon die türkische Erfolgsgeschichte vergessen, ohne der in Deutschland heute sämtliche Räder still stehen würden. Frag mal unsere Forumstürken.
    Was hast du geraucht?
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  3. #2273
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Lass dir diesen Unterschied doch bitte von jenen zeitgenössischen Protagonisten erklären, die jeden Abend vor dem Schlafengehen mit der Taschenlampe unters Bett leuchten und nachschauen, ob sich nicht der Bill Gates, der Schwab oder der Soros darunter versteckt hat und sie im Schlaf erwürgen könnte....
    Wenns konkret wird, kommt wieder die chronische Ausweichnummer. Keine weiteren Fragen
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #2274
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.948

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was hast du geraucht?
    Erkenne die Ironie.

  5. #2275
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.978

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Was hast du geraucht?
    Hör uff jetzt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #2276
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nicht so pessimistisch. Ich habe immer noch die Hoffnung dass durch das jetzige Chaos eine Bereinigung stattfindet. Die Linken, Homos, Emanzen usw. geben sich dem Hedonismus hin und bleiben großteils kinderlos oder haben nur ein bis maximal zwei Kinder. Selbst Migranten- und Mischlingskinder der zweiten und dritten Generation tun dies häufiger als Deutsche (siehe Kanakenrapper). Konservative/Rechte haben häufiger Kinder und dann auch eher drei bis fünf. Über die Generationen wird sich das auswirken. Die deutsche Bevölkerung der Zukunft wird kleiner aber was ihre Wertvorstellungen angeht homogener (konservativ/rechts) sein.
    Ich würde deinen Optimismus ja sehr gerne teilen, habe aber die Überzeugung dafür nicht mehr.

    Vor allem sehe ich die Zeit davonlaufen, sehe aber gleichzeitig auch den immer mehr um sich greifenden Hedonismus bei unseren Mitbürgern.

    Ich hoffe ja, dass ich zu pessimistisch bin und du recht hast. Aber ich habe vor Ort miterlebt, wie China innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten mit unvorstellbarem Fleiss aus einem verarmten und verlotterten Armenhaus rasend schnell aufgeholt hat und zu einer Weltmacht samt eigener Raumfahrt und riesigen Dollargebirgen im Keller aufgestiegen ist. So etwas prägt ungemein.

    Hoffen wir, dass wir Deutschen noch rechtzeitig die Kurve kriegen.
    Geändert von Chronos (13.07.2021 um 11:54 Uhr)

  7. #2277
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenns konkret wird, kommt wieder die chronische Ausweichnummer. Keine weiteren Fragen
    Was soll ich denn zu deiner Frage sonst sagen?

    Nach nachweislicher Meinung eines hiesigen ausgemachten Experten für Themen und Aspekte zu NWO, Schwab, Soros und Co. namens "Dr. Mittendrin" bin ich viel zu doof, um diese westlich dominierte NWO verstehen zu können. Der hat nämlich viele Youtube-Videos zu diesem Thema angeschaut und deshalb den schwarzen Gürtel in der Disziplin Weltpolitik verliehen bekommen.

    Also ist es doch nur fair und korrekt, dich an solche Koryphäen zu verweisen. Sorry, aber deswegen nichts für ungut....

  8. #2278
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Der Strang und die Umfrage sind etwas irreführend. Denn die Leute, die "Impfgegner" angekreuzt haben, sind vermutlich gar keine wirklichen Impfgegner. Es geht hier einzig und allein um die Corona-Impfung, die anders und gefährlicher ist, als alle früheren, weil zu kurz getestet.
    Jupp, hatte schon jemand geäußert. Gemeint war hier die Coronaimpfung, wäre besser gewesen, ich hätte das auch so geschrieben, so ist es missverständlich.

  9. #2279
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.907

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ich würde deinen Optimismus ja sehr gerne teilen, habe aber die Überzeugung dafür nicht mehr.

    Vor allem sehe ich die Zeit davon rennen und den gleichzeitigen, immer mehr um sich greifenden Hedonismus bei unseren Mitbürgern.

    Ich hoffe ja, dass ich zu pessimistisch bin und du recht hast. Aber ich habe vor Ort miterlebt, wie China innerhalb von nur wenigen Jahrzehnten mit unvorstellbarem Fleiss aus einem verarmten und verlotterten Armenhaus rasend schnell aufgeholt hat und zu einer Weltmacht samt eigener Raumfahrt und riesigen Dollargebirgen im Keller aufgestiegen ist. So etwas prägt ungemein.

    Hoffen wir, dass wir Deutschen noch rechtzeitig die Kurve kriegen.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich der Zeitgeist bis Mitte des Jahrhunderts wieder gedreht haben wird. Vor allem weil dann auch problematischen Auswirkungen des jetzigen Zeitgeistes immer gravierender werden.

    Was China angeht ist ihr Aufstieg tatsächlich beeindruckend aber man darf nicht vergessen das sich der Reichtum hauptsächlich auf die Küste beschränkt. Das Hinterland lebt großteils noch wie in der dritten Welt, was eine potentielle Quelle für Instabilisierung oder gar Fragmentierung ist, wie sie in der Geschichte Chinas schon sehr oft vorkam.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #2280
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Erstens überzeugt mich grundsätzlich der Funktionsmechanismus der mRNA-Impfstoffe, zweitens haben die bisherigen Studien ergeben, dass Comirnaty der bisher wirksamste und nebenwirkungsfreieste Impfstoff ist, drittens hanelt sich dabei um ein deutsches Produkt mit hohen Sicherheits- und Qualitätsstandards, viertens macht das Management von Biontech einen überaus kompetenten und seriösen Eindruck und fünftens habe ich von Comirnaty bereits eine Dosis erhalten und diese bestens vertragen.
    Am kommenden Mittwoch habe ich einen Termin beim Hausarzt für den regelmäßigen Gesundheitscheck. Bei dieser Gelegenheit werde ich mein Blut auf Antikörper testen lassen. Ich bin auf das Ergebnis schon gespannt.
    Was nicht stimmt, dadurch, dass sich die Presse auf die seltenen Fälle von Thrombosen bei Astrazeneca gestürzt hat, dass es erwiesen sei, dass Biontech sicherer sei, was Nebenwirkungen angeht. Was bislang die ersten Studien ergeben hatten, ist ein noch höherer Schutz vor Infektionen, der Schutz vor schweren Verläufen ist bei Astrazeneca oder Moderna aber ähnlich gut.

    Ich finde übrigens gerade die Tatsache, dass man mit Vektorimpfstoffen Vorerfahrungen hat, eher positiv.

    Wenn man den Impfstoff bei der ersten Impfung gut verkraftet hat, würde ich allerdings auch bei dem bleiben. Weswegen ich keine Kreuzimpfung machen würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 632
    Letzter Beitrag: 08.05.2024, 14:45
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben