User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 294 von 688 ErsteErste ... 194 244 284 290 291 292 293 294 295 296 297 298 304 344 394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.931 bis 2.940 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #2931
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich zitiere diese Bedenken, über die man sprechen kann.Dh. nicht, dass ich sie mir 100% zu eigen mache.Standard-Erwartungsfehler Deinerseits.
    Ich bin aber mit einer Wiedervorlage in EINEM Jahr einverstanden.Ich hoffe ohne Triumph meiner oder Deinerseits.Wir beide wollen das Szenario ja nicht wirklich.
    Alsdenn.
    Mal so, mal so... Entscheide dich doch mal...

  2. #2932
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du Lügentrottel, ich hab sogar zwei meiner alten Beiträge verlinkt, in denen das erklärt wird. Raffen so So dersxhüler wie Du halt net.
    Beantworte die Frage...so einfach ist das. Immer wieder bewundere ich deine "akademische" Ausdrucksweise...hast du bestimmt in Qxford so gelernt

  3. #2933
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch die Argumentation der "Corona ist harmlos" Front. Die wären eh alle gestorben. Also echt jetzt, du kannst nicht ein Argument mal so, mal so drehen. Entweder sind die alle vorerkrankt und alt und wären eh gestorben - dann egal ob an Corona oder Impfung. Oder Corona oder Impfung ist ursächlich für das Ableben. Also entweder stellst du einen Kontext mit Corona oder Impfung her, und das Alter etc. war nicht ausschlaggebend, oder eben nicht. Aber es "hier" so zu machen, und "dort" komplett konträr zu der vorherigen Argumentation ist wirklich hirnrissig.
    Ich drehe nicht mal so mal so, sondern die Gegebenheiten sind exakt umgekehrt, wie sie dargestellt werden- Die Leute sterben eher an Impfungen und nicht an Corona positiv.
    Der Befund "Corona positiv" reicht indes aus, um einen Verstorbenen zum "Coronatoten" zu erklären - nicht nur das - Pflegeheime und Krankenhäuser werden für diesen Befund noch honoriert.
    Verblichene nach Impfungen werden offiziell " nicht im Zusammenhang mit der Impfung" tituliert.
    Maximal 10% der Toten kann man explizit einem sehr schweren Verlauf von Covid-19 zurechnen, der Rest vertarb an allen anderen Krankheiten bis hin zur Alterschwäche, Behandlungsfehlern,
    Medikamentenmißbrauch, MRSA, Sepsis etc. - ein Großteil der sogenannten "Coronapatienten" ist überhaupt erst im Krankenhaus Corona positiv geworden, ohne das sich dies auf das
    Krankheitsbild - z.B. Krebs im Endstadium, Herzinsuffizienz, Nervenkrankheiten etc. ausgewirkt hätte. Dennoch finden sich diese Patienten letztlich in der Totenstatistik des Virus wieder.
    Indes werden klare Indikatoren zum Ableben nach Impfungen verschwiegen und verschleiert - und das Tausendfach - nicht nur in Pflegeeinrichtungen, sondern auch, wenn die Menschen
    Zuhause versterben.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass zu dämlich bist, das zu begreifen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #2934
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Mich wundert, wie wenig manche nachdenken. Sie nehmen eine Gentherapie und glauben wirklich, dass die keinerlei Nebenwirkungen hat....eine Wundermedizin.
    Es ist jetzt schon bekannt, dass weitere Spritzen notwendig werden, da Mutationen für Geimpfte gefährlich werden können, weil die Gentherapie das Immumsystem umgangen hat...
    Das angebliche Mathematik Genie konnte auf die Frage nach den Toten in England nicht antworten....ebensowenig auf die Infektionszahlen in Ländern mit hoher Impfquote.
    Aber es ist spannend, den Feldversuch zu beobachten....
    Das gleiche würde bei einer ähnlichen Kampagne für Chemotherapie passieren, wäre diese nicht in der Wirkung weitgehend unbekannt.
    Leute, macht Chemo, Chemo besiegt den Krebs - wer Chemo macht, wird in Zukunft keinen Krebs bekommen. Man muss Chemo aber alle halbe Jahr "auffrischen".
    Es kann sein, dass Ihr Euch 1-2 Tage schlecht fühlt, aber dann seid Ihr geschützt. Um den Krebs in Deutschland zu besiegen brauchen wir 70-75% Chemo.
    Es tut auch gar nicht weh. Aber ihr müßt in Zukunft Masken tragen, damit Ihr nicht von anderen, die keine Chemo machen, wieder angesteckt werdet.
    Und haltet Euch von Verschwörungstheoretikern und Rechten fern, die Euch einreden wollen, es ginge nur ums Geld oder die Menschheit zu reduzieren.
    Gates und viele Mediziner haben viel Geld in die Chemotherapie investiert, weil sie es gut meinen.
    Todesfälle aufgrund der Chemo gibt es nicht, da kann keinerlei Zusammenhang hergestellt werden.
    In der Tagesschau klärt man Euch auf, Diagramme, Statistiken im Spiegel - ihr werden bestens informiert.
    Die Dummheit der Leute ist grenzenlos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #2935
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Deine Kristallkugel hätte ich auch gerne. Was du alles schon jetzt weißt, es ist schier sagenhaft und verblüffend.
    Dazu reichen wissenschaftliche Erkenntnisse über die Wirkungsweise und ein gesunder Menschenverstand. Etwas Mathe, damit man 3+3 zusammenzählen kann.
    Vor allem aber reicht der Wille aus, die Dinge über Spiegel, Politikergeschwafel und Tagesschau hinaus zu durchleuchten. Letztendlich
    würde auch ein Blick auf diverse Kontoauszüge genügen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #2936
    LOL
    Gast

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Das gleiche würde bei einer ähnlichen Kampagne für Chemotherapie passieren, wäre diese nicht in der Wirkung weitgehend unbekannt.
    Leute, macht Chemo, Chemo besiegt den Krebs - wer Chemo macht, wird in Zukunft keinen Krebs bekommen. Man muss Chemo aber alle halbe Jahr "auffrischen".
    Es kann sein, dass Ihr Euch 1-2 Tage schlecht fühlt, aber dann seid Ihr geschützt. Um den Krebs in Deutschland zu besiegen brauchen wir 70-75% Chemo.
    Es tut auch gar nicht weh. Aber ihr müßt in Zukunft Masken tragen, damit Ihr nicht von anderen, die keine Chemo machen, wieder angesteckt werdet.
    Und haltet Euch von Verschwörungstheoretikern und Rechten fern, die Euch einreden wollen, es ginge nur ums Geld oder die Menschheit zu reduzieren.
    Gates und viele Mediziner haben viel Geld in die Chemotherapie investiert, weil sie es gut meinen.
    Todesfälle aufgrund der Chemo gibt es nicht, da kann keinerlei Zusammenhang hergestellt werden.
    In der Tagesschau klärt man Euch auf, Diagramme, Statistiken im Spiegel - ihr werden bestens informiert.
    Die Dummheit der Leute ist grenzenlos.
    Wenn dir die moderne Wissenschaft nicht passt, ist das doch OK. Schalte dein Internet aus, benutz kein Auto, Kühlschrank etc und geh mit bloßen Händen Kröten jagen...

  7. #2937
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn dir die moderne Wissenschaft nicht passt, ist das doch OK. Schalte dein Internet aus, benutz kein Auto, Kühlschrank etc und geh mit bloßen Händen Kröten jagen...
    Die Abendnachrichten sind für dich also "Moderne Wissenschaft". Hier sind Deine Propheten...


    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #2938
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Mandarine Beitrag anzeigen
    Schöne Grafik. Hast Du es gemalt, oder woher stammt das Bildchen ? Als Aktionär habe ich gelernt, nicht auf jede zweite Empfehlung rein zufallen. Ich bevorzuge die Quellen um etwas abzuwägen. Schick mir doch bitte mal den Link.
    Die Anzahl der Hospitalisierten unter geimpften ist wohl genauso groß, wie unter den nicht geimpften. Es macht also quasi keinen Unterschied ob man geimpft ist oder nicht. Die Schwankungen von 1 bis 2% kann man als Grundrauschen abtun.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #2939
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Abermillonen von Toten oder extrem geschädigten werden sich nicht vertuschen lassen. Wenn man das glaubt, hat man wirklich einen Aluhut auf.
    Herz-Kreislauferkrankungen nehmen seit Jahren zu. Ein Großteil kann unter den Teppich gekehrt werden. Ich habe beschrieben, wie man das angehen wird.
    Da der Prozeß schleichend ist und nicht von heute auf morgen ein paar Millionen Menschen umfallen läßt sich dies lange kaschieren. Berichte in Fachblättern werden
    zwar in entsprechenden Kreisen anerkannt, aber man wird deren Publikation weitgehend verhindern. Koronar bedingte Todesfälle wird man auf Ernährung, Verfettung
    und Zivilisationskrankheiten zurückführen, in 5 Jahren denkt kein Mensch mehr an Corona. Neben dem lautlosen Massensterben wird dann das nächste vergleichsweise
    harmlose Virus die geschaffenen Immunlücken ausnutzen und um so rasanter anschlagen. Die Zerstörung des menschlichen Immunsystems durch die Giftspritzen
    heutiger Tage wird verheerende Auswirkungen haben - die möglicherweise gewollt sind. Sie treffen in erster Linie unproduktive Volksschichten und bieten die
    Möglichkeit zur absoluten Kontrolle der Massen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  10. #2940
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    es geht doch voran

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben