User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 415 von 688 ErsteErste ... 315 365 405 411 412 413 414 415 416 417 418 419 425 465 515 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.141 bis 4.150 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4141
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil. Diese Zahlen belegen den Schutz durch Impfung vor schweren Verläufen der Infektion.

    Ich mag deine Zweifel. Zweifel sind immer auch eine Folge von Nachdenken und dies wiederum geht am besten mit etwas Verstand. Zweifeln ist wichtig, Zweifel schaffen ihre eigene Art von Erkenntnisgewinn. Nur sollten Zweifel bitte unbedingt sinnvoll angelegt und frei von ideologischer Voreinstellung sein. Es ist zum Beispiel völlig sinnlos, absurde Behauptungen aufzustellen, und diese als Berechtigung seiner Zweifel anzuführen.
    Niemals zuvor in der Geschichte der BRD gab es eine Regierung, die uns dermaßen frech elementarer Grundrechte beraubt hat.
    Aber ihr Schlafschafe laßt euch von deren Lippenbekenntnissen einlullen.
    Auf der einen Seite bekundet Merkel immer wieder, dass es keinen Impfzwang geben wird, auf der anderen Seite hat aber die fette Sau im Kanzleramt gestern unmissverständlich klar gemacht, dass Nichtgeimpfte in Zukunft weniger Freiheiten haben werden als Geimpfte. Wer hat diesem Frettchen für diese unzulässigen Einschnitte in grundgesetzlich verbriefte Rechte die Ermächtigung gegeben? Warum wird da der Verfassungsschutz nicht tätig, sondern bei der AfD, die im Grunde genommen nur die BRD der 70er Jahre restaurieren will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #4142
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Pharma- Lobby interessiert mich nicht die Bohne - aber was mich interessiert ist, dass wir das System dahingehend modifizieren müssen, dass wir niemals von der Wirtschaft geführt werden sondern von Politikern, denen das Volk mehr bedeutet als jeglicher Profit. Aber desgleichen gilt auch für das Volk: Es muss wieder neu erlernen, dass die Gemeinschaft wichtiger ist als die individuelle Bedürfnisbefriedigung bis hin zur Egomanie!
    Das hast du sogar gut erkannt. Jedoch ich frage mich, wieso du immer noch zu diesen Politikern hältst und sie wählst?
    Diesen Politkern bedeuten die Deutschen, also das Volk nicht viel, eigentlich nichts. Denen ist es völlig egal ob wir
    an der Impfung früher oder später sterben oder nicht, und das nur deshalb weil viele von ihnen geschmiert werden
    von der Pharma-Mafia. Die Politiker interessiert momentan nicht mal die Lage der Wirtschaft, die tun jetzt nur noch
    was ihr persönlicher Geldgeber (natürlich verschleiert) verlangt. Die gehen über die Leichen.

    Wären die Wähler mündige Bürger und nicht so Staatsgläubig wie zur Zeit, nicht so anfällig auf die linksgrüne Propaganda
    wären wir heute schon weiter mit der Bekämpfung der durch die Big-Pharma inszenierten und verursachten
    Corona Plandemie. Die ganze Corona Geschichte stinkt so sehr, dass nur die Abwahl bzw. gewaltsame Entfernung
    der Organisatoren dieses Schauspiels und ihrer korrupten Zäpfchen in den Regierungen einen Umschwung zum richtigen
    normalen Leben mit sich bringen würde.

  3. #4143
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemals zuvor in der Geschichte der BRD gab es eine Regierung, die uns dermaßen frech elementarer Grundrechte beraubt hat.
    Aber ihr Schlafschafe laßt euch von deren Lippenbekenntnissen einlullen.
    Auf der einen Seite bekundet Merkel immer wieder, dass es keinen Impfzwang geben wird, auf der anderen Seite hat aber die fette Sau im Kanzleramt gestern unmissverständlich klar gemacht, dass Nichtgeimpfte in Zukunft weniger Freiheiten haben werden als Geimpfte. Wer hat diesem Frettchen für diese unzulässigen Einschnitte in grundgesetzlich verbriefte Rechte die Ermächtigung gegeben? Warum wird da der Verfassungsschutz nicht tätig, sondern bei der AfD, die im Grunde genommen nur die BRD der 70er Jahre restaurieren will.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von was sprichst du denn? Welcher "elementarer Grundrechte" fühlst du dich denn beraubt? Du bist hoffentlich kein Bürger der ehemaligen DDR gewesen., denn aus dem Mund dieser Genossen klingt der Vorwurf ganz besonders lächerlich.

    Du magst nicht, wenn Sätze mit "ich" anfangen und ich kann das verstehen. Es lässt sich aber selten vermeiden, wenn man Forenbeiträge schreibt, die nicht von Hörensagen handeln sondern von selbst Erlebtem, oder zumindest eine substantielle persönliche Meinung ausdrücken sollen.

    Also:

    Bekanntlich ist die aktuelle Regierung für mich die schlechteste deutsche Regierung seit man offiziell von einem "Deutschland" spricht. Nichtsdestotrotz kann ich einfach nicht behaupten, dass mich diese Regierung mit ihren teils wirklich absurden Covid-Maßnahmen meiner elementaren Grundrechte beraubt hätte. Ich mache all das, was ich schon immer gemacht habe. Ich meide möglichst die direkte Nähe zu fremden Menschen, ich meide Massenveranstaltungen, ich kenne den Reflex nicht, ständig irgendwohin ins Ausland reisen zu müssen. Ich war viel unterwegs, jetzt darf es gerne etwas ruhiger sein. Die Masken begrüße ich außerordentlich und hoffe, man behält das Maskentragen in Lebensmittelläden bei. Hat mich schon immer gestört, dass dort Lebensmittel frei herumliegen und jeder sie anhusten oder mit seinen Händen begrapschen kann, mit denen er sich gerade vorher noch zwischen den Beinen gekratzt hat.

    Unterm Strich: Die Maßnahmen gegen Covid haben mich nicht nur nicht gestört, Teile davon begrüße ich sogar und wünsche ihnen ein langes Leben in unserer Gesellschaft. Maskentragen in Lebensmittelmärkten würde ich unbedingt zur absoluten Pflicht auf ewig erklären.

    Kleine Einschränkung: Ich wohne nicht in einem Wohnklo im 16. Stock. Diese Bewohner mögen eine andere Sichtweise haben, die ich ihnen zubillige.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #4144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    In den USA breitet sich die Delta-Variante nun rasant aus. Wir werden also bald erleben, welchen Schutz die Impfungen bieten, denn die meisten Trump-Anhänger stellen sich als Versuchspersonen zur Verfügung und lassen das Virus ungeimpft auf sich einwirken. Einige werden dieses Experiment mit ihrer Gesundheit oder sogar mit ihrem Leben bezahlen. Die Anderen werden vielleicht etwas daraus lernen.
    Ich sehe das gelassen. Amerikaner gibt es ja genug.

    So manchen treuen HPF-Gänger werde ich hingegen vermissen. Auch wenn ich nie seine Meinung teilte, ein Sterben am Covid-Virus wünsche ich niemand, auch nicht denen, die auf meiner Ignorantenlisten gelandet sind.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #4145
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von was sprichst du denn? Welcher "elementarer Grundrechte" fühlst du dich denn beraubt? Du bist hoffentlich kein Bürger der ehemaligen DDR gewesen., denn aus dem Mund dieser Genossen klingt der Vorwurf ganz besonders lächerlich.

    Du magst nicht, wenn Sätze mit "ich" anfangen und ich kann das verstehen. Es lässt sich aber selten vermeiden, wenn man Forenbeiträge schreibt, die nicht von Hörensagen handeln sondern von selbst Erlebtem, oder zumindest eine substantielle persönliche Meinung ausdrücken sollen.

    Also:

    Bekanntlich ist die aktuelle Regierung für mich die schlechteste deutsche Regierung seit man offiziell von einem "Deutschland" spricht. Nichtsdestotrotz kann ich einfach nicht behaupten, dass mich diese Regierung mit ihren teils wirklich absurden Covid-Maßnahmen meiner elementaren Grundrechte beraubt hätte. Ich mache all das, was ich schon immer gemacht habe. Ich meide möglichst die direkte Nähe zu fremden Menschen, ich meide Massenveranstaltungen, ich kenne den Reflex nicht, ständig irgendwohin ins Ausland reisen zu müssen. Ich war viel unterwegs, jetzt darf es gerne etwas ruhiger sein. Die Masken begrüße ich außerordentlich und hoffe, man behält das Maskentragen in Lebensmittelläden bei. Hat mich schon immer gestört, dass dort Lebensmittel frei herumliegen und jeder sie anhusten oder mit seinen Händen begrapschen kann, mit denen er sich gerade vorher noch zwischen den Beinen gekratzt hat.

    Unterm Strich: Die Maßnahmen gegen Covid haben mich nicht nur nicht gestört, Teile davon begrüße ich sogar und wünsche ihnen ein langes Leben in unserer Gesellschaft. Maskentragen in Lebensmittelmärkten würde ich unbedingt zur absoluten Pflicht auf ewig erklären.

    Kleine Einschränkung: Ich wohne nicht in einem Wohnklo im 16. Stock. Diese Bewohner mögen eine andere Sichtweise haben, die ich ihnen zubillige.
    Ich bin sowieso der Auffassung dass Recht immer nur genommen wird. Wenn ich etwas will, dann nehm ich mir das Recht. Für wen hält die Regierung sich eigentlich, mir Rechte zu gewähren? Wer hat ihr das gestattet und woher hat sie das Recht über meine Rechte? Ich lasse mir nichts erlauben und ich will nicht was ich darf. Das wichtigste Recht ist immer das, das man mir gerade vorenthalten will und sowas wie die Ausgangssperre war für mich eher eine Richtlinie für die anderen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #4146
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen des Gesundheitsministerium bestätigen die These
    Bitte gib mir mal den entsprechenden Link dazu...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4147
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso der Auffassung dass Recht immer nur genommen wird. Wenn ich etwas will, dann nehm ich mirdas Recht. Für wen hält die Regierung sich eigentlich, mir Rechte zu gewähren? Wer hat ihr das gestattet und woher hat sie das Recht über meine Rechte? Ich lasse mir nichts erlauben und ich will nicht was ich darf. Das wichtigste Recht ist immer das, das man mir gerade vorenthalten will und sowas wie die Ausgangssperre war für mich eher eine Richtliniefür andere.
    Oh, das kenne ich. Wenn ich in Zeiten der Ausgangsperre spazieren ging, fand ich es unerhört, auf andere Menschen zu treffen. Eine Frechheit. Hören die keine Nachrichten oder was, man sollte wirklich die Polente rufen.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #4148
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.345

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die 5% haben gereicht, 90.000 Leute umzubringen. Stell dir vor, es wären 50% gewesen.
    Warum soll ich mir so etwas Irrationales vorstellen? Auch wenn ihr Hysteriker den Eindruck zu erwecken versucht, aber Covid-19 ist nicht die Pest, sondern vom Infektionsgeschehen, Symptomen und Krankheitsverlauf eher eine etwas stärkere Grippe. Es sind auch nicht 90.000 an Covid gestorben, sondern allenfalls mit dem Virus.
    Von weit über 1 Millionen, die ohnehin in der BRD gewöhnlich in diesem Zeitraum sterben.
    Zurzeit haben wir übrigens immer noch Untersterblichkeit.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #4149
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Oh, das kenne ich. Wenn ich in Zeiten der Ausgangsperre spazieren ging, fand ich es unerhört, auf andere Menschen zu treffen. Eine Frechheit. Hören die keine Nachrichten oder was, man sollte wirklich die Polente rufen.
    Ganz genau ... einfach nur unverständlich und es ist mir unbegreiflich, was diese Leute sich eigentlich dabei denken.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #4150
    Feldschlangen-Kommando Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.319

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In diesen Tagen zeigt sich einmal mehr deutlich, dass das Volk ein Haufen dummer Lämmer ist, welches nicht selbständig in der Lage ist seine Rechte einzufordern.
    Es läßt sich von einer Handvoll Lobbyisten und politischen Abstaubern einzäunen. "Die macht geht vom Volke aus" - es darf gelacht werden. Der Dumm-Michel gibt am
    Wahltag eine Stimme ab, bei der es völlig gleichgültig ist, wer sie bekommt. Basisdemokratie findet nicht statt, Volksabstimmungen werden zu 92% von den Parlamentariern
    abgelehnt. Demokratische Rechte und Verfassung werden nach belieben ausgehebelt.
    Es verwundert daher kaum, dass eine Minderheit versucht sich diesem Szenario zu entziehen und die Masse als Spielgeld zu nutzen. Die Dummheit der Bevölkerung und
    die Leichtigkeit durch Manipulation ist der Garant für den Erfolg skrupelloser Geschäftemacher und politischer Selbstdarsteller. Von daher wird es keine Modifizierung des Systems
    geben.
    Das Volk war noch nie dazu in der Lage, seine Rechte selbstständig einzufordern!
    Es waren immer (An)Führer, die sich um die Rechte des Volkes bemühten. Diese Anführer findet man nie unter dem Bildungsprekariat...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben