User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 688 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4151
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Kann dass mit den Österreichern und Schweizern nicht beurteilen, aber glaube dir einfach mal. Dann bleibt aber immer noch die Frage nach der Beklopptheit der deutschsprachigen Menschen.
    WOHER kommt das ?!?!? Warum tritt das nur hier und sonst nirgends so massiv in der Welt auf ?!?! Das ist doch eine Art Geisteskrankheit.
    Ich weiß nicht, wie du zu solch abstruser Behauptung kommst.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #4152
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die These ist u.a. in Großbritannien jüngst klar bestätigt. Auch in "Israel" gibt es entsprechende Erkenntnisse.
    Nicht nur, dass die Impfung nicht schützt - sie verursacht mithin auch noch schwere Herz-Kreislauf Komplkationen, und zwar als fatale Langzeitfolgen.
    Hier mehrfach dargelegt worden.
    Auch an dich: Bitte diese These mit einem Link einer seriösen bzw. veritablen Quelle belegen; einmal für GB, einmal für Israel.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #4153
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mir so etwas Irrationales vorstellen? Auch wenn ihr Hysteriker den Eindruck zu erwecken versucht, aber Covid-19 ist nicht die Pest, sondern vom Infektionsgeschehen, Symptomen und Krankheitsverlauf eher eine etwas stärkere Grippe. Es sind auch nicht 90.000 an Covid gestorben, sondern allenfalls mit dem Virus.
    Von weit über 1 Millionen, die ohnehin in der BRD gewöhnlich in diesem Zeitraum sterben.
    Zurzeit haben wir übrigens immer noch Untersterblichkeit.
    Zurzeit gibt es ja auch nicht viele Covid-Fälle. Und dieses dämliche "mit"-Gequassel ist bereits tausendmal widerlegt worden. Du BRDling kommst einfach nicht damit klar, dass du derzeit dein gewohntes BRD-Leben nicht führen kannst, deshalb auch dieses ewige "Grundrechte"-Gejammer.

  4. #4154
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    In diesen Jahrzehnten brauchte man die West-Deutschen als Drohkulisse gegen die Sowjetunion und als "Schaufenster" gegen die Real-Sozialisten der DDR!
    Aber weg sollten sie natürlich auch. Keine Frage. War nur ein Aufschub. Dafür geht es jetzt bald ratz fatz. Dann kommen mal 50 Millionen deutsche Kartoffeln auf die Halde.
    Das sollte dich antideutschen Polenarschkriecher doch freuen.

  5. #4155
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Von was sprichst du denn? Welcher "elementarer Grundrechte" fühlst du dich denn beraubt? Du bist hoffentlich kein Bürger der ehemaligen DDR gewesen., denn aus dem Mund dieser Genossen klingt der Vorwurf ganz besonders lächerlich.

    Du magst nicht, wenn Sätze mit "ich" anfangen und ich kann das verstehen. Es lässt sich aber selten vermeiden, wenn man Forenbeiträge schreibt, die nicht von Hörensagen handeln sondern von selbst Erlebtem, oder zumindest eine substantielle persönliche Meinung ausdrücken sollen.

    Also:

    Bekanntlich ist die aktuelle Regierung für mich die schlechteste deutsche Regierung seit man offiziell von einem "Deutschland" spricht. Nichtsdestotrotz kann ich einfach nicht behaupten, dass mich diese Regierung mit ihren teils wirklich absurden Covid-Maßnahmen meiner elementaren Grundrechte beraubt hätte. Ich mache all das, was ich schon immer gemacht habe. Ich meide möglichst die direkte Nähe zu fremden Menschen, ich meide Massenveranstaltungen, ich kenne den Reflex nicht, ständig irgendwohin ins Ausland reisen zu müssen. Ich war viel unterwegs, jetzt darf es gerne etwas ruhiger sein. Die Masken begrüße ich außerordentlich und hoffe, man behält das Maskentragen in Lebensmittelläden bei. Hat mich schon immer gestört, dass dort Lebensmittel frei herumliegen und jeder sie anhusten oder mit seinen Händen begrapschen kann, mit denen er sich gerade vorher noch zwischen den Beinen gekratzt hat.

    Unterm Strich: Die Maßnahmen gegen Covid haben mich nicht nur nicht gestört, Teile davon begrüße ich sogar und wünsche ihnen ein langes Leben in unserer Gesellschaft. Maskentragen in Lebensmittelmärkten würde ich unbedingt zur absoluten Pflicht auf ewig erklären.

    Kleine Einschränkung: Ich wohne nicht in einem Wohnklo im 16. Stock. Diese Bewohner mögen eine andere Sichtweise haben, die ich ihnen zubillige.
    Ausgangsverbote, sich nicht in Parks aufhalten zu dürfen, und all der andere Blödsinn, der ja nicht nur ein paar Tage galt, sondern Wochen und Monate, oder wie im Fall der Maskenpflicht wahrscheinlich sogar auf Dauer, sind nicht Grundrechtsbeschränkungen?
    Ein elementares Recht ist z.b., mich jederzeit an dem Ort aufhalten zu dürfen, an dem mir der Besitzer des Ortes es gestattet. Stichwort Restaurantbesuch.

    Und was das, was dich persönlich an den Maßnahmen stört oder nicht, mit meinen individuellen Grundrechten zu tun hat, solltest du vielleicht noch einmal genauer erklären.
    Oder besser doch nicht, kommt ohnehin nur ellenlanges Geschwafel bei raus.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #4156
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    4 % der Intensivbetten waren mit Corona Patienten belegt.....96 % mit anderen. Überlastung gab es nie....reiner Betrug, auf den nur Dumme hereinfallen und schnell zur Spritze getrieben werden können.
    Gehe in eine größere Stadt deiner Wahl, sprich dort mit den Personalverantwortlichen eines Krankenhauses mit Instesivbetten bzw. Beatmungseinrichtungen. Mal sehen, was du dann sagst... und gerne darfst du dich dabei als "systemfreier" Journalist fühlen. Vielleicht glaubst du dir ja selbst...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  7. #4157
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Zurzeit gibt es ja auch nicht viele Covid-Fälle. Und dieses dämliche "mit"-Gequassel ist bereits tausendmal widerlegt worden.
    (...)
    Nichts wurde widerlegt, das Gegenteil ist richtig. Und da ihr Coronadeppen eure Lügen immer wieder von Neuem verbreitet, müsst ihr auch damit leben, dass die Lügen immer wieder richtiggestellt werden.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    (...)
    Du BRDling kommst einfach nicht damit klar, dass du derzeit dein gewohntes BRD-Leben nicht führen kannst, deshalb auch dieses ewige "Grundrechte"-Gejammer.
    Jemand, der jede Maßnahme der Regierung nicht nur hündisch ergeben befolgt, sondern sie auch noch begrüßt, sollte nicht andere als BRDling bezeichnen.
    Die Systemmade bist du, nicht ich. Und Greta-Fanboy obendrein.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #4158
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Schon am 9.7.21

    Impfdurchbrüche - Covid trotz Impfung: schon fast 4000 Fälle
    09.07.2021 - 16:40 Uhr

    Berlin - Mindestens 3806 vollständig gegen das [Links nur für registrierte Nutzer] Geimpfte sind erneut an Covid-19 erkrankt. Sie haben Symptome entwickelt und die Erkrankung wurde mittels PCR-Test nachgewiesen. 529 Personen aus dieser Gruppe wurden im Krankenhaus behandelt, also jeder Siebte. Das ergeben [Links nur für registrierte Nutzer] (RKI).
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Rund 1.200 Impfdurchbrüche in Region
    [Links nur für registrierte Nutzer] am 22.7.21

    Alles nur
    Reiner Zufall.......????
    Ähm, die Impfung firmiert nicht unter "Allheilmittel"; sie hat den Anspruch, schwere Verläufe abzumildern. Dass die Impfung in diesem Sinne zielführend wirkungsvoll ist, bestreitet niemand, der seriös ist.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #4159
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gehe in eine größere Stadt deiner Wahl, sprich dort mit den Personalverantwortlichen eines Krankenhauses mit Instesivbetten bzw. Beatmungseinrichtungen. Mal sehen, was du dann sagst... und gerne darfst du dich dabei als "systemfreier" Journalist fühlen. Vielleicht glaubst du dir ja selbst...
    Ma muss nicht einen Personalverantwortlichen eines Krankenhauses zu seiner subjektiven Meinung fragen. Es gibt objektive Statistiken über die quantitative und qualitative Belegung aller Intensivbetten in der BRD.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #4160
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Mir scheint, es handelt sich hier um ein HPF-Syndrom. Einige Patienten des HPF haben sicher diesen Eindruck, die Intensivstationen wären völlig überlastet. Andere haben den Eindruck, die Intensivstationen wären gähnend leer. Zumindest in meinem persönlichen Umfeld, zudem eine Verwaltungsangestellte des Starnberger Krankenhauses gehört, ist weder etwas von "gähnender Leere" noch von "Bersten" bekannt. Die Belegung stieg im Herbst 2020 alarmierend gegen 80%, entspannte sich aber nach etlichen Todesfällen wieder. Der nachgeschaltete Lockdown verhinderte eine Wiederbefüllung in diesem Ausmaß. Der aktuelle Stand ist halbwegs normal, es gibt ja schließlich auch andere Fälle in der Intensivmedizin, als akute Lungenprobleme.

    Es wird sich hoffentlich nicht mehr eine alarmierende Belegung ergeben, jedenfalls nicht wegen Covid, weil sich nun doch die Impfsituation ständig verbessert. Was die Urlauber alles an neuen Erregern einschleppen werden wird man sehen.

    Wer ungeimpft in einem Hochinzidenzland Urlaub macht und sich dann mit einigen Tricks an der deutschen Quarantäne vorbeimogelt und schließlich wieder herzhaft nießend durch Deutschland bewegt, ist in meinen Augen ein Straftäter. Das ist grob fahrlässige Körperverletzung und niemand, der sich mit einem solchen Verhalten brüstet, ist dann besser als messernde Migranten.
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben