User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 688 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #4351
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ok.Dann tuts mir leid.Sorry.
    Mir tut es auch leid für dich.

  2. #4352
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.987

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ob ehemalige Schulkollegen von dir Ärzte sind, spielt überhaupt keine Rolle, weil es nichts über deine Kompetenz aussagt.
    Meine Quelle sind die von Statista analysierten Zahlen nach DIVI Register.
    ..............
    Alles gefälscht von den Volksdeppen dort, frei erfundene Zahlen und Medien Lügen hierüber von Beginn an verbreiten. siehe Bundes Rechnungshof. Prof. Schrappe, andere bekanntes Experten und Wissenschaftler, NUR Verbrecher arbeiten so, siehe RKI Anweisungen, auch für falsche Behandlunt, u.a. Zwangs Beatmung. Euthnasie Morde mit Vorsatz, wohl 50.000 Deutsche nach Plan des Richard Hatchett, CEPI Chef heute

  3. #4353
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich wollte nicht unhöflich sein, bemerke aber eine Spur von Herablassung bei Dir...Na,na,na!

  4. #4354
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich wollte nicht unhöflich sein, bemerke aber eine Spur von Herablassung bei Dir...Na,na,na!
    Du drückst dich nur um eine ehrliche Antwort, respektive darum, dich mit dem Widerspruch auseinanderzusetzen. Das war ziemlich klar und einfach von mir formuliert, das kann jeder verstehen.

    Du willst nicht. Auch gut. Dann belass es doch einfach dabei. Was soll jetzt noch das Dummgelaber?

  5. #4355
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Schau mal: Du baust eine Kausalität auf (...und wenn DAS gelogen ist, dann...) auf einer Aussage deiner Frau auf, die du gesamtgesellschaftlich "hochrechnest".
    Gib mal ein paar Infos aus dem Umfeld deiner Frau und lass mich dann entscheiden, ob das eine veritable Quelle als auch eine veritable Interpretation ist.
    Aber gehen wir mal spaßeshalber davon aus, dass deine Interpretation stimmen würde... dann würden gleichsam sämtliche Gesundheitssysteme der Welt falsche Angaben machen? Und alle globalen Medien steckten unter einer Decke?
    Wer steuert das doch gleich? Ich hab's gerade vergessen....
    Ich vertraue meiner Frau mehr als dir. Und auch mehr als der Presse. Ich vertraue meiner Frau auch mehr als die Aussagen von irgendwelchen Ärzten. Das Umfeld meiner Frau geht dich einen Scheißdreck an. Ich sage nicht, DU sollst MIR glauben. Sondern ich sage, dass ICH MEINER FRAU glaube. Wenn du also bessere Informationsquellen hast, dann ist das für mich in Ordnung. Wenn du diesen Quellen vertraust ist das in Ordnung.

    Deine restliche Polemik kannst du dir ebenfalls in den Hintern schieben. Ich schrieb schon direkt und unmittelbar, dass dies für DIESES Krankenhaus gilt. Ich kann dir nicht sagen, ob das für ALLE Krankenhäuser gilt. Das ist mir aber egal. Und warum ist mir das egal? Weil ich, wenn ich DIESEM Krankenhaus nicht trauen kann, KEINEM Krankenhaus trauen kann. Hier bei diesen konnte ich aus erster Hand die Informationen bekommen. Diese Informationen bekomme ich in den anderen Krankenhäusern nicht. Ich bin also nicht in der Lage auszuwerten, ob es dort genauso ist oder nicht.


    Für mich ist folgendes wichtig, und das konnte mir hier bisher niemand plausibel erklären oder "schmackhaft machen".
    1. Wenn es in diesem Krankenhaus möglich ist, derartige Propaganda zu verbreiten, ist es dann möglich, dass solch eine Propaganda auch in anderen Krankenhäusern verbreitet wird?
    2. Wie finde ich das heraus? Denn sollte ich das nicht herausfinden, kann ich mir keine Meinung bilden. Sollten das nur eine geringe Anzahl an Krankenhäusern tun, also Informationen falsch wiedergeben, woher soll ich wissen welches lügt und welches nicht?
    3. Wenn man als Geimpfter andere Menschen anstecken kann mit Mutationen bedeutet das, dass sich Geimpfte anstecken können. Warum sollte ich mich also impfen lassen, wenn die Möglichkeit sich anzustecken beim Geimpften und Ungeimpften gleich ist? Welchen Unterschied macht es dann, ob ICH geimpft bin oder nicht? Wenn ich die Konsequenzen (wie schon bei der Grippe!) selber trage in Hinsicht auf einen schweren Krankheitsverlauf, dann ist das so. Auch bei der Grippe HÄTTE ich mich anstecken können, ich HÄTTE einen schweren Verlauf haben KÖNNEN. Aber da wurde meine Freiheit NICHT eingeschränkt.

    Und jetzt fragst du, wer das steuert? Das ist mir völlig gleichgültig, ich sehe nur gerade meine Grundrechte, meine Freiheitsrechte flöten gehen und man wirft mir indirekt vor, meiner Frau zu glauben..... soweit sind wir schon. Dass ich (was ich nicht MUSS) mich rechtfertigen muss, wieso ich meiner Frau eher glaube als den Medien, der Politik, Impfexperten, Dem Papst oder sonstwem....
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann empfehle ich dir: Bleib bei deiner Meinung!
    Ich frage mich gerade, mit welchen Werten, mit welcher Interpration, mit welchem politischen, soziologischen und psychologischen Tenor diejenigen unter euch, die Kinder haben, selbige erziehen? Aufs Leben vorbereiten?
    Alles, was sie umgibt, nur Lug und Trug? Nur Papa hat Recht?
    Mhmh, und Hitler wurde gewählt von den Deutschen und alle Deutschen standen geschlossen hinter ihm. Es hat sich ja keiner gewehrt! Also muss es so gewesen sein.

    Was du deinen Kindern auf den Weg bringst ist die Obrigkeitshörigkeit. Wird schon seine Gründe haben. Entweder weil die dann zu dieser Obrigkeit gehören werden (sollen) und daher mitschwimmern MÜSSEN oder weil sie für immer Diener sein sollen. Kann man machen. Ist deine Sache.

    Und was jeder andere seinen Kindern beibringt geht dich einen feuchten Kehrricht an! Das ist nämlich genau der Punkt. Lass sie doch Christentum lernen. Oder Islam. Oder Buddhismus. Alles ist wahr wenn die Partei es sagt! "Goldstein, Goldstein!"

  6. #4356
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Von dir gibt es doch auch keine.

    Erklär doch mal wie folgendes zusammengeht:

    Der Zusammenbruch von Lieferketten und die Tatsache, dass sich so ein Virus durch Reiseverkehr, Migration und Handel global ausbreitet, lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass wenn man schon die Gefährlichkeit eines solchen Virus propagiert, man das mit der Absicht tut, eben genau diesen Globalismus zurückzufahren. Alles andere wäre gar nicht logisch.

    Der Great Reset betont einen sog. "nachhaltigen Kapitalismus". Darunter ist doch wohl zu verstehen, dass man Globalismus zurückfährt, da es eben nicht nachhaltig ist, die Gurken und Tomaten erst über den halben Erdball zu schicken um sie zu konsumieren.

    Gegen dieses Zurückfahren des Globalismus, was also a) die folgerichtige Konsequenz ist aus den Erfahrungen mit der Pandemie (Zusammenbruch Lieferketten, Verbreitung) und b) auch im Great Reset letztlich mit der neuen Nachhaltigkeit gefordert wird, demonstrieren dann ausgewiesene linksliberale Globalisten.

    Und angeblich Nationale hängen sich dran.

    Ergibt das irgendeinen Sinn für dich?

    Also ich freue mich darüber, wenn wir hier unser Gemüse wieder selbst anbauen und Textilien selber nähen.

    Edit:

    Das ist übrigens auch der Grund, warum man auf diesen Querdenkerdemos keine Linksextremen findet und die Antifa usw. fast ausschließlich auf Gegendemos zu finden ist. Weil es sich eben im Kern um Demos mit einer letztlich globalistischen Agenda (Weiter so) handelt und Globalismuskritik ein linkes Thema ist. Die Linken sind offenbar viel schlauer als die vielen sog. Rechten hier im Forum.

    Das ist eben das Problem wenn man Begriffe wie rechts und links nur an so platten Dingen wie Nationalstaat ja/nein usw. festmacht.

    Und zum Treppenwitz wird die Geschichte, wenn man sich noch klarmacht, dass die Rechten hier mit ihrer "unten gegen oben" und "die Welt gegen die Impfmafia" Geschichte letzlich einer globalistischen Bewegung par exellence das Wort reden. Wenn es für eine NWO (oder den Kommunismus) doch etwas braucht, dann doch ein "der Mensch gegen die Elite" Narrativ. Worin unterscheidet sich das denn zum "Arbeiter aller Länder vereinigt euch"?
    Gut, Du wolltest es so.
    Das ist selbst nach mehrmaligem Durchlesen einfach nur inkonsistentes Geschwafel.
    Kein Mensch weiß, wo Du hinwillst.
    Es reicht also nicht, keine vernünftigen Gedanken zu haben, man muß auch völlig unfähig sein, sie auszudrücken.
    (H.Erhard)

    Das ist Dir mit Bravour gelungen.Chapeau!

  7. #4357
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Gut, Du wolltest es so.
    Das ist selbst nach mehrmaligem Durchlesen einfach nur inkonsistentes Geschwafel.
    Kein Mensch weiß, wo Du hinwillst.
    Es reicht also nicht, keine vernünftigen Gedanken zu haben, man muß auch völlig unfähig sein, sie auszudrücken.
    (H.Erhard)

    Das ist Dir mit Bravour gelungen.Chapeau!
    Das ist Quatsch. Mein Beitrag ist sauber strukturiert.

    Du bist unredlich. Aber kein Problem. Da bist du hier nicht der einzige. Also spul ruhig deine Propaganda hier weiter ab. Nichts für ungut.

    Dein Problem und das der meisten hier ist, dass du gar keine eigenen Gedanken hast. Deswegen bist du auch nicht fähig irgendetwas zu erklären oder dich auf Gegenargumentationen einzulassen. Ihr könnt nur Sachen von Dritten verlinken die ihr selber gar nicht durchdacht habt. Ihr springt dabei auch nur auf bestimmte Reizwörter an.

  8. #4358
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    (...)
    3. Wenn man als Geimpfter andere Menschen anstecken kann mit Mutationen bedeutet das, dass sich Geimpfte anstecken können. Warum sollte ich mich also impfen lassen, wenn die Möglichkeit sich anzustecken beim Geimpften und Ungeimpften gleich ist? Welchen Unterschied macht es dann, ob ICH geimpft bin oder nicht? (...)
    Welcher Hersteller hat denn jemals behauptet, die Wirkung seines Impfstoffs läge bei 100%?
    Whatever you do, do no harm!

  9. #4359
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Welcher Hersteller hat denn jemals behauptet, die Wirkung seines Impfstoffs läge bei 100%?
    Irrelevant. Wenn ich als Geimpfter oder Ungeimpfter Leute anstecken kann gibt es keinen Grund die Ungeimpften vom NORMALEN öffentlichen Leben auszuschließen.

  10. #4360
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dass Klagen laufen, heißt erstmal relativ wenig, denn eine Klage erheben steht jedem zu.
    Es klagen auch regelmäßig Reichsbürger bei Gerichten deren Legitimität sie nicht anerkennen, gegen die BRD und trotzdem existiert sie unzweifelhaft weiter.

    Lockdown als Gesamtbegriff ist etwas schwammig für eine ordentliche Kritik, da es davon sehr unterschiedliche Ausprägungen gab und gibt. Die Stanford Analyse legt nahe, dass die Effektivität stark abnimmt, je strenger es wird, aber dafür müsste man wie gesagt an die einzelnen Maßnahmen gehen um es ordentlich zu bewerten.

    Das stelle nicht ich so dar, das sind die Daten des DIVI, ob dir das gefällt oder nicht.
    Natürlich kann die Schwankung so hoch sein, ein Mittelwert hat sehr wenig Aussagekraft, deswegen ist es ja auch nur eine von vielen Zahlen die man benutzt.
    Und wie gesagt für die Frage der vorzuhaltenden Kapazitäten ist entscheidend, wie es in Hochphasen aussieht, niemand braucht dafür den Mittel über das Jahr. Genauso orientiert man sich beim Hochwasserschutz ja auch nicht am Jahresdurchschnitt, sondern am Vorfall.

    Schweden sieht nicht wirklich besser aus, die USA hatten nie eine einheitliche Strategie, das ist da von Region zu Region sehr unterschiedlich.

    Eine Gentherapie ist das übrigens in dem Sinne auch nicht, da müsste man die Definition schon sehr stark strecken und selbst dann beträfe es nur die Vektorimpfstoffe.
    Es ist keine Impfung sondern eine Gentherapie. Deinen Text stelle ich noch mal hier ein...ich hatte festgestellt, jedes Krankenhaus hat Sauerstoff und alle Möglichkeiten, in jeder Absteilung Beatmung zu machen....lies deinen Text also noch einmal.

    Das Ganze ist wesentlich komplexer als du hier darzustellen versuchst. Lassen wir mal alle anderen Gase aus.
    Erstmal muss man beachten, dass in aller Regel Druckluft und O2 gleichzeitig gebraucht wird (bei O2 rein ist man dann ja sogar im Bereich der Medikamentationsintervention).
    Damit das gut funktioniert, braucht man entsprechenden Bestand und Druck in den Versorgungsleitungen und in den vorhandenen Tanks.
    Die werden ausgelegt für eine sichere Maximalanzahl ausgelegt, nicht für einen Betrieb aller Anschlüsse gleichzeitig. Deswegen haben Krankenhäuser auch nicht so viele Beatmungsgeräte wie Betten.
    Eugen Block mit einem Reichsbürger zu vergleichen....mehr fiel dir dazu nicht ein? Zudem laufen noch über 20 weitere Klagen...
    Schweden , die USA und Belarus haben keine schlechteren Zahlen, ganz ohne Maßnahmen...lies nach...
    Und hier bilde dich weiter, warum das eine Gentherapie ist....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben