User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 688 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5521
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind Finninnen geil. Zwar kalt wie ein Fisch, aber geil. Eigentlich win/win.
    Au ja, da gibts echte Sahneschnitten. Ich erinnere mich noch sehr gut an meine bislang leider einzige Finnlandreise. Nachts, 23:45, gings mit dem Bus von der lustigen Party am See wieder zurück ins Hotel. Die Sonne stand am Himmel, ein Bauer pflügte sein Feld. Einer der Finnen hatte vor der Abreise noch schnell eine Flasche Schnaps eingesteckt, die er während der Fahrt mit seinen Kollegen leerte. Nebenbei baggerte eine der superheißen (Von wegen kalt!) Hostessen an. Wonach ihm der Sinn stand, war klar in seinem Gesicht abgezeichnet. Doch sie ließ ihn freundlich aber bestimmt abblitzen. Das Vorführzentrum des Maschinenherstellers war zweigeteilt: Eine Art Showroom mit den neuesten Maschinen, die andere Hälfte war als Club eingerichtet. In dessen Mitte gab es ein Wasserbecken mit einem angedeuteten Wikingerschiff darin. Darin bequeme Ledersessel, in denen die schwere Last der Maschinenbesichtigung weggetrunken werden konnte. Die verstehen zu leben. Nur vor den Mücken sollten wir uns in Acht nehmen: They are like small eagles!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #5522
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.231

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Vor 2 Tagen hat der Wiener Psychiater Bonelli ein YT Video veröffentlich, indem er von 2 Bekannten erzählt die kurz nach der Impfung verstorben sind (an/mit Corona Verstorbene kennt er nicht).
    Und sich laut gewundert, ob das nur Zufall ist und aktiv darum gebeten, man möge im Kommentarbereich hinterlassen, ob man mehr Corona oder mehr Tote nach Impfung kenne.


    Die Zahl der Kommentare war innerhalb von wenigen Stunden auf bei einigen tausend.
    Leider wurde es gelöscht: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Raphael Bonelli fragt nach Todesfällen „mit“ Impfung: Masse der Rückmeldungen schockiert



    Seitdem das Video am gestrigen 26. Juli auf YouTube online ging, läuft die Kommentarfunktion regelrecht heiß. Stand 16 Uhr sind bereits über 4.000 Kommentare
    geschrieben worden – und die Erfahrungswerte der Community sind besorgniserregend. Denn während nur sehr wenige von tatsächlichen Covid-Toten zu berichten wissen, häufen sich bedrückende Schilderungen von schweren Impfreaktionen und Todesfällen nach den umstrittenen Corona-Impfungen. Eine Kausalität mag nicht abschließend bestätigt sein, denn offiziell gemeldet wurden wohl nur wenige der Fälle – doch es sind zu viele bedenkliche Berichte, als dass man von reinen Zufällen ausgehen könnte.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ich selbst kenne von 3 Todesfällen im Bekanntenkreis nach der Impfung, wobei keiner bestätigt wurde (da die Personen nicht obduziert wurden), dass es an der Impfung lag.

    Wieviele Leute kennt ihr?
    Ich kenne mindestens 1000 Impftote. Nicht direkt, aber der Onkel von meinem Nachbarn hat eine Cousine die jemanden kennt, der.. .

  3. #5523
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein! Die besonders gefährdeten Gruppen sowieso! Sie sind also geschützt! Laut RKI werden sich die Ungeimpften zwangsläufig infizieren. Entweder sie überstehen das ohne große Probleme und immunisieren sich so oder sie werden alle sterben.......wenn man den Aussagen von Lauterbach und Co. glauben schenken darf!
    Was doch nur folgendes heißt: Ganz am Anfang hätte man sie alle ZWANGS-CORONIFIZIEREN sollen. Dann wären 2% krepiert und das wars. Problem gelöst... Stattdessen schränkt man Freiheiten ein und es BRINGT DENNOCH NICHTS!

    PS: Kleine Märchenstunde:
    Heute mit den Kindern im Supermarkt, eine Frau geht gefühlte 10cm an uns vorbei. Ich steh und guck mir was an kommt sie noch näher und greift ins Regal. Auf meine Bitte um Abstand: "Was soll ich denn machen, ich BRAUCHE das da!" Ich: "Wie wäre es mit FRAGEN? Oder WARTEN bis ich weg bin?"
    Die Leute sind schon so hohl. Selbst ohne Corona mag ich sowas überhaupt nicht....

  4. #5524
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.376

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein! Die besonders gefährdeten Gruppen sowieso! Sie sind also geschützt! Laut RKI werden sich die Ungeimpften zwangsläufig infizieren. Entweder sie überstehen das ohne große Probleme und immunisieren sich so oder sie werden alle sterben.......wenn man den Aussagen von Lauterbach und Co. glauben schenken darf!
    Es gibt noch Hunderte andere Viren, Bakterien und Erkrankungen, die einen treffen können.
    Die tun so, als ob das Corona-Virus der Schlüssel zur Gesundheit wäre.

    Dabei kann das menschl. Immunsystem mit allen möglichen Erregern umgehen und vor allem lernen.

    Schlüssel für eine intakte Gesundheit sind nicht Impfungen, sondern ein gesunder Lebensstil, kein Übergewicht,
    kein Rauchen, gesunde Ernährung, Sport, Schlaf und ein ausgeglichenes Seelenleben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #5525
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es gibt noch Hunderte andere Viren, Bakterien und Erkrankungen, die einen treffen können.
    Die tun so, als ob das Corona-Virus der Schlüssel zur Gesundheit wäre.

    Dabei kann das menschl. Immunsystem mit allen möglichen Erregern umgehen und vor allem lernen.

    Schlüssel für eine intakte Gesundheit sind nicht Impfungen, sondern ein gesunder Lebensstil, kein Übergewicht,
    kein Rauchen, gesunde Ernährung, Sport, Schlaf und ein ausgeglichenes Seelenleben.


    ---
    Was hier die Allerwenigsten haben dürften!

  6. #5526
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.376

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Was hier die Allerwenigsten haben dürften!
    Ich war zuletzt 2005 beim Arzt, letzte Grippe 2010. Ich scheiße auf die "Gesundheits"-Industrie, sondern vertraue auf meine natürlichen Anlagen. Man kann mit dem meisten Scheiß umgehen, wenn man sich etwas zurück nimmt und nicht wie auf Speed durch die Welt rast.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #5527
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den ganzen Hass nicht... Wer sich impfen lassen will soll das tun, wer nicht will halt nicht. Ganz einfach...


    Richtig, es gibt ja (noch) keine verpflichtende Zwangsimpfung. Dass aber bspw. Aiwanger medial und politisch so angegangen wird um ihn zum Rücktritt zu zwingen, weil er genau das sagt, zeigt schon wo die totalitaere Reise hierzulande wiedermal hingehen soll.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #5528
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein! Die besonders gefährdeten Gruppen sowieso! Sie sind also geschützt! Laut RKI werden sich die Ungeimpften zwangsläufig infizieren. Entweder sie überstehen das ohne große Probleme und immunisieren sich so oder sie werden alle sterben.......wenn man den Aussagen von Lauterbach und Co. glauben schenken darf!
    Bist Du schon geimpft?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #5529
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der Bevölkerung wird bald geimpft sein! Die besonders gefährdeten Gruppen sowieso! Sie sind also geschützt! Laut RKI werden sich die Ungeimpften zwangsläufig infizieren. Entweder sie überstehen das ohne große Probleme und immunisieren sich so oder sie werden alle sterben.......wenn man den Aussagen von Lauterbach und Co. glauben schenken darf!
    naja die Sterberate beträgt im Schnitt 2% bei Älteren mehr bei jüngeren weniger......allerdings ist die Erkrankung kein Spass und intubiert zu werden auch nicht, und Langzeitfolgen/schäden verschiedenster Art sind auch wesentlich häufiger....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  10. #5530
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.376

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    naja die Sterberate beträgt im Schnitt 2% bei Älteren mehr bei jüngeren weniger......allerdings ist die Erkrankung kein Spass und intubiert zu werden auch nicht, und Langzeitfolgen/schäden verschiedenster Art sind auch wesentlich häufiger....
    An irgendwas müssen Alte ja sterben. Wer 80 ist, hat seinen Leben hinter sich, ist älter als das Gros seiner Vorfahren geworden, sollte sich nicht vor dem Ende fürchten.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben