User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 688 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #5981
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    S....
    Mich persönlich ärgert dabei nur, dass ich (und andere) als Impfbeführworter von den Impfgegnern als "Systemlinge" verschrien sind obwohl jeder hier im Forum doch eigentlich wissen sollte, dass ALLE User hier zu den Kritikern der aktuellen politischen Situation bzw. auch des politischen Systems gehören.
    Blödsinn. Es gibt nur Impflinge die entweder Angst vorm Virus haben oder solche die Angst vor gesellschaftlichen Ausschluss haben. Als Systemling zeichnet Dich persönlich aber viel Anderes aus.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #5982
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Frage : Wie bekommt man ein Impfangebot ?
    Per Post, wie eine Wahlbenachrichtigung ?
    Von wem ? Der Kommune, einem Arzt ?
    Ich habe keinen Hausarzt.
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  3. #5983
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Frage : Wie bekommt man ein Impfangebot ?
    Per Post, wie eine Wahlbenachrichtigung ?
    Von wem ? Der Kommune, einem Arzt ?
    Ich habe keinen Hausarzt.
    gute frage.

    ich habe bis heute noch keines und ich will und brauche auch keines.

    meine angebote hole ich mir aus den fetzen vom supermarkt, oder auch nicht.

    ich brauche das gedöhns nicht, weder von dort noch von da.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  4. #5984
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Ich denke, dass sich die Gesellschaft auch hier in drei große Lager gespalten hat.

    Die

    „Systemlinge, Jasager, Speichellecker, Ar..kriecher, Mitläufer“ die begeistert mit fliegenden Fahnen und lauten Hurra-Rufen sich impfen ließen, also in den Krieg zogen auf die Schlachtbank führen ließen. Dem Befehl der großen „Führerin eher Verführerin“ bereitwillig, enthusiastisch folgten, auf den Endsieg hoffend, vor Augen sehend und sich nun als die „Guten“ sehen, definieren und gerieren,

    sich dem gesellschaftlichen Druck, dem politischen, medialen Trommel-, Sperr- und Dauerfeuer nicht mehr entziehen, stand halten wollten/konnten und nachgaben. Aber in ihrem Innersten nicht nur ein sehr ungutes Gefühl haben, sondern es als „freiwilligen Zwang“ empfanden. Sich daher wissentlich oder unwissentlich von diesem System, der Gesellschaftsform entfernten oder sogar verabschiedeten,

    trotz dieser Dauerindoktrination dem Druck stand hielten/halten und sich nicht „p“fimpfen ließen oder lassen. Für diese sind die Gruppe eins und zwei nur einfach „Verräter, Kollaborateure die mit dem „Feind, Regime“ fraternisieren und gemeinsame Sache machen.

    Die

    zweite Gruppe ist m. E. für die Gesellschafts-, Regierungs-, Staatsform die gefährlichere und sie sind für die Demokratie auf Dauer verloren. Sie ist einfach nicht erkennbar oder geben sich nicht zu erkennen. Nach außen brave, folgsame, devote, obrigkeitshörige Untertanten nach Innen verbittert, wütend vielleicht sogar nachtragend oder rachsüchtig. Das kann sich in noch mehr Politikverdrossenheit ausdrücken, sie auf „Gesetze“ gelinde gesagt pfeifen, die „Staatsbüttel“ für diese besten Falls ignorieren, ihrem Unmut freien Lauf lassen und evtl. extreme Parteien unterstützen oder mit diesen sympathisieren. Nach dem Motto „Schlimmer kann es nicht werden“ diese sogar wählen,

    Gruppe drei ist sowieso für die Demokratie verloren und auch nicht mehr einzubinden.

    Das Schlimmste was dem „Regime“ passieren kann ist, dass die beiden letzten Gruppen trotz aller Unterschiede, Ansichten, Meinungen, Ideologien sich verbünden und gemeinsame Sache machen. „Denn der Feind meines Feindes ist mein Freund“.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  5. #5985
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nicht mit PCR Tests- wie oft noch.
    Frag mal das CDC.
    CDC:
    The CDC Influenza SARS-CoV-2 (Flu SC2) Multiplex Assay is a real-time reverse-transcription polymerase chain reaction (RT-PCR) test that detects and differentiates RNA from SARS-CoV-2, influenza A virus, and influenza B virus in upper or lower respiratory specimens. The assay provides a sensitive, nucleic-acid-based diagnostic tool for evaluation of specimens from patients in the acute phase of infection.

    Google Übersetzung:
    Der CDC Influenza SARS-CoV-2 (Flu SC2) Multiplex Assay ist ein Echtzeit-Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (RT-PCR), der RNA von SARS-CoV-2, Influenza-A-Virus und Influenza B . erkennt und unterscheidet Virus in Proben der oberen oder unteren Atemwege. Der Assay bietet ein empfindliches diagnostisches Werkzeug auf Nukleinsäurebasis zur Beurteilung von Proben von Patienten in der akuten Infektionsphase.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #5986
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    CDC:



    Google Übersetzung:


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Scheinbar hast du nicht verstanden. Der PCR Test versucht in Zyklen Material zu erkennen, durch ständige Vervielfältigung, das auf einen Bestandteil des Virus hinweist.
    Je mehr Zyklen, desto sinnloser der Test.
    Weiterbildung in der VHS kostet nicht viel...mal so nebenbei.
    Das bereits Demos in Deutschland verboten werden, zeigt allen, das der Betrug mit dem PCR Test und Corona in eine neue Phase getreten ist. In Frankreich und Italien gehen tausende gegen den Betrug auf die Strasse.... ohne niedergeknüppelt zu werden.


  7. #5987
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast du nicht verstanden. Der PCR Test versucht in Zyklen Material zu erkennen, durch ständige Vervielfältigung, das auf einen Bestandteil des Virus hinweist.
    Je mehr Zyklen, desto sinnloser der Test.
    Weiterbildung in der VHS kostet nicht viel...mal so nebenbei.
    Das bereits Demos in Deutschland verboten werden, zeigt allen, das der Betrug mit dem PCR Test und Corona in eine neue Phase getreten ist. In Frankreich und Italien gehen tausende gegen den Betrug auf die Strasse.... ohne niedergeknüppelt zu werden.

    Warum empfiehlt denn das CDC und die FDA diesen Test?

  8. #5988
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Warum empfiehlt denn das CDC und die FDA diesen Test?
    Weil ein richtiger Test, Antikörper Blut Untersuchungen, teuer werden würde und zeitlich mehr Aufwand erfordert.
    Zudem würde er den Corona Fake mit den Infektionen klar stellen, da er richtige Ergebnisse liefert. Aber die Politik wollte etwas in der Hand haben, um Maßnahmen schnell zu begründen...oder glaubt wirklich irgendjemand, dass Influenza ausgestorben ist?
    Dumme Menschen fallen auf den Test herein, der keine echte Infektion oder Virenlast anzeigt, sondern nur etwas vermutet.
    Die Menschen werden damit zur Impfung getrieben, wie Vieh, ohne dass ihnen bewusst ist, das Corona nur 0,2 % der Menschen gefährdet, so im gleichen Rahmen wie Influenza.
    Einmal angefangen kann die Politik nicht aufhören, weil ihnen sonst großes Unheil von den Betroffenen der Maßnahmen drohen würde....

  9. #5989
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Weil ein richtiger Test, Antikörper Blut Untersuchungen, teuer werden würde und zeitlich mehr Aufwand erfordert.
    Zudem würde er den Corona Fake mit den Infektionen klar stellen, da er richtige Ergebnisse liefert. Aber die Politik wollte etwas in der Hand haben, um Maßnahmen schnell zu begründen...oder glaubt wirklich irgendjemand, dass Influenza ausgestorben ist?
    Dumme Menschen fallen auf den Test herein, der keine echte Infektion oder Virenlast anzeigt, sondern nur etwas vermutet.
    Die Menschen werden damit zur Impfung getrieben, wie Vieh, ohne dass ihnen bewusst ist, das Corona nur 0,2 % der Menschen gefährdet, so im gleichen Rahmen wie Influenza.
    Einmal angefangen kann die Politik nicht aufhören, weil ihnen sonst großes Unheil von den Betroffenen der Maßnahmen drohen würde....
    Antikörper können keine aktuelle Infektion diagnostizieren.
    • Serology/Antibody and Other Adaptive Immune Response Tests: Tests that detect antibodies (for example, IgM, IgG) to the SARS-CoV-2 virus or that measure a different adaptive immune response (such as, T cell immune response) to the SARS-CoV-2 virus. These types of tests cannot be used to diagnose a current infection.
    Serologie-/Antikörper- und andere adaptive Immunantworttests : Tests, die Antikörper (z. B. IgM, IgG) gegen das SARS-CoV-2-Virus nachweisen oder eine andere adaptive Immunantwort (z. B. T-Zell-Immunantwort) auf SARS messen -CoV-2-Virus. Diese Arten von Tests können nicht verwendet werden, um eine aktuelle Infektion zu diagnostizieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #5990
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Hast du irgendwann mal nachgedacht? Die Wirkung einer Impfung oder den Beweis, dass man gegen bestimmte Viren immum ist erhält man durch eine Antikörper Analyse...
    auch den Eintrag als Immumer in den Impfpass...falls man Corona hatte.
    Also, wenn ausreichend Antikörper vorhanden sind ist man Virenfrei.....man kann also keine aktuelle Virenlast haben.
    Es geht aber um den PCR Test, den du nicht verstanden hast....warum muss der neue Test vom CDC wohl unterscheiden können zwischen Corona Viren und Influenza Viren?
    Warum konnte das der alte nicht mal, und was bedeutet das in der Praxis? Befasse dich mal mit dem Thema, indem du Experten, auch auf Youtube zuhörst. Vielleicht begreifst du dann den Sachverhalt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben