User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 608 von 688 ErsteErste ... 108 508 558 598 604 605 606 607 608 609 610 611 612 618 658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.071 bis 6.080 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6071
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deswegen werden ja die Gesamtsterbezahlen pro Einwohner so versteckt, damit die falsche dramatische Darstellung der Sache in den Medien nicht so offensichtlich wird. Würde jeder sehen, wie die Entwicklung der Gesamtsterbezahlen pro Einwohner über die Jahre aussieht, würde das ganze Bedrohungskartenhaus zusammenfallen.
    Ja, Medienkontrolle ist alles. Leider sind diese Propagandamittel in den Händen volksfeindlicher Kräfte
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #6072
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich führe als Argument für die höhere Lebenserwartung der Japaner die Ernährungsweise, den Lebenstil und die unterschiedliche Rasse an. Wir Deutschen sind aber immer noch gut vorne mit dabei, obwohl wir immer mehr zu fetten Säuen degenerieren.
    Die sind ja auch nicht so blöd, die Krankenhäuser zu verscherbeln, um ihre Beamten bezahlen zu können. Wenns erstmal so weit ist, brauchen wir uns um die Lebenserwartung keine Gedanken mehr zu machen. Dann müssen wir uns um das sozialverträgliche Ableben dieser Kategorie bemühen. Machen wir gerade.

  3. #6073
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Endlich, liebe Impflinge, freut euch. Der dritte Schuss ist beschlossen...bald könnt ihr ihn geniessen


    Die Gesundheitsminister von Bund und Ländern haben am Montag flächendeckende Impfangebote für Jugendliche und Kinder ab zwölf Jahren sowie Auffrischungsimpfungen für Risikogruppen beschlossen. Die Entscheidung steht im Widerspruch zur Position der Ständigen Impfkommission, die eine generelle Impfung von Minderjährigen ablehnt.

  4. #6074
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    29.634

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die sind ja auch nicht so blöd, die Krankenhäuser zu verscherbeln, um ihre Beamten bezahlen zu können. Wenns erstmal so weit ist, brauchen wir uns um die Lebenserwartung keine Gedanken mehr zu machen. Dann müssen wir uns um das sozialverträgliche Ableben dieser Kategorie bemühen. Machen wir gerade.
    Apropos Krankenhäuser: Falls es dir mal schlecht geht in deinem Auswanderer-Domizil; mal so richtig, richtig schlecht... dann darfst du dich gerne beim Nachdenken darüber ertappen, ob du in ein spanisches Krankenhaus willst oder doch lieber in ein deutsches ...
    Verschwörungstheorien sind inzwischen ein globaler Volkssport!

  5. #6075
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Völlig lächerlich, das als Geschäft zu bezeichnen. Genauso lächerlich wie damals, als Trump beschuldigt wurde, er würde Aktien halten an Herstellern von Hydroxychloroquin. Vor etwas über einem Jahr habe ich mir ein Set gekauft für 30 Euro mit einer Flasche Natriumchlorit 25% und einer Flasche Salzsäure 4%. In jeder Flasche waren 200ml drin, und das ist immer noch nicht alle. Ganz großes Geschäft, ja ja.
    Du preist dass Zeug aber an wie ein Quacksalber auf dem Jahrmarkt. Da fragt man sich ob du dass vielleicht sogar selber vertickst.

  6. #6076
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Endlich, liebe Impflinge, freut euch. Der dritte Schuss ist beschlossen...bald könnt ihr ihn geniessen
    Auffrischungsimpfungen sind für nächsten September angedacht. Vor allem für die Alten und sonstige Leute mit schwachem Immunsystem.

  7. #6077
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Deswegen werden ja die Gesamtsterbezahlen pro Einwohner so versteckt, damit die falsche dramatische Darstellung der Sache in den Medien nicht so offensichtlich wird. Würde jeder sehen, wie die Entwicklung der Gesamtsterbezahlen pro Einwohner über die Jahre aussieht, würde das ganze Bedrohungskartenhaus zusammenfallen.
    Wieder Märchenstunde....

  8. #6078
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auffrischungsimpfungen sind für nächsten September angedacht. Vor allem für die Alten und sonstige Leute mit schwachem Immunsystem.
    Nur mal ein Hinweis auf deine Fake Quellen, die aufgeflogen sind...peinlich für dich


    Das OLG traf einige bemerkenswerte Feststellungen:
    Die Meldung von TE über eine überproportional hohe Zahl von an Corona-erkrankten Migranten auf Intensivstationen war sachlich korrekt und nicht zu beanstanden. Die Kritik daran sei im Kern eine Meinungsäußerung, hatte auch "Correctiv" eingestanden, und nicht wie immer behauptet „Fact-Checking“.

    Damit, so das OLG Karlsruhe, versuche sich "Correctiv" zu einer Bedeutung aufzuschwingen, die dieser Veranstaltung in keinster Weise zustehe. "Correctiv" maße sich lediglich erhöhte Kompetenz an und verbreite doch nur Meinungen, mit einem klaren Ziel: Die eigene Reichweite zu erhöhen und neben der Finanzierung durch Facebook weitere Spenden zu akquirieren. Es würden nicht Tatsachen geprüft, sondern eigene Werturteile aus wirtschaftlichen Überlegungen und Absichten heraus getätigt.

    Das angebliche Fakten-Checking ist nichts anderes als der Versuch, politisch Einfluß zu nehmen und kritische Positionen zu unterdrücken. Das Gericht spart nicht mit scharfen Worten und nennt den Vorgang eine ungebührliche Herabwürdigung und Herabsetzung.

    Aber das Urteil greift weiter.

    Facebook versucht zu erzwingen, gegen das Unternehmen ausschließlich in Irland nach irischem Recht zu klagen. Das Oberlandesgericht Karlsruhe hat seine Zuständigkeit jetzt jedoch wiederholt bejaht. Das Gericht hat sich gegen die Vorstellung gewandt, wegen eines rechtswidrigen Faktenchecks in Dublin in gälischer Sprache nach dortigem Recht prozessieren zu müssen. Der Gerichtsstand ist in Deutschland frei wählbar, und das macht die Sache für Kläger gegen Facebook deutlich einfacher.


    Die Beklagte und „Correctiv“ seien zwar keine Hoheitsträger und damit auch nicht unmittelbar an das Neutralitätsgebot oder die Grundrechte gebunden. Aber wegen der Dominanz von Facebook entfalten die Grundrechte damit eine mittelbare Drittwirkung.


  9. #6079
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Apropos Krankenhäuser: Falls es dir mal schlecht geht in deinem Auswanderer-Domizil; mal so richtig, richtig schlecht... dann darfst du dich gerne beim Nachdenken darüber ertappen, ob du in ein spanisches Krankenhaus willst oder doch lieber in ein deutsches ...
    Richtig. Die deutschen Krankenhäuser kannst du vergessen. Da wird Reibach großgeschrieben. Keine OP ohne Krankenhauskeime als Zugabe.
    Spanien ist dagegen Klasse:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    86,4 Punkte hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Das deutsche Gesundheitswesen landete mit 86,4 Punkten im weltweiten Vergleich auf dem 20. Platz, unter anderem hinter der Schweiz, Griechenland und Slowenien.""

    Frankreich und Spanien überzeugen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Rhön AG überzeugt auch:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Aktienkurs lag 1991 bei 1,10 € (auf € umgerechnet), jetzt aktuell bei 2,50 €.

    ""Trotz des COVID-19-beding-ten Rückgangs der Patientenzahlen um 6,0 Prozent auf 808.655 hat die RHÖN-KLINIKUM AG den Umsatz im zurückliegenden Geschäftsjahr gesteigert. Er wuchs – gemessen am Vorjah-reszeitraum – um 4,3 Prozent auf rund 1,36 Mrd. Euro. Das EBITDA fiel auf 80,2 Mio. Euro. Die Umsatz- und EBITDA-Entwicklung blieb somit innerhalb der Prognose. Die EBITDA-Marge betrug 5,9 Prozent. Unter Berücksichtigung höherer Abschreibungen und Finanzierungs-kosten resultierte aus dem EBITDA ein Konzerngewinn von 2,5 Mio. Euro, der nach 44,5 Mio. Euro im Vorjahr erwartungsgemäß niedriger ausfällt.""

    Das ist doch mal was positives.

  10. #6080
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    43.975

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Auffrischungsimpfungen sind für nächsten September angedacht. Vor allem für die Alten und sonstige Leute mit schwachem Immunsystem.
    Was, leben die immer noch? War die erste Spritze zu schwach?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 629
    Letzter Beitrag: 21.10.2023, 23:48
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 20:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 14:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 18:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben