User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS


Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

    32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

    21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

    11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

    13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

    108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 638 von 688 ErsteErste ... 138 538 588 628 634 635 636 637 638 639 640 641 642 648 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.371 bis 6.380 von 6876

Thema: Umfrage zum Impfen

  1. #6371
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich ein Grund sein. Ich habe auch beobachtet, das einige Geimpfte die Impfung wie einen sozialen Aufstieg betrachten. Man befindet sich plötzlich in einer Gruppe, die gelobt, hofiert und gefördert wird. Das bringt unweigerlich einen Auftrieb des eigenen Ego mit sich. Man fühlt sicher erhaben, besser, höher gestellt.
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hingegen fühle mich (inzwischen) verarscht und getäuscht, aber das schrieb ich bereits...
    genau das meine ich, du wurdest belogen, getäuscht und verarscht.

    genau deshalb lasse ich mich nicht genmanipulieren.

    und jetzt muß ich ratzfatz die schotten dicht machen, hier geht mal wieder die welt unter, scheiß klimadingens.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #6372
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hingegen fühle mich (inzwischen) verarscht und getäuscht, aber das schrieb ich bereits...
    Ich schrub dir bereits, dass ich dich nicht zu der Gruppe der neuartigen Biontech-Bessermenschen zähle, die auf Impfkritiker losgehen. Es sollten sich viel mehr Geimpfte so wie du äussern anstatt zu schweigen oder zu hetzen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #6373
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich schrub dir bereits, dass ich dich nicht zu der Gruppe der neuartigen Biontech-Bessermenschen zähle, die auf Impfkritiker losgehen. Es sollten sich viel mehr Geimpfte so wie du äussern anstatt zu schweigen oder zu hetzen.

    Stattdessen äußern sie sich bestenfalls zu Nebenwirkungen, die ihnen durch die Impfungen widerfahren sind.
    Ich sag' mal so, die meisten der Geimpften haben noch gar nicht bemerkt, dass sie verarscht wurden.
    Das bemerken sie wohl erst, wenn ihr Impfnachweis nicht mehr ausreicht, und sie zuzätzlich noch einen negat. Test vorweisen müssen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #6374
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wird sicherlich ein Grund sein. Ich habe auch beobachtet, das einige Geimpfte die Impfung wie einen sozialen Aufstieg betrachten. Man befindet sich plötzlich in einer Gruppe, die gelobt, hofiert und gefördert wird. Das bringt unweigerlich einen Auftrieb des eigenen Ego mit sich. Man fühlt sicher erhaben, besser, höher gestellt.
    Die haben alle einen "Inneren Reichsparteitag", wie es mal ein Politiker nannte. Blöd nur, wenn nach dem Überschwang die Intensivstation und dann der Tod wartet.

  5. #6375
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe mehrere Infos gegeben, als Pfeile und Naturzyklen.
    U.a. habe ich dir das dramatische Anwachsen der Generation 85+ v.a. in Italien gezeigt (+38% zu 2010).

    Alles, was du zu entgegnen hattest war, dass die ja niemals auf einmal alle sterben könnten.
    Ich habe dir oft genug gesagt, dass Übersterblichkeit nicht gleichverteilt ist, sondern, dass es kurze Zeiten mit hoher und lange Zeiten mit niedriger Sterblichkeit gibt,
    in denen sozusagen Sterbefälle "aufgespart" werden, die bei einer Erkältungswelle dann spontan abgebaut werden.

    Du bist weder in der Lage, eigene Gedanken zu entwickeln, noch Zusammenhänge zu verstehen.
    Alles, was du kannst, ist, dich an einer kleinen Studie eines lombardischen Ortes festzuklammern, um eine angebliche Übersterblichkeit von 1400% zu "beweisen".

    ---
    Ich habe deinen ganzen esoterischen Blafasel ausführlichst widerlegt, nur musstest du hier weiter oben eingestehen, dass dich jeder Dreizeiler überfordert. Diskutier das einfach mit deinen minderbemittelten Esospinnern, denen du weismachen kannst, du hättest auch nur den Hauch einer Ahnung davon, obwohl du schon das Grundsätzliche bei einer statistischen Verteilung nicht verstehst.

    Meine Geduld, mich mit kompletter Kinderkacke auseinanderzusetzen, die du für tiefgreifende Erkenntnisse hältst, ist begrenzt, zumal auch alles gesagt wurde und das einzige, was du erwidern konntest "Mimimi, ich kann mich über nen kompletten Dreizieler nicht zusammenreißen, ist alles zu hoch für mich, fass es bitte kürzer und einfacher zusammen".

  6. #6376
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die haben alle einen "Inneren Reichsparteitag", wie es mal ein Politiker nannte. Blöd nur, wenn nach dem Überschwang die Intensivstation und dann der Tod wartet.

    Das glaube und hoffe ich nicht. Allerdings kann man gut ausmachen, wen man zukünftig meiden sollte. Die Post Corona Zeit wird spannend
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #6377
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das glaube und hoffe ich nicht. Allerdings kann man gut ausmachen, wen man zukünftig meiden sollte. Die Post Corona Zeit wird spannend
    Bei Contergan hat es auch Jahre gebraucht, bis das ganze Ausmaß nicht mehr verheimlicht werden konnte.

  8. #6378
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bei Contergan hat es auch Jahre gebraucht, bis das ganze Ausmaß nicht mehr verheimlicht werden konnte.
    Ich habe die Contergan Zeit nicht miterlebt. Brachte das auch Todesfälle mit sich?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #6379
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich habe die Contergan Zeit nicht miterlebt. Brachte das auch Todesfälle mit sich?
    Ich auch nicht.
    Zitat Zitat von https://de.wikipedia.org/wiki/Contergan-Skandal
    Es wurde vom 1. Oktober 1957 bis zum 27. November 1961 vertrieben und wurde aufgrund von möglichen Nebenwirkungen auf das Nervensystem ab dem 1. August 1961 rezeptpflichtig. Durch die Einnahme von Contergan kam es zu einer Häufung von schweren [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder gar dem Fehlen ([Links nur für registrierte Nutzer]) von Gliedmaßen und Organen bei Neugeborenen. Dabei kamen weltweit etwa 5.000–10.000 geschädigte Kinder auf die Welt. Zudem kam es zu einer unbekannten Zahl von Totgeburten. ... 1958 wurden Fehlbildungen bei Neugeborenen erstmals im Bundestag diskutiert. Damals wurde ein möglicher Zusammenhang mit [Links nur für registrierte Nutzer] vermutet. Die Häufung wurde jedoch zunächst aufgrund der in Westdeutschland nach der nationalsozialistischen Vergangenheit gelockerten Meldepflichten, mangelnder Koordination der staatlichen Stellen und der Forschung sowie weiterer Probleme bei der statistischen Erfassung nicht ernst genommen. Erst Ende 1961 wurde der Zusammenhang zwischen Contergan und den Fehlbildungen erkannt und das Medikament vom Hersteller, der [Links nur für registrierte Nutzer] in Stolberg, vom Markt genommen.


    Das Hauptverfahren gegen Grünenthal wurde am 18. Januar 1968 vor der 1. Großen Strafkammer des [Links nur für registrierte Nutzer] gegen neun Angeklagte wegen vorsätzlicher und fahrlässiger Körperverletzung, wegen fahrlässiger Tötung und wegen schweren Verstoßes gegen das Arzneimittelgesetz eröffnet. Am 283. Verhandlungstag, dem 18. Dezember 1970, wurde das Strafverfahren wegen geringfügiger Schuld der Angeklagten und mangelnden öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung nach [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer].

    Erst im August 2020 wurde bekannt, dass das Medikament bis 1960 auch an Hunderten von Säuglingen und kranken Kindern getestet wurde.[Links nur für registrierte Nutzer] In einer Lungenheilanstalt der Caritas in [Links nur für registrierte Nutzer] und durch einen Stuttgarter Kinderarzt wurde Contergan an tuberkulosekranken Kindern sowie an unruhigen, "verhaltensauffälligen" Säuglingen erprobt.
    Das Regime sichert die Pharmakonzerne schon ab, egal was die verursachen. Die meisten Opfer haben keinen Pfennig bekommen.

  10. #6380
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Umfrage zum Impfen

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht.


    Das Regime sichert die Pharmakonzerne schon ab, egal was die verursachen. Die meisten Opfer haben keinen Pfennig bekommen.


    Der Hammer an der Geschichte ist ja auch, dass Contergan unter der Leitung von Heinrich Mückter entwickelt wurde, einem ehemaligen Mitglied der SA und der NSDAP, der im Dritten Reich medizinische Experimente an KZ-Häftlingen und Zwangsarbeiter durchgeführt haben soll, bei denen nicht wenige zu Tode gekommen sind.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Impfen macht krank (2-5x mehr als Ungeimpfte)
    Von Registrierter im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 630
    Letzter Beitrag: 16.04.2024, 10:55
  2. USA wollen 160 Millionen Bürger gegen Schweinegrippe impfen
    Von Candymaker im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 19:52
  3. Werdet ihr euch gegen die Schweinegrippe impfen lassen?
    Von Cash! im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 13:50
  4. Muslime dürfen ihre Kinder nicht impfen lassen.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben