+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #321
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Aber selbst dann solltest du ja eine Aufnordung unterstützen, da sie diese Mischungen hervorbringt.
    Nein, tue ich nicht, da die nordische Rasse auch einige sehr schlechte Eigenschaften hat, z.B. Neigung zum Selbsthass und Anfälligkeit für linke Ideologien.

    Und davon mal abgesehen sind die meisten Dänen (um die und deren Körperflüssigkeit es hier ja eigentlich geht) nicht rein nordisch, sondern überwiegend fälisch und etwas baltisch müsste auch dabei sein.

    Viele machen nämlich den Fehler, dass sie davon ausgehen, dass jemand, der blond und blauäugig ist, automatisch nordisch ist. Er kann aber auch fälisch oder baltisch sein.
    Ein nordischer Mensch ist nicht nur blond und blauäugig, sondern hat auch ein sehr schmales Gesicht, eine Adlernase und so eine bestimmte Augenform.
    Otto Waalkes z.B. ist ziemlich nordisch.

    Und neben nordisch, fälisch und baltisch gibt es noch vier weitere europäische Rassen: dinarisch, ostisch, westisch und sudetisch.
    Die Rassen, die in Deutschland am stärksten vertreten sind, sind fälisch, ostisch und dinarisch. Nur 15% aller Deutschen sind nordisch bzw. teilweise nordisch.
    Wer diese Aufnordung unterstützt, erklärt 85% aller Deutschen zu "Untermenschen".

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen

    Und neben nordisch, fälisch und baltisch gibt es noch vier weitere europäische Rassen: dinarisch, ostisch, westisch und sudetisch.
    Die Rassen, die in Deutschland am stärksten vertreten sind, sind fälisch, ostisch und dinarisch. Nur 15% aller Deutschen sind nordisch bzw. teilweise nordisch.
    Wer diese Aufnordung unterstützt, erklärt 85% aller Deutschen zu "Untermenschen".
    Ich kenne nur die Einteilung nach Günther. Wenn man das so ernst nimmt, gibt es nur 6 europäische Rassen die in Deutschland vorkommen. Die von dir genannten ohne jedoch die sudetische. 50% (also drei davon) sind blond und blau/grauäugig. 50% davon dunkel.

    Es gibt aber offenbar auch Mischrassen. Es gibt ja durchaus schwarzhaarige mit blauen/grauen Augen oder blonde mit braunen Augen.

    Mir ist da auch nicht echt klar, wenn doch grundsätzlich alles vorkommt, warum ausgerechnet der blonde und blauäugige das Ideal darstellt. Warum nicht der schwarzhaarige und blauäuguge? Oder warum nicht der mit roten Haaren und grünen Augen?

    Und da kommen ja angeblich auch noch jede Menge Körperlichkeiten mit rein die noch jede Menge mehr Variationen zulassen. Körpergrösse z.B. Wer kleine blonde und blauäugige Menschen kennt möge die Hand heben....

    Die Vererbung ist hochkomplex. Selbst wenn man sich darauf einigen könnte, dass das alles so richtig wäre, also ausgerechnet blond und blauäugig das Ideal und daraus eine Aufnordung ableiten, könnte man das kaum praktisch umsetzen.

  3. #323
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.182

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die Einteilung nach Günther. Wenn man das so ernst nimmt, gibt es nur 6 europäische Rassen die in Deutschland vorkommen. Die von dir genannten ohne jedoch die sudetische. 50% (also drei davon) sind blond und blau/grauäugig. 50% davon dunkel.

    Es gibt aber offenbar auch daraus Mischrassen. Es gibt ja durchaus schwarzhaarige mit blauen/grauen Augen oder blonde mit braunen Augen.

    Mir ist da auch nicht echt klar, wenn doch grundsätzlich alles vorkommt, warum ausgerechnet der blonde und blauäugige das Ideal darstellt. Warum nicht der schwarzhaarige und blauäuguge? Oder warum nicht der mit roten Haaren und grünen Augen?

    Und da kommen ja angeblich auch noch jede Menge Körperlichkeiten mit rein die noch jede Menge mehr Variationen zulassen. Körpergrösse z.B. Wer kleine blonde und blauäugige Menschen kennt möge die Hand heben....
    Ist so weit richtig. Der nordische und fälische Typus hat sich stets als der klügste, führungsstärkste und erfindungsreichste herausgestellt. Rein ostische Dichter und Denker bzw. Führer gab es so gut wie nie, ebenso wenig rein westische oder rein ostbaltische.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #324
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.966

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Nein, tue ich nicht, da die nordische Rasse auch einige sehr schlechte Eigenschaften hat, z.B. Neigung zum Selbsthass und Anfälligkeit für linke Ideologien.

    Und davon mal abgesehen sind die meisten Dänen (um die und deren Körperflüssigkeit es hier ja eigentlich geht) nicht rein nordisch, sondern überwiegend fälisch und etwas baltisch müsste auch dabei sein.

    Viele machen nämlich den Fehler, dass sie davon ausgehen, dass jemand, der blond und blauäugig ist, automatisch nordisch ist. Er kann aber auch fälisch oder baltisch sein.
    Ein nordischer Mensch ist nicht nur blond und blauäugig, sondern hat auch ein sehr schmales Gesicht, eine Adlernase und so eine bestimmte Augenform.
    Otto Waalkes z.B. ist ziemlich nordisch.

    Und neben nordisch, fälisch und baltisch gibt es noch vier weitere europäische Rassen: dinarisch, ostisch, westisch und sudetisch.
    Die Rassen, die in Deutschland am stärksten vertreten sind, sind fälisch, ostisch und dinarisch. Nur 15% aller Deutschen sind nordisch bzw. teilweise nordisch.
    Wer diese Aufnordung unterstützt, erklärt 85% aller Deutschen zu "Untermenschen".
    Darf man fragen, woher du diese Zahlen hast?

  5. #325
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist so weit richtig. Der nordische und fälische Typus hat sich stets als der klügste, führungsstärkste und erfindungsreichste herausgestellt. Rein ostische Dichter und Denker bzw. Führer gab es so gut wie nie, ebenso wenig rein westische oder rein ostbaltische.
    Also mir ist klar, dass Vererbung durchaus eine Rolle spielt. Aber Charaktereigenschaften und Intelligenz jetzt an der Haar- und Augenfarbe, der Körpergrösse oder ob der Schädel jetzt ausladend in den Nacken fällt oder nicht festzumachen, erscheint mir ziemlich absurd.

  6. #326
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.966

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also mir ist klar, dass Vererbung durchaus eine Rolle spielt. Aber Charaktereigenschaften und Intelligenz jetzt an der Haar- und Augenfarbe, der Körpergrösse oder ob der Schädel jetzt ausladend in den Nacken fällt oder nicht festzumachen, erscheint mir ziemlich absurd.
    Nein, aber Korrelationen zwischen diesen Merkmalen sind denkbar, wobei ich allerdings auch bezweifle, dass zwischen Haarfarbe und Intelligenz eine signifikante Korrelation besteht.

    Bei Hautfarbe und Intelligenz dagegen ist das schon ziemlich eindeutig.

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.773

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, aber Korrelationen zwischen diesen Merkmalen sind denkbar, wobei ich allerdings auch bezweifle, dass zwischen Haarfarbe und Intelligenz eine signifikante Korrelation besteht.

    Bei Hautfarbe und Intelligenz dagegen ist das schon ziemlich eindeutig.
    Das Problem ist, dass wohl die Informationen als solche, einmal vererbt, in jedem Menschen über Generationen vorhanden sind, auch wenn der Betreffende sie "nicht verarbeitet" hat. Jedenfalls hatte ich das mal so verstanden. Wenn also einmal die Gene für hohen/kleinen Wuchs oder für alle möglichen Haar- und Augenfarben in einer Linie drin sind, können die auch immer zum tragen kommen. Wenn das so richtig ist, ist es daher Schwachsinn von "einem reinen Ideal" zu sprechen, weil auch der blondeste, blauäugigste, schlankeste und hochgewachsenste reinste Arier, theoretisch Gene für dunkle Haare/Augen, Niedrigwuchs und Adipositas in sich haben und Weitervererben kann.

    Aber ich gebe zu, ich bin kein Genetikexperte. Ich hatte das aber mal so verstanden, dass man alle möglichen Gene in sich hat. Also auch für Dinge, die man selber nicht ausgebildet hat.

  8. #328
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen

    2b) Nebenbei, unterschätz nicht die (Golf)Araber, denn die investieren momentan extrem in IT, und da bahnt sich auch was mit denen und Israel an.
    Investieren heisst bei denen meist, Gastarbeiter herholen. Nicht nur als Putzkraft, sondern für alles.

  9. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht.
    Die nordische Rasse an und für sich ist ziemlich träge und lahmarschig. Erst in Verbindung mit einer anderen Rasse kommen positive Eigenschaften zum Vorschein, die man dann aber fälschlicherweise allein der nordischen Rasse zuschreibt.
    Lässt sich auch leicht überprüfen:
    Dazu muss man sich nur mal Europäer und auch weisse Amerikaner angucken, die besonders gute Leistungen erbracht haben.
    Da ist kein einziger dabei, der rein nordisch ist. Es sind aber viele dabei, die überhaupt nicht nordisch sind.
    Beispiel:
    Max Schmeling, guter Boxer und erfolgreicher Geschäftsmann, aber alles andere als nordisch.
    Als in Europa diese Hitze war und die Menschen nach Amerika geflohen sind, in Hoffnung auf ein besseres Leben, waren es Deutsche, Polen, Tschechen, Iren und einige andere - die dann zusammen mit viel Mut und viel Hoffnung das Land urbar machten - was man ihnen heute vorwirft.

    Es ist im Grunde genommen die europäische Rasse, die da aktiv waren - mit all ihrem Know How.

    Man kann ja mal die Geschichte über google eingeben - wäre interessant.

    Wieder ein großes Thema - und manchmal denkt man: was wäre wenn, es keine Abenteurer gegeben hätte, die die Welt erforschen wollten - wie wäre das heute - und was hätte sich anders entwickelt.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist so weit richtig. Der nordische und fälische Typus hat sich stets als der klügste, führungsstärkste und erfindungsreichste herausgestellt.
    Bei fälisch stimme ich Dir teilweise zu, nicht aber bei nordisch. Dazu musst Du Dir doch nur mal Europäer und weisse Amerikaner angucken, die besonders gute Leistung erbracht haben.
    Da ist kein einziger dabei, der rein nordisch ist. Es sind aber viele dabei, die überhaupt nicht nordisch sind.

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Rein ostische Dichter und Denker bzw. Führer gab es so gut wie nie, ebenso wenig rein westische oder rein ostbaltische.
    Dass "der" Führer nordisch war, wusste ich noch gar nicht. Sein Propagandaminister etwa auch?

    Nicht umsonst gab es seinerzeit einen Witz:
    Wie sieht ein nordischer Mensch aus? Gross wie Goebbels, blond wie Hitler und schlank wie Göring.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 14:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 23:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 02:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben