+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 47 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung in Singapur besteht überwiegend aus Chinesen, die erst in den letzten 150 Jahren dorthin gekommen sind.
    Ändert wenig an meiner Aussage. Auch die Chinesen sind in der Masse nicht bahnbrechend intelligent und noch weniger kreativ-erfinderisch bis auf Ausnahmen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #202
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Da gibt es allerdings immer noch die sogenannte Normalverteilung.
    Deren Folge darin besteht, dass, je größer die Population ist, die Intelligenzverteilung zwar prozentual gleich bleibt, die Anzahl nach oben oder unten abweichender Person jedoch höher ist.
    Daraus leitet sich ab, dass in China die Anzahl Hochbegabter aber auch die Anzahl der Idioten sehr viel höher ist, als beispielsweise in Lichtenstein.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Es ist nun generell so, dass ein IQ-Test misst, was er eben misst. Er ist sowohl tagesformabhängig als auch davon, wie sehr man sich mit geistigen Problemen beschäftigt, bzw. diese auch pflegt. Die Mehrheit kann nie bahnbrechend intelligent sein, weil er entsprechend normiert ist. Es ergibt keinen Sinn, ihn so zu normieren, dass 99% der Bevölkerung als hochbegabt oder 99% als schwachsinnig durchgehen. Man könnte das natürlich genauso willkürlich normieren, wäre aber reichlich unsinnig. Weswegen ich immer wieder belustigt im Netz Diskussionen folge, ob nun Garry Kasparow oder zu seinen Lebzeiten noch Stephen Hawking intelligenter sei und welchen vermeintlichen IQ die nun hätten. Dabei verlieren diese Tests weit jenseits der 140 jegliche Aussagekraft.

    Er gibt ein ungefähres Bild über ein Komposium verschiedener geistiger Fähigkeiten. Ab einem IQ von 125 ist die Intelligenz ein immer unwichtigerer Faktor für den Erfolg im Leben, sozusagen nicht mehr der Flaschenhals. Ab da sind andere Faktoren wie Fleiß, Disziplin, Ehrgeiz etc. eindeutig wichtiger. Demjenigen mit einem IQ von 100 werden einige Wege weniger offen stehen im Leben als demjenigen mit einem IQ von 125, demjenigen mit einem IQ von 150 höchstens noch marginal mehr als dem mit einem IQ von 125.

    Man braucht da keinen Fetisch draus machen, was ich gelernt habe, weil ich das lange Zeit getan habe, da mich das Thema Intelligenz im Tierreich immer extrem fasziniert hat. Hier sieht man aber spätestens, dass der Begriff Intelligenz zu willkürlich zusammengesetzt ist, als dass man einen Champion unter den Tieren eindeutig bestimmen kann. Es ist keine Frage, dass ein Bär weit intelligenter als eine Biene ist, aber wenn man Elefanten, Delfine, die klügsten Affenarten, Raben etc. miteinander vergleicht, wird man nicht weiter kommen als zum Beispiel zu Aussagen nach dem Schema, dass man annimmt, ein Elefant ein besseres Gedächtnis hat als ein Delfin, der Delfin die noch ausdifferenziertere audio-visuelle Kommunikation (auch wenn die der Elefanten schon bemerkenswert ist). Grundsätzlich - wenn auch nicht sehr häufig - gilt das auch bei Menschen, wie man am Beispiel von Inselbegabten sehen kann.

    Ich halte es für Schwachsinn, wie Linke das gerne tun, die Möglichkeit, dass bestimmte Populationen im Ensemble im Schnitt genetisch bedingt etwas besser abschneiden als andere von vornherein auszuschließen. Das ist auch gar nicht plausibel. Da Intelligenztests aber eben nicht unabhängig von Fleiß, Disziplin etc. sind (wer nichts zur Pflege seiner geistigen Fähigkeiten tut, wird nachlassen), kann es durchaus auch kulturell-bedingte Unterschiede geben, zum Beispiel inwieweit Wert auf Bildung gelegt wird, etc.

    Von ganz profanen Erfordernissen, wie einer ausreichenden Ernährung etc., damit die Fähigkeiten sich voll entfalten können, ganz abgesehen.
    Geändert von Praetorianer (16.06.2021 um 20:51 Uhr)

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.045

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Haben sich die Dänen nicht gerade gentechnisch manipulieren lassen? Die Genspritze bezieht sich doch auch auf Sperma, soweit ich informiert bin. Wird spannend, wie teuer "echte" Sperma noch gehandelt wird.

  5. #205
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.477

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich kenne noch genug Leute, die pausenlos nach China fliegen und da aushelfen. Sind ja auch nicht allein Deutsche
    Warum denn auch nicht? Die Chinesen wären schön blöd, würden sie den freigiebig gebotenen Wissenstransfer nicht mehr annehmen. Nichtsdestotrotz bringen sie schon jetzt z.B. in Rüstungstechnik und Raumfahrt technische Leistungen hervor, zu denen Europa kaum noch in der Lage ist.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Warum denn auch nicht? Die Chinesen wären schön blöd, würden sie den freigiebig gebotenen Wissenstransfer nicht mehr annehmen. Nichtsdestotrotz bringen sie schon jetzt z.B. in Rüstungstechnik und Raumfahrt technische Leistungen hervor, zu denen Europa kaum noch in der Lage ist.
    Naja, deren Raumfahrt halte ich vor allem für Propaganda. Klar, ich mache keinem einen Vorwurf, wenn er das hingehaltene Fressen frisst. Verbrecher sind bloß die, die unser Wissen fremden und feindlichen Völkern schenken.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #207
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.862

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ... Vietnamesen vertrieben die Kolonialisten mit organisatorischen Glanzleistungen aus ihren Gebieten, während sich BRD-Deutsche in den Popo ficken ließen und ihren Besatzern noch einen lutschten ...
    Die Besatzer haben ja zumindest Dich davon überzeugt, daß sie Dich und die Deinigen in den Popo fickten, aber die Realität sieht anders aus: Die GB-Kriegserklärung am 04.08.1914 startete offiziell den Jahrhundertkrieg der Welt gegen Deutschland. Aber der alliierte Admiral Seymour nutzte schon am 22.06.1900 mit dem Befehl "Germans to the front!" die Gunst der Stunde, um deutsche Soldaten als Kanonenfutter zu verheizen.



    Der Kaiser hatte mit seiner Hunnenrede die falschen Gegner gewählt: er hatte die stärkste Militär-Präsenz in China und hätte zusammen mit den Boxern alle Alliierten aus China verjagen können, um alle alliierten Schiffe und Handels-Niederlassungen zu übernehmen. Und gegen Boxer in Union mit Kaisern in Peking und Berlin, vielleicht auch mit [Links nur für registrierte Nutzer], hätten die Alliierten nie den Jahrhundertkrieg gewagt.

    Aber nach den Kaisern, kamen Sozen mit Black Friday und Hyper-Inflation, dann kamen Nazis, und die Alliierten wollten den Jahrhundertkrieg gegen Deutschland fortsetzen: Deutschland sollte 1940 von Ost und West besetzt werden, zwischen Ost- und West-Alliiierten neu aufgeteilt werden, und Deutsche sollten für immer und ewig Landwirtschafts-Sklaven ohne Industrie werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer], der Vertraute Stalins, hatte das so seit 1936 mit Henry Morgentau geplant, aber mit Blitzkrieg und deutschen Landsern, 1939 stärkste Waffe weltweit, wurde Besetzung und Neu-Aufteilung Deutschlands erst 1945 möglich, und 1949 legte Adenauer los mit DM, sozialer Marktwirtschaft, Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder, was die ganze Welt vitalisierte.



    Deutschland hat also den Jahrhundertkrieg gewonnen und kann nun auch die Geschichtsfälschungen der Alliierten korrigieren, wozu natürlich auch die Rückzahlung aller auf der Basis von angeblich deutscher Schuld der BRD abgequetschten Zahlungen gehört:



    Alle Kriegsschäden, die entstanden weil die Alliierten Deutschland zur Notwehr zwangen, müssen ebenso von den Alliierten bezahlt werden wie die durch Alliierte Truppen und Bomben tatsächlich Deutschen zugefügten Schäden:



    Meine 4 Großeltern hatten 32 Geschwister, und von meinen 452 Verwandten ermordeten die Alliierten 186: als Soldaten, als Kriegsgefangene, als Zivilisten und 2 sogar in einem Internierungslager in Venezuela, wo andere der Familie mit Anbau und Verkauf von Gemüse und mit Hilfe von anderen Deutschen und befreundeten Venezuelanern überlebten.

    Sie wurden verhaftet als sie an der deutschen Botschaft Schlange standen, um nach Deutschland zu reisen. Keiner von denen hatte den Krieg angefangen oder Juden verfolgt. Sie wollten Volk und Vaterland dienen bei der Verteidigung gegen die mörderischen Alliierten:



    Und grauenhaft barbarisch wurde es gegen Kriegsende, als Kolonial-Neger von GB, La France und Belgien sich ebenso wie Russen siegestrunken in Raub, Vergewaltigung und Mord austobten. Tote auf Rheinwiesen und in Gulags wurden oft von den Überlebenden beneidet.



    Ach, und Thema Dänen-Sperma: ja, viele dunkelhäutige Damen wollen für ihre Altersvorsorge gerne weißere Kinder: Kinder mit Aussehen wie Belafonte verdienen später nämlich mehr als Kinder, die aussehen wie Idi Amin.

    Brasilien ist absolut farbenblind, aber Bankdirektoren sind weiß, und runter bis zur schwarzen Klofrau werden die Leute immer dunkler. Klar, es gibt auch schwarze Bank-Direktorinnen und weiße Latrinenputzer ganz unten, aber das sind nur die wenigen Ausnahmen, die tatsächlich die Regel bestätigen. Auch in Brasilien heißt schwarz: ärmer, weniger Bildung und weniger wirkliche Fachleute.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.596

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Die Besatzer haben ja zumindest Dich davon überzeugt, daß sie Dich und die Deinigen in den Popo fickten, aber die Realität sieht anders aus: Die GB-Kriegserklärung am 04.08.1914 startete offiziell den Jahrhundertkrieg der Welt gegen Deutschland. Aber der alliierte Admiral Seymour nutzte schon am 22.06.1900 mit dem Befehl "Germans to the front!" die Gunst der Stunde, um deutsche Soldaten als Kanonenfutter zu verheizen.



    Der Kaiser hatte mit seiner Hunnenrede die falschen Gegner gewählt: er hatte die stärkste Militär-Präsenz in China und hätte zusammen mit den Boxern alle Alliierten aus China verjagen können, um alle alliierten Schiffe und Handels-Niederlassungen zu übernehmen. Und gegen Boxer in Union mit Kaisern in Peking und Berlin, vielleicht auch mit [Links nur für registrierte Nutzer], hätten die Alliierten nie den Jahrhundertkrieg gewagt.

    Aber nach den Kaisern, kamen Sozen mit Black Friday und Hyper-Inflation, dann kamen Nazis, und die Alliierten wollten den Jahrhundertkrieg gegen Deutschland fortsetzen: Deutschland sollte 1940 von Ost und West besetzt werden, zwischen Ost- und West-Alliiierten neu aufgeteilt werden, und Deutsche sollten für immer und ewig Landwirtschafts-Sklaven ohne Industrie werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer], der Vertraute Stalins, hatte das so seit 1936 mit Henry Morgentau geplant, aber mit Blitzkrieg und deutschen Landsern, 1939 stärkste Waffe weltweit, wurde Besetzung und Neu-Aufteilung Deutschlands erst 1945 möglich, und 1949 legte Adenauer los mit DM, sozialer Marktwirtschaft, Wirtschaftswunder und Fräuleinwunder, was die ganze Welt vitalisierte.



    Deutschland hat also den Jahrhundertkrieg gewonnen und kann nun auch die Geschichtsfälschungen der Alliierten korrigieren, wozu natürlich auch die Rückzahlung aller auf der Basis von angeblich deutscher Schuld der BRD abgequetschten Zahlungen gehört:



    Alle Kriegsschäden, die entstanden weil die Alliierten Deutschland zur Notwehr zwangen, müssen ebenso von den Alliierten bezahlt werden wie die durch Alliierte Truppen und Bomben tatsächlich Deutschen zugefügten Schäden:



    Meine 4 Großeltern hatten 32 Geschwister, und von meinen 452 Verwandten ermordeten die Alliierten 186: als Soldaten, als Kriegsgefangene, als Zivilisten und 2 sogar in einem Internierungslager in Venezuela, wo andere der Familie mit Anbau und Verkauf von Gemüse und mit Hilfe von anderen Deutschen und befreundeten Venezuelanern überlebten.

    Sie wurden verhaftet als sie an der deutschen Botschaft Schlange standen, um nach Deutschland zu reisen. Keiner von denen hatte den Krieg angefangen oder Juden verfolgt. Sie wollten Volk und Vaterland dienen bei der Verteidigung gegen die mörderischen Alliierten:



    Und grauenhaft barbarisch wurde es gegen Kriegsende, als Kolonial-Neger von GB, La France und Belgien sich ebenso wie Russen siegestrunken in Raub, Vergewaltigung und Mord austobten. Tote auf Rheinwiesen und in Gulags wurden oft von den Überlebenden beneidet.



    Ach, und Thema Dänen-Sperma: ja, viele dunkelhäutige Damen wollen für ihre Altersvorsorge gerne weißere Kinder: Kinder mit Aussehen wie Belafonte verdienen später nämlich mehr als Kinder, die aussehen wie Idi Amin.

    Brasilien ist absolut farbenblind, aber Bankdirektoren sind weiß, und runter bis zur schwarzen Klofrau werden die Leute immer dunkler. Klar, es gibt auch schwarze Bank-Direktorinnen und weiße Latrinenputzer ganz unten, aber das sind nur die wenigen Ausnahmen, die tatsächlich die Regel bestätigen. Auch in Brasilien heißt schwarz: ärmer, weniger Bildung und weniger wirkliche Fachleute.
    Naja, das Grundproblem der BRD waren Leute wie du, die zeitlebens in Wohlstand und Selbsterfüllung aufwuchsen,
    heute andere über ihre "Heldentaten" belehren wollen, dabei hast du selbst in deinem Leben niemals Entbehrung, Hunger, Angst,
    Heimatlosigkeit und dergleichen gespürt.

    Es ist sehr leicht, als Krankenkassen-Defizitär (wie viele Hunderttausend Euro hat deine Raucherkarriere schon die Einzahler gekostet?)
    über den Rest als degenerierte Hampelmänner zu palavern.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.485

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Brasilien ist absolut farbenblind, aber Bankdirektoren sind weiß, und runter bis zur schwarzen Klofrau werden die Leute immer dunkler. Klar, es gibt auch schwarze Bank-Direktorinnen und weiße Latrinenputzer ganz unten, aber das sind nur die wenigen Ausnahmen, die tatsächlich die Regel bestätigen. Auch in Brasilien heißt schwarz: ärmer, weniger Bildung und weniger wirkliche Fachleute.
    Gilt für ganz Südamerika. Die Rassenhierarchie ist überall anzutreffen. Ist eben eine natürliche Ordnung
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #210
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.900

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vietnamesen und andere Ostasiaten haben auch in der BRD höhere Bildungsabschlüsse als Deutsche.
    Die sind generell einige IQ-Punkte intelligenter, wobei natürlich bei Weißen schon eine jahrzehntelange Negativauslese berücksichtigt werden muss.

    Vietnamesen vertrieben die Kolonialisten mit organisatorischen Glanzleistungen aus ihren Gebieten, während sich BRD-Deutsche in den Popo ficken ließen
    und ihren Besatzern noch einen lutschten.

    ---
    Wie meinst du das genau, Negativauslese?
    Was ist da passiert?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben