+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 47 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.527

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänischisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dänemark geht nicht nur, Dänemark ist das mit Abstand bodenständigste Land Skandinaviens.
    Gut, ihre Sprache klingt nicht so schön wie Schwedisch oder Norwegisch, aber dafür lassen sie sich nicht so leicht linken, wie die anderen...
    Zumindest haben die Dänem halbwegs vernünftige Sozis.Wäre die SPD hierzulande so aufgestellt, würde sie wohl nicht bei 15% herumdümpeln.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänischisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    OK. Die hat mich überzeugt.
    Mich auch. Alle beide

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänischisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    In Deutschland habe ich die Erfahrung gemacht: je größer der Laden, desto grössere A...löcher sind es.
    Wer einmal als Selbstständiger mit/für Daimler oder sonstwas in dieser Liga gearbeitet hat, der weiss vielleicht was ich meine.
    So ist es. Noch schlimmer sind nur öffentliche Auftraggeber

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So kann der Bestand der nordischen Rasse vielleicht doch noch garantiert werden.
    Die nordische Rasse hat einige sehr schlechte Eigenschaften, z.B. Neigung zum Selbsthass und Anfälligkeit für linke Ideologien.
    Und diese Eigenschaften werden jetzt in alle Welt exportiert ... Na dann ...

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Die nordische Rasse hat einige sehr schlechte Eigenschaften, z.B. Neigung zum Selbsthass und Anfälligkeit für linke Ideologien.
    Und diese Eigenschaften werden jetzt in alle Welt exportiert ... Na dann ...
    Da das ein Phänomen der neueren Zeit ist, wird es wohl kaum genetisch begründet sein.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dänemark produziert neben Legos einen weiteren Exportschlager: Sperma.
    96% der heimisch erzeugten "Ware" geht anscheinend ins Ausland, da bei vielen Frauen weltweit eine große Nachfrage nach Wikinger Babies existiert.
    Eine positive Sache in dieser Zeit, die den dysgenischen Trends durch Masseneinwanderung zumindest etwas entgegenwirkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So kann der Bestand der nordischen Rasse vielleicht doch noch garantiert werden.
    Hört sich interessant an. Da fällt mir gleich H. Beckers "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" ein:

    "Das normale Bevölkerungswachstum im Kreise der traditionellen Familie wird auf die Dauer vermutlich nicht
    mehr ausreichen, um sich zahlenmäßig als Population entsprechend behaupten zu können. Es wird jedoch möglich
    sein, dass die moderne Biomedizin, die heute erst am Anfang ihrer Entwicklung steht, uns im Kampf um unser
    Überleben wertvolle Dienste leisten wird.

    Das „Prinzip des Lebensborns", d.h. eines Ortes, wo erbtüchtigen nordischen Kindern das Leben geschenkt wird,
    muss in Zukunft der modernen Zeit angepasst werden. „Die Lebensborne der Zukunft werden dann große Fruchtbarkeitszentren sein. Hier wird man nordische Menschen künstlich befruchten und natürlich bzw. mit Hilfe einer künstlichen Gebärmutter austragen können."
    Dann wird es möglich sein, einen großen Teil unserer vom Ausstreben bedrohten nordischen Art in großen Massen zu vermehren. Hier können wir den genetisch Höchststehenden unserer weißen Population, d.h. einer Elite der besten und intelligentesten Rassengenossen, unter Umständen in großem Maße, das Leben schenken."


    (S. 192)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #67
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.233

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    [...] Eine positive Sache in dieser Zeit, die den dysgenischen Trends durch Masseneinwanderung zumindest etwas entgegenwirkt. [...]
    Mag sein - aber wollen wir wirklich mehr Eurasier und Castizos, die uns ähnlich genug sind, um nicht nur nicht sofort unangenehm aufzufallen, sondern als unterbewusst gut integrierbar, ja, assimilierbar zu gelten?
    Aktueller Kalenderspruch: "Feminism" is the name we give to the 20th century betrayal of women. (Doug Wilson)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Mag sein - aber wollen wir wirklich mehr Eurasier und Castizos, die uns ähnlich genug sind, um nicht nur nicht sofort unangenehm aufzufallen, sondern als unterbewusst gut integrierbar, ja, assimilierbar zu gelten?
    Guter Einwand.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.839

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hört sich interessant an. Da fällt mir gleich H. Beckers "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" ein:

    "Das normale Bevölkerungswachstum im Kreise der traditionellen Familie wird auf die Dauer vermutlich nicht
    mehr ausreichen, um sich zahlenmäßig als Population entsprechend behaupten zu können. Es wird jedoch möglich
    sein, dass die moderne Biomedizin, die heute erst am Anfang ihrer Entwicklung steht, uns im Kampf um unser
    Überleben wertvolle Dienste leisten wird.

    Das „Prinzip des Lebensborns", d.h. eines Ortes, wo erbtüchtigen nordischen Kindern das Leben geschenkt wird,
    muss in Zukunft der modernen Zeit angepasst werden. „Die Lebensborne der Zukunft werden dann große Fruchtbarkeitszentren sein. Hier wird man nordische Menschen künstlich befruchten und natürlich bzw. mit Hilfe einer künstlichen Gebärmutter austragen können."
    Dann wird es möglich sein, einen großen Teil unserer vom Ausstreben bedrohten nordischen Art in großen Massen zu vermehren. Hier können wir den genetisch Höchststehenden unserer weißen Population, d.h. einer Elite der besten und intelligentesten Rassengenossen, unter Umständen in großem Maße, das Leben schenken."


    (S. 192)
    Ja es geht in die Richtung. Das etwas in dem Ausmaß aber tatsächlich umgesetzt wird halte ich im jetzigen Klima für unrealistisch. Zumindest hier. So etwas kommt wahrscheinlich zuerst bei den Chinesen.

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja es geht in die Richtung. Das etwas in dem Ausmaß aber tatsächlich umgesetzt wird halte ich im jetzigen Klima für unrealistisch. Zumindest hier. So etwas kommt wahrscheinlich zuerst bei den Chinesen.
    Die Chinesen klagen doch auch über die Gebärfeindlichkeit der neuen Generationen - was man ihnen jahrzehntelang verboten hat, das soll sie jetzt wieder aufholen und doch sind sie nicht bereit, bei den steigenden Preisen - in solch einem Katzenklo an Wohnung noch viele Kinder zu kriegen. Und gut ausgebildete Frauen - wie das in China und Hongkong ist, werden sich das nicht antun, zumal sie damit im Beruf nicht weiter kommen und nur ein Verdient, das reicht einfach heute dort nicht mehr zum Leben.

    Deshalb wird Indien und Afrika China diesbezüglich noch einholen, was sich aber mit zunehmender Bildung dann wieder ausschließt.

    Ich frage mich auch oft, ob die Statistik sich nicht des Öfteren vertut.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben