+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 47 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 463

Thema: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ...
    Man schätzt bei den Russen und den Vergewaltigungen nach dem zweiten Weltkrieg eher eine fünfstellige Zahl an Nachfahren. Da viele ja nun phänotypisch nicht auffallen, ist das schwer festzustellen.
    Massenvergewaltigungen sollte man nicht überschätzen.
    Frauen können hormonell den Abort steuern, wenn ihnen der Vater gar nicht passt oder die Zeugung auf einer Zwangsverbindung basiert.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Massenvergewaltigungen sollte man nicht überschätzen.
    Frauen können hormonell den Abort steuern, wenn ihnen der Vater gar nicht passt oder die Zeugung auf einer Zwangsverbindung basiert.

    ---
    Wobei man natürlich angesichts von Männermangel nach dem Krieg auch nicht exakt herausfinden wird, wieviele Frauen sich auch mitunter nicht unter Anwendung von Gewalt, sondern auf normalem Wege mit Rotarmisten einließen. Das beruht alles auf gröbsten statistsichen Schätzungen. Das Thema wurde auch schon filmisch behandelt


  3. #113
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die sind aber nordisch und nicht asiatisch. Rundköpfe mit Schwarzhaar sind ja bekanntlich nie Schönheitsideal gewesen. Natürlich aus gutem Grund
    Sicher, sicher, die sehen oftmals aus wie Dschingis Khans Enkelinnen und sind "nordisch"... Das sagt natürlich viel aus was das "nordische" angeht.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wobei man natürlich angesichts von Männermangel nach dem Krieg auch nicht exakt herausfinden wird, wieviele Frauen sich auch mitunter nicht unter Anwendung von Gewalt, sondern auf normalem Wege mit Rotarmisten einließen. Das beruht alles auf gröbsten statistsichen Schätzungen. Das Thema wurde auch schon filmisch behandelt

    Massenvergewaltigungen gab es eigentlich nur während des Krieges.
    Die russ. Administration, aber auch die Westmächte, ahndeten solche Vorkommnisse nach der Machtübernahme natürlich streng.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Sicher, sicher, die sehen oftmals aus wie Dschingis Khans Enkelinnen und sind "nordisch"... Das sagt natürlich viel aus was das "nordische" angeht.
    Immerhin eine Mischung aus den besten Rassen der Welt (Ostasiaten + Nordeuropäer).
    Problematischer wird es bei euch mediterranen Gesellen, die viel Negerblut in sich haben.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #116
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Der Lügengrieche LOL ist selbst Jude und hetzt hier pausenlos gegen Deutsche. Erst sich an unserem Wohlstand laben nachdem seine Eltern aus ihrem heimatlichen Ziegen-Stinkloch in unser Land geholt wurden von diesem Regime und als Dank gegen uns hetzen.
    Auch die Hunnen, vielfach Skythennachfahren, waren rassisch nicht einheitlich und zudem nordisch geführt. Nicht asiatisch. War selbst bei den mittelalterlichen Mongolgen unter Dschinghis Khan noch so
    Oh je...
    Dein schwaches Nervenkostüm beflügelt ja immerfort deine minderwertigkeitsgeplagte Phantasie.

    Dschingis Khan und alle Kaiser von China sind nun wohl auch schon "nordisch" geworden... fehlen nur noch Idi Amin und King Kong...

  7. #117
    LOL
    Gast

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Immerhin eine Mischung aus den besten Rassen der Welt (Ostasiaten + Nordeuropäer).
    Problematischer wird es bei euch mediterranen Gesellen, die viel Negerblut in sich haben.
    ---
    Hahaha.... Schau dir dazu doch erstmal deine eigene "Mannschaft" ganz genau an...

    Ansonsten gebe ich dir bei Ungarn zumindest insofern recht, dass es optisch auf jeden Fall eine recht gelungene Mischung ist.

  8. #118
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es bereitet mir kein Vergnügen, aber entspricht nunmal der Tatsachen und ich empfinde es als absolut lächerlich, wie manch ein Vollholz hier drin glaubt, in Deutschland und Nordeuropa wirkt fortwährend irgendein genetisches Reinheitsgebot, während der Rest der Welt Mischmasch wäre... Typischer Witzfiguren-Glauben.
    Dabei ist gerade Deutschland, eben weil Mitteleuropa, insofern immerfort gut besucht worden....bis heute.


    P.S. Zu der Mischung mit Hunnen hast du oben sogar Links welche dies belegen.
    Ich denke, hier spielt das unterschiedliche Ansehen der Völker eine Rolle. Das mit den Hunnen hört keiner gerne, während letztlich wenn du dasgleiche mit den Wikingern erzählst, hier weniger Widerspruch wäre. Das Auseinanderziselieren, was und wieviel durch einfache Liebesverhältnisse, Ansiedlungen, Handel etc. passiert ist und was durch Plünderung und Vergewaltigung ist rückwirkend nicht möglich. Jedenfalls waren auch die Wikinger als Plünderer und Vergewaltiger tätig.

    An denselben Reflex kann ich mich aber bei dir auch erinnern, ich kann mich gut an diene Empörung erinnern, als ich mal beiläufig in einer Reihe von Eroberern Dschingis Kahn und Alexander den Großen genannt habe. Ein obejektiver Vergleich von dem, was aus der Geschichtsschreibung bekannt ist, rechtfertigt diese Empörung nicht. Weder hatte Dschingis Khan noch schlimmere psychopathische Züge, noch waren seine militärischen und allen voran zivilisatorischen Leistungen irgendwie geringer. Wenn du ehrlich wärest, müsstest du eingestehen, dass dich das nur gestört hat, weil ich nen Griechen in einer Reihe mit einem Schlitzauge genannt habe. Ähnlich ist es hier mit den Hunnen, wobei Attila im Vgl. zu Dschingis Khan nun wirklich tumbe Gewalt vs. Gewalt zur Aufbau einer Zivilisation ist. Daher brauchst du dich auch nicht wundern, dass hier viele den Verweis auf die Hunnen nicht hören wollen, denn tief im Inneren denkst du genauso. Da wir gerade bei Filmziataten waren


  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.632

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hahaha.... Schau dir dazu doch erstmal deine eigene "Mannschaft" ganz genau an... ...
    Die "Mannschaft" ist heute ein mediterraner Mischlingshaufen mit ganz viel Negerblut.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Weltweite Aufnordung durch dänisches Sperma

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh je...
    Dein schwaches Nervenkostüm beflügelt ja immerfort deine minderwertigkeitsgeplagte Phantasie.

    Dschingis Khan und alle Kaiser von China sind nun wohl auch schon "nordisch" geworden... fehlen nur noch Idi Amin und King Kong...
    Tja, in deiner Kanakensonderschule in Hamburg-Unterschichtsghetto mag man es damals nicht gelernt haben, aber das spielt keine Rolle. Dschinghis Khan gehörte zum Adelsgeschlecht der "Grauaugen" und wurde von mehreren zeitgenössischen Chronisten als blauäugig und rotblond beschrieben.

    "Die geheime Geschichte der Mongolen" (nicht sehr schmeichelhaft für Alis und Schwarzköppe, aber eine tolle Quelle)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blut, Sperma, Kot und Erbrochenes
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 266
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 13:24
  2. Sperma hilft gegen Demenz
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.09.2013, 22:21
  3. Döner-Test: diesmal kein Sperma, dafür Schweine- und Pferdefleisch
    Von Registrierter im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 01:10
  4. "Kunst": 1 Kubikmeter Sperma
    Von basti im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 11:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben