+ Auf Thema antworten
Seite 35 von 46 ErsteErste ... 25 31 32 33 34 35 36 37 38 39 45 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 341 bis 350 von 459

Thema: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungshof?

  1. #341
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nun, eine solche Notsituation hat es aber nie gegeben, wie wir längst wissen.
    Dennoch haben die Verantwortlichen diese Impfungen zugelassen, bzw. werden sie millionenfach durchgeführt, mit fatalen Folgen, inkl. Tod für Tausende.
    Langzeitwirkungen sind überhaupt nicht bekannt.
    Es könnten noch viel mehr Opfer werden.
    Trotzdem werden diese Impfungen nicht gestoppt.
    Deine Frage war grundsätzlicher Natur und ich habe sie grundsätzlich beantwortet. Der Sinn des Instruments in der Hand der EU-Kommission ist genau der von mir beschriebene. Ob Du nun die Sicht der Kommission zu CoViD19 teilst oder nicht, ist eine andere Frage. Grundlage für die bedingte Zulassung nach Feststellung einer Notlage durch die Kommission ggf. auch im Dissens mit den Foristen hier ist eine Nutzen-Risiko-Abwägung (also der Job der EMA), so daß am Ende die Frage bleibt, wieviel Menschen pro 100.000 Einwohner (übliche Bezugsgröße) an der Impfung sterben und wieviel demgegenüber an CoViD19. Da gibt es unbekannte Größen, das ist richtig. Wer von der Entscheidung der Kommission zur Notlage oder der Bewertung der EMA zu den Risiken der Impfung nicht überzeugt ist, soll sich halt nicht impfen lassen. Und bei der nächsten Wahl überlegen, wo das Kreuz hingehört.

    Du willst wissen, was ich denke? Ich hätte als Verantwortlicher die Pandemie genau wie die Hong Kong Grippe laufen lassen und die Maßnahmen - Maske, Desinfektion, etc. - als Empfehlung für die Allgemeinheit und als Pflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens inkl. Langzeitpflegeeinrichtungen und ambulante Dienste geführt.
    Der Maßnahmenerfolg scheint ja nicht so irre durchschlagend zu sein, wenn selbst in den gerüffelten "Leugnerländern" die Anteile der Verstorbenen an der Bevölkerung bis maximal 0,4% (BRD 0,1%) reichen. 99,6% und mehr überleben also mehr als ein Jahr CoViD19-Pandemie.
    Welchen Beitrag oder ggf. Schaden die Impfungen leisten / anrichten werden, wird die Zeit zeigen.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  2. #342
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Deine Frage war grundsätzlicher Natur und ich habe sie grundsätzlich beantwortet. Der Sinn des Instruments in der Hand der EU-Kommission ist genau der von mir beschriebene. Ob Du nun die Sicht der Kommission zu CoViD19 teilst oder nicht, ist eine andere Frage. Grundlage ist eine Nutzen-Risiko-Abwägung, so daß am Ende die Frage bleibt, wieviel Menschen pro 100.000 Einwohner (übliche Bezugsgröße) an der Impfung sterben und wieviel demgegenüber an CoViD19. Da gibt es unbekannte Größen, das ist richtig. Wer von der Entscheidung der Kommission zur Notlage oder der Bewertung der EMA zu den Risiken der Impfung nicht überzeugt ist, soll sich halt nicht impfen lassen. Und bei der nächsten Wahl überlegen, wo das Kreuz hingehört.
    Sehr viele, und es wierden immer mehr, werden gar nicht mehr die Zeit haben, sich zu überlegen wo sie bei der nächsten Wahl ihr Kreuz machen.
    Und, ich verrat dir was. Das liegt nicht an Corona ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #343
    Der Richtige Benutzerbild von Sven71
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Main-Tauber-Kreis
    Beiträge
    10.698

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr viele, und es wierden immer mehr, werden gar nicht mehr die Zeit haben, sich zu überlegen wo sie bei der nächsten Wahl ihr Kreuz machen.
    Und, ich verrat dir was. Das liegt nicht an Corona ...
    Ich habe kein Faible für maßlose Übertreibungen oder orakelnde Redewendungen. Wieviel sind denn "sehr viele"?
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens



  4. #344
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Faible für maßlose Übertreibungen oder orakelnde Redewendungen. Wieviel sind denn "sehr viele"?
    Reicht dir das erst mal:

    Corona, Welt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19. Juni 2021

    Am Freitag, dem 18. Juni veröffentlichte das britische Gesundheitsministerium unter dem Titel „SARS-CoV-2 variants of concern and variants under investigation in England“ sehr spannendes Zahlenmaterial. Demnach wären doppelt geimpfte Mitmenschen einem sechsfach höherem Todesrisiko durch die SARS-CoV-2-Delta Variante ausgesetzt als völlig Ungeimpfte. Und auch weitere Zahlen stellen den Sinn und Nutzen der Impfung in Frage.

    Mainstream-Medien, Mainstream-Politik und die Zensoren der Faktenchecker beharren darauf, dass der Nutzen einer Covid-Impfung die Risiken bei weitem übersteigt und Geimpfte insbesondere vor schweren Verläufen geschützt wären. Dagegen sprechen die Zahlen von „Impfdurchbrüchen“, die aus aller Welt bekannt werden (Österreich, Deutschland, Schweiz). Die britische Regierung bestätigte nun mit ihrer Veröffentlichung, die in etwa mit den Berichten des Paul Ehrlich Institutes zu vergleichen ist, dass sich das Sterberisiko für Geimpfte erhöht – zumindest in Zusammenhang mit der angeblichen Delta-Mutante. Der Wissenschaftsblog „sciencefiles.org“ errechnete daraus, dass das absolute Sterberisiko für Geimpfte somit doppelt so hoch läge wie bei Ungeimpften.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona hin oder her.
    Halten wir ganz simpel fest, je mehr geimpft wird, um so mehr werden sterben.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #345
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ebenfalls gar nicht. Die EMA ist ausschließlich für die Prüfung der Medikamenten- / Impfstoffsicherheit zuständig. Die EMA sagt der Kommission nicht, daß sie über eine Notlage zu entscheiden haben. Zu derlei Erkenntnissen gelangt die Kommission auf anderen Wegen.

    Die EMA prüft gar Nichts,
    als Pharma Zweigstelle. siehe die unglaubliche Notfall Zulassung für das hochgefährliche Ebola Mittel: Remdesivir, oder die Zulassung von dem Betrugs Mittel: Tamiflu, der selben Firma

  6. #346
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz im Gegenteil bei einer grundsätzlichen Feststellung gegenüber Buella, die mit CoViD19 erstmal gar nichts zu tun hat. Nämlich bei der Frage, warum die EU-Kommission überhaupt dieses Instrument zur Hand hat. Ob die Kommission bei CoViD19 eine zutreffende Bewertung gefunden hat oder eben auch nicht, war nicht das Thema.
    Ich würde mich sehr über einen Verzicht auf semantische Verschiebungen & Co. freuen, das macht Dialoge weniger anstrengend.
    Das hatte ich eigentlich längst abgehakt. Ich denke aber, daß es auch Buella darum ging: nämlich um die völlig überhastete Zulassung in speziell diesem Fall.

  7. #347
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Setzt jetzt voraus, dass die Bundesregierung wusste, dass Krankenhaus A, B, C usw. falsche Zahlen geliefert hat.
    ........
    Jeder mit 5 dag Hirn hat das gewusst. Verdammte Scheisse ....Was reden wir hier eigentlich seit 15 Monaten??
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #348
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    blablaaaast.
    Ha! Ein richtiger Judasjob. Diese graesslichen Volkszertreter auch nur irgendwie zu verteidigen. Oder versuchen Rechtfertigungen fuer diesen Abschaum zurechtzubasteln? Was reitet dich dabei?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #349
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Deine Frage war grundsätzlicher Natur und ich habe sie grundsätzlich beantwortet. Der Sinn des Instruments in der Hand der EU-Kommission ist genau der von mir beschriebene. Ob Du nun die Sicht der Kommission zu CoViD19 teilst oder nicht, ist eine andere Frage. Grundlage für die bedingte Zulassung nach Feststellung einer Notlage durch die Kommission ggf. auch im Dissens mit den Foristen hier ist eine Nutzen-Risiko-Abwägung (also der Job der EMA), so daß am Ende die Frage bleibt, wieviel Menschen pro 100.000 Einwohner (übliche Bezugsgröße) an der Impfung sterben und wieviel demgegenüber an CoViD19. Da gibt es unbekannte Größen, das ist richtig. Wer von der Entscheidung der Kommission zur Notlage oder der Bewertung der EMA zu den Risiken der Impfung nicht überzeugt ist, soll sich halt nicht impfen lassen. Und bei der nächsten Wahl überlegen, wo das Kreuz hingehört.

    Du willst wissen, was ich denke? Ich hätte als Verantwortlicher die Pandemie genau wie die Hong Kong Grippe laufen lassen und die Maßnahmen - Maske, Desinfektion, etc. - als Empfehlung für die Allgemeinheit und als Pflicht in Einrichtungen des Gesundheitswesens inkl. Langzeitpflegeeinrichtungen und ambulante Dienste geführt.
    Der Maßnahmenerfolg scheint ja nicht so irre durchschlagend zu sein, wenn selbst in den gerüffelten "Leugnerländern" die Anteile der Verstorbenen an der Bevölkerung bis maximal 0,4% (BRD 0,1%) reichen. 99,6% und mehr überleben also mehr als ein Jahr CoViD19-Pandemie.
    Welchen Beitrag oder ggf. Schaden die Impfungen leisten / anrichten werden, wird die Zeit zeigen.
    Ich hätte Maskenpflicht auf öffentliche Verkehrsmittel erweitert, aber nicht in Schulen. Aber bitte gleich richtige Masken mit Einweisung. Dann aber auch testen, ob das überhaupt etwas bewirkt: Übertragungswege

  10. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Wussten RKI und Bundesregierung von manipulierten Intensivbetten-Zahlen lt. Bundesrechnungungsho

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ha! Ein richtiger Judasjob. Diese graesslichen Volkszertreter auch nur irgendwie zu verteidigen. Oder versuchen Rechtfertigungen fuer diesen Abschaum zurechtzubasteln? Was reitet dich dabei?
    Ich hatte noch nie, ich habe nicht und werde nie haben - dass ich mir anhand von Anschuldigungen ein Feindbild basteln muss.

    Gegen das "Versagen" der politischen Klasse ist die Intensivbettenthematik, wenn überhaupt, geradezu einer Lächerlichkeit. Das beginnt bei der Beschaffung von Impfstoffen über die "Organisation" der Impfzentren bis - aktuell - dahin, dass man sich zum zweiten Male impfen lassen kann (jetzt rede ich vom Ländle), aber dieser Spraichinger nicht in der Lage war die Impfzentren in die Lage zu versetzen mit der zweiten Impfung auch einen QR-Code mit auszugeben, so wie er NACH seiner Wahl die Imfpterminvergabe für 10 Tage Out of Order gesetzt hat.

    DAS ist für mich eher die Thematik und jetzt nicht ob man 5 Betten mehr oder weniger angegeben...da kann man entsprechende Konsequenzen ziehen...
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intensivbetten überwiegend mit Migranten belegt!
    Von Wassiliboyd im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2021, 15:42
  2. Ob wir das nicht wussten.
    Von Fremder im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 10:35
  3. Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:24
  4. Die manipulierten neuen Arbeitslosenzahlen.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 17:44
  5. Wir wussten es alle
    Von bitter_twisted im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 23:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben