+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #381
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In deinen Beiträgen hast du diese direkte Frage nicht beantwortet. Du hast viele Hinweise zum Krieg gegeben und entsprechend beschrieben.

    Ich bin kein williger Knecht, natürlich ist es möglich, dass ich eine andere politische Einstellung habe. Mit solchen dümmlichen Hinweisen zeigst du halt nur, wes Geistes Kind du bist und nun die persönliche Schiene fahren möchtest.
    Ich habe in meinen Beiträgen explizit auf die stattgefunde Vergasung von Kurden durch Saddam und auch die Einsätze mit Giftgas gegen iranische Truppen hingewiesen, nicht nur in einem.
    Mir zu unterstellen das ich diese Frage nicht hingänglich beantwortet hätte ist allenfalls billigste Rabulistik. Du kannst dich hinsichtlich der von dir geforderten Antwort und von auf deine Fragestellung, die von mir mehrmals beantwortet wurde, nur darüber echauffieren das ich nicht über das Stöckchen springe das du mir hinhälst.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #382
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu...
    1+1...

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Ich habe in meinen Beiträgen explizit auf die stattgefunde Vergasung von Kurden durch Saddam und auch die Einsätze mit Giftgas gegen iranische Truppen hingewiesen, nicht nur in einem.
    Mir zu unterstellen das ich diese Frage nicht hingänglich beantwortet hätte ist allenfalls billigste Rabulistik. Du kannst dich hinsichtlich der von dir geforderten Antwort und von auf deine Fragestellung, die von mir mehrmals beantwortet wurde, nur darüber echauffieren das ich nicht über das Stöckchen springe das du mir hinhälst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #383
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Google doch erstmal den Begriff Katastrophe, Du Legastheniker. Dass der Mossad in 9/11 involviert war, ist relativ unstrittig und wird nur noch von Heuchlern geleugnet.
    Hey, voll krass cool Flasche. Hat irgendein Aladdin wieder an dir rumgerubbelt, oder woher diese 1001-Flaschengeistesblitze?

  4. #384
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Mit der Bezeichnung Psychopath wird allgemein ziemlich inflationär umgegangen (siehe etwas weiter oben). Oft werden einfach Leute, die man nicht leiden kann, so geschimpft oder gleich ganze Bevölkerungsgruppen..
    Richtiger wäre natürlich zu schreiben: Herr Putin weist einige narzisstische und psychopathische Verhaltensweisen auf.
    Das wäre doch aber viel zu viel zum Tippen.

    Ps.:
    Übrigens werben alle Geheimdienste mit Vorliebe Personen mit geringer Empathie an.
    Manchmal wird, speziell bei der Ausbildung von Folterknechten, der Rest auch noch aberzogen.
    Macht ja auch irgendwie Sinn.....

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.517

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die durch Giftgas getöteten Kurden sind Beweis genug, siehe meinen Link.




    NEIN,

    denn die Frage(in diesem Zusammenhang) war und ist, WANN.


    Saddam hatte Giftgas und setzte es ein,
    aber
    aus Angst vor den Konsequenzen vernichtete er es,
    sodass er 2003,
    als der 2. Golfkrieg begann
    keines mehr hatte,
    im Gegensatz zu den Behauptungen der USA,
    und genau darauf bezog sich die Aussage von [Links nur für registrierte Nutzer]
    was Du offensichtlich,
    mangels Textverständnis (wie so häufig) überlesen hast
    und nun einen Streit (wiedermal)
    um des Kaisers Bart begonnen hast.
    Frei nach dem Motto,
    und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht und ich hab doch Recht.......

  6. #386
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.520

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, du schreibst, dass es eine notwendige Maßnahme war, dass Saddam Giftgas gegen die Kurden einsetzte??
    Kenne mich mit dem damaligen Konflikt zu wenig aus, um da etwas beurteilen zu können. Unabhängig von den Kriegslügen der USA
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #387
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Hey, voll krass cool Flasche. Hat irgendein Aladdin wieder an dir rumgerubbelt, oder woher diese 1001-Flaschengeistesblitze?
    Flasche, Aladin, Rubbeln? Was schnatterst du da wirr rum, kleine Troll-Prinzessin? Offensichtlich sind die Juden auch für Deine "Katastrophe" verantwortlich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #388
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Flasche, Aladin, Rubbeln? Was schnatterst du da wirr rum, kleine Troll-Prinzessin? Offensichtlich sind die Juden auch für Deine "Katastrophe" verantwortlich.
    Klar. Und für dein strangzersetzendes Tucken-Dasein wohl auch...

  9. #389
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.622

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Klar. Und für dein strangzersetzendes Tucken-Dasein wohl auch...
    Und warum beglückst du kleine Trollprinzessin uns dann mit deinen orientalischen Rubbelfantasien und empörten Beleidigungen, sobald das Wort Jude fällt?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #390
    LOL
    Gast

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Und warum beglückst du kleine Trollprinzessin uns dann mit deinen orientalischen Rubbelfantasien und empörten Beleidigungen, sobald das Wort Jude fällt?
    Nun wirst du doch nicht ernsthaft behaupten wollen, Juden wären daran schuld, dass du ne Tucke bist, oder?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben