+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 42 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #121
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nein!
    Es wird noch schlimmer kommen. Die kleinen Wirtschaftskorrekturen sind nur eine kleine Blaupause,
    um bald wieder alles noch verrückter weiter zu treiben.
    Wir sehen doch wie der "Westen" ratlos ist, und wie die NWO Kräfte sich die Zähne an China ausbeißen,
    weil China scheint die NWO nur ausgenutzt zu haben um selbst die Führerschaft in der Welt zu erlangen.
    Wie die Marionetten der einst am höchsten entwickelten Länder, wie Merkel, Macron, Johnson vor den
    Chinesen kuschen und sich in Staub werfen um China nicht zu verärgern, zeigt doch das die Globalisten
    der NWO sich verrannt haben. Ob sie sich noch von der Abhängigkeit von der chinesischen Wirtschaft
    lösen werden bleibt zweifelhaft. Sie haben China aufgebaut und stark gemacht wie einen Flaschengeist,
    den sie jetzt nicht mehr zurück in die Flasche bekommen.
    Ich habe diese Entwicklung schon in den 90 gen Jahren vorhergesagt. Meine westlichen Freunde haben
    daran nicht geglaubt und meinten China kann nur so stark werden wie der Westen es will. Leider es kam
    anders.
    Und ich prophezeie schon auch länger, dass in 20 bis 30 Jahren das sogenannte Osteuropa höher entwickelt
    sein wird als das alte Westeuropa. Die Fehler die im Westen begangen wurden sind nicht mehr korrigierbar,
    und das nur deshalb, weil viele Westler sich weiterhin überlegen fühlen und falsch die Entwicklung der Welt
    einschätzen.
    Mann könnte kurz sagen - Weteuropa/EU hat fertig.
    Ach du bist ein enttäuschter DDR-Fan der jetzt meint der autokratische Osten und das kommunistische China würden jetzt zum späten Endsieg kommen. Schade dass du aktuelle Entwicklungen nicht einordnen kannst. Der Höhepunkt der Globalisierung ist auf Grund der damit verbundenen Probleme überschritten. Und die Konzerne mögen keine Probleme. Wenn bei BMW die Produktion stillsteht weil keine Chips aus Fernost zu bekommen sind hat dies unmittelbare Folgen für die Globalisierung. Irgendwelche NWO-Quatschargumente zählen da nicht.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann sollte man mich aber auch nicht falsch verstehen, wenn ich auf diese immer wiederkehrende Glorifizierung von Russland und Putin entsprechend antworte.
    Ru Außenpolitik super. Der Vorwurf ist mir neu. Vergewaltigung.


    Schmälert auch die wichtige Rolle RI nicht.


    Deine dreckige USA verbreitet den Virus
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #123
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen


    Danke, damit hast du mir den Sonntag verschönt. Gäbe glatt grün, wäre es nicht dein Ernst.
    Du möchtest Trumps Spitzenteam wiederhaben? Echt?

  4. #124
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach du bist ein enttäuschter DDR-Fan der jetzt meint der autokratische Osten und das kommunistische China würden jetzt zum späten Endsieg kommen. Schade dass du aktuelle Entwicklungen nicht einordnen kannst. Der Höhepunkt der Globalisierung ist auf Grund der damit verbundenen Probleme überschritten. Und die Konzerne mögen keine Probleme. Wenn bei BMW die Produktion stillsteht weil keine Chips aus Fernost zu bekommen sind hat dies unmittelbare Folgen für die Globalisierung. Irgendwelche NWO-Quatschargumente zählen da nicht.
    Die BRD ist autokratisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #125
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Dafür waren die Roten Khmer bei den absoluten Zahlen nicht so bedeutsam. Eben deshalb erinnert sich auch kaum jemand daran. Ist ähnlich wie mit Nordkorea, wo in den 90er Jahren jede Menge Menschen verhungert sind, oder man sie besser ausgedrückt verhungern liess.
    Ja. Ist immer auch eine Frage der Information.

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ru Außenpolitik super. Der Vorwurf ist mir neu. Vergewaltigung.


    Schmälert auch die wichtige Rolle RI nicht.


    Deine dreckige USA verbreitet den Virus
    Geh zum Doc, kleine Knallschote.

  7. #127
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Das ist ein besonders starkes Stück,aber doch nachvollziebar für mich.
    Ich finde, 76 Jahre nach Kriegsende wäre es an der Zeit, diese Akte zu schließen und als das zu betrachten, was es ist: Geschichte. Nur grätscht das leider ins Erwerbskonzept vieler, die mit "ewiger deutscher Schuld" gute Geschäfte machen. Im Materiellen wie übertragenen Sinn.

  8. #128
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trumps Schwiegersohn war Jude. In Israel war Trump sehr beliebt. Und Bidens Kabinett ist vor allem mit hochkarätigen Fachleuten besetzt. Ganz im Gegensatz zu Trumps Gurkentruppe.

    Die Juden scheinen also alle unterschiedlicher Meinung zu sein. Die einen für Trumps Amerika. Die anderen für Bidens Amerika und gegen Netanjahus Politik in Israel. Aber auch sonst haben sich Juden sogar mit Arabern verbündet um Netanjahu verbündet um ihn loszuwerden.

    Und du kommst mir einem so blöden Spruch über Juden im Kabinett. Als wenn dass irgendwas zu sagen hätte.
    „Wenn diese Feindschaft, diese Abneigung den Juden gegenüber nur zu einem Zeitpunkt oder in einem Land aufgetreten wäre, wäre es einfach, die lokalen Gründe dieser Geisteshaltung zu finden. Aber diese Rasse wurde zum Gegenstand des Hasses seitens aller Nationen, in deren Mitte sie sich niederließ. Insoweit die Feinde der Juden den verschiedensten Rassen angehörten, in Ländern weit entfernt voneinander und unter verschiedenen Gesetzen lebten sowie gegensätzlichen Prinzipien folgten, sie nicht dieselben Gebräuche hatten und sich in ihren Gesinnungen unterschieden, so daß sie über nichts in derselben Weise urteilten, folgt daraus, daß der allgemeine Grund des Antisemitismus immer in Israel selbst gelegen hat und nicht in denen, die Israel bekämpften.“
    Wird Bernard Lazare zugeschrieben.
    Klingt für mich logisch.

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trumps Schwiegersohn war Jude. In Israel war Trump sehr beliebt. Und Bidens Kabinett ist vor allem mit hochkarätigen Fachleuten besetzt. Ganz im Gegensatz zu Trumps Gurkentruppe.

    Die Juden scheinen also alle unterschiedlicher Meinung zu sein. Die einen für Trumps Amerika. Die anderen für Bidens Amerika und gegen Netanjahus Politik in Israel. Aber auch sonst haben sich Juden sogar mit Arabern verbündet um Netanjahu verbündet um ihn loszuwerden.

    Und du kommst mir einem so blöden Spruch über Juden im Kabinett. Als wenn dass irgendwas zu sagen hätte.
    Trump bekämpfte den tiefen Staat. Narr .....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ja. Ist immer auch eine Frage der Information.
    Nicht nur der Information. Oftmals werden sie weniger beachtet, wenn sie nicht Teil eines internationalen Konfliktes sind. Ist das Problem nicht grenzüberschreitend, so interessiert es den Rest der Welt wenig, besonders wenn kein sonderlicher Handlungsspielraum besteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben