+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 42 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #151
    Seriöser Geschäftsmann Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.502

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Vor allem komisch, heute noch einen Putinthread aufzumachen, wenn der sich ja nun Sputnik V hat spritzen lassen und deswegen in den nächsten zwei Jahren sterben wird. Wenn die radikale Querdenkerfraktion ihre eigenen Äußerungen ernst nimmt, ist das Thema doch fast schon abgehakt.

    Komischerweise wird dann aber doch über Putin diskutiert.
    Putin hat sich natürlich nur eine Kochsalzlösung spritzen lassen.

  2. #152
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.866

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! ...
    Nicht jeder versteht diese Art des Sarkasmus. Putin bewundert mit Sicherheit keinen Vergewaltiger!
    Das ist genau so an den Haaren herbeigezogen und bescheuert, wie Joe Biden als potentiell pädophil
    zu bezeichnen.

    Klar, wenn man unbedingt etwas gegen Putin finden will, nimmt man dieses Zitat und hofft, daß sämtliche
    Leser das Hirn ausschalten! Bei einem hat das zumindest schon mal geklappt, wie der Kommentar hier zeigt.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #153
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich so deinen Abspann lese, dann komme ich zu dem Schluss, dass dir die Hitze nicht bekommt.
    Mal ne Zwischenfrage. Wie viele Demonstranten hat Duques Militär bisher eigentlich befreit? Ist ja schon bedächtig leise, das ganze...

  4. #154
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nicht jeder versteht diese Art des Sarkasmus. Putin bewundert mit Sicherheit keinen Vergewaltiger!
    Das ist genau so an den Haaren herbeigezogen und bescheuert, wie Joe Biden als potentiell pädophil
    zu bezeichnen.

    Klar, wenn man unbedingt etwas gegen Putin finden will, nimmt man dieses Zitat und hofft, daß sämtliche
    Leser das Hirn ausschalten! Bei einem hat das zumindest schon mal geklappt, wie der Kommentar hier zeigt.
    Mit diesem Schema haben die Propaganda-Tröten aber vollen Erfolg. Ach war man doch soooo "hip" wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Witz über Trump machen konnte. Oder man fühlt sich ja so "auf der richtigen Seite" wenn man andere Staatsmänner als Diktatoren bezeichnet.

  5. #155
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.920

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand ([Links nur für registrierte Nutzer]). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

    Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:


    Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.
    Naja, das ist so wie bei Donnie. Da ist alles fantastisch. Sogar die Socken von Trump stinken fantastisch. Man kann das nicht zu ernst nehmen.

  6. #156
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wieso bist du so versessen darauf, Putin mit freiem Oberkörper zu sehen?

    Weil es eben lustig ist. Immerhin kann man ja nicht behaupten, seine Körperlichkeit hätte irgendeine Ähnlichkeit mit der eines Athleten, sagen wir einmal, der eines Herr Schwarzenegger.
    Warum er trotzdem darauf beharrt, so abgebildet zu werden, ist nicht wirklich ein großes Rätsel.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #157
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wählen Leute wie du nach wie vor die alte Tante SPD. Aber es werden ja beständig weniger, von Volkspartei kann man da schon nicht mehr sprechen, ihr seid heute froh, wenn ihr die Ergebnisse der Grünen von vor 20 Jahren einfahrt. "Sachorientiert" können Linke gar nicht, da mangelt es bereits an der Wahrnehmung. Gilt offenbar auch für die USA, denn in ganz essentiellen Punkten ist Biden einfach bei dem geblieben, was Trump eingeführt hat. Vor der Wahl war das "unmenschlich", heute ist es eben "geltendes Recht". Und auf solche Marketing-Tricks fällst du rein. Glückwunsch!
    So viel ich weiß hat er schon jede Menge Erlasse von Trump wieder einkassiert. Du siehst wohl nur dass was du sehen willst. Marketing gab es vor Biden sicher mehr. Es wurde Leuten wie dir vor allem die Marke Trump verkauft. Irgendwas bewegt hat er nicht außer einer Steuerreform die die Reichen noch reicher gemacht hat.

  8. #158
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man ist auf der richtigen Seite wenn man Autokraten und Diktatoren auch so nennt. Andere müssen wissen wenn sie sich bei starken Männern wie Putin oder Lukaschenko anbiedern. Ist vielleicht was Sexuelles. Man weiß es nicht....
    Warm du dich bei Merkel oder Gabriel anbiederst ? Mann weiss es nicht. Vermutlich ist es was Sexuelles und du stehst auf Fett.

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Weil es eben lustig ist. Immerhin kann man ja nicht behaupten, seine Körperlichkeit hätte irgendeine Ähnlichkeit mit der eines Athleten, sagen wir einmal, der eines Herr Schwarzenegger. Warum er trotzdem darauf beharrt, so abgebildet zu werden, ist nicht wirklich ein großes Rätsel.
    Warum wohl lässt sich der athletische, fitte, sportliche und schlanke Pscho Putin im Gym und freien Oberkörper ablichten, aber werden die abgefressenen Fingernägel, der monströse Bauch und die adipös-fette Figur der kinderlosen Mutti Merkel unter weiten Size XXXXXXXLLLLL Mass-Klamotten versteckt ? Obwohl beide gleich alt sind. [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von cornjung (13.06.2021 um 17:21 Uhr)

  9. #159
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Mit diesem Schema haben die Propaganda-Tröten aber vollen Erfolg. Ach war man doch soooo "hip" wenn man bei jeder sich bietenden Gelegenheit einen Witz über Trump machen konnte. Oder man fühlt sich ja so "auf der richtigen Seite" wenn man andere Staatsmänner als Diktatoren bezeichnet.
    Man ist auf der richtigen Seite wenn man Autokraten und Diktatoren auch so nennt. Andere müssen wissen wenn sie sich bei starken Männern wie Putin oder Lukaschenko anbiedern. Ist vielleicht was Sexuelles. Man weiß es nicht....

    Aber in der Tat kann man jemanden wie Putin nicht auf einen aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat reduzieren. Ich hasse diese Vorgehensweise. Kommt hier im Forum leider sehr oft vor.

  10. #160
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.012

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Putin hat sich natürlich nur eine Kochsalzlösung spritzen lassen.
    Das ist 100% sicher, oder gar nichts hat er gespritzt bekommen.
    Ich glaube auch nicht das die anderen Staatslenker in West und Ost gespritzt sind.
    Alles nur Show für die willigen Hammel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben