+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Was er schlechter macht?

    Putin ist ein Kriegstreiber, Putin ist ein 007-Verschnitt und hat die politische Diplomatie nie wirklich ausgeführt. Schau dir doch die Spielchen an, die Putin mit Regierungskritikern treibt, wenn nichts hilft kommt der "Mann" mit einer kleinen Giftprise, Polonium usw. usw. Streitet ab, dass sich russische Soldaten in der Ukraine befinden, bis sein Außenminister zugeben muss, dass sich russische Soldaten sehr wohl in der Ukraine aufhalten, aber nur dort Urlaub machen.
    Wir können auch gerne auf die "grünen Männchen" oder seine Legionäre, die Wagner-Truppe, zu sprechen kommen. Ich möchte es aber lieber dabei belassen, dass Putin ein hochgradiger Narzisst ist, der es bis heute nicht verdaut hat, dass seine geliebte UdSSR untergegangen ist.
    Für den Kriegstreiber hätte ich aber gerne mal einen Beleg.

  2. #192
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da ist doch genug Substanz vorhanden, man muss nur mit beiden Augen hinschauen. Wie würdest du es bezeichnen, wenn "unsere" Regierung wie Putin agieren würde z.B. mehr Geld gegen Zustimmung für die Regierung. Ich treibe nicht mehr Agitprop, wie es andere User vollziehen.
    Tut sie doch. Vor der Wahl verspricht sie Entlastungen, aber nach der Wahl wird‘s immer nur teurer für den Steuersklaven. Und das tun unsere Granden natürlich, damit sie gewählt werden, obwohl sie da schon ganz genau wissen, dass diese Entlastungen niemals kommen werden. Das nennt man Wahlversprechen, wie in „Lüge - Meineid - Wahlversprechen“, und es regt keinen auf - außer scheinbar mich dann und wann.

  3. #193
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tut sie doch. Vor der Wahl verspricht sie Entlastungen, aber nach der Wahl wird‘s immer nur teurer für den Steuersklaven. Und das tun unsere Granden natürlich, damit sie gewählt werden, obwohl sie da schon ganz genau wissen, dass diese Entlastungen niemals kommen werden. Das nennt man Wahlversprechen, wie in „Lüge - Meineid - Wahlversprechen“, und es regt keinen auf - außer scheinbar mich dann und wann.
    Da sind sie alle gleich. Es gibt so viele Kritikpunkte die völlig berechtigt sind, da muss ich zu keiner VT greifen.

  4. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    .... Von Biden verspricht sich da aktuell keiner irgend eine Verbesserung.
    Ist ein Phänomen. Die Nichtstuer sind Spitze. Wie Obama - dem man den Friedensnobelpreis vorschlagen wollte bevor er auch nur einen Handgriff gemacht hat.

  5. #195
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zu Beitrag 193
    1) Wahlversprechen die VOR jeder Wahl gegeben,aber nicht eingehalten werden.
    2) Miserable Asylpolitik
    3) Völlig falsche Einwanderunsgskriterien
    4) Kuscheljustiz,insbesonders für unsere Zudringlige,Lebenslang muss tatsächlich lebenslang bleiben,für Kinderschänder und Mörder.
    5) Hineingelogen bei der Volksabstimmung zur EU (Österreich)
    6) Sozialpolitik
    7) Waffengesetz
    8) Politikerpfründe
    9) Korruption
    10) Fraktionszwang
    11)keine direkte Demokratie so wie in der Schweiz
    12) Meinungsfreiheit,der Staat hat nicht per Strafgesetz zu bestimmen was historisch wahr oder falsch ist.
    usw.usf.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Titel "Mutti" ist einfach genial, besser geht nicht.
    Ich wollte eigentlich wissen, wie es zu diesem "Titel" gekommen ist. Denn wenn man eine Olle nicht leiden kann, bezeichnet man sie normalerweise nicht als "Mutti". Da gibt es passendere Ausdrücke.
    Was also ist der Hintergrund, dass die Merkel-Gegner sie als "Mutti" verharmlosen?

  7. #197
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.739

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Hier haben wir ein Beispiel für einen ironisch-pseudowitzigen Spruch. Laut dem Vitalienbruder macht Dich das zu einem Psychopathen.

    Wie kommt das eigentlich, dass die Merkel-Gegner diese saudumme Angewohnheit haben, die Merkel als "Mutti" zu verharmlosen? Und ich meine jetzt nicht, dass das Ironie und Pseudohumor ist, sondern den eigentlichen Hintergrund.
    Möglicherweise eine Anspielung auf Stalin, der häufig "Väterchen" oder auch "Vater der Völker" genannt wurde, ich würde für Merkel die Bezeichnung "Imme" vorziehen ,eine "Verniedlichung" ihrer Tätigkeit als IM der Stasi. Einige Ihrer Mitimmen, wie zum Beispiel IM Victoria
    wirken heute noch oder wieder als verheerende politische Altlasten, diesmal jedoch von und durch US Gnaden.

    "Unser" ehemaliger Präsident Gauck war übrigens ein "Immenrüde" , die Drohne IM Larve
    Geändert von Götz (14.06.2021 um 04:07 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #198
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise eine Anspielung auf Stalin, der häufig "Väterchen" oder auch "Vater der Völker" genannt wurde,
    Das glaube ich nicht. Dazu müssten die Merkel-Gegner sie ja erstmal mit Stalin vergleichen. Aber wenn sie mal mit jemandem verglichen wird, dann z.B. mit Hitler oder Honecker.
    Und davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Stalin-Gegner ihn auch als "Väterchen" bezeichnet haben. Die hatten bestimmt andere Bezeichnungen für ihn.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    ich würde für Merkel die Bezeichnung "Imme" vorziehen ,eine "Verniedlichung" ihrer Tätigkeit als IM der Stasi.
    Das ist eine passende und durchaus sinnvolle Bezeichnung.
    Aber sie als "Mutti" zu verharmlosen, ist einfach nur behindert und zeugt von pseudowitzigem Verliererhumor. Was wiederum dazu führt, dass die Merkel-Gegner sehr oft nicht ernst genommen werden.

  9. #199
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es gibt keine NWO. [...]
    Von einer Neuen Weltordnung sprechen schon seit Jahrzehnten einige Spitzenpolitiker, darunter US-Präsidenten und auch Merkel. Hypes wie der angeblich menschengemachte Klimawandel und die PLandemie werden weltweit inszeniert und dienen diesem Zweck. Alle Staaten weltweit sind immer höher verschuldet und immer abhängiger vom Tropf der internationalen Hochfinanz, sind also erpressbar.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  10. #200
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welcher einflussreiche Politiker ist kein Psychopath?
    Es bedarf eben gewisser psychopathischer Persönlichkeitsmerkmale, um in solche Machtpositionen zu gelangen.

    ---
    Das ist richtig. Deshalb ist es wichtig, dass eine Verfassung die Staatsmacht stark begrenzt (Minimalstaat) und dem Volk umfangreiche Freiheitsrechte garantiert, v.a. das uneingeschränkte Recht auf Waffen. Ein Volk muss wehrhaft, freiheitsliebend und leicht reizbar sein. Sonst passiert genau das, was wir gerade wieder erleben, denn die Psychopathen sind immer bestrebt, ihre Macht noch weiter auszuweiten. Thomas Jefferson hatte recht, als er sagte "Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herscht Tyrannei. Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben