+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 42 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #211
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Also ich finde Putin ganz sympathisch. Er weiß nunmal, daß er das größte Land der Erde regiert. Und das darf man ruhig auch mal zeigen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #212
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, 55% meinen, die USA seien auf dem richtigen Weg. Lass eine Sache ernsthaft schief gehen, und das Ergebnis ist wieder gegenteilig. Wir haben bei der Wahl ja schon gesehen, wie eng es in vielen Staaten war, und das Corona-Management von Donnie war nun ehrlich eher ein Schuss in den Ofen, das bestimmt aktuell aber den Kurs. Um den wirklichen Wert dieser Zahlen zu beurteilen, müsste man die Referenzgruppe kennen und wissen, wie die Fragen gestellt waren. Du solltest selbst wissen, dass man nur den Statistiken und Umfragen trauen darf, die man selbst gefälscht hat...
    Nun auf jeden Fall stehst es im Kontrast du deinen eigenen recht subjektiven Einsichten in die Seele Amerika.

  3. #213
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Von einer Neuen Weltordnung sprechen schon seit Jahrzehnten einige Spitzenpolitiker, darunter US-Präsidenten und auch Merkel. Hypes wie der angeblich menschengemachte Klimawandel und die PLandemie werden weltweit inszeniert und dienen diesem Zweck. Alle Staaten weltweit sind immer höher verschuldet und immer abhängiger vom Tropf der internationalen Hochfinanz, sind also erpressbar.
    Als erstes: Zitatkürzung ist Zitatfälschung. Aber ich werde dass jetzt nicht melden. Nächstes mal bin ich weniger freundlich.

    Es gibt notwendige Veränderungen in der Welt. Für dich und viele in diesem Form ist dies eine riesengroße Verschwörung wo alle Gründe für eine Veränderung mit einem Schlagwort, NWO, vom Tisch gewischt werden. Du hast da ja die einschlägigen Buzzwörter gebracht. Im Grunde geht wohl nur darum seinen Vorgarten zu sichern, egal ob die Welt drumherum abbrennt oder nicht. Ihr seid schlicht Egoisten reinsten Wassers.

  4. #214
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Als erstes: Zitatkürzung ist Zitatfälschung. Aber ich werde dass jetzt nicht melden. Nächstes mal bin ich weniger freundlich.

    Es gibt notwendige Veränderungen in der Welt. Für dich und viele in diesem Form ist dies eine riesengroße Verschwörung wo alle Gründe für eine Veränderung mit einem Schlagwort, NWO, vom Tisch gewischt werden. Du hast da ja die einschlägigen Buzzwörter gebracht. Im Grunde geht wohl nur darum seinen Vorgarten zu sichern, egal ob die Welt drumherum abbrennt oder nicht. Ihr seid schlicht Egoisten reinsten Wassers.
    Soso, "notwendige Veränderungen". Als da wären ...?

  5. #215
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Als erstes: Zitatkürzung ist Zitatfälschung. Aber ich werde dass jetzt nicht melden. Nächstes mal bin ich weniger freundlich.

    Es gibt notwendige Veränderungen in der Welt. Für dich und viele in diesem Form ist dies eine riesengroße Verschwörung wo alle Gründe für eine Veränderung mit einem Schlagwort, NWO, vom Tisch gewischt werden. Du hast da ja die einschlägigen Buzzwörter gebracht. Im Grunde geht wohl nur darum seinen Vorgarten zu sichern, egal ob die Welt drumherum abbrennt oder nicht. Ihr seid schlicht Egoisten reinsten Wassers.
    Es gibt notwendige Veränderungen, und die werden bald kommen. Wenn die Finanzkrise endlich kommt wird es wieder eine natürliche Auslese geben.
    Die Klientel, die auf Kosten anderer lebt wird verschwinden...weil jeder erkennenen wird, das eigene Leben zählt.
    Was wird aus dir dann werden?

  6. #216
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich wissen, wie es zu diesem "Titel" gekommen ist. Denn wenn man eine Olle nicht leiden kann, bezeichnet man sie normalerweise nicht als "Mutti". Da gibt es passendere Ausdrücke.
    Was also ist der Hintergrund, dass die Merkel-Gegner sie als "Mutti" verharmlosen?

    M.W. kam "Mutti" aus der Jungen Union; halb ironisch, halb kritisch. Dann durchgesetzt, weil Merkel das alte toxisch-männliche Politikverständnis abschaffte zugunsten eines gefühlsbetonten Matriarchats. Und wenn Merkel "Mutti" ist, dann sind wir souveränen Wutbürger logischerweise doch nur große Kinder einer Betreuungsanstalt und das paßt gut zur Infantilisierung des Politischen und einer emotionalen Scheindemokratie, zu der jeder eingeladen ist, der artig ist und sich vor dem Essen gründlich die Hände gewaschen hat. Übrigens bin ich selbst zu sehr Strukturalist, um Merkel-Gegner zu sein, was aber auch keine Verharmlosung ihrer persönlichen Verantwortung sein soll.
    Ex septentrione lux

  7. #217
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Deshalb ist es wichtig, dass eine Verfassung die Staatsmacht stark begrenzt (Minimalstaat) und dem Volk umfangreiche Freiheitsrechte garantiert, v.a. das uneingeschränkte Recht auf Waffen. Ein Volk muss wehrhaft, freiheitsliebend und leicht reizbar sein. Sonst passiert genau das, was wir gerade wieder erleben, denn die Psychopathen sind immer bestrebt, ihre Macht noch weiter auszuweiten. Thomas Jefferson hatte recht, als er sagte "Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herscht Tyrannei. Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit."
    Deswegen ist die offene Diktatur auch besser, weil die Menschen dann sehen, was abläuft.

    In den westlichen Plutokratien wird Demokratie (also Volksherrschaft) geheuchtelt, die Macht geht von der Hochfinanz aus, welche auch die Medien und damit den Zeitgeist kontrolliert.

    Insofern ist die verdeckte Diktatur schwerer erkennbar und somit auch schwerer beseitigbar.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nun auf jeden Fall stehst es im Kontrast du deinen eigenen recht subjektiven Einsichten in die Seele Amerika.
    Nicht unbedingt, denn selbst meine Bekannten sind eher der Ansicht, dass das Corona-Management von Trump nichts getaugt hat. Deswegen sagte ich, man müsste die konkreten Fragen kennen. Könnte durchaus sein, dass auch meine Trump-Fans bei entsprechender Fragestellung auf ein Mal wie Biden-Groupies ausgesehen hätten. Ist okay, wenn dir diese Sichtweise nicht liegt. Sozen mögen bekanntlich einfache „Wahrheiten“.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt, denn selbst meine Bekannten sind eher der Ansicht, dass das Corona-Management von Trump nichts getaugt hat. Deswegen sagte ich, man müsste die konkreten Fragen kennen. Könnte durchaus sein, dass auch meine Trump-Fans bei entsprechender Fragestellung auf ein Mal wie Biden-Groupies ausgesehen hätten. Ist okay, wenn dir diese Sichtweise nicht liegt. Sozen mögen bekanntlich einfache „Wahrheiten“.
    Gesundheit ist in den USA erst mal "Ländersache"! Trump hat als einer der Ersten die Grenzen dicht gemacht (Einreisestopp für Schengengruppe - gilt übrigens heute noch)! Die EU empfand das damals als Provokation! Dann hat er Milliarden für Impfserumforschung und Einkauf der Suppe (lange vor der EU und Deutschland) bewilligt! Sein Schwachpunkt war wiedereinmal die eigene Kommunikation oder das was die Medien kommuniziert haben....

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Gesundheit ist in den USA erst mal "Ländersache"! Trump hat als einer der Ersten die Grenzen dicht gemacht (Einreisestopp für Schengengruppe - gilt übrigens heute noch)! Die EU empfand das damals als Provokation! Dann hat er Milliarden für Impfserumforschung und Einkauf der Suppe (lange vor der EU und Deutschland) bewilligt! Sein Schwachpunkt war wiedereinmal die eigene Kommunikation oder das was die Medien kommuniziert haben....
    In Sachen Medien war Trump zum einen eh schlecht dran, nicht mal die eigentlich konservativen Outlets waren geschlossen auf seiner Seite. Zum anderen war er auch nicht geschickt, das fand ich aber gar nicht nachteilig. Aalglatte Medienprofis gibt es in dem Metier mehr als genug.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben