+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 42 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29 30 31 32 33 39 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281 bis 290 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #281
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leben die noch? Wir wissen doch alle wer heute ständig was von NWO faselt ohne zu begreifen wo dass herkommt. Ein längst vergilbter Freimaurerwahlspruch der jetzt inflationär von Querdenkern und Verschwörungsideologen gebraucht wird. Und dieses dumme Gequatsche nervt.
    Die Verschwoerungstheorie der NWO ist genauso eine aufgebaut Bedrohungskulisse wie
    es im kalten Krieg " Die Rote Gefahr " bzw. " Bedrohung durch den Kommunismus " war.


    Derartige Bedrohungskulissen werden von den Marionetten der Maechte des Kapitals
    aufgebaut, weil sie Angst haben das die Russische Foederation und Volksrepublik China
    sich weiter erfolgreich behaupten und allen Menschen in den Laendern dieser
    Erde den Weltsozialismus respektive den Sozialismus mit Staatskapitalismus bringen.

    Das scheuen Kapitalisten, Marionetten der Kapitalisten und willfaehrige Nutzniesser
    unter den transatlantischen Stricher wie der Teufel das Weihwasser und Vampire das
    Tageslicht.


    Derzeit kann man das besonders deutlich am Verhalten der USA erkennen. Die
    amtierende Schurkenregierung der USA versucht zwanghaft ihre transatlantischen
    NATO Stricher zur einem Kreuzzug gegen die Russen und Chinesen aufzustacheln.
    Wenn das so weitergeht werden die Amis sich dafuer von den Russen und den
    Chinesen eine Packung gleichzeitig einfangen, damit sie sich die Amis wieder als
    Regionalmacht ihren internationalen Bedeutungslosigkeit bewusst werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Verschwoerungstheorie der NWO ist genauso eine aufgebaut Bedrohungskulisse wie
    es im kalten Krieg " Die Rote Gefahr " bzw. " Bedrohung durch den Kommunismus " war.


    Derartige Bedrohungskulissen werden von den Marionetten der Maechte des Kapitals
    aufgebaut, weil sie Angst haben das die Russische Foederation und Volksrepublik China
    sich weiter erfolgreich behaupten und allen Menschen in den Laendern dieser
    Erde den Weltsozialismus respektive den Sozialismus mit Staatskapitalismus bringen.

    Das scheuen Kapitalisten, Marionetten der Kapitalisten und willfaehrige Nutzniesser
    unter den transatlantischen Stricher wie der Teufel das Weihwasser und Vampire das
    Tageslicht.


    Derzeit kann man das besonders deutlich am Verhalten der USA erkennen. Die
    amtierende Schurkenregierung der USA versucht zwanghaft ihre transatlantischen
    NATO Stricher zur einem Kreuzzug gegen die Russen und Chinesen aufzustacheln.
    Wenn das so weitergeht werden die Amis sich dafuer von den Russen und den
    Chinesen eine Packung gleichzeitig einfangen, damit sie sich die Amis wieder als
    Regionalmacht ihren internationalen Bedeutungslosigkeit bewusst werden.
    Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #283
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.
    Man kann Bolschewiken, die mit den Maechten des Kapitals kollaborieren, solange dulden
    wie sie sich als nuetzlich erweisen. Was man mit den Kollaborateuren danach macht, hat
    Stalin auf pragmatische Weise eindrucksvoll und mit finaler Wirkung gezeigt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  4. #284
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz hat immer eng mit den Bolschewikenbossen zusammengearbeitet und sie zuerst auch an die Macht gebracht. Hinter dem US-Imperialismus und dem Bolschewismus stehen die gleichen int. Zionistenbankster und ihre politischen Diener.
    Putin ist kein Bolschewikenboss. Er hat aus unabwendbaren Zuständen das beste draus gemacht ohne der Hochfinanz die Steigbügel zu halten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #285
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leben die noch? Wir wissen doch alle wer heute ständig was von NWO faselt ohne zu begreifen wo dass herkommt. Ein längst vergilbter Freimaurerwahlspruch der jetzt inflationär von Querdenkern und Verschwörungsideologen gebraucht wird. Und dieses dumme Gequatsche nervt.
    Du kratzt nur kurz die NWO und biegst sofort ab. Es ist das Oberdilemma schlechthin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #286
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin ist kein Bolschewikenboss. Er hat aus unabwendbaren Zuständen das beste draus gemacht ohne der Hochfinanz die Steigbügel zu halten.
    Stimmt! Ausserdem ist Putin der geniale Erfinder von Spendenwettbewerben unter
    reichen russische Oligarchen. Eine win-win-win Situation. Oligarchen die freiwillig
    von ihrem Vermoegen grosse Spenden leisten, muss man nicht das Geld wegnehmen.
    Das Volk gewinnt. Der Staat gewinnt und die Oligarchen gewinnen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #287
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man kann Bolschewiken, die mit den Maechten des Kapitals kollaborieren, solange dulden
    wie sie sich als nuetzlich erweisen. Was man mit den Kollaborateuren danach macht, hat
    Stalin auf pragmatische Weise eindrucksvoll und mit finaler Wirkung gezeigt.
    Naja, Stalin hat doch für diese Kräfte gearbeitet und es auch offen gesagt. Nach der eher jüdischen als russischen Machtübernahme wurde eine Zentralbank in Russland eingeführt, ebenso der Goldstandard. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung. Es gibt nur einen dritten Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus: Einen nationalen Sozialismus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #288
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Syrien, Krim, Ukraine, Libyen usw. lassen grüßen.
    Erzähl ! Wer war Initiator am Maidan ?

    Warum verdient eine >Lehrerin nur 200 $ in Kiev ? in der freien Ukraine ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #289
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich würde es nie wagen, Putin ein Schwein zu nennen, der Geist aus der Flasche würde einen Herzkasper bekommen und mich seitenlang verfolgen.
    Ebenfalls hatte ich nicht geschrieben, dass Russlands Rentner arm sind. Ich hatte über die "versprechen" Putins geschrieben, die er den Rentnern immer wieder gab. Dieses ist ein Vorwurf, den du auch im Internet findest.
    Von Nawalny bzw. aus deren Ecke schreibe ich doch nicht. Willst du mich nun in eine bestimmte Ecke stellen? Wie war es doch gleich mit der "russischen Verfassungsänderung"? Zustimmung, dann gibt es auch Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man hat die russifizierte Ukraine demokratisiert und nun geht es bergab. Erklär uns das mal !
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #290
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Naja, Stalin hat doch für diese Kräfte gearbeitet und es auch offen gesagt. Nach der eher jüdischen als russischen Machtübernahme wurde eine Zentralbank in Russland eingeführt, ebenso der Goldstandard. Der Kommunismus ist eine Mogelpackung. Es gibt nur einen dritten Weg zwischen Kommunismus und Kapitalismus: Einen nationalen Sozialismus.
    Jo, den direkten Weg in die Hölle und der bedingungslosen Niederlage der dummen Teufel...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben