+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #321
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Habt ihr eigentlich mal bei den Italienern und Bulgaren nach Reparationen angefragt? Ach, ich vergaß, die sind ja genauso klamm wie Griechenland
    Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dich also Sylt und Co nicht juckt, dann immer her damit.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dich also Sylt und Co nicht juckt, dann immer her damit.
    Baut doch mal eine Insel auf, ihr nutzlosen Dummbeutel.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #323
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.531

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Von den Italos haben wir damals die Dodekanes-Inseln bekommen - wenn dir also Sylt und Co juckt, dann immer her damit.
    Das ist ein ziemlich niedriger Preis für das ziemlich große italienische Besatzungsgebiet. Was gab es denn für die bulgarische Besatzung als Entschädigung? Alkohol?

    Übrigens fand ich es für eine gewisse Zeit sehr eindrucksvoll, dass eure zahlenmäßig kleine Armee den Italienern so sicher standhalten konnte. Aber da kannte ich auch noch nicht die italienischen Niederlagen gegen lanzenbewaffnete Neger in Äthiopien
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  4. #324
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Man ist auf der richtigen Seite wenn man Autokraten und Diktatoren auch so nennt. Andere müssen wissen wenn sie sich bei starken Männern wie Putin oder Lukaschenko anbiedern. Ist vielleicht was Sexuelles. Man weiß es nicht....
    So, so, wenn man wahrheitsmässig feststellt, dass Putin athletisch, fit, schlank und sportlich ist, junge Kinder und ne junge Freundin hat, also noch nicht impotent ist, ist es " vielleicht was Sexuelles ". Vermutlich gilt das für die Perversten, die sich bei Merkel anbiedern. Die ist fett, alkohol-und medikamenten abhängig, hat keine Kinder und kein Sex, aber frisst aus Frust ihre Finger-und Fussnägel. Doppelt so fett, aber gleich alt wie Putin.

    Man ist als Sozi wie auf der richtigen Seite, wenn man wie dein Freund, der faule, fette und korupte Ober-Bonzen-Raffke Jürgen Richter von der AWO ( Arbeiter-Wohlfahrt !!! ) so tut, als würdem man sich für die Arbeiter einsetzen, sich aber nur für sich und sein Jahresgehalt von 400.000 !!! und einen Maserati als Gechäftwagen einsetzt. Ihr seid Ober-Heuchler, aber leicht zu durchschauen.



    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na ja, wenn du auf diese russischen Propaganda stehst, bist du wohl das Opfer.Wenn ich so nachdenke, dann ist Putin ein Psychopath, Narzisst und ein Lügner. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kümmer dich um Merkel....oder willste nur wider von ihr ablenken ? Frag mal ihren Exmann oder die Exfrau ihres Ehemanns ? Ach so, das darf ja nicht gepostet werden.

  5. #325
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Baut doch mal eine Insel auf, ihr nutzlosen Dummbeutel.
    Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen...
    Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!

    Derweil: Winke Winke...


  6. #326
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.146

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wieso, ihr seid doch die Oberbettler, ist einfach Fakt. Und Schulden habt ihr massenhaft. Mehr als alle anderen. Du musst endlich deinen Platz erkennen, Kanakis, dann geht es dir auch besser.
    Der User LOL ist in erster Linie Gesinnungsjude und in zweiter Linie Grieche.
    Trotzdem mag ich den User. Insbesondere weil er sich in Hamburg auskennt
    und das Cafe Gnosa liebt. LOL ist ein Kosmopolit und im Grunde seiner Seele
    ein guter Kommunist.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #327
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.633

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen...
    Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!
    Lächerlich! Nicht olle Säulen von vor tausend Jahren, die nordische Weiße errichtet haben, sondern aktuell mal was. Arbeitet doch mal, Kanakis. Worauf wartet ihr? Wo ist eure führende Hochkultur? Unsichtbar? Wahahahaha!

    Jeder kann euch betteln und im Müll wühlen sehen, aber keiner sieht die von dir beschworenen "Erfolge" und die "Hochkultur". Wo ist sie denn?
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #328
    LOL
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lächerlich! Nicht olle Säulen von vor tausend Jahren, die nordische Weiße errichtet haben, sondern aktuell mal was. Arbeitet doch mal, Kanakis. Worauf wartet ihr? Wo ist eure führende Hochkultur? Unsichtbar? Wahahahaha!

    Jeder kann euch betteln und im Müll wühlen sehen, aber keiner sieht die von dir beschworenen "Erfolge" und die "Hochkultur". Wo ist sie denn?
    Welche Säulen, du Dummbatz? Die weltbekannte Inselarchitektur(en) dort sind aus allen möglichen Epochen, bis hin zum heutigen Tag.
    Wenn du schon gar keine Ahnung hast, dann führ dich wenigstens nicht selbst öffentlich vor.

  9. #329
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lächerlich! Nicht olle Säulen von vor tausend Jahren, die nordische Weiße errichtet haben, sondern aktuell mal was. Arbeitet doch mal, Kanakis. Worauf wartet ihr? Wo ist eure führende Hochkultur? Unsichtbar? Wahahahaha!

    Jeder kann euch betteln und im Müll wühlen sehen, aber keiner sieht die von dir beschworenen "Erfolge" und die "Hochkultur". Wo ist sie denn?
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Dümmer geht es wohl nicht, an Fettnäpfchen... Fahr mal zu den Kykladen und Co, schau dir dort mal die gebauten Kulturdenkmäler aus allen möglichen Epochen an und halt nächstes Mal den vorlauten Rand!

    Derweil: Winke Winke...

    Deutschand hat so viel Wiedertgutmachung bezahlt, dabei wurden wir beklaut und ausgenommen die die Weihnachtsgänse. [Links nur für registrierte Nutzer]Die Griechen haben den armen Persern 5 BILLIONEN !!! geraubt ( 450.000 Talente !!! ). Wiedergutmachung Null.

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.310

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Weil es eben lustig ist. Immerhin kann man ja nicht behaupten, seine Körperlichkeit hätte irgendeine Ähnlichkeit mit der eines Athleten, sagen wir einmal, der eines Herr Schwarzenegger.
    Warum er trotzdem darauf beharrt, so abgebildet zu werden, ist nicht wirklich ein großes Rätsel.
    Es geht um Fitness du Depp.

    Auch wenn er nur 1,49 m groß wäre.

    Kranke russische Präsidenten, für Washington ein Highlight.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben