+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 419

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #371
    mll Bewegung des 8.Sept. Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.085

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Selbst bis heute hören die Gerüchte nicht auf, die Amis hätten wahlweise 9/11 selbst inszeniert, von den Juden Inszenieren lassen, oder sie hätten zumindest gewusst, was auf sie zu kommt, es aber einfach geschehen lassen,...
    gekürzt Twox

    Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu.
    Eigentlich ging man eher von den Saudis aus, deren König Herrn Bush jun. ja immer fast als Teil seiner Familie betrachtete.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  2. #372
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    19.937

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du willst mich nicht verstehen.

    Beantworte doch ganz einfach die Frage: "Hat Saddam Giftgas gegen Kurden eingesetzt?"

    Mehr hatte ich nicht geschrieben, sondern nur klargestellt, dass Saddam sehr wohl Giftgas eingesetzt hatte.
    Die Antwort auf diese Frage ist in meinen Beiträgen beantwortet, ebenso wie die passive Mittäterschaft und Inschutzname Saddams durch die USA deren williger Knecht du bist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

    Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    5.918

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Für Dich scheinen "die Kurden" stets die Guten zu sein.Entweder hast Du zuviel Karl May gelesen oder vergessen,daß "die Kurden" ein ganz intriganter Haufen sein können.Da arbeitet jeder gegen jeden.Die türkischen Kurden mit Hussein gegen die irakischen Kurden und die irakischen Kurden mit Ankara gegen die PKK.

    Darum geht es doch überhaupt nicht. Bestätige meine Hinweise oder halt nicht.

  4. #374
    μεταβάλλον αναπαύεται Benutzerbild von LOL
    Registriert seit
    06.03.2004
    Ort
    Europaweit
    Beiträge
    32.793

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    gekürzt Twox

    Dass dies mit Juden in Verbindung gebracht wurde, ist mir völlig neu.
    Eigentlich ging man eher von den Saudis aus, deren König Herrn Bush jun. ja immer fast als Teil seiner Familie betrachtete.
    Gibt es denn irgendein Katastrophen-Ereignis auf der Welt, das irgendwelche Vollpfosten nicht mit Juden in Verbindung bringen?
    Wer zwischen Täter und Opfer eine neutrale Haltung einnimmt, der hilft dem Täter

    FREE KURDISTAN

  5. #375
    mll Bewegung des 8.Sept. Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.085

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Babylon und das Aussterben der Saurier.
    Aber vermutlich sind sie darauf nur noch nicht gekommen, trotz der Zeitreisenden Juden.
    Mangelnde Aufmerksamkeit nennt man dies.
    Geändert von twoxego (18.06.2021 um 13:32 Uhr)
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  6. #376
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    9.202

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendein Katastrophen-Ereignis auf der Welt, das irgendwelche Vollpfosten nicht mit Juden in Verbindung bringen?
    Das 1-7 der Brasilianer im Halbfinale 2014 gegen Deutschland.
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    5.918

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf diese Frage ist in meinen Beiträgen beantwortet, ebenso wie die passive Mittäterschaft und Inschutzname Saddams durch die USA deren williger Knecht du bist.
    In deinen Beiträgen hast du diese direkte Frage nicht beantwortet. Du hast viele Hinweise zum Krieg gegeben und entsprechend beschrieben.

    Ich bin kein williger Knecht, natürlich ist es möglich, dass ich eine andere politische Einstellung habe. Mit solchen dümmlichen Hinweisen zeigst du halt nur, wes Geistes Kind du bist und nun die persönliche Schiene fahren möchtest.

  8. #378
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    19.937

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Ein relativ neutrale und nüchterne Betrachtung der Angelegenheit.
    Ich persönlich halte Putin neben den richtigerweise bemerkten Verbesserungen für Russland
    durchaus für einen Drecksack, den Russen könnte es durchaus noch besser gehen als es der
    Fall ist. Der Knackpunkt für den Westen ist aber das Putin ein russischer Drecksack ist,
    der seine Interessen zu wahren weiß und nicht die Marionette des Westens die man sich
    gewünscht hat und die Jelzin war, ein Trauerspiel zu sehen wie zu dieser Ära Russland wie
    ein Tanzbär am Nasenring durch die Manege geführt wurde. Mit Putin ging dies nicht mehr,
    das war und ist sein Hauptvergehen für das er gehasst wird. Wäre er eine Westmarionette, man würde ihm so einiges
    großzügig und mit Augenzwinkern durchgehen lassen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

    Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

  9. #379
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    9.202

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, du schreibst, dass es eine notwendige Maßnahme war, dass Saddam Giftgas gegen die Kurden einsetzte??
    Du setzt hier wieder "Moral" als harte politische Waffe ein.Lieber Ehrlichkeit von Lykurg als schwammiges Gerede von Humanität.
    Pommes frites-Belgisches Weltkulturerbe

  10. #380
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    19.561

    Standard AW: Ist Putin ein Psychopath?

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Gibt es denn irgendein Katastrophen-Ereignis auf der Welt, das irgendwelche Vollpfosten nicht mit Juden in Verbindung bringen?
    Google doch erstmal den Begriff Katastrophe, Du Legastheniker. Dass der Mossad in 9/11 involviert war, ist relativ unstrittig und wird nur noch von Heuchlern geleugnet.
    Alles, was ich in meinem Leben getan habe, habe ich immer für diesen Laden getan und für die Leute hier!
    Julian Reichelt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 11:01
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 146

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben