+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Höhepunkt der Globalisierung ist bereits überschritten. Viele Firmen in Europa merken schon seit geraumer Zeit, und aktuell auch sehr deutlich dass die Abhängigkeit von langen Lieferketten sie gefährdet. Gleichzeitig sorgt die Automatisierung dafür dass es sich auch immer weniger lohnt alles in den fernen Osten auszulagern. Die Rückverlagerung ist bereits im Gange. Bosch hat gerade die modernste Chipfabrik Europas in Sachsen eröffnet. Auch Impfstoffe werden dauerhaft wieder in Deutschland produziert. Und auch Grundstoffe für Medikamente sollen zurückgeholt werden. Zu oft waren in den letzten Jahren lebenswichtige Medikamente nicht lieferbar weil eine Billigfabrik in Indien mal wieder stillstand.

    Wenn alles nach dem Willen der globalen Konzerne ginge dann hätte es den Brexit nie gegeben. Der ist nämlich schlecht fürs Geschäft. Und Coca-Cola passt seine Cola dem ortsüblichen Geschmack an. Nutella auch. Ist mit Sicherheit billiger als alle Völker der Welt im Sinne Coco-Colas zum Einhaitsgeschmack zu bringen. Das klappt sowieso nicht. Nicht nur ich mag überhaupt keine Cola und keine Werbekampagne kann dass ändern.
    Dass Coca-Cola je nach Land unterschiedlich schmecken kann, hängt mit dem verwendeten Zucker zusammen. Anders ist es auch lebensmitteltechnisch gar nicht erlaubt. In der Schweiz wird Zucker von Zuckerrüben verwendet, in vielen anderen Länder ist es dagegen Rohrzucker. In den USA wiederum ist Maissirup der Süssmacher.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Höhepunkt der Globalisierung ist bereits überschritten. Viele Firmen in Europa merken schon seit geraumer Zeit, und aktuell auch sehr deutlich dass die Abhängigkeit von langen Lieferketten sie gefährdet. Gleichzeitig sorgt die Automatisierung dafür dass es sich auch immer weniger lohnt alles in den fernen Osten auszulagern. Die Rückverlagerung ist bereits im Gange. Bosch hat gerade die modernste Chipfabrik Europas in Sachsen eröffnet. Auch Impfstoffe werden dauerhaft wieder in Deutschland produziert. Und auch Grundstoffe für Medikamente sollen zurückgeholt werden. Zu oft waren in den letzten Jahren lebenswichtige Medikamente nicht lieferbar weil eine Billigfabrik in Indien mal wieder stillstand.

    Wenn alles nach dem Willen der globalen Konzerne ginge dann hätte es den Brexit nie gegeben. Der ist nämlich schlecht fürs Geschäft. Und Coca-Cola passt seine Cola dem ortsüblichen Geschmack an. Nutella auch. Ist mit Sicherheit billiger als alle Völker der Welt im Sinne Coco-Colas zum Einhaitsgeschmack zu bringen. Das klappt sowieso nicht. Nicht nur ich mag überhaupt keine Cola und keine Werbekampagne kann dass ändern.
    Ja, mag sein. Sehe ich teilweise auch und hoffe es für die Zukunft. Corona war ein Schlag gegen die Globalisierung, die Flüchtlingskrise hat möglicherweise entscheidend zum Brexit beigetragen, jeder Schritt den die Globalisten radikal vorwärts machen, sorgt dafür, dass immer mehr Menschen wieder zwei zurück machen. Jede Bewegung hat ihre Gegenbewegung.

    Ändert aber nichts daran, dass es diese Interessen gibt und die "One World" nicht Spinnerei ist, sondern Tatsache.

    Ob es sich am Ende wirklich durchsetzt steht auf einem anderen Blatt.

  3. #33
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.467

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Trump war eine Marionette Netanjahus. Trump war sehr beliebt in Israel. Biden ist es nicht.
    Dafür ist sein Kabinett voll mit Juden.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #34
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Der Höhepunkt der Globalisierung ist bereits überschritten. Viele Firmen in Europa merken schon seit geraumer Zeit, und aktuell auch sehr deutlich dass die Abhängigkeit von langen Lieferketten sie gefährdet. Gleichzeitig sorgt die Automatisierung dafür dass es sich auch immer weniger lohnt alles in den fernen Osten auszulagern. Die Rückverlagerung ist bereits im Gange. Bosch hat gerade die modernste Chipfabrik Europas in Sachsen eröffnet. Auch Impfstoffe werden dauerhaft wieder in Deutschland produziert. Und auch Grundstoffe für Medikamente sollen zurückgeholt werden. Zu oft waren in den letzten Jahren lebenswichtige Medikamente nicht lieferbar weil eine Billigfabrik in Indien mal wieder stillstand.

    Wenn alles nach dem Willen der globalen Konzerne ginge dann hätte es den Brexit nie gegeben. Der ist nämlich schlecht fürs Geschäft. Und Coca-Cola passt seine Cola dem ortsüblichen Geschmack an. Nutella auch. Ist mit Sicherheit billiger als alle Völker der Welt im Sinne Coco-Colas zum Einhaitsgeschmack zu bringen. Das klappt sowieso nicht. Nicht nur ich mag überhaupt keine Cola und keine Werbekampagne kann dass ändern.
    Nein!
    Es wird noch schlimmer kommen. Die kleinen Wirtschaftskorrekturen sind nur eine kleine Blaupause,
    um bald wieder alles noch verrückter weiter zu treiben.
    Wir sehen doch wie der "Westen" ratlos ist, und wie die NWO Kräfte sich die Zähne an China ausbeißen,
    weil China scheint die NWO nur ausgenutzt zu haben um selbst die Führerschaft in der Welt zu erlangen.
    Wie die Marionetten der einst am höchsten entwickelten Länder, wie Merkel, Macron, Johnson vor den
    Chinesen kuschen und sich in Staub werfen um China nicht zu verärgern, zeigt doch das die Globalisten
    der NWO sich verrannt haben. Ob sie sich noch von der Abhängigkeit von der chinesischen Wirtschaft
    lösen werden bleibt zweifelhaft. Sie haben China aufgebaut und stark gemacht wie einen Flaschengeist,
    den sie jetzt nicht mehr zurück in die Flasche bekommen.
    Ich habe diese Entwicklung schon in den 90 gen Jahren vorhergesagt. Meine westlichen Freunde haben
    daran nicht geglaubt und meinten China kann nur so stark werden wie der Westen es will. Leider es kam
    anders.
    Und ich prophezeie schon auch länger, dass in 20 bis 30 Jahren das sogenannte Osteuropa höher entwickelt
    sein wird als das alte Westeuropa. Die Fehler die im Westen begangen wurden sind nicht mehr korrigierbar,
    und das nur deshalb, weil viele Westler sich weiterhin überlegen fühlen und falsch die Entwicklung der Welt
    einschätzen.
    Mann könnte kurz sagen - Weteuropa/EU hat fertig.

  5. #35
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.487

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: wenn ein Mann wie Putin zehn Frauen vergewaltigen will, dann macht er das. Punkt!
    Als ob der vergewaltigen müsste. Der Mann wird in Teilen seiner Bevölkerung wie ein Popstar verehrt.

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das Zitat war ein Witz, genauso wie er einen Hund vor Angela Merkel gesetzt hat, weil die eine Hundephobie hat. Mein Gott, diese Coronagläubigkeit treibt merkwürdige Blüten….
    Das mit dem Hund ist auch so eine Sache. Den hat er nicht extra für die Merkel auflaufen lassen, wie unsere Geifermedien behaupteten. Der Hund war Standard bei öffentlichen Anlässen.
    Siehe hier, die Bildergalerie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hat wohl eher der diplomatische Austausch nicht so ganz geklappt. Hinterher hat er sich sogar noch dafür entschuldigt, da ihm die Hundephobie nicht bewusst gewesen sei.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.615

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Welcher einflussreiche Politiker ist kein Psychopath?
    Es bedarf eben gewisser psychopathischer Persönlichkeitsmerkmale, um in solche Machtpositionen zu gelangen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich mag Putin.
    Schon deshalb, weil er sich nicht zu "Maßnahmen" hinreißen lässt, die den "V-Fall" der NATO zur Folge hätte.
    Ein Leonid Iljitsch Breschnew hätte auf die Einkreisungspolitik des Westens schon längst "reagiert"...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #38
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: wenn ein Mann wie Putin zehn Frauen vergewaltigen will, dann macht er das. Punkt! Das Zitat war ein Witz, genauso wie er einen Hund vor Angela Merkel gesetzt hat, weil die eine Hundephobie hat. Mein Gott, diese Coronagläubigkeit treibt merkwürdige Blüten….
    Das wäre dann Tierquälerei !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #39
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand ([Links nur für registrierte Nutzer]). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

    Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:


    Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.
    Good Cop, bad Cop.
    Wobei die jeweiligen Protagonisten durchaus auch mal die Rollen wechseln können.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #40
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Welcher einflussreiche Politiker ist kein Psychopath?
    Es bedarf eben gewisser psychopathischer Persönlichkeitsmerkmale, um in solche Machtpositionen zu gelangen.

    ---
    Das wird auch von Spitzenmanagern behauptet.
    Ich halte dies für eine Neid Debatte.

    Dass Her Putin ein Psychopath ist, steht für mich allerdings außer Frage.
    Die Geschichte mit dem Hund beispielsweise, wäre eigentlich eher typisch für einen semi-intelligenten Bauernlümmel.
    Das ist Herr Putin aber ganz sicher nicht.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben