+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #201
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht. Dazu müssten die Merkel-Gegner sie ja erstmal mit Stalin vergleichen. Aber wenn sie mal mit jemandem verglichen wird, dann z.B. mit Hitler oder Honecker.
    Und davon mal abgesehen, glaube ich nicht, dass die Stalin-Gegner ihn auch als "Väterchen" bezeichnet haben. Die hatten bestimmt andere Bezeichnungen für ihn.
    Es waren nicht die Gegner Stalins die ihn ("Uncle Joe") als "Väterchen" und "Vater der Völker" bezeichneten bzw umjubelten, sondern seine ergebene Anhängerschaft, auf seine Anordnung. Merkel wurde, nach ihrem "Kontrollverlust" vom September 15 von Teilen der US Fresse als "Führerin der moralischen und Kanzlerin der freien Welt" umjubelt, es ist durchaus ein (sie und die US Meinungsmacher) treffender Seitenhieb Merkel "Mutti" zu nennen.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  2. #202
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Titel "Mutti" ist einfach genial, besser geht nicht. Die Verharmlosung ist natürlich nur eine Pseudoverharmlosung, ähnlich wie dein Pseudotestosteron.

    Größste Mutti aller Zeiten - GröMaZ finde ich noch besser.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  3. #203
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sarkasmus.
    Ja, ich sehe ein, dass ich Putin da wahrscheinlich missverstanden hatte. Und Humor ist ja auch Geschmacksache. Vielleicht war es auch eine Retourkutsche für etwas, das vorher zwischen denen war und wir nicht mitgekriegt haben.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Es waren nicht die Gegner Stalins die ihn ("Uncle Joe") als "Väterchen" und "Vater der Völker" bezeichneten bzw umjubelten, sondern seine ergebene Anhängerschaft, auf seine Anordnung.
    Ja.

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Merkel wurde, nach ihrem "Kontrollverlust" vom September 15 von Teilen der US Fresse als "Führerin der moralischen und Kanzlerin der freien Welt" umjubelt, es ist durchaus ein (sie und die US Meinungsmacher) treffender Seitenhieb Merkel "Mutti" zu nennen.
    Wenn ein Merkel-Gegner die Merkel als "Mutti" verharmlost, dann ist das eine Dummheit, die von pseudowitzigem Verliererhumor zeugt, was dazu führt, dass man ihn nicht ernst nimmt.
    Würden die Merkel-Gegner sie nicht als "Mutti" verharmlosen, wäre sie schon längst weg.

  5. #205
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise eine Anspielung auf Stalin, der häufig "Väterchen" oder auch "Vater der Völker" genannt wurde, ich würde für Merkel die Bezeichnung "Imme" vorziehen ,eine "Verniedlichung" ihrer Tätigkeit als IM der Stasi. Einige Ihrer Mitimmen, wie zum Beispiel IM Victoria
    wirken heute noch oder wieder als verheerende politische Altlasten, diesmal jedoch von und durch US Gnaden.

    "Unser" ehemaliger Präsident Gauck war übrigens ein "Immenrüde" , die Drohne IM Larve
    Imme ist eine altertümliche Bezeichnung für Bienen. Ich sehe es als eine Beleidigung dieser überaus nützlichen Tiere an, sie im Zusammenhang mit dieser Person zu thematisieren.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  6. #206
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Den Spitznamen "Mutti" für Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel erfand Herr Michael Glos (CSU), von 2005 bis 2009 Bundesminister für Wirtschaft und Technologie.
    Es war eine Replik darauf, dass Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel, im Bundestag einnmal die "schwäbische Hausmutti" als bestes Beispiel der Bilanzhaltung anführte.

    Der Spitzname wird heute hauptsächlich von Leuten benutzt, deren Talent, sich ganz allein etwas Lustiges auszudenken, eher nicht der Rede wert ist.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    ...Würden die Merkel-Gegner sie nicht als "Mutti" verharmlosen, wäre sie schon längst weg.
    Wohl kaum. Merkel ist für Dunkelmänner-Umvolker eine Schlüsselfigur und überaus wichtig und unverzichtbar. Vermutlich ist sie das nicht freiwillig.

  8. #208
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Der Spitzname wird heute hauptsächlich von Leuten benutzt, deren Talent, sich ganz allein etwas Lustiges auszudenken, eher nicht der Rede wert ist.
    So kann man es natürlich auch ausdrücken, hahaha.

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Merkel ist für Dunkelmänner-Umvolker eine Schlüsselfigur und überaus wichtig und unverzichtbar. Vermutlich ist sie das nicht freiwillig.
    Die Merkel kann sich hinstellen und behaupten, ihre Politik sei "alternativlos", weil die Merkel-Gegner den pseudowitzigen Hobbykomiker spielen und sich selbst als Verlierer verkaufen.
    Die Merkel-Gegner werden also nicht ernst genommen, da sie nicht gerade den Eindruck erwecken, als seien sie fähig und willens, es anders und besser zu machen.

  10. #210
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.736

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Imme ist eine altertümliche Bezeichnung für Bienen. Ich sehe es als eine Beleidigung dieser überaus nützlichen Tiere an, sie im Zusammenhang mit dieser Person zu thematisieren.
    Da ist was dran, IM Erika und Konsorten wären eher mit "Immenmilben" vergleichbar, Parasiten die sich bei Immen einnisten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bzw Türöffner für solche Parasiten.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben