+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 42 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 420

Thema: Ist Putin ein Psychopath?

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Person Putin. Dieser Präsident hat seinem Volk ja nun nicht gerade den Wohlstand gebracht.
    Er hat in RU mehr Wohlstand wie euer Vasall Ukraine jetzt.

    RU kann sogar auf Bulgarien herab blicken. Deine dummen Ansichten sind per Vergleich schnell relativiert.
    Deswegen passt dir das nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #172
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat in RU mehr Wohlstand wie euer Vasall Ukraine jetzt.

    RU kann sogar auf Bulgarien herab blicken. Deine dummen Ansichten sind per Vergleich schnell relativiert.
    Deswegen passt dir das nicht.
    Ja ja, dir passt halt meine berechtigte Kritik an Putin nicht kleine Knallschote.

  3. #173
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Was hat denn nun Frau Dr. Angela, Kanzlerin auf Lebenszeit Merkel mit den Komplexen Herrn Putins zu tun?
    Hör auf sie hat immer wieder Zitteranfälle.

    Während Putin vor 3 Jahren hier schon unheilbar erkrankt beschrieben wurde.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hier geht es um die Person Putin. Dieser Präsident hat seinem Volk ja nun nicht gerade den Wohlstand gebracht.
    Im Schnitt geht es den Russen heute besser, als vor 20, 25 Jahren. Bedenkt man, wie allumfassend der Untergang der UdSSR war, ist das zwar kein Wunder, es hätte aber immerhin so mies bleiben können. Das sieht bei uns in den Medien zwar anders aus, als Putin würde aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine Wahl gewinnen, an der niemand irgendwie dreht. Vielleicht nicht so souverän, das mag sein, aber nach demokratischen Prinzipien hätte er noch immer eine Mehrheit, mit der er ungestört regieren könnte. Das ist sicher nicht so, weil die Russen in der Masse so massiv unzufrieden mit Putin sind. Vielleicht hat er keinen Wohlstand mit dem Füllhorn über's Volk gekübelt, aber das ist ja nun auch nicht alles, worauf an ankommt.

    Nach dem Ende der Jelzin-Ära war Russland ein Witz, niemand nahm es wirklich mehr für voll, der Westen machte Geopolitik und kümmerte sich kaum bis gar nicht darum, welche Töne dazu aus dem Kreml kamen. Nach einem halben Jahrhundert als zweite große Supermacht neben den USA fiel es vielen Russen schwer, sich mit diesem Bedeutungsverlust abzufinden. Was immer man über Putin heute denken mag, und da gäbe es genug zu kritisieren, es ist noch immer so, dass Russland unter Putin einen Wiederaufstieg erlebt hat, der um die Jahrtausendwende nahezu unmöglich schien. Wenn er nichts anderes vorzuweisen hätte, wäre das noch immer genug, damit zahlreiche Russen ihn wählen würden.

    Das ist etwas, was man hier schwer erklären kann, wo Politik primär als innenpolitisches Gewurstel wahrgenommen wird. Und es ist etwas, das man gerade Deutschen ganz schlecht erklären kann, denn uns hat man mühsam enerzogen, mit unserer geopolitischen Bedeutungslosigkeit nicht zur zufrieden zu sein, sondern sogar froh darum.

  5. #175
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.944

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ah, kennst Du eigentlich meinen Fanboystrang über Putin? Du wirst den Strang lieben, boy.
    Hat mir damals mindestens nen Monat gekostet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #176
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Im Schnitt geht es den Russen heute besser, als vor 20, 25 Jahren. Bedenkt man, wie allumfassend der Untergang der UdSSR war, ist das zwar kein Wunder, es hätte aber immerhin so mies bleiben können. Das sieht bei uns in den Medien zwar anders aus, als Putin würde aller Wahrscheinlichkeit nach auch eine Wahl gewinnen, an der niemand irgendwie dreht. Vielleicht nicht so souverän, das mag sein, aber nach demokratischen Prinzipien hätte er noch immer eine Mehrheit, mit der er ungestört regieren könnte. Das ist sicher nicht so, weil die Russen in der Masse so massiv unzufrieden mit Putin sind. Vielleicht hat er keinen Wohlstand mit dem Füllhorn über's Volk gekübelt, aber das ist ja nun auch nicht alles, worauf an ankommt.

    Nach dem Ende der Jelzin-Ära war Russland ein Witz, niemand nahm es wirklich mehr für voll, der Westen machte Geopolitik und kümmerte sich kaum bis gar nicht darum, welche Töne dazu aus dem Kreml kamen. Nach einem halben Jahrhundert als zweite große Supermacht neben den USA fiel es vielen Russen schwer, sich mit diesem Bedeutungsverlust abzufinden. Was immer man über Putin heute denken mag, und da gäbe es genug zu kritisieren, es ist noch immer so, dass Russland unter Putin einen Wiederaufstieg erlebt hat, der um die Jahrtausendwende nahezu unmöglich schien. Wenn er nichts anderes vorzuweisen hätte, wäre das noch immer genug, damit zahlreiche Russen ihn wählen würden.

    Das ist etwas, was man hier schwer erklären kann, wo Politik primär als innenpolitisches Gewurstel wahrgenommen wird. Und es ist etwas, das man gerade Deutschen ganz schlecht erklären kann, denn uns hat man mühsam enerzogen, mit unserer geopolitischen Bedeutungslosigkeit nicht zur zufrieden zu sein, sondern sogar froh darum.
    Wer die wirtschaftlichen Meldungen aus Russland verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass die Wirtschaft sein mind. 2 Jahren stagniert bzw. max. 1,5% gestiegen ist. Wenn es Russland so gut gehen sollte, dann sei die Frage erlaubt "warum hatte Putin die Rentner immer wieder "vertröstet" (belogen), dass die Renten steigen. Dieses hatte er ja immer wieder publikumswirksam auf seiner jährlichen Showparade den Rentner versprochen. Auch ein Putin kann sich ja mal versprechen.

  7. #177
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer die wirtschaftlichen Meldungen aus Russland verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass die Wirtschaft sein mind. 2 Jahren stagniert bzw. max. 1,5% gestiegen ist. Wenn es Russland so gut gehen sollte, dann sei die Frage erlaubt "warum hatte Putin die Rentner immer wieder "vertröstet" (belogen), dass die Renten steigen. Dieses hatte er ja immer wieder publikumswirksam auf seiner jährlichen Showparade den Rentner versprochen. Auch ein Putin kann sich ja mal versprechen.
    Warte, Putin ist ein Schwein, weil er seine (Wahl)Versprechen nicht einhält und Russlands Renter arm sind? Im Ernst jetzt?

    Okay, also, das trifft mich jetzt, weil, gemäß dieser - doch sehr eigenen - Definition werden wir nicht nur von Schweinen regiert, sondern von ganz widerwärtigen Drecksäuen. Denn hier hast du schon heute im Alter mehr oder weniger staatlich verordnete Armut zu erwarten, wenn du nicht privat vorgesorgt hast. "Riestern" nannte man das mal, kannst du dich düster erinnern?

    Und die wirtschaftliche Stagnation, wie sieht das denn bei uns aus? Ich meine, ich echten Zahlen, nicht in dem Blödsinn, den man in der Tagesschau serviert bekommt. Man muss nicht viel besser als ein Grundschüler rechnen können um zu merken, dass die tatsächliche Inflation deutlich über der angegebenen Rate liegt (wer kauft schon ständig Häuser, Segelboote oder Verkehrsflugzeuge?), unsere Wirtschaft maximal mit 0,irgendwas wächst, und das selbst diese Zahlen noch zu Zeiten erwirtschaftet worden sind, bevor man das Land wegen Corona angehalten hat. Und wir sind nicht noch Gegenstand aller möglichen Sanktionen.

    Noch weitere Punkte, die du Vladi gerne zum Vorwurf machen willst? Aber bitte nicht irgend etwas aus der Nawalny-Ecke, das juckt nämlich streng genommen keine Sau.

  8. #178
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wer die wirtschaftlichen Meldungen aus Russland verfolgt, der wird sehr schnell feststellen, dass die Wirtschaft sein mind. 2 Jahren stagniert bzw. max. 1,5% gestiegen ist. Wenn es Russland so gut gehen sollte, dann sei die Frage erlaubt "warum hatte Putin die Rentner immer wieder "vertröstet" (belogen), dass die Renten steigen. Dieses hatte er ja immer wieder publikumswirksam auf seiner jährlichen Showparade den Rentner versprochen. Auch ein Putin kann sich ja mal versprechen.
    Wirtschaftlich-soziale Entwicklung Russlands unter Putin


    Kennzahl 2000 (nach Rosstat) 2010 (nach Rosstat) Veränderung
    Bruttoinlandsprodukt ([Links nur für registrierte Nutzer]) in Mrd. [Links nur für registrierte Nutzer] 1.123 2.211 +96,7 %
    Außenhandel in Mrd. US-$ 149,9 648,4 +332 %
    Handelsbilanz in Mrd. US-$ 60,7 151,6 +150 %
    Ausl. Investitionen in Mrd. US-$ 10,9 114,7 +952 %
    Außenschulden in Mrd. US-$ 166 27,8 −83,3 %
    Inflation in % 20,2 8,8 −56,5 %
    Industrieproduktion 100 % 147 % +47 %
    Löhne, inflationsbereinigt
    100 % 242 % +142 %
    Renten, inflationsbereinigt 100 % 331 % +231 %
    Einzelhandel 100 % 256 % +156 %
    Armutsrate in %
    29 12,6 −56,6 %
    Arbeitslosigkeit in % 10,6 7,5 −29,2 %
    Geburten in Tsd. 1.267 1 790 +41,3 %
    Sterbefälle in Tsd. 2.225 2 031 −8,7 %
    Natürl. Bevölkerungsabnahme in Tsd. 959 241 −74,9 %
    Säuglingssterblichkeit in Tsd.
    19,3 13,4 −30,6 %
    Lebenserwartung in Jahren 65,3 69 +5,7 %
    Verbrechen in Tsd. 2.952 2 629 −10,9 %
    Morde in Tsd. 31,8 15,6 −50,9 %
    Selbstmorde in Tsd. 56,9 33,3 −41,5 %
    Alkoholvergiftungen in Tsd. 37,2 14,4 −61,3 %

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #179
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.042

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der russiche Präsident Vladimir Putin ist ein Psychopath! Das belegt folgendes Zitat von ihm über seinen seinerzeit israelischen Amtskollegen Mosche Katzav:

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Zitat ist ja schon mindestens etwa 10 Jahre alt. Kanntet Ihr das schon? Ich bis vor ein paar Minuten noch nicht, als ich es als Fußnote unter einem Artikel von Reitschuster fand ([Links nur für registrierte Nutzer]). Habe es über die Forensuche auch nicht gefunden, daher dieser Strang.

    Bei Reitschuster wird Putin etwas ausführlicher zitiert:


    Für mich ist das ein Beweis, dass Putin ein [Links nur für registrierte Nutzer] sein muss, denn ein gesunder Mensch kann keine Bewunderung für so einen abscheulichen Verbrecher empfinden. Nun könnte man einwenden, dass sei ja unter Spitzenpolitikern nichts besonders und träfe auf (fast) alle dieser Klasse zu, was ja sicher auch stimmt. Bei Putin wundert es mich persönlich allerdings schon. Da er mit seiner Politik der NWO weitgehend entgegenarbeitete, hielt ich es für möglich, dass er ein Menschenfreund ist. Was natürlich auch andererseits dagegen sprach war seine Tätigkeit als KGB-Agent. Seine jüngste Anpreisung einer Gen-Impfung spricht ja auch Bände. Putin ist weder ein Menschenfreund noch ein Freund seines Volkes.
    Olle Kamellen! Jede(r) weiss das bei Regierungsfuehrern aufstiegswillige junge Schlampen
    in Schlange anstehen, um sich durchpimpern zu lassen, weil die dummen Nuesse sich davon
    bessere Aufstiegschancen erhoffen. Wenn das dann nicht der Fall ist, werden sie zickig und
    werfen den Regierungsfuehrern nachtraeglich " uneinvernehmlichen Sex " vor.

    Putin ist kein Psychopath sondern ein kluger, erfahrener Regierungsfuehrer mit extrem hoher
    rationaler Intelligenz sowie ueberragender mentaler, fachlicher und sozialer Kompetenz.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Putin ist ein Psychopath!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Warte, Putin ist ein Schwein, weil er seine (Wahl)Versprechen nicht einhält und Russlands Renter arm sind? Im Ernst jetzt?

    Okay, also, das trifft mich jetzt, weil, gemäß dieser - doch sehr eigenen - Definition werden wir nicht nur von Schweinen regiert, sondern von ganz widerwärtigen Drecksäuen. Denn hier hast du schon heute im Alter mehr oder weniger staatlich verordnete Armut zu erwarten, wenn du nicht privat vorgesorgt hast. "Riestern" nannte man das mal, kannst du dich düster erinnern?

    Und die wirtschaftliche Stagnation, wie sieht das denn bei uns aus? Ich meine, ich echten Zahlen, nicht in dem Blödsinn, den man in der Tagesschau serviert bekommt. Man muss nicht viel besser als ein Grundschüler rechnen können um zu merken, dass die tatsächliche Inflation deutlich über der angegebenen Rate liegt (wer kauft schon ständig Häuser, Segelboote oder Verkehrsflugzeuge?), unsere Wirtschaft maximal mit 0,irgendwas wächst, und das selbst diese Zahlen noch zu Zeiten erwirtschaftet worden sind, bevor man das Land wegen Corona angehalten hat. Und wir sind nicht noch Gegenstand aller möglichen Sanktionen.

    Noch weitere Punkte, die du Vladi gerne zum Vorwurf machen willst? Aber bitte nicht irgend etwas aus der Nawalny-Ecke, das juckt nämlich streng genommen keine Sau.
    Ich würde es nie wagen, Putin ein Schwein zu nennen, der Geist aus der Flasche würde einen Herzkasper bekommen und mich seitenlang verfolgen.
    Ebenfalls hatte ich nicht geschrieben, dass Russlands Rentner arm sind. Ich hatte über die "versprechen" Putins geschrieben, die er den Rentnern immer wieder gab. Dieses ist ein Vorwurf, den du auch im Internet findest.
    Von Nawalny bzw. aus deren Ecke schreibe ich doch nicht. Willst du mich nun in eine bestimmte Ecke stellen? Wie war es doch gleich mit der "russischen Verfassungsänderung"? Zustimmung, dann gibt es auch Geld.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 19:53
  2. Der Held Putin...............oder der böse Putin
    Von Dr Mittendrin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 20:14
  3. Schweinegrippe - Geldgieriger Psychopath Auslöser der Pandemie ?
    Von Sterntaler im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 16:38
  4. Der Psychopath aus Lybien hetzt gegen die Schweiz!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 09:26
  5. Putin - wohin steuert Russland unter Putin?
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

katzav

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

psychopathie

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

putin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vergewaltigung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben