+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 143

Thema: BRD gegen Telegram

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Lerne einfach lesen und gehe auf den Inhalt ein, oder zuhören. Wahrscheinlich malst du auch nur Postkarten....
    Da fühlt sich gerade der Richtige angesprochen,sehr gut.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Tja, RT hat da kein Monopol drauf oder meinste unsere feinen Medien belügen die Leute nicht
    kackfrech wenn es ihnen nötig erscheint?
    Habe ich was anderes behauptet? Habe ich jemals geschrieben,dass unsere Massenmedien nur die Wahrheit schreiben? Nein!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Da fühlt sich gerade der Richtige angesprochen,sehr gut.
    Ich weiß, dass ich der Richtige bin, deswegen zeige ich dir auch deine Blödheit immer wieder. Es ist egal, wer Ausschnitte aus der BPK verlinkt, da das mit RT nichts zu tun hat.
    ARD wurde von den Siegermächten installiert, als Propaganda Sender, das ZDF als Gegenpol von Adenauer.
    Informiere dich erst einmal, bevor du etwas schreibst, du Klugscheisser

  4. #44
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.081

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen


    Im Übrigen handelt es sich um einen Ausschnitt aus der Pressekonferenz, die ungeschnitten und unkommentiert von RT verbreitet wurde.
    Das alleine stört ihn doch schon. Idealerweise würden solche "Konferenzen" nur vor laufenden Kameras und ohne eine einzige echte Person bzw. Übertragung ablaufen.

    Man kennt es doch von unseren Qualitätsmedien: Die wirklich wichtigen Dinge werden am Rande, irgendwo ganz unten erwähnt. Ganz klein geschrieben, am besten auch noch zu einer Zeit, wo man laut und penetrant den Fokus auf etwas anders lenkt. Primitiven Müll wie Fußball usw.

    Dann kommen demokratische Herrenmenschen wie er und antworten, dass man doch darüber berichtet habe! Worüber beschwert man sich überhaupt?

    Aber RT berichtet darüber ganz direkt. Was für ein Gedankenverbrechen. Wie ich es schon sagte: Alleine dafür verdient Russland schon neue Sanktionen. Dass sie dermaßen die Demokratie unterminieren!

    Und wenn ich sage, dass sie die Demokratie unterminieren, dann meine ich das auch so. Denn genau so funktioniert die westliche Demokratie.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  5. #45
    Kein Raum f.d. Schwachen! Benutzerbild von WikingerWolf
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Čá
    Beiträge
    1.114

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat halt, soweit ich das sehen kann, kein Impressum.

    Und wenn kein Impressum vorhanden ist, gibt es auch keinen juristischen Ansprechpartner, oder wie die Pressesprecherin es formuliert hat mit zustellbevollmächtigten

    Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn wenn kein zustellbevollmächtigter da ist, kann auch kein Bußgeldbescheid zugestellt werden.

    Telegramm hatten zwei Möglichkeiten:

    1.) Ein Impressum einzurichten auch mit Nennung eines zustellbevollmächtigten in Deutschland damit begeben sie sich aber auf das Spielfeld der Behörden, denn wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist, weiß die Behörde, wo sie hin zu schreiben hat. Selbst wenn der zustellbevollmächtigter dann das ganze ignoriert wird es zum Selbstläufer bis hin zur Kontenpfändung.

    2.) Ein Impressum einzurichten mit nennung eines zustellbevollmächtigten außerhalb Deutschlands, am besten außerhalb der EU.
    Damit sind ihrer Pflicht nachgekommen, und meistens schicken deutsche Behörden auch keine Briefe außerhalb Deutschlands, und wenn es außerhalb der EU legt dann ist die Möglichkeit noch geringer.

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von WikingerWolf Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat halt, soweit ich das sehen kann, kein Impressum.

    Und wenn kein Impressum vorhanden ist, gibt es auch keinen juristischen Ansprechpartner, oder wie die Pressesprecherin es formuliert hat mit zustellbevollmächtigten

    Hier beißt sich die Katze in den Schwanz, denn wenn kein zustellbevollmächtigter da ist, kann auch kein Bußgeldbescheid zugestellt werden.

    Telegramm hatten zwei Möglichkeiten:

    1.) Ein Impressum einzurichten auch mit Nennung eines zustellbevollmächtigten in Deutschland damit begeben sie sich aber auf das Spielfeld der Behörden, denn wenn eine deutsche Adresse vorhanden ist, weiß die Behörde, wo sie hin zu schreiben hat. Selbst wenn der zustellbevollmächtigter dann das ganze ignoriert wird es zum Selbstläufer bis hin zur Kontenpfändung.

    2.) Ein Impressum einzurichten mit nennung eines zustellbevollmächtigten außerhalb Deutschlands, am besten außerhalb der EU.
    Damit sind ihrer Pflicht nachgekommen, und meistens schicken deutsche Behörden auch keine Briefe außerhalb Deutschlands, und wenn es außerhalb der EU legt dann ist die Möglichkeit noch geringer.
    Es gibt da nichtmal eine richtige Firma in dem Sinne. Die Typen die das programmiert haben leben in Dubai,
    der Laden selbst ist auf den Seychellen registriert. Da wird die BRD denen gar nicht habhaft. Da können sie
    im Prinzip nix machen als dafür zu sorgen das TG nicht mehr auf Handys zu installieren ist, wobei fraglich
    ist ob da auch alle Hersteller mitmachen. Google und Apple machen das. Aber das verkompliziert bislang
    allenfalls den Installationsprozess, die App ist lediglich nicht mehr in den Appshops vorhanden. Kontrolle
    von Desktopanwendungen geht da schon gar nicht. Um TG kleinzukriegen, bzw die Nutzung zu unterbinden,
    da musste schon echt harte Netzsperren, VPN Verbot, Tor Verbot und das heimliche Runterladen und Nutzen
    mit Lagerhaft bestrafen. Und um es wirklich ganz klein zu kriegen, musst du auch noch die Verschlüssung
    knacken. Und selbst dann, dann kommt was neues, ohne Ansprechpartner, noch besseren Verschlüssungsalgos
    und komplett über Darknet laufend oder in die Richtung. Hase und Igel. #Neuland. Da müsste man im Grunde
    das ganze Netz komplett abstellen, entsprechend ändern und neu booten, hinsichtlich dessen daß private,
    verschlüsselte Kommunikation danach nicht mehr möglich ist und der Staat bei allem und jedem mitschnüffeln
    kann. Und das weltweit, international koordiniert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Es gibt da nichtmal eine richtige Firma in dem Sinne. Die Typen die das programmiert haben leben in Dubai,
    der Laden selbst ist auf den Seychellen registriert. Da wird die BRD denen gar nicht habhaft. Da können sie
    im Prinzip nix machen als dafür zu sorgen das TG nicht mehr auf Handys zu installieren ist, wobei fraglich
    ist ob da auch alle Hersteller mitmachen. Google und Apple machen das. Aber das verkompliziert bislang
    allenfalls den Installationsprozess, die App ist lediglich nicht mehr in den Appshops vorhanden. Kontrolle
    von Desktopanwendungen geht da schon gar nicht. Um TG kleinzukriegen, bzw die Nutzung zu unterbinden,
    da musste schon echt harte Netzsperren, VPN Verbot, Tor Verbot und das heimliche Runterladen und Nutzen
    mit Lagerhaft bestrafen. Und um es wirklich ganz klein zu kriegen, musst du auch noch die Verschlüssung
    knacken. Und selbst dann, dann kommt was neues, ohne Ansprechpartner, noch besseren Verschlüssungsalgos
    und komplett über Darknet laufend oder in die Richtung. Hase und Igel. #Neuland. Da müsste man im Grunde
    das ganze Netz komplett abstellen, entsprechend ändern und neu booten, hinsichtlich dessen daß private,
    verschlüsselte Kommunikation danach nicht mehr möglich ist und der Staat bei allem und jedem mitschnüffeln
    kann. Und das weltweit, international koordiniert.
    Der Staat schnüffelt bereits bei jedem mit. Zumindest hat er sich die Erlaubnis erteilt, dies auch ohne Verdacht zu tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Der Staat schnüffelt bereits bei jedem mit. Zumindest hat er sich die Erlaubnis erteilt, dies auch ohne Verdacht zu tun:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Och ja nu, Bundestrojaner. Den musste aber erstmal jemand auf den Rechner oder das Handy schleusen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ich der Richtige bin, deswegen zeige ich dir auch deine Blödheit immer wieder. Es ist egal, wer Ausschnitte aus der BPK verlinkt, da das mit RT nichts zu tun hat.
    ARD wurde von den Siegermächten installiert, als Propaganda Sender, das ZDF als Gegenpol von Adenauer.
    Informiere dich erst einmal, bevor du etwas schreibst, du Klugscheisser
    Du weißt einen Schmarrn.
    Einfaltspinsel,auch du wirst den reinen Propagandasender RT nicht schönreden können. Der ist um nichts besser,was die Objektivität betrifft,als unsere Massenmedien. Und jetzt geselle dich zu deinem Kumpanen und teile ihm mit,dass er gefälligst keine infamen Lügen verbreiten soll. Ja,@candymaker ein weiterer Hirnschüssler neben dir, ist damit gemeint.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.10.2015
    Beiträge
    5.400

    Standard AW: BRD gegen Telegram

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Das alleine stört ihn doch schon. Idealerweise würden solche "Konferenzen" nur vor laufenden Kameras und ohne eine einzige echte Person bzw. Übertragung ablaufen.

    Man kennt es doch von unseren Qualitätsmedien: Die wirklich wichtigen Dinge werden am Rande, irgendwo ganz unten erwähnt. Ganz klein geschrieben, am besten auch noch zu einer Zeit, wo man laut und penetrant den Fokus auf etwas anders lenkt. Primitiven Müll wie Fußball usw.

    Dann kommen demokratische Herrenmenschen wie er und antworten, dass man doch darüber berichtet habe! Worüber beschwert man sich überhaupt?

    Aber RT berichtet darüber ganz direkt. Was für ein Gedankenverbrechen. Wie ich es schon sagte: Alleine dafür verdient Russland schon neue Sanktionen. Dass sie dermaßen die Demokratie unterminieren!

    Und wenn ich sage, dass sie die Demokratie unterminieren, dann meine ich das auch so. Denn genau so funktioniert die westliche Demokratie.
    Eine "korrekte" Quelle ist also RT. Mann,was hast du inhaliert?
    In dieser phösen westlichen Demokratie lebst du nicht gerne?
    Nein?
    Dann wüsste ich einen Ausweg,da bin ich mir sicher!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. WhatsApp Ersatz heißt TELEGRAM
    Von KatII im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 19.09.2020, 23:28
  2. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 15:53
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 10:18
  4. KRAMNIK GEGEN DEEP FRITZ - Das letzte Match Mensch gegen Maschine?
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 18:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben