+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 37 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 368

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

  1. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Was ist das denn, wenn nicht (Wahl-)Betrug?


    Du hast das mit der Beweislast immer noch nicht so ganz kapiert. Und natürlich wird diesen unbelegten Vorwürfen widersprochen.
    Betrug ist ein systematischer zentralisierter gesteuerter Ansatz. Einzelfälle Dezentralität, Fehler, bei einzelne Personen die man nicht überführen kann und ihnen nichts nachweisen kann, kann auch kein Betrug festgestellt werden.
    du willst mir doch nicht sagen das es keinerlei Unregelmässigkeiten bei der Wahl gab oder? Oder möchtest du das sagen? Dann schreibe es doch bitte.

    Und es macht keinen Sinn das du dich dauernd widerholst und die Gegenargumente ignorierst, ich habe dir schon zig mal geschrieben das die Fehlstimmen und Vorwürfe Fakt sind und belegt sind, nur diese eben als Fehler, Versehen Prozessproblem angesehen werden weil keine zielgerichtete Absicht von jemanden zum Betrug festgestellt werden konnte….. und stell dir vor ich teile auch diese Ansicht der Gerichte, das ändert aber nicht an dem Faktum das das Ausmaß an Fehlstimmen gigantisch und wahlentscheidend ist und eines demokratischen Prozesses unwürdig.

    und nein, mal abgesehen davon das die Fehlstimmen belegt sind auch wenn du das nicht wahrhaben willst, gilt: einer Aussage der keiner widerspricht und alle als korrekt ansehen müsste auch nicht belegt werden.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #112
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Betrug ist ein systematischer zentralisierter gesteuerter Ansatz.
    Nein.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und nein, mal abgesehen davon das die Fehlstimmen belegt sind auch wenn du das nicht wahrhaben willst, gilt: einer Aussage der keiner widerspricht und alle als korrekt ansehen müsste auch nicht belegt werden.
    Ich widerspreche, falls es dir dann besser geht.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ..
    Nur weil du etwas hundertmal widerholst wird es nicht zum Fakt und Belege hast du nicht. Egal, mir wird das jetzt zu dumm.

  3. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Nein.
    doch wenn es darum geht ob die Wahl ansich gestohlen wurde oder die Wahl ansich falsch und betrogen war
    Wenn eine Person eine Stimme der Afd bewusst unter den Tisch fallen lässt dann ist das ansich auch Betrug aber kaum etwas was die Gerichte dann als allg Betrug in Bezug zur gesamten Wahl feststellen würden.
    Dh Betrug in diesem Sinne ist es erst wenn das Ausmaß an beweisen betrügerischen Absichten gross genug ist und die signifikant überwiegende Anzahl der Fehlstimmen aus dieser Auflistung sind eher Schlampereien Ungenauigkeiten Fehler und Versagen bzw einfach Prozessfehler und kein Betrug.



    Ich widerspreche, falls es dir dann besser geht.
    wenn du kein Interesse an einer rationalen Diskussion hast und nur trollen willst, um dann den Finger abwechselnd in deinen Hintern und dann wieder zu deiner Nase zu führen um sich dran zu erfreuen wie toll es riecht dann sag mir das doch. Dann kann ich mir das sparen und dich anders behandeln es gibt nichts nervigeres als Trolle.


    Nur weil du etwas hundertmal widerholst wird es nicht zum Fakt und Belege hast du nicht. Egal, mir wird das jetzt zu dumm.
    nein es ist nicht dumm du bist ein Arsch und trollst ansonsten würdest du konkret auf Argumente und Fragen die ich dir stelle eingehen und nicht nur wie geistig behindert dämliche Einzeiler von dir geben.

    also deiner Meinung nach gab es keinerlei Unstimmigkeiten kein doppelstimmen keine toten die gestimmt haben keine Automaten die nicht funktioniert haben nichts keine einzige stimme war fehlerhaft keine einzige Zahl in der Aufstellung des Navarro reports ist korrekt dort müsste überall eine 0 stehen ist es das was du mir sagen willst du Troll?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein es ist nicht dumm du bist ein Arsch und trollst ansonsten würdest du konkret auf Argumente und Fragen die ich dir stelle eingehen und nicht nur wie geistig behindert dämliche Einzeiler von dir geben.

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    danke diese Kapitulation vor den Fakten und den Tatsachen die ich schrieb hättest du gleich haben können ohne mich vorher seitenweise zu trollen, merk dir das fürs nächste mal und stimme mir gleich zu anstatt dich so zu zieren
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.507

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    warum ist das so schwer zu kapieren es geht hier in erster Linie nicht um Betrug, es geht hier nicht zwingend um Trump oder ob er gewonnen hat, es geht hier um Millionen von Fehlstimmen die relevant sind und das demokratische Prinzip ansich in Frage stellen, erst recht dann wenn die Anzahl an Fehlstimmen zig mal höher sind als die Differenz zwischen Biden und Trump. Ich weiss nicht wie hoch die Anzahl der Fehlstimmen bei Clinton waren oder ob sie höher waren als die Differenz zu Trump oder relevant für das Wahlergebnis, wen ja schlimm genug das offenbar am Prozess dahingehend nichts geändert wurde.
    erkläre du mir doch mal bitte wie es sein kann das hundertausende Tote wählen oder Menschen doppelt und dreifach wählen und es offenbar kein Schwein interessiert? zumindest keinen Demokraten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Du verlangst von Anderen DAS, was Du offensichtlich selber nie tun würdest.
    Die Behauptungen Anderer zu hinterfragen.




    Nachtrag:

    nachdem ich nun hier weitergelesen habe,
    komme ich zum Eindruck, das Du hier versuchst,
    nicht bewiesene und nicht beweisbare Behauptungen als "Fakten" durch zu bringen,
    in dem Du versuchst, eine Beweisumkehr zu erreichen.


    Ganja hatte Dich schon auf die US-Gerichte verwiesen,
    denn
    wer etwas behauptet, der muss es auch beweisen können.
    Nur genau das konnten die ganzen Kläger (Trump und Co) eben nicht.
    Damit haben sich Deine Behauptungen
    ( eben die gleichen die Trump und Co nicht beweisen konnten)
    erübrigt.
    Geändert von Larry Plotter (18.06.2021 um 12:56 Uhr)

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass Trump den überwiegenden Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen wird. Nicht wegen seiner politischen Verbrechen, sondern wegen Steuerhinterziehung und Wirtschaftskriminalität. Als ehemaliger Präsident kann er aber darauf hoffen, dass die Strafe in lebenslangen Hausarrest umgewandelt wird. Damit wäre allen gedient.
    muahahaha, einer der auf Gehalt verzichtet ist kriminell ... tickst du noch ganz ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #118
    nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias
    Registriert seit
    14.05.2020
    Beiträge
    4.234

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    muahahaha, einer der auf Gehalt verzichtet ist kriminell ... tickst du noch ganz ?
    Kleine Gehirne fallen auf so etwas herein. Das Geld wird aber woanders gemacht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.069

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Kleine Gehirne fallen auf so etwas herein. Das Geld wird aber woanders gemacht.
    Du hast halt den Arsch zu weit unten für Trump. Mir imponiert das schon.
    Zudem geht es mir nicht darum wie der US Präsident heißt, es geht mir darum ob er eine Marionette des Tiefen Staates ist ( Weltdiktatur-verbrecherfraktion )

    Kleine Gehirne wissen halt nichts von den echten Machtstrukturen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ergo, in der Wahlfrage haben Rechtstaatlichkeit und damit die Demokratie versagt.
    Eine funktionierende Gesellschaft sollte die Kräfte aufbringen Vorgänge zu klären.
    Deswegen denke ich, die Teildiskussionen bringen Niemanden weiter.

    Ich meine, Trump hat in den letzten Tagen verzweifelt versucht den angekündigten Wahlbetrug zu verhindern.
    Das schließt aber auch sein Versagen ein, nämlich das Wahlsystem abzudichten.
    Er hat den Wahlbetrug selber angekündigt. Als Absicherung falls er verliert. Er verliert nämlich nicht. Und wenn doch kann es nur Betrug sein....
    Und damit wären alle Maßnahmen seinerseits natürlich legitim. Nur zu dumm dass es eine unabhängige Justiz gibt. Es hat schon seinen Grund warum man diese in Osteuropa gerade abschafft wird oder man sie wie in Belarus und Russland niemals hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 05:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben