+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 368

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es wurde sehr viel nachgezählt und nachgeprüft. Zur Demokratie gehört auch dass man eine Niederlage akzeptiert. Aber dies erfordert Größe.
    ok also du bist nicht bereit auf die konkreten Vorwürfe auch konkret einzugehen und glaubst weiterhin deine pauschale "Argumentation" ala "Trump ist blöd und ein Lügner" reicht aus....und dann wundert ihr euch das diese deine unglaubliche "intelligente" und "sachliche" Gegenargumente bei 50% der Amerikaner nicht zieht.....

    Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Frag die Gerichte.


    Danke gleichfalls.


    lol
    Die Gerichte haben über einen "Wahlbetrug" geurteilt nicht über den fehlerhaften Prozess ansich und deine patzige Art kannst du dir sparen es ist nicht meine Schuld wenn du es nicht schaffst auf meine konkrete Argumentation sachlich zu Antworten
    tut mir leid auch wenn ich deine und die mediale Schwarz Weiss Malerei, Teufel und Engel hinsichtlich Trump und Biden nicht teile.

    auch für dich gilt:

    Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es wurde sehr viel nachgezählt und nachgeprüft. Zur Demokratie gehört auch dass man eine Niederlage akzeptiert. Aber dies erfordert Größe.
    Hat deine SPD 1933 doch auch nicht gemacht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hat deine SPD 1933 doch auch nicht gemacht

  5. #25
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
    In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.


    Das war doch genau in der Zeit, kurz nachdem die Wahl statt gefunden hatte. Ich finde, es ist sein gutes Recht alle Möglichkeiten einen Betrug öffentlich zu machen, auszuschöpfen. Dabei ging Trump sicherlich auch unkonventionelle Wege. Die Biden Administration und der ganze demokratische Rattenschwanz hat diesen Betrug initiiert und gefördert. Alle Demokraten haben zusammen gehalten. Dabei wurden ganz sicher auch die Wahlmaschinen manipuliert.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein riesiger Wahlbetrug zu gunsten von Biden statt gefunden hat.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Gerichte haben über einen "Wahlbetrug" geurteilt nicht über den fehlerhaften Prozess ansich und deine patzige Art kannst du dir sparen es ist nicht meine Schuld wenn du es nicht schaffst auf meine konkrete Argumentation sachlich zu Antworten
    Deine Argumentation besteht aus einem Link zu einem über 4 Monate alten PDF und nicht aus konkreten Belegen.
    Von dir kommt nichts ausser langen Beiträgen ohne Inhalt, garniert mit Unterstellungen.
    Ausserdem geht es in diesem Thread um Trumps Wahlmanipulationen.

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.
    Quatsch. Oder gibts dazu auch einen Beleg?
    Geändert von ganja (16.06.2021 um 15:44 Uhr)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stimmt doch. Das deutsche Volk wollte die "Demokratie" nicht mehr. Also wurde sie von den USA herbeigebombt, sonst wäre sie bereits weg
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
    In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.
    Wenn ich das schon wieder lese:

    "Haltlose Behauptungen", "Verschwörungsmythen", "gewisse Legitimität", "haltlose Verschwörungsgeschichte"

    Solche wertenden Attribute haben in einer seriösen Berichterstattung nichts zu suchen.
    Aber was will man von den Trump-Hatern der Spiegeljournaille schon anderes erwarten.

    Hanns Joachim Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erführe.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #29
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ok also du bist nicht bereit auf die konkreten Vorwürfe auch konkret einzugehen und glaubst weiterhin deine pauschale "Argumentation" ala "Trump ist blöd und ein Lügner" reicht aus....und dann wundert ihr euch das diese deine unglaubliche "intelligente" und "sachliche" Gegenargumente bei 50% der Amerikaner nicht zieht.....

    Fakt ist nirgendwo wird bestritten auch nicht von demokratischer Seite das diese Aufstellung an fehlerhaften Stimmen im millionenfachen Ausmass falsch wäre - also kann man davon ausgehen das sie korrekt ist und dann solltest du darauf auch konkret eingehen oder deine argumentative Kapitulation eingestehen.
    In Amerika gibt es Gerichte die sich damit befasst haben. Und es ist Fakt dass die konkreten Vorwürfe allesamt haltlos waren. Nicht mal der von Trump berufene Justizminister wollte mehr etwas damit zu tun haben. Auch vor dem Verfassungsgericht sind die Trump-Leute gescheitert. All dies ist in der Realität geschehen aber du tust so als ob es noch irgendwas zu überprüfen gäbe. Nein und niemand hat mehr Lust dazu.

    Die E-Mails der Trump-Leute tragen da deutlich mehr zur Aufklärung bei wo die Wahlfälscher zu suchen sind: Im Trump-Team.

  10. #30
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon wieder lese:

    "Haltlose Behauptungen", "Verschwörungsmythen", "gewisse Legitimität", "haltlose Verschwörungsgeschichte"

    Solche wertenden Attribute haben in einer seriösen Berichterstattung nichts zu suchen.
    Aber was will man von den Trump-Hatern der Spiegeljournaille schon anderes erwarten.

    Hanns Joachim Friedrichs würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das erführe.
    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation. Warum ist dies für dich eigentlich kein Skandal?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 06:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 18:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 12:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben