+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 37 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 368

Thema: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.333

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation. Warum ist dies für dich eigentlich kein Skandal?
    Ich sehe in dem Versuch des Präsidenten, die dafür zuständigen Stellen zur Überprüfung von Wahlfälschungen zu bewegen, nicht als Manipulation.
    Hat er denn jemanden aufgefordert, etwas Unrechtes zu tun?

    Weder du noch ich kennen den genauen Wortlaut der E-Mails, es ist einfach nur der übliche Versuch der Trump-Hater vom Spiegel, ihnen unliebsame Politiker mit Dreck zu bewerfen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #32
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das sind eben alles nur Behauptungen wo keiner so wirklich weiß wo sie herkommen. Nun aber wurden E-Mails gefunden die belegen dass Trump genau solche Gerüchte gestreut hat. Also echte Beweise eines versuchten Wahlbetrugs des Trump-Teams.
    in welchen Passagen siehst du den versuchten Wahlbetrug?

  3. #33
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    in welchen Passagen siehst du den versuchten Wahlbetrug?
    Ich werte solche E-Mails nicht aus. Das haben andere bereits getan und ihre Meinung zur Sachlage kundgetan.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich sehe in dem Versuch des Präsidenten, die dafür zuständigen Stellen zur Überprüfung von Wahlfälschungen zu bewegen, nicht als Manipulation.
    Hat er denn jemanden aufgefordert, etwas Unrechtes zu tun?



    Weder du noch ich kennen den genauen Wortlaut der E-Mails, es ist einfach nur der übliche Versuch der Trump-Hater vom Spiegel, ihnen unliebsame Politiker mit Dreck zu bewerfen.
    Alles schön und gut. Aber sollten diese E-Mails nicht ebenfalls genau überprüft und abschließend bewertet werden? Warum stellst du dich jetzt schon auf den Standpunkt dass alles Rechtens gewesen wäre?

  4. #34
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Das war doch genau in der Zeit, kurz nachdem die Wahl statt gefunden hatte. Ich finde, es ist sein gutes Recht alle Möglichkeiten einen Betrug öffentlich zu machen, auszuschöpfen. Dabei ging Trump sicherlich auch unkonventionelle Wege. Die Biden Administration und der ganze demokratische Rattenschwanz hat diesen Betrug initiiert und gefördert. Alle Demokraten haben zusammen gehalten. Dabei wurden ganz sicher auch die Wahlmaschinen manipuliert.


    Ich bin nach wie vor der Meinung, daß ein riesiger Wahlbetrug zu gunsten von Biden statt gefunden hat.
    Nur diese E-Mails reihen sich in eine Reihe mit bereits zuvor offengelegten Versuchen Betrugsmythen zu verbreiten.

    Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos
    Es geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Sache hat meines Wissens auch ein juristisches Nachspiel. Ein Wahlmaschinen-Hersteller hat nach meinem Wissen eine Schadensersatzklage gegen die Trump-Leute am laufen. Bei solchen Vorgängen: Woher kommt das Vertrauen in Trumps Seriosität?

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Ich verstehe nicht so recht, was an diesen E-Mails wirklich neu sein soll. Sie detaillieren eigentlich nur, was eh schon bekannt ist, zumindest seit dem Januar dieses Jahres.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Ich stelle dies mal zum Thema Navarro Report rein:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #37
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.802

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich werte solche E-Mails nicht aus. Das haben andere bereits getan und ihre Meinung zur Sachlage kundgetan.



    Alles schön und gut. Aber sollten diese E-Mails nicht ebenfalls genau überprüft und abschließend bewertet werden? Warum stellst du dich jetzt schon auf den Standpunkt dass alles Rechtens gewesen wäre?
    Du hast den Beitrag also nicht gelesen, sondern nur eingestellt. Aha.

  8. #38
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nur diese E-Mails reihen sich in eine Reihe mit bereits zuvor offengelegten Versuchen Betrugsmythen zu verbreiten.

    Trumps Stabschef forderte Ermittlungen zu bizarrem Wahlbetrugs-Mythos
    Es geht um Militärsatelliten, die Wahlmaschinen manipuliert haben sollen: »Italygate« gehört zu den wilderen Mythen um die US-Wahl 2020. Vorangetrieben hat diesen auch Donald Trumps Stabschef.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Sache hat meines Wissens auch ein juristisches Nachspiel. Ein Wahlmaschinen-Hersteller hat nach meinem Wissen eine Schadensersatzklage gegen die Trump-Leute am laufen. Bei solchen Vorgängen: Woher kommt das Vertrauen in Trumps Seriosität?


    Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

    Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  9. #39
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.077

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    E-Mails belegen Trumps Versuche der Wahlmanipulation
    In den Wochen nach seiner Wahlpleite übte Donald Trump Druck auf das Justizministerium aus – mit dem Ziel, haltlose Betrugsmythen zu streuen. E-Mails zeigen nun die teils entsetzen Reaktionen der Adressaten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jetzt kommt doch noch so einiges zum Thema Wahlfälschung bei der US-Wahl heraus. Nur halt anders als einige hier es sich denken.
    Ist doch egal! In den westlichen Gesellschaften gibt es Wahlen ohnhin nur damit der demokratieglaeubige
    Dummpoebel sich die Politikmarionetten auswaehlen kann die ihn betruegen und im Aufrage der Maechte
    des Kapitals als sklavische Arbeits-, Konsum- und Zahlschweine ausbeuten. Wenn Wahlen tatsaechlich eine
    Bedeutung haetten, gaebe es in den kapitalistischen Gesellschaften ueberhaupt keine Wahlen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Donald Trump: Versuchte Wahlfälschung in den USA bewiesen!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wenn man aber die Wahl einfach passieren läßt ohne die Anschuldigungen von Trumps Anwälten zu prüfen, dann wird man nie herausfinden ob die Wahl tatsächlich von Biden gewonnen wurde und die Wahl ein gelenktes Manöver der Demokraten und somit Betrug war. Einfach alles abzublocken und zu sagen, es sei Verschwörung und es gäbe keine Beweise für Wahlbetrug, damit stellen sich die Demokraten kein gutes Zeugnis aus.

    Für mich war das hervorholen von mehreren Koffern mit einer ausgewählten Crew zu später Stunde Beweis genug, daß hier betrogen wurde.
    Also haben deiner Meinung nach zig Gerichte in den USA die Klagen geprüft.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahlfälschung in Deutschland
    Von Schlummifix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 05.11.2018, 05:06
  2. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  3. Bewiesen – Wahlfälschung im vereintem Deutschland normal.
    Von Tantalit im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 17:46
  4. Wahlfälschung
    Von cornjung im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.11.2014, 11:11
  5. Wahlfälschung in der BRD?
    Von Bodenplatte im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 14:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben