+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an ein Silvester 2012/2013, als ich in München am Marienplatz stand.
    Um mich herum waren nur Schwarzköpfe und ausländisches Geplapper. Das war damals schon sehr befremdlich, ich habe glaube ich sogar hier einen Post veröffentlicht.
    Die Situation scheint nun komplett zu kippen, kriegen sie auch nicht mehr in den Griff, denn es wohnen dort keine Deutschen mehr.

    ---
    Das alles ist politisch so gewollt!
    Der linksgrüne Zeitgeist, der inzwischen auch die Merkel-CDU ergriffen hat, sorgt im trauten Verein mit den Mainstreammedien dafü, daß den Deutschen genügend Valium eingetrichtert wird, um für die gewünschte Entwicklung still zu halten!

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde es anständig, dass Herr Post dann sozialdemokratisch korrekt gemeinsam mit den Bullen den Platz geräumt hat, um ihn den Zukunftsdeutschen zu überlassen. So macht man es richtig, als echter Sozialdemokrat. Schließlich haben diese Zukunftsdeutschen ja auch bald die Mehrheit in München und Stuttgart.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ...
    Ohne Bullerei hätte man Posts Einzelteile per Post verschicken können.





    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.954

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich finde es anständig, dass Herr Post dann sozialdemokratisch korrekt gemeinsam mit den Bullen den Platz geräumt hat, um ihn den Zukunftsdeutschen zu überlassen. So macht man es richtig, als echter Sozialdemokrat. Schließlich haben diese Zukunftsdeutschen ja auch bald die Mehrheit in München und Stuttgart.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Mehrheit haben sie schon in vielen deutschen Großstädten, besonders in NRW.
    Dort wagt sich kein Polizist mehr hin, da muß 'ne Hundertschaft ran.

    Deinen Frust kann ich verstehen, mir geht's nicht viel anders.

    Für die heutigen Obersozis sind die Orientalen das künftige Marxsche Proletariat, jedenfalls hoffen sie das, weil sie ihre Stammwählerschaft zur hauptsächlich AfD vergrault haben und nun nicht wissen, wie sie damit klar kommen sollen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.

  5. #15
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.
    Typen wie Florian Post richten sich immer nach den Meinungen und Ideen von den sie meinen das sie Erfolg bei den Wählern haben.
    Damit schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Zum einen lenken sie die Aufmerksamkeit auf sich und zum anderen wird Oppositionsparteien
    die ähnliche Ansichten vertreten das Wasser abgegraben. Das ist eine alte politische Taktik in" Demokratien."

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Posts Beiträgen nach in der Kommentarspalte seiner Facebookseite hat er aber immer noch nichts dazugelernt.
    Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.
    Zumindest ist das das Fazit was die Etablierten ziehen werden und wahrscheinlich leider deshalb auch die weitere Entwicklung.

    Über das Phänomen als solches lässt sich jedenfalls nicht mehr hinwegsehen. Seit wenigen Jahren gibt es bundesweit auch in Kleinstädten Gruppen herumlungernder junger Männer die am Tag schon Alkohol trinken, herumpöbeln, dealen und sich wie eine offene Hose benehmen usw. Überall dasselbe. Jeder sieht es mittlerweile.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.
    Oder mehr Sozialarbeiter, Streetworker. Man erkennt es ja auch schon an Posts Post.
    Er will an den Symptomen herumdoktorn, mehr Polizei usw.
    Über eine grundlegende Änderung der Bevölkerungspolitik, Stopp der Zuwanderung Unqualifizierter usw. denkt der nicht nach.
    Offenbar kommt ihm auch nicht in den Sinn, wie die Borats dort die hohen Mieten in München zahlen können.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Oder mehr Sozialarbeiter, Streetworker. Man erkennt es ja auch schon an Posts Post.
    Er will an den Symptomen herumdoktorn, mehr Polizei usw.
    Über eine grundlegende Änderung der Bevölkerungspolitik, Stopp der Zuwanderung Unqualifizierter usw. denkt der nicht nach.
    Offenbar kommt ihm auch nicht in den Sinn, wie die Borats dort die hohen Mieten in München zahlen können.

    ---
    Ich denke daß die Mieten bundesweit irgendwann stagnieren werden.
    Bei uns in Frankfurt sehe ich auch immer mehr Neubauprojekte in denen der größte Teil als Sozialwohnungen ausgewiesen werden.
    Mehr Sozialwohnungen sind ja seit 2015 bei uns im lokalen Rundfunk ein Dauerthema. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit aufzustocken oder nebenher etwas Geld zu machen. Die Ausländer bei uns in der Region sehen jedenfalls nicht aus, als nagen sie am Hungertuch. Stylish und gut genährt, mit viel Luxus drumherum.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.393

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke daß die Mieten bundesweit irgendwann stagnieren werden.
    Bei uns in Frankfurt sehe ich auch immer mehr Neubauprojekte in denen der größte Teil als Sozialwohnungen ausgewiesen werden.
    Mehr Sozialwohnungen sind ja seit 2015 bei uns im lokalen Rundfunk ein Dauerthema. Und dann gibt es ja noch die Möglichkeit aufzustocken oder nebenher etwas Geld zu machen. Die Ausländer bei uns in der Region sehen jedenfalls nicht aus, als nagen sie am Hungertuch. Stylish und gut genährt, mit viel Luxus drumherum.
    Fakt ist, die Schwarzkopf-Populationen mit gebrochenem Deutsch, keinen oder nur geringen Bildungsabschlüssen könnte von sich aus niemals die hohen Mieten in diesen Metropolen zahlen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Politik der deutschen Politiker
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 14:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 20:43
  3. Buntes München: Nazis erzwingen Schließung einer Pizzeria
    Von Sathington Willoughby im Forum Innenpolitik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 21:25
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 13:43
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 20:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben