+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin, deren Zuhause eigentlich Thüringen ist, meinte, es leere sich in den Städten und Dörfern von alten Deutschen - in dem Ort, in dem sie jetzt zur Zeit ist, stünden allein in ihrer Gegend ca 200 Wohnungen leer. Mancher Kiosk ist geschlossen worden - und der Bus fährt nur 2 mal am Tag.

    Würde ich in die Lausitzer Ecke fahren, dann dort Freunde und Bekannte besuchen, sähe es ähnlich aus.

    Vor der Corona-Krise , so meine Freundin, waren vermehrt Kopftücher zu sehen und eine andere Bekannte in der Lausitz meinte, daß in ihrer Nähe jetzt auch Tücher zu sehen sind - und wie der kleine Sohn die Mutter behandeln darf, das hat sie empört und als sie sagte, das gehöre sich nicht, hat sie einen feindlichen hasserfüllten Blick des Vaters des Kindes erhalten.

    Dieses Deutschland ist verspielt und wenn es in den Nachrichten heißt, ein "deutscher" Rapper Samsa oder Samsi hätte eine Frau vergewaltigt, und angeblich wäre das nicht wahr - dann liest man in anderen Zeitungen - er ist eigentlich Libanese - wohnt aber schon lange hier.

    Die Frau, um die es geht, hat wohl, aus Angst - ihre Anzeige zurück genommen. Hinter solchen Leuten bauen sich doch gleich ganze Heerscharen an so genannten Ehrenmännern auf. Da nimmt frau dann doch Abstand von der Anzeige - man muß schon viel Mut haben, gegen diese Leute anzugehen.
    Kann ich so bestätigen. Vorher war ich ja in Thüringen (Bad Salzungen).

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Kann ich so bestätigen. Vorher war ich ja in Thüringen (Bad Salzungen).
    Deshalb hatte ich ja mal geschrieben, daß aus den Bundesländern viel mehr zu erfahren wäre - wenn die User, die in solchen Gegenden wohnen, auch hier darüber berichten würden.

    Heute las ich auch, daß eine Gegenoffensive von dem Camptakt kommt - gegen Laschet - es wird vielleicht noch ganz hart werden. Obwohl uns Laschet die Ausländer auch nicht vom Hals hält - und wie heute zu lesen war, jetzt wird vermehrt aus Berlin weg gezogen - bei der Statistik, wieviel Deutsche es noch gibt, stimmt einiges hinten und vorne nicht - wer ist also noch Deutscher ?

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wundert es dich, daß die "so richtig aufdrehen"?
    Der poltische Arm in den Landesparlamenten und im Bt. sitzt auf der linken Seite und freut sich offen oder klammheimlich über die negative Entwicklung.

    Übrigens, sprich bitte nicht von "Bullen"! Man muß sich diese Vokabel aus dem linken Spektrum und den Ganovenkreisen nicht zu eigen machen.
    Es sind Polizisten und Polizistinnen; Bullen findest du auf der Weide.
    Bullen ist der richtige Sprachgebrauch. Die verwenden Wasserwerfer gegen das Volk, .. Musst dir mal ansehen, wies auf Demos zugeht. Wenn der Schwarze Block sie kriegt, gibts Knochenbrüche, so beliebt sind die.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das hat sich bald erledigt. Lykurg schafft die demnächst alle ausser Landes.
    500 kommen pro Tag.

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich vermute daß verstärkt integrationsbemühungen stattfinden müssen, daß wir sie einfach mitnehmen müssen und wir das auch ein Stück aushalten müssen.
    Und konvertieren. Ihnen die Füsse küssen und Schutzgeld bezahlen.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Schwarzkopf-Populationen mit gebrochenem Deutsch, keinen oder nur geringen Bildungsabschlüssen könnte von sich aus niemals die hohen Mieten in diesen Metropolen zahlen.

    ---
    Kein Thema. Steuern erhöhen, und schon ist Geld da.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach die arme Dreckspolizei. Sollen rein in die Hölle, solange die mich Mitternacht razziamäsig belästigen können, geschieht ihnen recht.

    Diese scheiß unterbeschäftigte Polizei braucht so was.
    Stimmt. Sie verkloppen lieber Rentner, ist einfacher. Jetzt haben sie wenigstens qualifizierte Gegner.

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    aus Augsburg.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Beispiele mehren sich. Diesmal kam es in Augsburg nach dem EM-Spiel Deutschland gegen Portugal zu einer Massenentgleisung. Polizei und Rettungskräfte wurden angegriffen. Das Milieu der Täter wird verschwiegen.
    Was besorgte Bürger dazu sagen:

    Zuerst einmal. Tatsächlich waren in der Nacht nicht nur Personen mit Migrationshintergrund, sondern auch viele Deutsche. Es war ein Mix aus beidem. An dem Abend waren auch viele Abiturienten unterwegs. Woher ich das weiss? Ich wohne in dieser Stadt und bekomme fast alles genug mit. Natürlich haben dann wieder gewisse Minderheiten sich aufgespielt. Das war das Resultat. Ich war einige Wochen vor der Pandemie nach langer Zeit wieder in einem Club. Ich war geschockt wer alles vertreten war. Man kann es sich vorstellen. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt. In meiner Partyzeit 2009 war es ganz anders.

    Zu dieser wunderschönen Stadt Augsburg. Leider wird diese Stadt von einer inkompenten Frau von CDU/CSU mit Koalition mit den Grünen regiert. Dazu ist Augsburg ziemlich links, was man eben bei den Wahlen wiederspiegelte. Seit dieser Regierung geht es nur noch bergab.

    Was ich jeden Tag lese, welche Änderungen stattfinden in Augsburg. Ich finde dafür keine Worte mehr. Augsburg an sich ist wunderschön und so geschichtsträchtig.
    Eigentlich liebte ich es in dieser Stadt zu leben. Mittlerweile nicht mehr. Der Müll hat zugenommen, überall wohin man hinsieht. Die Gesellschaft hat sich komplett verändert. Es ist nur noch die Rotze der Gesellschaft hier übrig. Anders kann ich es nicht mehr ausdrücken. Was kann man machen? Genau der Politik beitreten. Wenigstens Regional etwas voranbringen. Nach einem Jahr kann ich resümieren. Es ist schlimmer als im Bundestag. Nicht einmal Regional wird Politik für das Bürgertum gemacht. Wichtig ist nur noch wie schnell man an die Spitze kommt. House of Cards beschreibt es wunderbar.
    Tja, so ist das nun.

    Die Gesellschaft verändert sich.

  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.535

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Bullen ist der richtige Sprachgebrauch. Die verwenden Wasserwerfer gegen das Volk, .. Musst dir mal ansehen, wies auf Demos zugeht. Wenn der Schwarze Block sie kriegt, gibts Knochenbrüche, so beliebt sind die.
    Was verstehst du unter Volk?
    Die Polizei hat den Auftrag, für die Durchsetzung des Rechts zu sorgen. Das ist natürlich nicht im Sinne von gewaltbereiten Chaoten a la "scharzer Block".
    Die Antifa mit all ihren Verästelungen ist als Terrororganisation zu verbieten. Punkt!

    Die Polizei hat nicht den Auftrag, "beliebt zu sein"!
    Und daß sie bei den Linkschaoten nicht beliebt ist, dürfte schon klar sein.

  10. #70
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Buntes München - SPD-Politiker spürt eigene Politik

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Was verstehst du unter Volk?
    Die Polizei hat den Auftrag, für die Durchsetzung des Rechts zu sorgen. Das ist natürlich nicht im Sinne von gewaltbereiten Chaoten a la "scharzer Block".
    Die Antifa mit all ihren Verästelungen ist als Terrororganisation zu verbieten. Punkt!

    Die Polizei hat nicht den Auftrag, "beliebt zu sein"!
    Und daß sie bei den Linkschaoten nicht beliebt ist, dürfte schon klar sein.
    Lang ist's her, als unsere Polizisten noch Respektspersonen waren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Politik der deutschen Politiker
    Von Leila im Forum Deutschland
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 13:50
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.09.2017, 19:43
  3. Buntes München: Nazis erzwingen Schließung einer Pizzeria
    Von Sathington Willoughby im Forum Innenpolitik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 08.08.2017, 20:25
  4. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.09.2015, 12:43
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 19:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben