Thema geschlossen
Seite 83 von 91 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #821
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ist man selbst an Hochbegabung und angeborener Krankheit "schuld" ..?! Was säuft Du? Kerosin?

    Du bist an deinen eigenen Lügen und Heucheleien schuld. Du bist auch an deinen "lustigen" Flachwitzen schuld. Überleg mal, was du hier für ein Bild abgibst. Du bist eine klassische Blenderin, deren eigener Anspruch ihrer tatsächlichen Bildung weit vorauseilt.
    (Als Beispiel mag der Missbrauch der lateinischen Wendung "Sic!" gelten, deren Bedeutung du offensichtlich nicht verstanden hast, sie aber verwendest weil sie so weltmännisch klingt und aussieht).

    Mein Ekel-Pegel steigt. Dem Chef im Misrad ha-Tajjarut dürften die Haare zu Berge stehen.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #822
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.504

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist an deinen eigenen Lügen und Heucheleien schuld. Du bist auch an deinen "lustigen" Flachwitzen schuld. Überleg mal, was du hier für ein Bild abgibst. Du bist eine klassische Blenderin, deren eigener Anspruch ihrer tatsächlichen Bildung weit vorauseilt.
    (Als Beispiel mag der Missbrauch der lateinischen Wendung "Sic!" gelten, deren Bedeutung du offensichtlich nicht verstanden hast, sie aber verwendest weil sie so weltmännisch klingt und aussieht).

    Mein Ekel-Pegel steigt. Dem Chef im Misrad ha-Tajjarut dürften die Haare zu Berge stehen.
    Hitz ze nail on ze head. tabasco ist irgendwie ein Stromberg. Selbstbewusst, völlige Ahnungslosigkeit und zum Fremdschämen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  3. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, deine schräge Meinung als "Fakt" zu verkaufen? Wie gesagt, ganz schön frech. Weder habe ich gesagt noch habe ich gemeint, die Juden wären am Schicksal ihres Volkes ganz alleine schuld. Das wäre falsch und das hatte ich schon einige Beiträge vorher verdeutlicht.

    Halten wir fest: Fakt ist du hast durch deine Aussage angedeutet das die Juden selbst schuld an ihrem Schicksal und Geschichte wären....wäre dem nicht so und du hast nur was anderes geschrieben als du gemeint hast , kannst du die Aussage ja zurück nehmen oder ausformulieren was du stattdessen damit sagen wolltest....ich vermute aber eher das du genau das gemeint hast was du geschrieben hast, also was soll das, steh doch auch dazu anstatt dich hier als "missverstanden" aufzuspielen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #824
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Im Talmud steht nunmal allerhand menschenfeindlicher Unfug drin, an den sich früher gehalten wurde.
    Mit weniger Talmud-Treue kommt ganz normale Normalität, vergleichbar mit weniger Koran-Treue (so wie bei bosnischen oder albanischen Moslems).
    was ja ganz was anderes ist als in der Bibel oder im Koran.....
    Der Punkt ist, es ist nicht relevant was in irgendwelchen Büchern steht, sondern wie es gelebt wird wie es interpretiert wird und wie die Konsequenzen und Auswirkungen auf die Menschen und auch auf mich sind....das ist relevant und macht den Unterschied aus.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  5. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    und du meinst aus diesem Link Aussagen ableiten zu können wie "Die Juden sind an allem schuld"?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  6. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Lügner und Heuchler gehen immer Hand in Hand. Selbstverständlich ist "Goj", also "Nicht-Jude" sofort dann eine Beleidigung, wenn man sich selbst als etwas Herausragendes sieht. Der jüdische Rassismus ist neben dem islamistischen Rassismus die härteste aller möglichen rassistischen Abartigkeiten. Daneben wirkt unser geschätzter Kollege User @Lykurg wie ein Regenbogen.
    Ach was wie viele Ungläubige hat denn das Judentum schon auf Grund ihres falschen oder fehlenden Glaubens diskriminiert verfolgt versklavt vergewaltigt und ermordet da bin ich mal gespannt....nur mal so in Relationen zu den Millionen im Islam wo das täglich passiert und teilweise Staatsräson ist....den Vergleich hätte ich gerne mal konkret wenn du beides schon auf eine stufe stellst.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  7. #827
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es gibt keine menschliche Rassen! Wer das abstreiten will kann das in den
    zahlreichen von passionierten Rassisten erstellten HPF Straengen machen.
    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Existenz menschlicher geografischer Rassen ist keine "Irrlehre", sondern sowohl genetisch als auch phänotypisch nachweisbar. Die Leugnung menschlicher Rassen kam durch Franz Uri Boas (1858 – 1942) zustande, der hat nämlich getrickst, um seine Lehren zu "beweisen".
    Rasse ist eine menschliche Kategorisierung nach genetischen Kriterien, man kann diese Kategorisierung tun oder aus ideologischen Gründen sein lassen.....Fakt ist es gibt genetische Unterschiede zwischen Menschen die sich selbstverständlich auch kategorisieren lassen und relevanten Einfluss auf den zivilisatorischen und kulturellen Erfolg dieser Gruppe oder dieses Volkes hat. Ob man diesem Fakt allerdings Bedeutung zuweisen will ist eine ideologische Entscheidung, meiner Meinung nach hat es Relevanz.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #828
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass durch die Geschwindigkeit, mit der sich dissidente Informationen heute verbreiten lassen, es bald aus ist mit dem HC-Business-Modell.
    Mag sein!
    Persönlich kann ich es niemand verübeln, wenn er etwas in Anspruch nimmt, das ihm das oder ein Gesetz bietet.

    Unter "Geschäftsmodell" verstehe ich etwas anderes.

  9. #829
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.855

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    und du meinst aus diesem Link Aussagen ableiten zu können wie "Die Juden sind an allem schuld"?
    Nicht an allem, aber maßgeblich an der Überfremdung beteiligt. Natürlich vertreten sie solche Ansichten nur hier in Europa+ USA, Australien, Kanada. Für sie selbst in Israel gelten natürlich ganz andere Regeln.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  10. #830
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.573

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Rasse ist eine menschliche Kategorisierung nach genetischen Kriterien, man kann diese Kategorisierung tun oder aus ideologischen Gründen sein lassen.....Fakt ist es gibt genetische Unterschiede zwischen Menschen die sich selbstverständlich auch kategorisieren lassen und relevanten Einfluss auf den zivilisatorischen und kulturellen Erfolg dieser Gruppe oder dieses Volkes hat. Ob man diesem Fakt allerdings Bedeutung zuweisen will ist eine ideologische Entscheidung, meiner Meinung nach hat es Relevanz.
    Rasse hin oder her; ist und bleibt aber Blödsinn!
    Mensch ist Mensch, basta!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben