Thema geschlossen
Seite 84 von 91 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 903

Thema: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

  1. #831
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Rasse hin oder her; ist und bleibt aber Blödsinn!
    Mensch ist Mensch, basta!
    Warum bei Rasse aufhören? Auch Spezies sind nur willkürliche Kategorisierungen von bösen Nazis! Lemuren, Gorillas, Menschen sind alle gleich! Primat ist Primat, basta!
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #832
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Zitat gekürzt
    Deshalb ist ja der Begriff "Antisemit" bei dem einen nur eine Judenfeindlichkeit attestiert wird (bewusst?) irreführend.
    Da die "Auserwählten" besonders klug sind wissen sie natürlich dass die meisten Semiten Araber sind, die sie brutalst bekämpfen.
    Somit sind die Juden die schlimmsten Antisemiten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #833
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.614

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen


    Ab min. 1.50 geht es um Gois und Schabbesgois.
    Ein grosses Kompliment an die Damen für diesen Song! Die wissen, wie der Hase läuft und was für Namen er trägt.

    Aus dem Songtext:
    "Es ist das LEBEN, das sie ablehnen"
    Ja, diese Antimenschen lehnen das Leben und Menschsein ab, deswegen handeln sie so. Darum haben die Menschen das Recht, sich gegen den Krieg der Elite der Antimenschen zu wehren. Mit allen Mitteln, hier geht es um Völkermord an den (ex-)christlichen Europäern.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #834
    cornjung
    Gast

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du hast sowohl deine Herkunft betont, wie auch den IQ deiner "Ethnie" bzw. den Hochbegabtenanteil im Gegensatz zum niedrigen IQ der Nichtjuden, also der Menschen hierzulande.
    25 % der angeblich super, super intelligenten, tatsächlich bildungs- und berufs-mässig fast analphabetischen israelischen Haushalte zahlen keinerlei Steuern, arbeiten und kämpfen nicht, werfen ein Kind nach dem Anderen und leben von staatlicher Hilfe und Unterstützung. Sprich sind Hartzis. Die sind also zu dumm und unfähig, um ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen, aber halten sich für suuuuuuuuuuuuuuuper intelligent.

    Ok, sie sind immerhin so intelligent, den ganzen Tag Bibel, Talmud und Tora in der Koran- pardon Bibel-Stunde auswendig zu lernen. " Jawe hat uns dieses Land geschenkt ". Genau, ich, pardon der brennende Dornbusch war ja dabei und bezeugen es. Bin ich froh, dass ich nicht so intelligent binn, sonst müsste ich auch den ganzen Tag meinen Kopp auch an die Mauer schlagen und jammern.

    Allerdings frage ich micht, warum so viele so interlligente Juden ausgerechnet zu den dummen Nazis ins Naziland kommen, statt zu ihren intelligenten Brüder nach Israel zu gehen, und wie lange die dummen Deutschen die intelligenten Juden noch unterstützen sollen.

  5. #835
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Naja, das war vielleicht gar nicht so mit Paulus.*

    Interessant in diesem Zusammenhang ist dieser sehr alte frühchristliche von Essenern beeinflusste Text namens Didache:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die englische Übersetzung:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Noch kein Hinweis auf Tod und Auferstehung Jesu oder auf das letzte Abendmahl, noch nicht einmal der Name Jesus wird erwähnt, sondern nur die Bezeichnungen Sohn, Diener bzw. Christus.
    Du bringst viele interessante Quellen!

    *Zu Paulus ist zu sagen, dass er durch seine Misionstätigkeit und seine Briefe das Christentum sehr geprägt hat.
    Er stand mit der Lehre "Gerecht durch Glauben" eklatant im Gegensatz zu Jakobus (Leiter der Urgemeinde in Jerusalem, vllt. ein Essener) mit der Betonung "Gerecht durch Werke" bzw. Befolgung der jüdischen Gesetze.
    Verheerend ist bis heute dass er wollte dass die Christen wie er Singles sein sollten, was zum Zölibat der Priester mit seinen bekannten schlimmen Folgen führte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #836
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahre jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    25 % der angeblich super, super intelligenten, tatsächlich bildungs- und berufs-mässig fast analphabetischen israelischen Haushalte zahlen keinerlei Steuern, arbeiten und kämpfen nicht, werfen ein Kind nach dem Anderen und leben von staatlicher Hilfe und Unterstützung. Sprich sind Hartzis. Die sind also zu dumm und unfähig, um ihren Lebensunterhalt selbst zu verdienen, aber halten sich für suuuuuuuuuuuuuuuper intelligent.

    Ok, sie sind immerhin so intelligent, den ganzen Tag Bibel, Talmud und Tora in der Koran- pardon Bibel-Stunde auswendig zu lernen. " Jawe hat uns dieses Land geschenkt ". Genau, ich, pardon der brennende Dornbusch war ja dabei und bezeugen es. Bin ich froh, dass ich nicht so intelligent binn, sonst müsste ich auch den ganzen Tag meinen Kopp auch an die Mauer schlagen und jammern.

    Allerdings frage ich micht, warum so viele so interlligente Juden ausgerechnet zu den dummen Nazis ins Naziland kommen, statt zu ihren intelligenten Brüder nach Israel zu gehen, und wie lange die dummen Deutschen die intelligenten Juden noch unterstützen sollen.
    Die Communities leben ziemlich abgeschottet und wollen mit der hiesigen Bevölkerung nichts zu tun haben. Sie haben sich in ihrem Leben eingerichtet und nicht wenige leben von der Sozialhilfe. Die "überwiegend russischen Pflegedienste", gegen die ermittelt wird, sind nicht selten in jüdischer Hand. Also auch dieses nicht gerade ein Aushängeschild.

  7. #837
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum bei Rasse aufhören? Auch Spezies sind nur willkürliche Kategorisierungen von bösen Nazis! Lemuren, Gorillas, Menschen sind alle gleich! Primat ist Primat, basta!
    Affen sind nur Menschen, die nicht reden können.

  8. #838
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Du bist an deinen eigenen Lügen und Heucheleien schuld. Du bist auch an deinen "lustigen" Flachwitzen schuld. Überleg mal, was du hier für ein Bild abgibst. Du bist eine klassische Blenderin, deren eigener Anspruch ihrer tatsächlichen Bildung weit vorauseilt.
    (Als Beispiel mag der Missbrauch der lateinischen Wendung "Sic!" gelten, deren Bedeutung du offensichtlich nicht verstanden hast, sie aber verwendest weil sie so weltmännisch klingt und aussieht).

    Mein Ekel-Pegel steigt. Dem Chef im Misrad ha-Tajjarut dürften die Haare zu Berge stehen.
    Die sich zudem - wie dämlich, wenn man dem Geschlecht angehört, obwohl, wenn man sich auserwählt fühlt, hat man mit den Niederungen der Mägde und Huren nix zu tun - in der Belustigung über Zwangsprostitution als tragender Bestandteil eines Rabbi-Witzes äußert: "Dann tausche ich die Huren aus, nicht die...."

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Da muss ich an einen bärtigen jüdischen Witz denken:

    - Isaak, glauben Sie, dass Reformen fruchten?

    - Semen, mein Opa hatte ein Bordell in Odessa. Und wenns nicht gut lief, hat er die Huren ausgetauscht und nicht die Betten umgestellt!
    oder in der Wortwahl für Behinderte:

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Knapp daneben

    Wörtlich übersetzt: In jeder Familie gibt es eine Missgeburt.

  9. #839
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    A. OT
    B. Das ändert trotzdem erstmal nichts an der Semantik.
    C. Also sooo viele waren es nicht. Bei der Schlacht von Badr gab es sage und schreibe 53 Opfer….
    Die Opfer sind nicht nur in reinen Totenzahlen zu zählen. Neben den reinen Toten fielen dem Wüten
    des Islams jegliche andere Denkweise und Kultur zum Opfer. Du kannst das drehen oder wenden, dich
    in islamisch-theologischen Spitzfindigkeiten wälzen wie du willst, dein Prophet war ein Halunkenguru ersten
    Ranges der seine Agenda mit dem massiven Einsatz von Gewalt und Unterdrückung vorangetrieben hat.
    Lass dir das von jemandem gesagt sein der sich mit den Schriften und der Geschichte des Islams nach
    2001 etwas intensiver auseinandergesetzt hat als ein Durchschnittsbürger und das aus dem Nichtwissen
    um den Islam heraus und der Meinung "Ist ja ne Religion wie jede andere, guter Kern, nur die Auslegung
    ist bewußt falsch, wie beim Christentum und mir geht es auf den Sack das die Moslems jetzt an den Pranger
    gestellt werden und man sollte sich damit anfangen auszukennen um in der diskriminierend geführten
    Diskussion ein wissendes Gegengewicht sein zu können". Ich hab da nur islamische Originalquellen zu
    Rate gezogen, Koran (mit chron. Surentabelle gelesen), Hadith, Sira. Was ich da fand, war etwas völlig
    anders als ich vermutete und das was ich fand, das empfinde ich als spirituelle Abscheulichkeit.
    Das manche theol. Ausrichtungen sind in etwas verträglichere Formen des Islams wandelten und das es
    einige islamische Herrscher gab die durchaus, im Kontex ihrer Zeit, SEHR tolerant und weltoffen waren,
    sollte einen nicht über die Basis und Entstehung des Glaubens hinwegtäuschen, die im Vergleich zu anderen
    Religionen (abgesehen vom Judentum das genauso bekloppt, nur weniger offensiv, sondern hinterfotzig ist)
    im Grunde einzigartig ist, da anfangs im Grunde nur durch Krieg und Unterwerfung offensiv verbreitet wurde.

    Das du im Christentum keine Antworten fandest, sondern dich zu Recht, angewidert abgewendet hast, das mag
    an den verknöcherten, lebensfernen Kirchen liegen und auch an der Tatsache daß die Botschaft Jesu bis zur Unkenntlichkeit verfälscht und verstümmelt wurde. Und nein - ein Moslem war er definitiv nicht. Im Grunde,
    Reste sind davon noch erhalten, war er ein Mystiker der den Menschen in der Sprache seiner Umgebung,
    eine Selbstbefreiungslehre gelehrt hat und den Finger in die Wunde der Heucheleien des korrupten Judentums
    gelegt hat. Und natürlich war er eine direkte Intervention der höchsten göttlichen Sphäre in die Angelegenheiten
    des Menschen. Die wahre Lehre dürfte in der christl. Gnostik, die nicht ohne Grund (Machterhalt) schon von der ganz frühen Kirchen massiv verfolgt wurde.

    Dich mögen als Intelligenzler die Spitzfindigkeiten und Auslegungen und die relative Kompliziertheit der islam.
    Theologie befriedigen, es mag dich intellektuell befriedigen sich in komplizierte, rechtfertigenden Auslegungen und Geschichte des Islams zu suhlen aber Jesus sagte nicht ohne Grund "Hütet euch vor den Schriftgelehrten".
    Der Fisch im Islam stinkt vom Kopf (Mohammed/Allah) her. Im Christentum dagegen vom Schwanz (kirchl. Machtstrukturen/Dogma) her. Als Begründer einer rel. spirit. Lehre waren Menschen wie Jesus, Buddha, Jain
    und andere eben ein VÖLLIG anderes Kaliber als die maximal kontroverse und aufgrund seiner Handlungen
    nicht vertrauenswürdige Person Mohammed, der u.U. nie gelebt hat und möglicherweise ein maximal und groteskt enstellter Jesus ist, der Islam möglicherweise aus dem arab. nichttrinitarischen Christentum in entstellender Weise
    entstanden ist.

    Vielleicht kannste ja anfangen darüber nachzudenken wenn deine Kinder ein Alter erreicht haben in dem sie nicht
    mehr samt Mutter einfach unerreichbar entschwinden würden, wie es jetzt der Fall wäre wenn du jetzt den Islam verlassen würdest.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #840
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: 30 Jahren jüdische Zuwanderung nach Deutschland

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Halten wir fest: Fakt ist du hast durch deine Aussage angedeutet das die Juden selbst schuld an ihrem Schicksal und Geschichte wären....wäre dem nicht so und du hast nur was anderes geschrieben als du gemeint hast , kannst du die Aussage ja zurück nehmen oder ausformulieren was du stattdessen damit sagen wolltest....ich vermute aber eher das du genau das gemeint hast was du geschrieben hast, also was soll das, steh doch auch dazu anstatt dich hier als "missverstanden" aufzuspielen
    "Schuld" ist mMn ein obsoletes Wort. Richtiger wäre "Ursache, Ursachen" oder "Grund, Gründe".
    Das macht es weniger moralisch aufgeladen und gibt Raum für neutrale Ursachenforschung.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2016, 22:11
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 08:29
  3. 60 Jahre nach dem Endsieg - was wäre aus Deutschland geworden?
    Von Beverly im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 22:00
  4. Zuwanderung durch jüdische Kontingentsflüchtlinge in die Sozialsysteme!
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.05.2005, 15:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben